Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
297 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: oasis project: akiras schulzeit
"Lass ihn zu Frieden! Er hat mit der ganzen Sache nichts zu tun! Wenn du jemanden verprügeln willst dann wohl eher mich." schützend stellte sich Akira vor Ryo als der große Mann ihn zu Boden sinken ließ. "Ich habe ganz anderes mit dir vor." lachte der Mann hönisch und zerrte Akira zu sich. Ihre Lippen berrührten sich und Ryo konnte für kurze Zeit seinen Augen kaum trauen. Jemand küsste gerade seinen Akira. "Was denk ich da bloß?" schoss es plötzlich durch Ryos Kopf und er schüttelte seine Gedanken weg. Plötzlich sah er wie an Akiras Wange Tränen herunter kullerten und er sich von dem Mann wegdrücken versuchte. Ryo war außer sich vor Wut und...
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 06.01.07, 15:18
No new posts Re: Aya and Ken - Unlimited love
Es half alles nichts, er konnte einfach nicht aufhören an Aya zu denken und als das süße Mädchen im Zug neben ihm Platz nahm musste Ken sie einfach lächelnd anstarren. "Was ist den Onkel?" fragte Ayu und blickte Ken verwirrt an. Dieser jedoch strich mit seiner Hand durch Ayus Haar und antwortete "Du bist ein sehr kluges Mädchen Ayu. Aus dir wird bestimmt mal eine sehr gute Mutter werden." "Wirklich!" schrie Ayu und sprang von ihrem Sitz in die Höhe. "Ayu setz dich wieder hin. Im Zug darf man nicht herumhüpfen sondern muss ruhig sitzen bleiben sonst stört man die anderen Fahrgäste. Ja?" erklärte Ken und als die Station kam an der Aya gleich ganz in der Nähe wohnte, stieg Ken Hand in Hand mit Ayumi aus und bekam wahnsinniges Herzklopfen als sie immer näher und näher an Ayas Wohnung kamen. Schließlich war es soweit und sie standen vor der Wohnungstür des 20-jährigen. Ken presste Ayus Hand ein bisschen fester zusammen und diese blickte sofort besorgt zu Ken empor. "Los trau dich Onkel Ken." forderte sie ihn wieder und wieder auf als schließlich die Tür aufging und Aya verdutzt in das Gesicht von Ken blickte. Ken wusste nicht was er sagen sollte und auch Aya machte keine Spur daran etwas zu sagen. Ayumi stand zappelnd neben Ken und zupfte an dessen T-Shirt "Onkel Ken ich muss mal ganz dringend Pippi." sagte sie und kniff ihre zarten Beinchen aneinander. Ken starrte auf sie hinab und auch Aya tat dies dann bat er die beiden herrein damit Ayu ins Bad gehen konnte. "Setz dich." sagte Aya und schob Ken einen Stuhl in der Küche bereit. Ken setzte sich und schwieg. Er legte seine Hände, die wahnsinnig schwitzten, auf den Tisch ab. Aya bereitete einen Tee vor und als er sich gegenüber von Ken ebenfalls auf einen Stuhl fallen ließ goss er ihn etwas grünen Tee in die bereits am Tisch stehende Tasse. "Danke." bedankte sich Ken schüchtern und blickte in die Tasse die schon warm war. Er umschloss mit seinen Händen die Tasse und wollte gerade beginnen zu sprechen als Ayu plötzlich rief "Onkel Ken hilf mir bitteeeeeee!!!" Ken sprang sofort auf und wollte ins Bad eilen das in der Nähe des Einganges lag. "Darf ich das machen?" fragte Aya und stand ebenfalls auf. Ken nickte nur leicht und ließ sich wieder auf den Sessel, zu seiner Teetasse, nieder. "Darf ich schon rein kommen?" fragte Aya der an der Tür klopfte und dann eintrat nachdem Ayumi "JA!" geschriehen hatte. "Ken hat mir erlaubt ich darf nach dir sehen wenn ich möchte, ist das eh okay für dich?" fragte Aya vorsichtig und hob die Kleine zum Waschbecken in die Höhe damit sie sich die Hände waschen konnte. "Kein Problem." sagte Ayu nur lächelnd darauf. "Wie heißt du eigentlich?" fragte Ayumi als Aya ihr die Hände abtrocknete. "Ich heißte Aya und du bist...?" erkundigte sich Aya und trocknete weiter die kleinen Hände des Mädchens ab. "Ich bin Ayumi und du bist dann wohl die wichtige Person von Onkel Ken oder nicht?" Ayumi legte leicht ihren Kopf zur Seite und musterte Aya gründlichst. Dann lächelte sie und sprang im Badezimmer auf und ab. "Ich bin Ken wichtig?" fragte Aya und hängte das Handtuch wieder an seinen ursprünglichen Platz. "Ja. Onkel Ken hat es mir erzählt und ich hab gesagt er soll zu dir fahren damit er mit dir reden kann, weil er gestern so abweisend... oder wie heißt das? Naja jedenfalls war er irgendwas zu dir das ihm leid tut." Ayu kicherte und hüpfte aus dem Bad. Als sie in die Küche gelaufen kam sprang sie sofort auf Kens Schoss und kuschelte sich dicht an dessen Oberkörper. Ken streichelte Ayu übers Haar und fragte dann "Bist du müde Ayu?" doch dies hörte sie nicht mehr. Ayumi war längst eingenickt auf dem warmen Oberköper von Ken. Als plötzlich Aya in der Tür stand und Ken lächelnd anblickte schlug dessen Herz plötzlich wieder so laut und er fragte Aya ob er Ayumi wo hin legen konnte, immerhin hatte er Angst sie würde wegen seines schnellen Herzschlages aufwachen und ihn darauf ansprechen, was ihm peinlich gewesen wäre. Tief schlummerte Ayu auf der Wohnzimmercouch von Aya, die gleich ums Eck von der Küche lag. "Tut mir leid das ich dir solch Umstände mit Ayumi mache." sagte Ken schüchtern und wurde rot als er kurz aufblickte und in Ayas lächelndes Gesicht blickte und dieser sich sanft einer seiner Stähnen aus der Stirn strich.
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 06.01.07, 15:09
No new posts Re: Naruto!!!
Also Naruto und Sasukeeeee*kreisch* Die würden nur zu gut zusammen passen. Naruto = passiv und Sasuke könnt ich mir sehr gut aktiv vorstellen. *sabber* *schmutzige gedanken hege* Ich glaube das wird schon bald einen neue Storys bei den Fortsetzungsgeschichten abgeben. *thehihihihhi* Nehmt mich nicht alzu ernst. Ich bin eben Shonen-Ai süchtig, so geht es uns doch allen hier oder etwa nicht? *im kreis herum guck um verbündete zu finden*
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 06.01.07, 01:30
No new posts Re: Verliebt in Osaka
Ich find den Titel gar nicht bekloppt. Wenn man sie alle auf Japansich oben stehen lassen würde wäre es ja auch ir gendwie doof weil sich keiner unter dem Titel etwas vorstellen könnte oder nicht? :confused: Jedenfalls stimmt es das es sich fast wie verliebt in berlin anhört (was ich eigentlich ganz schrecklich find) aber verliebt in Osaka in zusammenhang mit einem Manga hört sich doch eigentlich zuckersüß an oder etwa nicht? Naja jedem das seine. Ich find den Manga spitze komme was da wolle. Hirigana zu lernen ist nämlich verdammt schwierig! Weiß ich aus eigener Erfahrung.
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 06.01.07, 01:24
No new posts Re: Aya and Ken - Unlimited love
Ken zuckte zusammen und starrte auf Ayas Hand die sanft die seine umschloss. "Was soll ich jetzt nur tun?" fragte sich Ken der sich nicht entscheiden konnte ob er Ayas Hand wegstoßen solle oder sie ebenfalls ergreifen sollte. Als sie eine Weile so nebeneinander herschritten und Aya noch immer nicht Kens Hand los ließ rang dieser einmal kräftig nach Luft und umklammerte dann auch sanft die von Aya. Dieser blickte mit liebevollen Blick zu Ken hinab und als sich ihre Blicke trafen fing es an in Ken zu brodeln und zu kochen. Vor diesem komischen Gefühl hatte er große Angst und zog seine Hand aus der von Aya der ihn verdutzt anblickte. Sie gingen noch immer schweigend nebeneinander her und als sich Ken einmal kurz umblickte bemerkte er das sie ganz in der Nähe seines Lieblingsbaumes seien. "Hier ist mein Lieblingsplatz." sagte Aya plötzlich und Ken blickte auf. Aya zeigte genau auf seinen Lieblingsbaum und Ken sah verwundert zu Aya empor. "Was ist den los Ken? Gefällt es dir nicht?" fragte Aya besorgt. "Doch..." gab Ken als antwort und sprach dann weiter "...es ist nur komsich weil mein Lieblingsbaum auf deinem Lieblingsplatz steht, da... das i...st n...nur etw...as eigen...a...rtig." stammelte Ken den letzen Vers und ließ sich dann in der wunderschön schimmernden Abendsonne, vor seinem Lieblingsbaum und auf Ayas Lieblingsplatz hinabsinken. Die rötlichen Strahlen der Sonnen durchstrichen sanft Kens braunen Haare und als er kurz aufsah ließ sich auch Aya neben ihn herab. "Es ist einfach unbezahlbar hier mit dir zu sitzen." sagte plötzlich Aya und blickte zu dem rötlich angelaufenem Ken nebensich hinab. "Ja..." antwortete dieser nur schüchtern darauf und als Aya näher an Ken rutschte zuckte dieser zusammen. "Ist dir kalt?" fragte Aya abermals besorgt und zog Ken etwas dichter an sich. Er schloss seine Arme um dessen Körper und drückte ihn fest an sich. Aya hatte sich schon längst in eine bequeme Lage begeben und saß mit gespreizten Beinen, an den Baum lehnend, mit dem Gesicht Richtung Sonnenuntergang in der Wiese. Ken hatte sich schon längst zwischen Ayas Beine gelegt und sich mit seiner Wange dicht an Ayas Oberkörper gekuschelt. Es war ein wunderschöner Moment, auch wen Ken kalt war, war ihm dennoch so heiß das er eigentlich die zärtliche Umarmung und das sachte an Aya gedrücke gar nicht benötigte. In ihm sprangen nur so die funken und als die Abendsonne immer mehr sank und es immer dunkler und dunkler wurde nahm Aya eine von Kens Händen und legte sie in die seine. Er spielte sich mit Kens Fingern und küsste dann sanft Kens Handrücken. Dieser schrack zusammen und setzte sich sogleich auf, er entriss Aya seine Hand und als er aufstehen wollte zerrte ihn eine Hand zu sich hinab. Aya presste wieder Ken fest an sich und fragte dann "Kannst du mein Herz schlagen hören?" Ken sah verwundert zu Aya auf und legte dann beide Hände und sein Ohr gegen Ayas Oberkörper. "Ja! Klar und deutlich. Es schlägt ziemlich schnell." sagte Ken verwundert und als er in Ayas lächelndes Gesicht blickte gab ihm dieser plötzlich als Antwort "Wegen dir." Ken staunte und konnte es nicht fassen das es Aya anscheinend genauso ging wie ihm auch, bei beiden schlug das Herz schneller wenn sie sich berrührten oder dem anderen nur in die Augen sahen. Aya legte zwei seiner Finger an das Kinn von Ken und hob dessen Kopf so an das er Ken genau in die Augen blicken konnte. "Küss mich." sagte plötzlich Aya zu Ken und kam dem seinen Gesicht immer näher und näher. Kurz bevor sich ihre Lippen berührten stieß ihn Ken von sich und stürmte davon. Sein Herz raste und er hatte Angst es könne ihm jeden Moment sofort aus der Brust springen. Der nächste Tag begann für Ken schwierig. Er musste an all das von letzte Nacht denken, an die zärtlichen Berührungen, die Lippen von Aya auf seinem Handrücken, seinem Herzschlag und an die Worte die er zu ihm sagte. Alles erinnerte ihn irgendwie an Aya und als er in der Schule war musste er ständig an ihn denken. Die Jungen die ihn sonst immer verprügelt hatten ließen Ken heute in Ruhe den Aya hatte ihnen richtig zugesetzt. Einer hatte sogar eine gebrochene Nase und der andere wieder eine verstauchte Hand. "Ach Aya." dachte sich Ken auf dem Heimweg, da er Aya auch in der Schule nicht gesehen oder getroffen hatte. Auch sein Schuschrank in der Umkleide war leer und die Lehrer sagten er seie heute nicht zum Unterricht erschienen. Als er um 15:00 Uhr erschöpft und in Gedanken versunken zuhause ankam stand Ayumi vor seiner Wohnungstür und schimpfte. "Onkel Ken hast du vergessen das du heute auf mich aufpassen musst?" fragte das Mädchen etwas zornig doch bei Kens Anblick konnte sie dies nicht lange bleiben und sah ihn bedrückt an.
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 06.01.07, 01:13
No new posts Hinako Takanaga
Was mich echt wundert!!!! Ist das diese wundervolle Frau noch nicht in eurem Forum steht. *ärgerlich guck* Also mach ich den Anfang! *kicher* Ihr werdet sicher alle Hinako Takanaga von "Kleiner Schmetterling", "Verliebter Tyrann", "Skizzen der Liebe", "Verliebt in Osaka" und ihrem ersten Manga "Küss mich Student!" kennen. Gut zuerst mal zu Küss mich Student. Der Manga ist einfach witzig und besonders sind die Nebengeschichten von Morinaga und dem süßen Sempai, deshalb finde ich es 1A das sie dann den Manga Verliebter Tyrann in Fortsetzung zu Küss mich Student nur mit Morinaga und dem Sempai fortgesetzt hat, das ist echt der Hammer. Bei Küss mich Student merkt man einfach das es ihr erster Manga war, der Zeichenstil ist da nicht gerade zum dahinschmelzen aber es ist entschuldigt. Was ich auf alle Fälle mega toll finde ist das man bei Küss mich Student genau ihre Verbesserungen an dem Zeichenstil sieht, wie sie von Band zu Band immer schöner zeichnet. Das ist echt einmalig. *kicher* Kleiner Schmetterling ist überhaupt nicht zu toppen. Er hat Charm, das gewisse Etwas und einfach eine perfekte Mischung aus Liebe und Humor. Auch der Zeichenstil ist perfekt und da kann man deutlich sehen das Hinako fleißig gezeichnet hat. Die einzelen Liebevollen details und die romantischen Geschichten sind einfach nicht zu toppen. Ein Hoch auf dich Hinako Verliebter Tyrann! Ja wo fang ich da nur an? Dazu muss man nicht viel sagen außer "WOW..." *staun* Einfach perfekt in meinen Augen. Dann hat sie ja derzeit noch diese zwei neuen One-Shot Mangas rausgebracht: Verliebt in Osaka, irgendwie lustig ist und Skizzen der Liebe der einfach total lieb ist mit dem Künstler. Also alles in Allem ist Hinako wirklich eine tolle Klasse für sich und noch dazu eine wunderbare, romantische Erzählerin mit einem wunderschönen, nicht zu toppenden Zeichenstil. *klatsch*
Shonen-Ai and Yaoi forever!!! :rolleyes:
shikku 06.01.07, 00:37
No new posts Re: Aya and Ken - Unlimited love
"Red keinen Unsinn. Ich weiß doch das es dir schlecht geht." sagte Aya beruhigend zu Ken der sich behutsam von Aya wegdrückte damit dieser nicht merken konnte wie aufgeregt er war. Aya jedoch kam Ken wieder näher und als er sah das Tränen an Kens Wange hinunterliefen schloss er ihn erneut in seine Arme. "Aya lass mich los." schluchzte Ken und versuchte sich von Aya loszureißen doch dieser hielt ihn fest an sich gedrückt und legte seine Wange auf Kens Kopf auf der verwundert auf Ayas nasses Shirt blickte. "Ich schäme mich so wenn du mich weinen siehst, doch ich kann es auch nicht unterdrücken, dass ist so erniedrigend." flüsterte Ken und als Aya locker lies und sagte "Du brauchst dich nicht zu verstecken Ken, ich bin doch hier um dich zu beschützen und auf dich aufzupassen." Ken ergriff die Gelegenheit und stieß Aya von sich. Er sprang vom Sofa auf und rannte in die Küche wo er in lautes Geheule ausbrach und zusammensank. Schluchzend saß er in der Ecke und vergrub sein Gesicht zwischen seinen angewinkelten Beinen als er plötzlich eine Hand auf seinen Kopf ruhen spürte. "Ken, komm her." sagte Aya freundlich und liebevoll und Ken blickte ihn kurz an, dann stürzte er sich weinen auf Aya und dieser umschloss ihn fest mit seinen Armen um Ken zu trösten. "Hier fühl ich mich geborgen." säuselte Ken in sich hinein so das es Aya nicht hören konnte. Als er sich erhob und Aya in die Augen blickte versank er in ein Art Fieber und sein Herz schlug wieder so laut das er befürchtete Aya könne es hören.
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 05.01.07, 23:56
No new posts Re: Yuki Shimizu
Ihr habt Recht! Yuki Shimizu ist wirklich die Beste. Bei mir ist es schon längst zur Sucht geworden und ich hab jeden einzelnen Love Mode Manga schon mindestens 100 mal durchgekauert wenn nicht schön öfters. Bin einfach süchitg danach. Love Mode hat ja insgesamt 11 Bände aber ob da noch ein Werk von ihr parrat ist weiß ich momentan selber nicht müsst ich mal rechacieren für euch. Das werd ich auch. *küsschen schick*
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 05.01.07, 23:37
No new posts Re: Aya and Ken - Unlimited love
Als die beiden das Café betraten setzten sie sich in eine Ecke und Ken bestellte für sich und die kleine Ayumi eine heiße Schokolade. Das Mädchen lächelte fröhlich und erzählte Ken wahnsinnig viel, wie alt sie sei und das sie mit ihrer Mutter zusammen in einer Wohnung lebe wo ganz wenig Kinder in der Umgebung wohnen und als Ayumi erzählte das ihre Mutter oft arbeiten war und sie oft alleine zu Hause saß wurde Ken schwer ums Herz. Ayumi waren die Tränen nah und sie wischte sich über die Augen. "Alles okay Ayumi?" fragte Ken besorgt und strich dem Mädchen die Haare aus der Stirn. "Nein, nein Onkel Ken alles okay." sagte Ayumi lächelnd und blickte Ken mit ihren großen Kulleraugen an. Als sie schließlich ihren Kakao fertig geschlürft hatten zahlte Ken und die beiden gingen aus dem Café. "Ayumi! Gib mir bitte die Hand wenn wir über die Straße gehen." schrie Ken und Ayumi kam wieder zurückgelaufen, da sie schon weit nach vorne gelaufen war und gerade die Straße überqueren wollte. Sie setzten sich in den Park, wo Ken zuerst Ayumi gefunden hatte, oder besser sie ihn und machten es sich unter einem großen Kirschblütenbaum bequem. "Wie schön die Kirschblüten sind." staunte Ayu und legte sich ins Gras zurück sodass sie schön die Blüten beobachten konnte, die auf sie hinab rieselten. "Ja Ayumi du hast recht sie sind wirklich traumhaft und einzigartig." antwortete Ken und legte sich ebenfalls zurück. Ken und Ayu redeten noch lange und sehr viel und Ken musste oft lachen wenn Ayumi wieder etwas erzählte was sie angestellt hatte und ihre Mutter sie dafür bestraft hatte. So geborgen und verstanden hatte er sich schon lange nicht mehr gefühlt und plötzlich tauchte es wieder in Ken empor. "Aya!" dachte sich Ken und setzte sich erschrocken auf. Ayumi erhob sich und stellte sich neben Ken und fragte was los sei. Ken antwortete nur "Jemand der mir sehr wichtig ist hat mich heute gerettet und beschützt und ich weiß gar nicht wie es ihm jetzt geht, außerdem hab ich mich hier verlaufen und weiß nicht wo ich bin." Ayumi blickte auf Ken hinab und küsste dessen Stirn. "Keine Angst Onkel Ken, du wirst deinen wichtigen Menschen schon wieder sehen aber heute sollst du ja nur für mich da sein." Ayumi fiel Ken um den Hals und flüsterte dann "Onkel Ken?" "Was ist Ayu?" fragte Ken und blickte das Mädchen an, das fest seinen Kopf gegen ihren Bauch drückte. "Wenn ich groß bin... heiratest du mich mal wenn ich groß bin Onkel Ken? Ich hab dich nämlich ganz lieb." Ken blickte erschrocken auf doch sein Blick wurde bald sanft und friedlich und er umschloss den kleinen Körper des Mädchen und sagte "Ja. Ich hab dich auch lieb Ayu." "Ayu!!!" ertönte die Stimme ihrer Mutter und Ayumi löste sich von Ken um in die Arme ihrer Mutter zu laufen. "Herzlichen dank Herr Hidaka das sie sich so gütig um Ayu gekümmert haben ich hoffe nur sie hat ihnen nicht zu viel Ärger berreitet." "Auf keine Fall, sie ist ein sehr liebes Mädchen und sie können sehr stolz auf sie sein." antwortete Ken und schüttelte der Dame die Hand. "Ich kann sie leider nicht bezahlen aber vielleicht kann ich ihnen irgendwie anders helfen." "Ja ich habe mich verlaufen. Wo bin ich hier eigentlich genau?" fragte Ken und hoffe sich danach etwas besser auszukennen. "Sie müssen nur zum Café zurück und gleich dahinter ist der Bahnhof von dort aus können sie dann zu ihnen fahren, wenn es ihnen Recht ist bring ich ihnen Ayu öfters vorbei. So könnten sie sich auch etwas Geld nebenbei verdienen wenn sie wollen. Neben der UNI braucht man schließlich immer etwas Geld." schlug die Frau vor und Ken lächelte. "Von wo wissen Sie das ich zur UNI gehe?" fragte Ken etwas verwundert. "An deiner Uniform natürlich." Ken blickte an sich hinab und merkte dann das er ja direkt von der UNI hierher kam. Ken blickte sich um und sagte dann "Ich wohne gleich neben der UNI. Eine Station vorher. Also wenn ich öfters auf Ayumi aufpassen soll gerne denn sie ist mir richtig ans Herz gewachsen und Geld kann ich gut brauchen." "Dann bring ich ihnen Ayu morgen um 15:00 Uhr vorbei wenn ihnen das recht ist?" fragte die Dame und strich dann über Ayus Haar. "Ja gerne." antwortete Ken und beugte sich dann ein Stück zu Ayu hinab "Tschüss Ayumi, bis morgen." Ken ging zur Bahnhofstation und stieg in den Zug ein. Während er im Zug Richtung Wohnung fuhr blickte Ken verträumt aus dem Fenster und dachte irgendwie die ganze Zeit an Aya, an den Gesichtsausdruck wie er ihn gerettet hatte, wie er ihn liebevoll gefragt hatte ob ihm etwas fehle und wie warm sich sein Rücken anfühlte als er sich gegen diesen lehnte. "STATION KYOKO WEST!" Ken riss es aus seinem Traum und stieg aus. Als er an der Wohnungstür stand und diese aufsperrte und eintreten wollte merkte er einen Schatten hinter sich. Als er sich umdrehte stand Aya hinter ihm. "Aya was ist passiert?" fragte Ken erschrocken als er Ayas zerfetztes Hemd sah und sein blaues Auge im Sonnenlicht deutlich zu erkennen war.
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 05.01.07, 23:01
No new posts Re: Aya and Ken - Unlimited love
Ken sah verdutzt auf das kleine Mädchen unter ihm hinab und streichte über ihr langes blondes Haar das sich vorne in ihr Gesicht gerollt hatte. Langsam strich er dem Mädchen die Haare aus der Stirn und kniete sich dann vor ihr hin und wischte ihr über die Wangen. "Wie ist den dein Name Kleine?" fragte Ken das Mädchen und als sie aufblickte und ihn mit großen Kulleraugen anblickte seufzte sie leise vor sich hin "Ayumi... aber Mama sagt immer Ayu zu mir." das Mädchen fing wieder an zu weinen und zu schniefen. Immer und immer wieder rief sie ihre Mutter doch sie antwortete nicht. (Was auch klar war den Ayumi hatte sich verlaufen so wie Ken.) "Was machen wir beide den jetzt, wenn wir uns beide verlaufen haben und wenn wir beide ganz alleine hier sind?" fragte Ken die kleine Ayumi vor sich und strich ihr dann erneut über die Wangen um ihr die Tränen sachte von der Wange zu steichen und sie mit sanften Worten zu trösten. Plötzlich hörte er von weitem jemanden schreien "Ayumi!!!"
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 05.01.07, 21:58
No new posts Re: Harry Potter, der hat doch kein Glasherz.
Malfoy zog Harry an sich zurück und presste ihn fest an sich. "Geh nicht." ertönte Malfoys Stimme und er schob Potters Unterkörper immer dichter an den seinen. "Was ist das?" fragte sich Harry als er plötzlich wieder die Lippen von Malfoy an den seinen spürte und in eine Art Tranze verfiel. "Weiter, weiter!" dachte sich Harry und wollt immer mehr Malfoys Nähe spüren als er schließlich merkte das etwas hartes an Malfoys Unterleib gegen seinen stieß. Harry schrack zusammen und wollte sich von Malfoy lösen doch dieser hielt ihn fest umschlossen und ließ nicht locker. So jetzt hab ich noch ein ganz süßes bild für euch! Gakuen Heaven. *knuffel*
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 05.01.07, 21:43
No new posts Re: Aya and Ken - Unlimited love
"Ich gehe hier Vormittags zur UNI und Nachmittags geh ich immer Arbeiten. Gleich in der nähe von deiner Wohnung. Ich hab dich ja immer mit dem Zug fahren gesehen und letztens hast du so traurig dreingeguckt das ich mir dachte ich sprech dich einmal an." sagte Aya mit einer liebevollen Stimme und Ken starrte ihn verwundert und herzlichst an. Als sie sich voneinander getrennt hatten und Aya gerade auf dem Weg zurück in die UNI war lief ihm Ken nach und umschlang Aya von hinten. Fest presste er seine linke Wange an den Rücken des Rothaarigen Schönlings und seufzte kurz tief auf. "Was hast du Ken?" fragte Aya besorgt und legte seine Hände auf die von Ken, der sie vorne an Ayas Bauch verknotet hatte und sie nicht mehr voneinander löste. Seine Hände ruhten auf denen von Ken und Aya streichelte sie sanft auf und ab. In Ken stieg plötzlich ein Gefühl der Wärme empor, jedoch war es ganz anders als das Gefühl das er bei seinen Eltern und Freunden in Osaka empfand. Es war eher ein Gefühl der Lust und der Begierde. "Was ist mit mir los?" dachte Ken als er sich wieder von Aya löste. Dieser jedoch sagte nichts und schritt weiter zum UNI-Gebäude. Als er kurz vor dem Eingang stand schrie Ken "Danke Aya! Danke das du mich gerettet hast!" Aya drehte sich kurz zu Ken um, nickte und ging dann wieder hinein um zum nächsten Unterricht anzutreten. Ken stand noch immer völlig verdutzt im UNI-Hof und legte wieder seine Hände auf sein Herz. Es klopte so laut und schnell das Ken dachte es würde ihm jeden Moment herausfallen doch dieses Gefühl war wunderbar und etwas völlig Neues und Unbekanntes für Ken das er den Augenblick genoss und plötzlich nur mehr an Aya denken konnte.
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 05.01.07, 20:59
No new posts Re: Kazuma Kodaka
Stimmt Kazuma Kodaka gehört auf alle Fälle auch hier herrein. Ich persönlich mag den Kei und den Ran-chan am liebsten, die passen einfach so super zusammen und sind echt das perfekte Paar. Aber am meisten gefallen mir die Blicke der beide kurz bevor sie etwas unanstendiges tun obwohl im laufe des Mangas ihre Beziehung immer stärker und noch liebevoller wird. Das ist einfach so knuffig. *kizuna manga knuddel* Kazuma Kodaka hat auch noch Kiss me teacher gezeichnet. *gg* Den find ich aber nicht so toll ist aber total lustig. :) der ist soooo knuffig. *abschmus*
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 05.01.07, 18:43
No new posts Yuki Shimizu
Also wenn hier keiner Yuki Shimizu herrein setzt werd ich das wohl tun. Ich mag Yukis Zeichenstil sehr gerne, es sind zwar oft die Gesichter komisch und vor allem lang gezogen aber dafür hat sie genau den richtigen Touch für Romantik, Trauer, Liebe und Sexappeal parrat. Wer Yuki´s Shimizus Zeichnungen noch nicht kennt!, dem hänge ich hier ein paar Bilder zum angucken dran. *knuddel*
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 05.01.07, 18:34
No new posts Re: Aya and Ken - Unlimited love
Als der nächste Morgen angebrochen war und Ken brav in der UNI saß und wie immer aufmerksam dem Lehrer sein Gehör schenkte musste er plötzlich losgrinsen als er an Aya dachte. Wann immer er an ihn denken musste löste es in Ken so ein Art Glücksgefühl aus das sein Herz höher schlagen ließ. "Hey!" ertönte es plötzlich als Ken realisierte das die Pause schon längst begonnen hatte "Ja du kleiner Hosenscheißer!" ertönte es erneut und Ken blickte auf. Vor ihm stand ein 1,80 großer Schüler aus seiner Klasse mit dem Ken schon öfters Probleme gehabt hatte. "Was willst du?" fragte Ken schüchtern und senkte seinen Kopf. Sein Herz raste und seine Hände fingen an Schweiß auf ihren Handflächen zu bilden. "Was ist nur los mit mir?" fragte sich Ken und plötzlich verpasste der Junge ihm eine so das Ken vom Stuhl viel und hart auf dem Boden aufschlug. Der Junge prügelte solange auf ihn ein und hörte gar nicht Kens Schmerzensschreie. Als sie endlich von ihm ließen lachten und spuckten sie auf Ken. "Wir haben dich gesehen mit einem Mann, der gestern Nacht in dein Haus gegangen ist. Du bist eine Schwuchtel." lautes Gelächter erhellte das Klassenzimmer und Ken stiegen die Tränen ins Gesicht. "Oooh... Wer wird den gleich weinen? Geh doch zu deinem Liebhaber dann kann er dich sicher sehr liebevoll trösten." erneut lachten der Junge laut auf und mittlerweile hatten sich schon alle Schüler aus seiner Klasse um Ken versammelt. Plötzlich war ein lautes aufstöhnen zu vernehmen und Ken blickte verwundert empor. Ein Schüler aus der Oberstufe schlug den Jungen, der ihn gerade noch bespuckt und ausgelacht hatt, zu Boden und als er Ken anblickte traute dieser seinen Augen nicht. "Du?" fragte Ken geschockt und blickte verwundert, gleichzeitig aber auch erstaunt in das Gesicht seines Retters.
shikku 05.01.07, 17:37
No new posts Re: Aya and Ken - Unlimited love
"Du solltest dir besser noch zwei Vorhängeschlösser kaufen. Dein Schloss ist leicht für Einbrecher zu knacken." sagte der Fremde und schritt hinter Ken in die Wohnung. Als er das Licht aufgedreht hatte sah ihn der Fremde etwas verwundert an da Ken noch immer Tränen in den Augen hatte. "Jetzt weiß ich von wem du diese Augen hast." sagte der Unbekannte und nahm das Bild in die Hand, das neben ihm auf dem Pult stand "Deine Mutter hat die gleichen schönen Augen, sie ziehen dich förmlich in einen Bann." antwortete der Fremde und stellte dann wieder das Bild aus der Hand. "Seit wann lebst du schon hier in Kyoko?" fragte er und blickte Ken ganz genau an um zu sehen welche Reaktion von Ken kommen würde. "Ich lebe hier schon fast ein Jahr." antwortete Ken und lächelte den Unbekannten an. "Schon so lange? Ich habe erst seit kurzem beobachtet das du immer an dieser Station aussteigst, den meine Arbeit liegt genau in diese Richtung in die du ständig mit dem Zug fährst." sagte der Unbekannte lächelnd und trat näher an Ken heran. Kurz vor ihm blieb er stehen und blickte wieder auf den Kleineren auf ihn hinab. "Mein Name ist übrigens Aya." stellte sich der Fremde endlich vor und streckte Ken die Hand entgegen. Ken ergriff diese sofort und schüttelte sie lächelnd. "Ich kenn endlich seinen Namen!" jubbelte es in Kens Innerem, dann löste er sich wieder von der Hand des anderen und Aya ging wieder aus der Wohnung. Er drehte sich noch einmal kurz zu Ken um und sagte "Bis bald mein Kleiner und pass auf deinen Schlüssel in Zukunft besser auf. Ich lege dir hier auf den Pult meine Visitenkarte hin, wenn du wieder mal Hilfe brauchst komm einfach bei mir vorbei. Ich helfe dir gerne, den ich mag dich Ken also komm zu mir wenn du Hilfe benötigst. Ja?" schug Aya dem lächelndem Ken vor und verließ dann die Wohnung. "Ja." flüsterte Ken und legte seine Hände sanft auf sein Herz.
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
shikku 05.01.07, 14:36
No new posts Re: Aya and Ken - Unlimited love
"Aber das ist so mitleidenswert meine Stellung hier und ich wollte nicht das mich je jemand so sieht." antwortete Ken schluchzend und blickte den Fremden tief in die Augen. Dieser jedoch trat näher an ihn heran und strich sanft mit zwei seiner Finger Kens Tränen von der Wange. "Weine nicht mehr." ertöhnte seine sanfte und beruhigende Stimme und sah auf Ken hinab. "Von wem hast du nur derart schöne Augen geschenkt bekommen." fragte er erneut und blickte Ken tief in die Augen.
Hehehe!!! und wieder ein Teilchen geschafft.
*stolz auf mich bin*
Guckt doch mal auf meiner Shonen-Ai HP vorbei.
Ist aber noch im Umbau oder besser Ausbau.
shikku 05.01.07, 13:27
No new posts Re: Aya and Ken - Unlimited love
Als Ken so in Gedanken zu Boden sank und sich gegen seine Wohnungstür lehnte musste er plötzlich erneut wieder an den Unbekannten denken der so freundlich zu ihm war. "Von wem hast du nur derart schöne Augen geschenkt bekommen?" kam es in Ken wieder hervor und er erinnerte sich daran wie der Fremde dies zu ihm gesagt hatte. Er war der erste Mensch der seit Kens Anreise in Kyoko nett zu ihm gewesen war. Als er wieder so halbwechs zu bewusstsein kam und nach seinem Schlüssel weiterkramte. "Verdammt!" schrie Ken und die Tränen sammelten sich in seinen Augen "Wo soll ich den jetzt hin?" flüsterte er in sich hinein und stand schwerfällig auf. Seine Augen waren noch immer nass und plötzlich kullerte ihm eine Träne über die Wange. "Wieso ich? Wieso immer nur ich?" Ken schlich langsam und fröstelnd durch die Dunkelheit und als er halt machte fand er sich an seiner UNI wieder. "Ist das hier mein einziger Zufluchtsort?" fragte sich Ken traurig in gedanken und kam sich in diesem Moment so nutzlos wie noch nie zuvor vor.
Hehehe!!! und wieder ein Teilchen geschafft.
*stolz auf mich bin*
Guckt doch mal auf meiner Shonen-Ai HP vorbei.
Ist aber noch im Umbau oder besser Ausbau.
shikku 05.01.07, 12:51
No new posts Re: Aya and Ken - Unlimited love
"Mein Name?" fragte Ken verwundert und blickte den Unbekannten mit großen Augen an. "Ja dein Name." wiederholte der Fremde und blickte Ken tief in die Augen. Ken wusste nicht ob er dem Unbekannten seinen Namen nennen sollte und fragte etwas schüchtern "Wieso möchten sie das wissen?" Der Fremde räusperte sich und begann dann zu fragen "Von wem hast du wohl derart schöne Augen geschenkt bekommen?" Ken sah verwundert in die Höhe und als sich wieder ihre Blicke trafen schlug Kens Herz für einen Augenblick höher, dann streckte er dem Unbekannten die Hand entgegen und sagte "Mein Name ist Ken...." Plötzlich ruckelte der Zug und die Haltestelle wurde durchgesagt. "Tut mir leid aber hier muss ich aussteigen." sagte der Fremde und erhob sich von seinem Platz, der gleich neben Ken gegrenzt hatte. Als der Unbekannte Ken noch einmal kurz zulächelte, verschwand er aus dem Zug. "Ob ich diesen netten Menschen jemals wieder sehen werde?" fragte sich Ken in diesem Moment und der Zug fuhr wieder weiter.
Hehehe!!! und wieder ein Teilchen geschafft.
*stolz auf mich bin*
Guckt doch mal auf meiner Shonen-Ai HP vorbei.
Ist aber noch im Umbau oder besser Ausbau.
shikku 05.01.07, 12:01
No new posts Aya and Ken - Unlimited love
Es war ein genauso wundervoller Tag wie jeder anderer als Ken unter den Kirschblüten erwachte. "Wieder ein Tag zu Ende." dachte er sich als die Sonne am Horizont immer weiter sank. Das Sonnenlicht streifte über Kens Schuluniform und warf Schatten auf die Wiese neben ihm. "Wie schön es doch wäre wenn ich wieder zu Hause sein könnte, zu Haus bei meiner Familie in Osaka." kamen die Gedanken in Ken empor und eher er sich versah war die Sonne ganz verschwunden und die Dunkelheit brach ein. Langsam und schwerfällig erhob sich Ken von der Wieso und starrte den Kirschblütenbaum an, der immer mehr seine rosaroten Blätter verlor. "Ich sollte besser nach Hause gehen bevor es ganz dunkel wird," flüsterte Ken zu sich und ging Richtung Kyoko Innenstadt Bahnhof. Als er in der U-Bahn saß dachte Ken darüber nach wie langen er nun schon in Kyoko sei und wie lange er keine Menschen oder Freunde kennengelernt hatte. Immer war Ken alleine, egal ob in seiner Wohnung oder in seiner Freizeit. Es sah fast so aus als ob der 19-jährige nie sein Glück finden würde.
shikku 05.01.07, 01:11
 
 
297 von 297 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos