Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
98 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Eiki Eiki
Hallö Ebi! Ich kann mich den vorangehenden Meinungen nur anschließen: Kiss ist nicht so super, die Handlung ist öde und es passiert überhaupt nichts, doch Color ist richtig süß, die Hauptcharas sind auch wirklich schnuckelig! Wärmstens von mir empfohlen! :)
Sereize 08.11.06, 19:00
No new posts Re: [BitTorrent] Princess Princess
He Zapi-chan, mal eine dumme Frage bitte nicht lachen, doch ich kenn mich damit noch nicht so sehr aus: Ist dieser Download kostenlos???
Sereize 08.11.06, 19:12
No new posts Konnichi-wa!
Seid gegrüßt, Freunde der Nacht und alle anderen! Ich stelle mich dann auch mal vor, denn (wer hätte das gedacht): ich bin neu hier. Grad angekommen, nach einer anstrengenden Reise durch die shonen-ai-lose Welt des Internets, endlich an einem schöneren Ort. :D Ich bin die Sereize (das ist französisch, was allerdings wahrscheinlich niemanden interessiert). Öh... dass ich unheimlich süchtig nach Shonen-Ai bin brauche ich wahrscheinlich nicht zu erwähnen. Aber ich laber mal ein Bisschen über Musik (eines meiner Lieblingsthemen, worüber man ewig mit mir diskutieren kann). Ich stehe auf Metal, Gothic, Industrial und natürlich J-Rock/ Visu. Von Eisregen über Rammstein, Lacrimosa, System of a Down, Blutengel und Nightwish bis nach Dir en grey und Mucc ist also alles dabei. :) Ich bin sehr sentimental , deshalb: bitte seid nicht gemein zu mir und nehmt mich bei euch auf. Das war's. *verbeug*
Sereize 08.11.06, 21:06
No new posts Re: Konnichi-wa!
Oh, vielen Dank, Amber! *Blümchen entgegennehm* :p Da freu ich mich ganz dolle, dass du meinen Musikgeschmack teilst! *knuddelz* :D
Sereize 09.11.06, 12:59
No new posts Re: Konnichi-wa!
Arigato, Lisa-chan! :) Und vielen Dank! Ich bin froh, dass bis jetzt noch niemand gemein zu mir war, aber das kann sich ja noch ändern, bin ja erst seit so kurzer Zeit hier. *Angst hab*
Sereize 09.11.06, 14:47
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
Mein Lieblingsthema! Da muss ich mich natürlich zu äußern :p Satanshimmel voller Geigen - Samsas Traum
Sereize 09.11.06, 17:12
No new posts Re: DAS DEMIAN-SYDROM
Yo das seh ich genauso und ich finde ganz davon abgesehen die Charas sehr süß und die Story zum knuddeln
Sereize 09.11.06, 20:26
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
:p Dir en grey - the final war im mai aufm konzi in köln... war hammergeil und: lauter nette Leute und als Kyo sein Oberteil ausgezogen hat...
Sereize 11.11.06, 13:19
No new posts Re: Oki Mamiya
Ich habe von ihr leider nur das demian - syndrom gelesen, doch der manga hat mir wirklich gut gefallen und ich freue mich schon auf den nächsten Band. Ihr Zeichenstil ist zwar ganz anders aber das ist ja nicht unbedingt so schlecht. Worum geht es denn in ja - dou?
Sereize 11.11.06, 13:37
No new posts Re: Oki Mamiya
Ja da hast du recht Arisu, Shonen - Ai mit hässlichen Jungs macht keinen Sinn, doch die Jungs von Oki Mamiya find ich recht ansehnlich... :p You Higuri mag ich auch, vor allem "Cantarella".
Sereize 12.11.06, 12:49
No new posts Re: Princess Princess
:D Immer locker bleiben... obwohl recht haste ja, ärgert einen schon so ein bissal. Vor allem Shihodani und Toru passen jawohl so was von geil zueinander... Aber eigentlich wollte ich fragen... mag sich jemand an ner Fortsetzungs - Fanfiction zu dem Thema beteiligen? Weil wenn nicht dann fang ich gar nicht erst an. *Angst hab*
Sereize 12.11.06, 20:50
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
Jo da kann ich mich anschließen! ASP - Schwarzes Blut Schade schon zuende *wein* *auf endlosschleife stell*
Sereize 12.11.06, 20:58
No new posts Re: Oki Mamiya
Ja das stimmt schon, aber die von "Das Demian - Syndrom" find ich jetzt auch nicht gerade hässlich. Freue mich jedenfalls schon auf den zweiten Band. :)
Sereize 13.11.06, 17:26
No new posts Online Übersetzer für Japanisch???
Hallo alle zusammen. Ich weiß es ist bescheuert dafür extra ein neues Thema zu eröffnen, doch seit langem suche ich einen vernünftigen Online - Übersetzer für Deutsch - Japanisch. Kann mir vielleicht jemand helfen? :confused:
Sereize 14.11.06, 20:45
No new posts Re: Online Übersetzer für Japanisch???
Vielen Dank oxygenic, am liebsten wäre mir natürlich beides... aber das hat mir schon weitergeholfen! :)
Sereize 15.11.06, 19:17
No new posts Re: Oki Mamiya
Azuma ist cool aber Jo mag ich auch gern... die eine Szene wo er vom Dach der Schule fällt, da sieht er so niedlich aus, so hilflos und... hach *schnief*
Sereize 18.11.06, 18:08
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
Nightwish - The Siren Gott ich liebe dieses Lied! *laut aufdreh* *Mama von unten rumschreien hör* *grummelig und wütend unverständliches Zeug vor mich hin brabbel*
Sereize 18.11.06, 18:12
No new posts Re: Oki Mamiya
Findest du? Nun ja das ist Geschmackssache. Obwohl ich auch erst sehr skeptisch war was den Zeichenstil angeht. Aber als ich es dann gelesen hab fand ich es sehr spannend. Neulich hab ich Band eins von Ja-dou gekauft und fand es unheimlich blöd. Ich hab es so bereut mein kostbares Geld dafür verschwendet zu haben
Sereize 19.11.06, 17:04
No new posts Re: Eiki Eiki
[quote:oxygenic] Ich habe Yuigon gelesen und fand es gut Die Geschichte ist nett auch wenn es immer... naja... "Ich wurde vergewaltigt" "Ja, ich auch" Mhm... das klingt ja sehr... interessant... Worum geht es denn in Yuigon? Bei uns im Comicladen haben sie es leider nicht, obwohl er ne recht gute Auswahl hat dafür das er so winzig ist.
Sereize 19.11.06, 17:08
No new posts Re: Buchtipps
Das kenn ich auch, das Buch. Ne zeit lang habe ich nämlich immer in der Bibliothek herumgelungert und nach sämtlichen Büchern zum Thema: "Homosexualität unter Männern" Ausschau gehalten. Ich denke, ich müsste auch bald so ziemlich alle durch haben O_o Ich empfehle mal "Das Leben zwischen den Sternen" von Jim Grimsley. Wie es ja oft der Fall ist, ist der Autor selber auch schwul. Das Buch ist sehr gut geschrieben und es ist auch spannend. Oftmals war ich zu Tränen gerührt (was bei mir allerdings keine Seltenheit ist...) Es geht um einen erfolgreichen jungen Arzt, der sich in einen Angestellten verliebt, der allerdings aus einer niedrigen sozialen Schicht kommt. Durch den vollkommen unterschiedlichen sozialen Status und die scheinbar zu verschiedenen Familien, aus denen sie kommen, haben die beiden große Probleme, ihre Liebe zu behaupten. Die Charas wachsen einem schon nach sehr kurzer Zeit total ans Herz Das Buch ist einmalig! Lest es alle!
Sereize 19.11.06, 17:33
No new posts Re: Buchtipps
Ich habe neulich ein neues Buch entdeckt, aber... auf der Titelseite ist ein nackter Mann abgebildet und.... ich schäme mich so! Einmal wollte ich "Maurice" ausleihen von... keine Ahnung (wurde jedenfalls auch verfilmt) und dann hab ich es nicht gefunden und musste so eine Frau fragen, die mich wiederum fragte: "Was ist denn das Thema des Buches?" Und ich so: "Öh.... keine Ahnung." und bin total angefangen zu stottern und die Frau hat im PC nachgeschaut und gesagt: "Ho ho ho, das ist Homosexualität, hohohohohoooooo!" Ihr Blick hat sich mir ins innerste Mark gefressen... Diese Frau ist der Teufel in Person... seit dem versuche ich immer alles alleine zu finden...
Sereize 30.11.06, 17:52
No new posts Re: Buchtipps
Ja, ich kann mich erinnern, dass ich das Buch auch nicht schlecht fand, allerdings hab ich so viele ähnliche Bücher gelesen, dass ich es jetzt glaube ich mit "Jim im Spiegel" verwechsel. Das das gleiche Thema und auch ganz gut, allerdings zwischendrin etwas öde.
Sereize 02.12.06, 18:05
No new posts Re: Princess Princess
Jaaaa? Supi! :D Ich hau gleich in die Tasten, aber erst muss ich nachdenken, den immer wenn ich einfach drauflosschreib, komm am Ende Müll dabei raus...
Sereize 02.12.06, 18:11
No new posts Princess Princess
Es war Samstag morgen und wiedereinmal war ein Wochenende angebrochen, dem Toru nicht besonders begeistert entgegenging. Allein ging er den unbelebten Schulkorridor hinab, denn alle waren schon auf dem Weg nach Hause oder wieder zurück im Wohnheim, um sich das Wochenende mit ihren Mitbewohnern möglichst unterhaltsam zu gestalten. Gähnend zog er die Tür des Schulgebäudes auf und betrat den großen Hof. Im ersten Moment blendete die Sonne ihn und er blinzelte. Plötzlich musste er an Yujiro denken. Er war nach dem Unterricht noch zu ihrem Mathelehrer gegangen, weil dieser irgendetwas mit ihm besprechen wollte. Er würde dieses Wochenende wie alle anderen nach Hause fahren. Toru seufzte. Er hoffte zwar, dass Yujiro sich mit seiner Familie wieder besser verstand, doch das bedeutete auch, dass er selbst die Wochenenden in Zukunft vielleicht allein verbringen musste. "Ist ja auch egal.", murmelte er vor sich hin, wie um sich selbst eizureden, dass es ihm nichts ausmachte. Geistesabwesend sah er zu Boden, als er plötzlich jäh aus seinen Gedanken gerissen wurde. "He, Kono!" Er drehte sich zu der Stimme um, die ihn gerufen hatte und sah drei Jungen vor sich, die er schon einmal gesehen hatte, sie waren Mitglieder des Judoklubs. Schlagartig fiehl ihm der Kuss ein... Yujiro hatte ihn damals geküsst, nur um seine Pflegeschwester abzuschrecken und behauptete, das sei besser, als von einem der Judotypen geküsst zu werden. "Wo er recht hat, hat er recht", dachte Toru jetzt, als die Jungen sich vor ihm aufbauten und er sie genauer betrachtete, musste er grinsen. "Willst du aufmüpfig werden, oder was?", pöbelte einer der drei ihn plötzlich an und machte einen bedrohlichen Schritt auf ihn zu. "Was soll das? Was wollt ihr von mir?", fragte Toru verwirrt. Der Anführer der drei lachte und schubste ihn, so dass er zu Boden fiehl. Wütend wollte er sich aufrichten, doch die beiden anderen hatten sich schon über ihn gebeugt, um ihn festzuhalten. Panisch versuchte er, sich loszureißen, als der dritte plötzlich eine Spritze, gefüllt mir einer milchig weißen Flüssigkeit, hervorholte und damit bedrohlich nahe zu Toru herankam. "Keine Angst, nur ein schwaches Nervengift. Du wirst bei vollem Bewusstsein bleiben, deinen Körper jedoch nicht bewegen können.", erklärte der Typ mit einem siegessicheren Grinsen.
Sereize 02.12.06, 18:57
No new posts Re: Princess Princess
Oooooh! :eek: Will ich auch sehen! Hach ich find einfach, die beiden passen so süß zueinander und im zweiten Band blieb mein Herz beinahe stehen, als Shihodani Toru geküsst hat. Das war so süß! Aber dann ist ja leider nichts mehr passiert...
Sereize 02.12.06, 19:12
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
Blutengel - Verdammnis Wir werden uns niemals berühren, wir sind verdammt für alle Zeit Und unsre Flügel werden brennen, versuchen wir vereint zu sein
Sereize 02.12.06, 19:18
No new posts Re: Buchtipps
Ja stimmt, bei dieser Stelle hätte ich dem kleinen Kind am liebsten ins Gesicht gekotzt (lebe ganz und gar in der Buchwelt O_o). Obwohl es ja eigentlich gar nichts dafür kann, sondern nur durch die Einstellungen seiner Eltern so was nachplappert...
Sereize 02.12.06, 19:23
No new posts Re: Princess Princess
Juhuuuu! Hab schon angefangen! Nun ja, ein winzigkleiner Trost dafür, dass die beiden im Manga nicht zusammen kommen, ist für mich der Manga "Color", dessen Charas ein Bisschen ähnlich aussehen... allerdings ganz anders drauf sind...
Sereize 02.12.06, 19:29
No new posts Re: Buchtipps
XD Mr. Hauptperson... Nja ich komme auch immer durcheinander mit den Namen. Gerade habe ich eine Fantasy-Reihe der Schriftstellerin Lynn Flewelling gelesen. Das war allerdings Zufall, dass die Protagonisten zusammengekommen sind, weil auf dem Klappentext nicht einmal etwas angedeutet war. Aber auch ohne den (wenn auch eher zaghaften) Shonen-Ai Inhalt ist dieses Buch einfach großartig. Vor allem die Kombination Fantasy - Shonen-Ai hat es mir sehr angetan. Es heißt "Das Licht in den Schatten". Die Charaktere sind einfach unglaublich gut ausgearbeitet und man kann sie sich einfach super gut vorstellen... Lynn Flewelling ist unheimlich toll!
Sereize 02.12.06, 19:42
No new posts Re: Princess Princess
Oh mann! Ich muss es unbedingt auch sehen! Bitte bitte sag mir, wo ich es finden kann! Hab auch schon bei Google geguckt und ein recht ansehnliches Bild entdeckt... Moment... Da!
Sereize 02.12.06, 19:53
 
 
20 von 98 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos