Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
53 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Nana
Bekomme ich zu Weihnachten :( Is noch ne weile HIN aber ich bekomme es!!!! *hüpf* Wenn dann auch noch eins von AS!!!!*aber das kauf ich mir selber und schenk ich mir selber* *grinz* Tja, ich hatte nur einen Kerl mit langen Haaren gesehen, in meiner Schule...der hat blondes Schulter langes Haar! Stand ihm auch....teilweise...!!!!^^° Ja, bei Takumi passt es, deshalb ist es auch schwierig ihn eigentlich für so ein ARSCHLOCH zu halten!!!!
Levania 01.09.06, 20:30
No new posts Re: Nana
Ich mag Männer mit langen haaren, so lange es ihnen steht!!!! Kep, ich würde ihn zerquetschen ....wie ein Stück Papier ...*huahuahua* Ich hab auch noch nicht 9 und 10 gelesen, bin noch bei Band 8! Ich fands lustig, in 3 Monaten alle draußen erschienen NANAS gekauft zu haben ... dafür hats bei AS lange gedauert ( um die 5 Jahre) ...!^^ Aber, zurück zum Thema ...ich hasse IHN!!!! Ich würde alles machen, so lange er nicht vor Hachi auftaucht!! Ich fands echt niedlich, das Nana zu Nobu sagte, lass es dein kind sein ..aber er meinte nur Sturr, sie hätten Gummi benutzt ..aber das kann doch reißen ....... :o :mad: ..... hat der mal darüber nachgedacht ...?????
Levania 01.09.06, 20:24
No new posts Re: Blood hound
Ich hab gehört im Dezember oder November soll auch noch ein Einzelband raus kommen! Weiß aber nicht, wie es noch einmal hieß...nun ja...ne Leseprobe is in der Ema Ausgabe drin ......!!!!!!! :) Jep, ich fand das ende gemein...hätte gern gewusst wie sie ihn fertig macht ... ich fands lustig, das alle geschwiegen haben und nichts zu ihm gesagt haben, das hinter ihm ne Champanier Flasche wartet .....!!!!!
Levania 01.09.06, 20:15
No new posts Re: Yami no Matsuei
Jaaaaaaa Todaaa!!! * beklegert sein T-Shirt*
Levania 01.09.06, 20:04
No new posts Re: Loveless
Ich hab mich echt gefreut, als August war, da war ich aber noch im urlaub .......später rief ich meine Freundin an...sie hat einfach enttäuscht gesagt " wird verschoben" ...meine Laune war dramatisch gesunken :(
Levania 01.09.06, 19:53
No new posts Re: Boys Next Door
hehe...den hab ich von meiner Schwester geschenkt bekommen, weil sie kein Mangafan mehr is!! Find ich schade, dafür muss ich mein Hobby und Zeitvertreib verteidigen ... ich bin froh paar Freunde zu haben, die auch Mangabesessen sind!!!!
Levania 01.09.06, 19:34
No new posts Re: Dr.Wolf sagt Guten Tag!
@ amber Danke!! :3 Ich denk mal auch, das ich viel Spaß haben werde!!!!
Levania 01.09.06, 19:24
No new posts Re: Was zählt alles zu euren Besitz?
Ähm... Angel Sanctuary Yami no Matsuei Kamikaze Goth Kamikaze Kaito Jeanne Peridot HEllsing Chobits Tsubasa RC xxxHolic Alichino Dark Angel Goth Ohikkoshi NANA Ragnarök Time Stranger Kyoko Marie & Elli Boys next Door ludwig Revolution Blood Hound Neji Battle Angel Alita Battle Angel Alita Last Order Trinity Blood I*O*N* Sqiubt von Arina T. Weiß Side B Ayashi no Ceres Der Prinz mit den gläserenen Schwingen Shinichi Doumei Cross King of Bandit Jing RoLW Alice 19th Cresent Moon Under the Glassmoon Princess Ai Bald darauf folgt Loveless!!!:) Shonen Ai besorg ich mir immer von meinen Freundinnen, haben ja viel, später werd ich wohl auch mal eine Reihe anfangen!!!! DANN hab ich noch von 2000 bis jetzt 2006 AnimaniAs 2004 bis 2006 MangaSzene´s Konekos Peach Kawaiis Otakus Manga Files Astan etc. Viel Spaß beim verzweifeln!!!^^
Levania 31.08.06, 14:23
No new posts Re: Blood hound
Ohja Blood Hound!!!! Ich finds genial! @ Akira_chan jep Sakura ist der hammer.. echt zum anbeißen!!!!!
Levania 31.08.06, 14:12
No new posts Re: Eure Top Ten
*räusper* 1. Angel Sanctuary 2. Yami no Matsuei 3. Nana 4. Saiyuki 5. Trinity Blood 6. Shinichi Doumei Cross 7. Goth 8. Hellsing 9. Kleiner Schmetterling 10. Boys next Door Bitte sehr!!!!
Levania 31.08.06, 14:05
No new posts Re: Fake
Ohja!^^ > [b]Nur nebenbei erwähnt!!! :D [/b] Die Reihe hab ich leider selber nicht, kann auch nicht nachschauen!!!! Da müsste ich wissen wo die Freundin meiner Freundin wohnt! >_<°
Levania 31.08.06, 13:36
No new posts Re: Fake
Schön! Also hab ich kein Altsheimer oder so etwas!!!! Ich wette, die Szene ist ganz lang gewesen, so als ob keine Zeit exestiert ....*sich es vorstell*
Levania 31.08.06, 13:24
No new posts Re: Boys Next Door
Der Manga ist einfach genial!!! Ich bin sowieso Kaori Fan aber ich find einfach ihre Zeichnungen so genial!!!!! Und dann auch noch die Hintergründe im Internet, einfach fantastisch
Levania 31.08.06, 13:21
No new posts Re: Fake
Der Manga ist aber auch sehr spannend, wenn sie ihre Fälle lösen mussten!!!!!! Ähhm.. die OVA...... da kann ich mich nicht mehr so genau erinnern... müsste ich mir mal wieder ansehen!^^° Ich hab bloß den kleinen Gedanken, das die beiden am Ende im Bett lagen ohne das Bicky sie störte!!!!!!! :rolleyes: ..kann aber sein, ich verwechsel was!!!!
Levania 31.08.06, 13:16
No new posts Re: Loveless
Ich warte schon 3 Monate auf den ersten Band , und das soll sich am September ändern ... sie verschieben es ja dauernt!!! :( Ich könnte sie meist anspringen und erwörgen .....aber leider kenne ich da keinen .... v_v da haben sie wieder mal Glück im Unglück ... und teilweise hab ich auch Glück!!!! Sonst kann ich den Manga im Gefängnis lesen .... weil ich den ermordet habe .... ähhhh das will ich aber nicht... da kommt man zu schwer an die Hefte ran :( :D
Levania 31.08.06, 13:08
No new posts Re: Fake
Also ich find das Ende gemein, ich hatte gedacht es passiert mehr....aber nein.....grrr.... ist schon wieder vorbei!!! :( Hätte mehr erwartet! Ich fand das aber auch nicht schlecht, das Bicky oder wars doch Vicky dauernt Die und Ryo gestört hat, aber wenn nicht, dann hab ich mich gefreut für die aber leider kam der Knirps immer in den Weg....
Levania 31.08.06, 13:03
No new posts Re: Yami no Matsuei
:eek: :eek: :eek: Todaaaaa ^^ Byakko :) Ich find immer noch Tsuzuki am besten ......!!!!^^ So tollpatschig wie er is .... ahhhhhhh ;p
Levania 31.08.06, 12:58
No new posts Re: Nana
Also ich find NANA genial, hab jetzt alle 10 Bände, die draußen sind !!!! :eek: Ich fand am Anfang Takumi sehr süß leider is er nicht mehr soo wie ich ihn am Anfang fand, .. er ist ein mieses Arschloch ... aber er sieht soooooooooooooo scharf aus und ist echt lecker vom Aussehen her ...aber er führt sich wie ein Playboy auf!!!!!! :mad: Es tut mir auch leid, mitten drin rein zu schreiben aber ich musste mal so hinein schreiben, hab nämlich eigentlich nicht drauf geschaut, um was es geht :( :confused: Bin echt unwissend, was ihr gerade bequatscht habt aber ich schreib es nun mal jetzt ^^°
Levania 31.08.06, 12:51
No new posts Re: Nana
MHHHHH...NANA ( dieser Beitrag kam doppelt) Sorry ^^°
Levania 31.08.06, 12:46
No new posts Dr.Wolf sagt Guten Tag!
Guten Tag! Ich bin ein ganz NEUER!! :D Ich lese kleiner Schmetterling, Yami no Matsuei, Fake, Boys next Door, Loveless ( leider immer noch nicht draußen T_T ) Ich bin ein riesen großer AS Fan Mein Geschmack zu Shonen-Ai ist noch ein bisschen zarghaft aber ich würde noch mehr kennen lernen Ok, das reisch doch für den Anfang, wenn noch Fragen, dann bitte MELDEN!!!!! Euer Dr.Wolf
Levania 31.08.06, 12:41
 
 
53 von 53 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos