Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
98 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Eiki Eiki
Hallö Ebi! Ich kann mich den vorangehenden Meinungen nur anschließen: Kiss ist nicht so super, die Handlung ist öde und es passiert überhaupt nichts, doch Color ist richtig süß, die Hauptcharas sind auch wirklich schnuckelig! Wärmstens von mir empfohlen! :)
Sereize 08.11.06, 19:00
No new posts Re: [BitTorrent] Princess Princess
He Zapi-chan, mal eine dumme Frage bitte nicht lachen, doch ich kenn mich damit noch nicht so sehr aus: Ist dieser Download kostenlos???
Sereize 08.11.06, 19:12
No new posts Konnichi-wa!
Seid gegrüßt, Freunde der Nacht und alle anderen! Ich stelle mich dann auch mal vor, denn (wer hätte das gedacht): ich bin neu hier. Grad angekommen, nach einer anstrengenden Reise durch die shonen-ai-lose Welt des Internets, endlich an einem schöneren Ort. :D Ich bin die Sereize (das ist französisch, was allerdings wahrscheinlich niemanden interessiert). Öh... dass ich unheimlich süchtig nach Shonen-Ai bin brauche ich wahrscheinlich nicht zu erwähnen. Aber ich laber mal ein Bisschen über Musik (eines meiner Lieblingsthemen, worüber man ewig mit mir diskutieren kann). Ich stehe auf Metal, Gothic, Industrial und natürlich J-Rock/ Visu. Von Eisregen über Rammstein, Lacrimosa, System of a Down, Blutengel und Nightwish bis nach Dir en grey und Mucc ist also alles dabei. :) Ich bin sehr sentimental , deshalb: bitte seid nicht gemein zu mir und nehmt mich bei euch auf. Das war's. *verbeug*
Sereize 08.11.06, 21:06
No new posts Re: Konnichi-wa!