Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
2.158 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Harry Potter
ich hatt auch noch n tolles harry draco douji auf meinem pc^^ ich stell ma n paar seitn on^^
yaoi-freak 11.02.07, 12:04
No new posts Re: Yellow
*auch will* büüüdde
yaoi-freak 14.02.07, 21:42
No new posts Re: Anekdoten
ja stimmt leider :( bei unsren jungs hat man nur bedingt viel zu grinsen.im vergleich zu anderen schulen z.b. in leipzig sind unsere jungs lahmer als n museumsbesuch was ne freundin,aus leipzig, mir da schon von ihren jungs erzählt hat
yaoi-freak 14.02.07, 21:58
No new posts Re: Anime/Manga Wortspiel =)
shaman king
yaoi-freak 14.02.07, 22:07
No new posts Re: Yellow
lelis kannst du mir deinen avi bishi auch schickn?*liebgugg
yaoi-freak 16.02.07, 14:41
No new posts Re: Anekdoten
z.b.: da hat einer den anderen mit in n gang gezogn und nach n paar minuten sind die grinsend wieder rausgekommn :D was haaabn die wohl gemacht :D :p oder das der eine den andern ma von hintn umarmt ^.^ :D lauter so knuffishe sachn wo du echt nur noch denkst : die sind 100 pro schwul
yaoi-freak 16.02.07, 14:46
No new posts Re: Verliebter Tyrann
jaa die 2 sind tooooll da hab ich auch nur noch gedacht: hut ab morinaga. soichi zu sagn das er ihn liebt gleicht eig. nem freibrief in den tod XD
yaoi-freak 16.02.07, 23:51
No new posts Re: Anekdoten
ich auch die hats sowas von megagut *imma wieda beneid*
yaoi-freak 17.02.07, 12:53
No new posts Re: Anime/Manga Wortspiel =)
eremental gerad(schreibt ma das so? :confused: )
yaoi-freak 17.02.07, 15:13
No new posts Re: seme vs. uke =^.^=
1:2 ich mag hari echt gern aber inu sieht da sooo schnuffish aus^.^
yaoi-freak 17.02.07, 17:24
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
someone like me.is die musik zu nem tooolln haru wo daite ita clip ^0^ *hwdi liebz*
yaoi-freak 17.02.07, 17:31
No new posts Re: ^ < v Spiel
^ lacht wegn dem clip
yaoi-freak 17.02.07, 17:42
No new posts Re: Anime/Manga Wortspiel =)
kann sein das ich dich geblockt hab^^° wenn der name nicht verät das der jenige yaoi fan oder jemand is den ich kenn add ich den jenigen nicht^^° wie heißt du bei msn? najika(perverser schrott aber mir fällt grad nix besseres ein-.-)
yaoi-freak 17.02.07, 17:45
No new posts Re: Lustige Internetfunde XD
oder der: hallo was ist ein blowjob? ([i]männlich, 15[/i]) antwort: schöööööön :o :D :D :D bei dem bin ich ebn schier gestorbn vor lachn :D :D hi! ich habe da ein kleines problem: ich hatte schon immer sehr viele haare am arsch.weil sie mich gestört haben habe ich mich rasiert.jetzt ist es noch schlimmer!mein ganzer arsch ist voll stachlig. antwort: wenn du dich mit dem hintern voran an eine klettwand schmeisst bleibst du bestimmt hängen. ich hab nimma gekonnt vor lachn XDDDDD
yaoi-freak 17.02.07, 20:11
No new posts Re: Gravitation
"Oh man diese Reportergeier sind echt ätzend!" grummelte Yuki vor sich hin. Dann herrschte erst mal Stille bis Hiro plötzlich in diese hinein fragte: "Ich will ja nicht aufdringlich wirken oder so, aber was ist denn nun? Habt ihr in Amerika geheiratet?Ich hab gehört das soll dort ja gehen." "Was geht dich das an?!" fragte der blonde Romanautor seinen gegenüber bissig. "Yuki! Hiro ist doch nicht irgendein Reporter den du anschnauzen kannst! Er hat als mein bester Freund ein Recht es zu erfahren!" verteidigte Shuichi den Gitarristen. Dann hob er Hiro seine Hand hin.An der funkelte auch ein schlichter silberner Ring."Woooooow Respeeekt!" grinste der Braunhaarige worauf der Pinkhaarige ganz rosarot wurde. Yuki wurde auch rot aber mehr weil ihm das ein bisschen peinlich war.
yaoi-freak 18.02.07, 00:33
No new posts Re: Verliebter Tyrann
er muss nur wolln.aber er will ja nur selten :(
yaoi-freak 18.02.07, 20:42
No new posts Re: Yellow
*mitsabber* is das geilooooooooooo wasn n sexy cesare *dead* *_____________________*
yaoi-freak 18.02.07, 20:48
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
4 seasons^^ ich weiß leider net wers singt aber es is voll schöner jpop^^
yaoi-freak 18.02.07, 20:59
No new posts Re: Anime/Manga Wortspiel =)
ai no kusabi
yaoi-freak 18.02.07, 21:04
No new posts Re: Schönstes Manga cover
des wird jetz ne seehr lange liste^^° :p aaalso ich find schön: blood hound,kleiner schmetterling,skizzen der liebe,yellow,love mode,tiny snow fairy sugar,+anima und gakuen heaven.
yaoi-freak 18.02.07, 21:57
No new posts Re: My December (Fandom: Digimon - taito)
ja das is echt n supa schnuffiges ende^^
yaoi-freak 18.02.07, 22:34
No new posts Re: Anime/Manga Wortspiel =)
i-n-v-u
yaoi-freak 19.02.07, 01:13
No new posts Re: seme vs. uke =^.^= o.T.

yaoi-freak 19.02.07, 01:29
No new posts Re: Gravitation
OT: wahahaha das is echt kXDDDD wie als hätt ers geschriebn tyyyypisch k XDDDDDD
yaoi-freak 19.02.07, 15:25
No new posts Re: Anekdoten
aber klar werd ich das^^ sowas kann ma als yaoi fan doch den anderen yaoi fans net vorenthaltn :D
yaoi-freak 19.02.07, 15:29
No new posts Re: Anime/Manga Wortspiel =)
noir
yaoi-freak 19.02.07, 15:37
No new posts Re: seme vs. uke =^.^=
ich mag die youka nitta charas zwar auch aber ich bin für meinen unbekanntn engl. 1:1
yaoi-freak 20.02.07, 20:56
No new posts Re: Anime/Manga Wortspiel =)
saiyuki *gojyo anschnurr* auch wenn das einzigste was ich von der serie kenn die gesichter der charas und gojyos name is^^°
yaoi-freak 20.02.07, 20:59
No new posts Re: Anime/Manga Wortspiel =)
AI love you
yaoi-freak 21.02.07, 00:23
No new posts Re: Verliebter Tyrann o.T.
yaoi-freak 21.02.07, 00:27
 
 
20 von 2.158 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos