Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
297 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
[b]Sonnenstrahl [/b]*gg* *am liebsten in Sonne legen möcht*
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

shikku 22.04.07, 18:03
No new posts Re: Martin & John
man der manhwa hört sich richtig super an. ich gaub den hol ich mir auch ^^ hat ihn von euch schon jemand?
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

shikku 22.04.07, 17:52
No new posts Re: woher kommt ihr alle?
danke *verbeug* bei uns ist das wirklich schlimm, in krems hat man gerade mal zwei läden wo man ein bisschen was von mangas bekommt und da sind meistens auch nur shojo mangas. so oft nach wien kann ich auch nicht fahren, das kostet ja total viel. jedes mal 21 Euro für hin und zurück und dann noch unten mangas kaufen. das kommt ganz schön teuer. *drop* einfach doof
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 22.04.07, 11:55
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
[b]schön warm[/b] *kuschel* *brr* mir ist kalt, vllt sollt ich einen anziehen *kram*
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 22.04.07, 11:49
No new posts Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)
ganz sicher ist schoko ne hauptmalzeit immerhin beinhaltet es ja fett, süßes und alles was der körper halt so an schlechtem braucht ^^ Aber sie schmeckt einfach zu gut um sie abzusetzen... *hunger auf schoko bekomm* *gleich welche holen geh* DPNM schwärmt auch so für schoko wie akesato und ich XD
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 22.04.07, 11:45
No new posts Re: Hallo erstmal ^_^
ein herzliches hallo!!! willkommen bei uns im forum!!! wir sind alle ganz nett... naja ich probiers zumindest ^^ XD wünsch dir noch viel spaß hier
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 21.04.07, 22:14
No new posts Re: woher kommt ihr alle?
also ich komm von weit her... ich komm aus Niederösterreich... kennt von euch jemand Krems/Donau? ca. 30km weiter wohn dann ich... in Loiwein *gg* einfach schrecklich hier, wir haben total wenig möglichkeiten mangas zu kaufen *schnief* muss jedes mal fast nach wien fahren um meine shonen-ai mangas zu bekommen *heul* ist echt zum heulen
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 21.04.07, 21:21
No new posts Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)
mmh... wenn wir einen daheim hätten *snief* hab jetzt total guster auf einen pudding *verzweifelt such* DPNM hat sicher einen pudding zur hand
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 21.04.07, 21:10
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
[b]verstrickt[/b] ^^ nichts besseres eingefallen ^^`
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 21.04.07, 21:08
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
knifflig @.@
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 20.04.07, 22:36
No new posts Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)
@ akesato: hast so verdammt recht damit *down* mag einfach nicht schlafen und in der früh nicht aufstehen. komisch aber wahr DPNM ist vllt ein frühaufsteher
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 20.04.07, 22:32
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
kämmen (erzähl uns doch den lustigen Igelwitz :D )
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 12.04.07, 15:35
No new posts Re: Verliebter Tyrann
was??? sie will pause machen??? neeeeeeeeeeeein wieso tut sie das nur? Ich möcht nicht so lange auf band 4 von verliebter tyrann warten. jetzt freu ich mich noch mehr auf band 3 als zuvor.
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 12.04.07, 15:27
No new posts Re: Gefesselt in Liebe/Mein König (SA-Light Novel bei Tokyopop)
Ich hab eigentlich gar keinen blassen schimmer wie das aussieht, wie sieht den das aus? :confused: 300 seiten ist schon viel und für 8,50 nicht so viel
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 12.04.07, 15:19
No new posts Re: Hinako Takanaga
da habt ihr recht, küss mich student war bislang das schlechteste was Hinako jemals heraus gebracht hat. Ich hab mir den manga gekauft, mal die ersten 2 Bände und als ich die gelesen hab hab ich mir nur gedacht "Okay, die anderen kauf ich mir sicher nicht..." hab sie dann nur bei wem anderen gelesen aber wie erwartete, fand ichs doof. Wenn sie was gut macht dann richtig und sie was falsch macht dann mächtig falsch. hinako ist immer so eine mangaka die nie was mittelmäßiges macht. entweder super perfekt oder einfach nur
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 12.04.07, 11:28
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
@Arisu: das kann ich echt nur nachvollziehen, meine Fantasie spielt da aber auch immer total verrückt. Hast du schon mal bemerkt das er da kurz seinen Finger ableckt und dann über sein Kinn damit streicht? *schmelz* oh gott das sieht so erotisch aus, wie macht der das nur, und dann dieser geile blick *total zu wasser werd* ein traum von einem mann Shanadoo_-_King Kong
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 05.04.07, 23:26
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
Bauchschmerzen *grummel* Mag ich gar nicht T_T
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 05.04.07, 23:15
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
[b]Pickel[/b] XD wirklich, stress verursacht Pickel, das ist echt nicht normal *nerv*
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 04.04.07, 22:26
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
Gackt_-_Luna *schwärm* und danach Gackt_-_Vanilla (sooooooo sexy video *noch mehr sabber*)
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 04.04.07, 18:21
No new posts Re: ^ < v Spiel
^ hat damit vollkommen recht, vor allem sasuke und naruto *quietsch* < bastelt gerade voller elan an ihrer hp v liebt Hinakos zeichnungen ^^, ich schon
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 04.04.07, 18:15
No new posts Re: Anime/Manga Wortspiel =)
Naruto
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 04.04.07, 18:10
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
miese laune T_T
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 04.04.07, 18:06
No new posts Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)
eigentlich bastle ich gerade an meiner homepage, da ist mir nie langweilig *gg* DPNM liebt es auch homepages zu erstellen
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 04.04.07, 18:05
No new posts Re: Shanadoo
ich hab ja auch schon länger das album welcome to tokyo und ich kanns ehrlich gesagt auch nur weiterempfehlen. Es sind total schöne lieder oben, egal ob popig oder baladen, alles dabei. also ich würds mir an eurer stelle auch holen. *gg* Am liebsten hab ich ja It´s like a Anime. das lied ist sooooo knuffig aber quilty of love ist auch der hammer. Die haben aber jetzt schon wieder ein neues lied raus gebracht das nicht bei welcome to tokyo oben war. Wie hieß das noch gleich? Ich glaub Hypnochalzi oder so?! bin mir nicht mehr sicher aber irgendwas mit Hypno... aber man hörts so selten im fernsehen. Möcht es so gern auch endlich hören. Aber wenn sie wieder ein neues album raus bringen hol ich mir das auch ganz sicher.
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 03.04.07, 23:34
No new posts Re: ^ < v Spiel
^ hat damit nicht recht, mach heuer meinen abschluss, wollt ja eigentlich meine matura haben aber wurde leider nichts daraus, dafür darf ich dann schon meinen führerschein machen *stolz auf meine 18 bin*, geh aber neben der schule arbeiten^^ < freut sich schon auf mai weil sie da mit dem führerschein beginnen darf v hat auch nen job neben der schule, wenn sie überhaupt in die schule geht
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 03.04.07, 23:26
No new posts Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)
naja ich hab so oder so frei, doch wirklich Ferien kann man es nicht nennen, hab viel zu viel für die schule zu tun. *drop* DPNM freut sich dafür umso mehr aufs wochenende und kann sich nur merrick anschließen
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 03.04.07, 23:24
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
[b]spitze Zähne[/b] (@ merrick: hattest aber recht, mir wäre sicher auch nichts besseres eingefallen zu dem thema als deine Antwort. ^^ Die war übrigends der hammer. *g*)
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 03.04.07, 23:22
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
[b]tropf tropf tropf[/b] (aaaaah ich kann das aber auch nicht hören... ^^)
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 03.04.07, 21:21
No new posts Re: Sweet Revolution
tut leid. *verbeug* hab vorn nicht nachgelesen weil ich nur schnell wissen wollte ob er schon da ist, hab momentan einfach zu wenig zeit. *snief* Aber er ist draußen!!! *jubbel* Jetzt muss ich nur noch sehen ob er bei uns auch schon in den läden steht. ^^ Danke Akira-chan
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 03.04.07, 00:25
No new posts Re: Gefesselt in Liebe/Mein König (SA-Light Novel bei Tokyopop)
also ich bin ja nicht so oft hier wie manch andere aber wenn ich dann mal hier bin find ich immer was neues, das liebe ich so und bei mir sind die 8,50 schon mal gesichtert. Eigentlich 17 EUR, weil ich sie beide haben muss.^^ Ist wohl ne sucht.XD Komisch ich bemerk das erst jetzt? *rot werd* Aber ich sag nur eins, die hören sich beide toll an und sie sind von hinako, was will man mehr. XD :D
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 03.04.07, 00:20
 
 
40 von 297 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos