Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
49 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Hallihallo an alle anwesenden!
Ich bin seit gestern hier Mitglied und absoluter Internet-Foren-Neuling. Aber dieses Forum hat mich schon seit einiger Zeit gereizt. Und letztendlich habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen, mich hier anzumelden. Ich bin völlig mangabesessen und seit „Wild Rock“ ein echter Shonen Ai-Fan. Darum finde ich es toootaaal super, hier auf Gleichgesinnte zu treffen! [b]Freu’ mich schon darauf, euch alle kennen zu lernen!!![/b]
Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
Sternchen 02.03.07, 17:59
No new posts Re: Der Photo-Thread
Halloho, hier mein erster offizieller Beitrag. Sind ja bisher schon echt schöne Fotos dabei. Hab' auch mal in meiner Fotoecke im Computer nachgekramt und ein paar süße Tierfotos gefunden. Sind ja alle Tierliebhaber hier, soweit ich das mitbekommen habe. (Ich auch. Zumindest solange es nicht acht Beine hat und krabbelt.) Ich hab' mich mal für dieses hier entschieden:
Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
Sternchen 02.03.07, 19:31
No new posts Re: Fanart
Na dann werd' ich auch mal zwei meiner Zeichnungen zum Besten geben. Sind aber nicht ganz aktuell, weil ich im Moment entweder keine Zeit/Ruhe habe oder mich die Muse nicht küsst. Würd' auch gerne öfter mal Männer zeichnen (wär' ja auch passender für dieses Forum), aber die wollen mir immer nicht so recht gelingen... Ui,ui,ui, bin ich gespannt, was ihr sagt...
Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
Sternchen 02.03.07, 22:38
No new posts Re: Hallihallo an alle anwesenden!
Vielen lieben Dank für die Begrüßung, Sammy-chan und lacrima_cor!!! Ich bin mir auch ganz sicher, dass ich hier viel Spaß haben werde, denn ihr scheint eine echt lustige Truppe zu sein! Ich war ja bereits fleißig am durchforsten der einzelnen Beiträge und habe zum einen oder anderen auch schon meinen Senf dazu gegeben. Nur mit den vielen Namen hab' ich noch so meine Probleme, aber das krieg ich auch noch auf die Reihe. Mit hartem Training... ^.^
Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
Sternchen 02.03.07, 23:43
No new posts Re: Der Photo-Thread
Kannst auch gleich vier haben ^^ Noch zwei Fotos. Tierbabys/-kinder sind doch was ganz besonders süßes!!! Oder???
Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
Sternchen 03.03.07, 18:12
No new posts Re: Hallihallo an alle anwesenden!
DANKE!!! *froi*
Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
Sternchen 03.03.07, 18:35
No new posts Re: Lustige Internetfunde XD
Ja, sind echt geniale Texte dabei! Zum komisch! Habt ihr schon mal auf die Seite http://www.namentlich.de/ geschaut? Manche Menschen sind mit ihrem Namen echt gestraft.... ^^ Oder auch die hier: http://www.myvideo.de/watch/139600 oder http://www.myvideo.de/watch/139903 Weiß nicht, ob das euren Geschmack trifft, aber ich find's lustig und die Katze toootaaal knuddelig?!
Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
Sternchen 03.03.07, 18:45
No new posts Re: Hallihallo an alle anwesenden!
Den hab' ich bereits! ^^
Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
Sternchen 03.03.07, 22:22
No new posts Re: Lustige Internetfunde XD
Jaja, soll ja auch Leute geben die sich Rosa Schlüpfer oder Ellen Lang schimpfen. *räusper* Aber die können ja nichts dafür. Es sei denn, die Nachnamen sind angeheiratet.... :rolleyes:
Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
Sternchen 03.03.07, 23:14
No new posts Re: ^ < v Spiel
^Yep, liegt richtig (sind aber nur Wiederholungen... kenn' ich schon) < nascht gerne (Schokolade, Gummibärchen, Marschmallows, Eis,...) v ist auch eine Zuckerschnute
Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
Sternchen 04.03.07, 11:33
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
Josh Groban - So she dances Ein, wie ich finde, großartiger Sänger der erst vor kurzem durch seinen Song "YOU ARE LOVED (DON'T GIVE UP)" auch in Deutschland bekannt wurde. Trotzdem kennen ihn viele noch nicht. Schade.
Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
Sternchen 04.03.07, 13:55
No new posts Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)
Naja, 'n bisschen. Hab' morgen frei. Muss aber gleich früh zu 'nem Vorstellungsgespräch. Aber danach hab ich Freizeit. *hehe* :D dpnm nascht gerade Schokolade
Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
Sternchen 04.03.07, 20:32
No new posts Re: Was macht ihr gerade nebenbei?
*fernseh guck* NEEEEMOOOOOO!!! Ich find' den Film sooo süß! "Oh, hier steht was! ES-CA-PE. Das sieht ja aus wie das englische Wort für Ausgang." Oder: "Wow, aus dem großen weiten Meer, wie ist es denn da so?" "Äh......groß und weit?" "Wow, ich hab's gewusst!"
Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
Sternchen 04.03.07, 20:43
No new posts Re: Desktopbilder und mehr... ^^
Hab' mir gestern auch mal 'n Desktopbild heruntergeladen. Ich find' das einfach sooooo süß! *schwärm* http://yumeboys.lithi.de
Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
Sternchen 05.03.07, 16:35
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
[b]Familie[/b] (gibt Rückhalt und Geborgenheit)
Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
Sternchen 05.03.07, 19:25
No new posts Re: ^ < v Spiel
^ hat bedingt recht (bin ja kein Schüler mehr, bleibt mir also erspart *hehe*) < findet Chemie schlimmer, als Physik v ist ein absolutes Mathe-Ass
Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
Sternchen 05.03.07, 21:57
No new posts Re: chara wörterspiel
Das gleiche Prinzip, wie beim Manga/Anime Wortspiel Endbuchstabe letzter Chara = Anfangsbuchstabe neuer Chara
Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
Sternchen 05.03.07, 22:03
No new posts Re: Der Photo-Thread
@mephisto: So schlimm kann's doch gar nicht sein! *kopf tätschel* Wenn du nicht gerade aussiehst wie Martin (Maddin) Schneider oder Mr. Bean... ^^
Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
Sternchen 05.03.07, 22:09
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
[b]Kloster[/b] (Wenn wir kein Spaß mehr haben, dann soll auch kein anderer mehr Spaß haben!)
Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
Sternchen 05.03.07, 22:11
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
[b]Träume[/b]
Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
Sternchen 06.03.07, 20:06
No new posts Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)
Nö! Im Gegenteil, ich amüsier mich grad prächtig! ^^ dpnm sucht gerade im Internet nach den neuesten Shonen-Ai-/Yaoi-Manga
Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
Sternchen 06.03.07, 20:10
No new posts Re: chara wörterspiel
gerne ^^ null Problemo *lässig guck*
Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
Sternchen 06.03.07, 20:19
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
[b]SPINNEN[/b] *igittigittigitt* (und andere Krabbelviecher ->solange sie mir nicht zu nahe kommen, sind sie okay)
Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
Sternchen 06.03.07, 20:25
No new posts Re: Der Photo-Thread
So, wie ich gesehen habe, habt ihr ja irgendwie alle Katzen/Kater als Haustiere. Ich nicht. Aber dafür zwei "Meereber", von denen ich gerade ein paar aktuelle Fotos geschossen hab. Die beiden Süßen heißen Krümel und Moritz (oder manchmal auch einfach Mistviecher, wenn sie wieder mal Blödsinn anstellen). Ihr Motto: "Hast du was zum Fressen???" *lieb guck*
Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
Sternchen 06.03.07, 23:05
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
[b]Riiicoolaaaa[/b] (Wer hat's erfunden?) ^^
Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
Sternchen 06.03.07, 23:15
No new posts Re: Hey ^^
Hallohoho!! Noch 'n Neuer. ^^ Willkommen, willkommen!!! Bin ja auch erst seit kurzem mit von der Partie. Kann dir aber bereits jetzt versichern, dass du deine Entscheidung, dich hier anzumelden, nicht bereuen wirst. Ich hoffe, dass du hier genause viel Spaß mit all den lieben Leutchen haben wirst, wie ich! Und keine Sorge: Wenn's dich vielleicht noch nicht total mit dem Shonen Ai-Fieber erwischt hat, das kommt von ganz alleine..... ^^
Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
Sternchen 07.03.07, 19:52
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
[b]Schlitten fahren[/b] (Klingt für jemanden in meinem Alter vielleicht kindisch, aber ich bin einfach so neugierig darauf, was dem nächsten dazu einfällt. ^^)
Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
Sternchen 07.03.07, 21:41
No new posts Re: chara wörterspiel
Otome (Cherry Juice) (hier zusammen mit ihrem Stiefbruder und Liebsten Minami)
Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
Sternchen 07.03.07, 22:18
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
[b]Kerzenschein[/b] (Anm. an meinen Nachfolger: Als nächstes will ich 'n Wort zu Romantik! *rot werd* Meine romantische Ader kann ich manchmal einfach nicht verbergen... ^^ )
Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
Sternchen 07.03.07, 23:52
No new posts Re: Secret Love
Yep, der ist wirklich gut. Hab' mich bei manchen Szenen halbtot gelacht... Ich kann ihn auch nur empfehlen. Mit bestem Gewissen.
Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
Sternchen 08.03.07, 20:32
 
 
20 von 49 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos