Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
284 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: The Summit
ich weiß gar nicht, was alle gegen Seth haben. ich find ihn immer noch verdammt cool! sein style ist echt heiß *_* Ithan ist natürlich ziemlich interessant und düster mit seiner Vergangenheit, aber irgendwie ist er mir unsympathisch... ich könnt mir vorstellen, dass er entweder am ende stirbt oder wieder ins Gefängnis kommt... eine Zukunft mit Moto ist wohl eher unrealistisch...
Yuki_san 31.03.09, 12:49
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
2:0
Yuki_san 28.03.09, 14:24
No new posts Re: Miyavi
Habt ihr schon mitbekommen, dass Miyavi wohl verheiratet sein soll und bald Vater wird? es ist noch nicht offiziell bekannt gegeben worden, erst am 5.4., aber das geht in der ganzen japanischen Presse rum. Miyavi wurde z.b. in seinem myspace blog von vielen fans beschimpft, die meinen ihn jetzt zu hassen. ich find es schön, dass er glücklich ist. seine frau schaut echt niedlich aus (melody jpop sängerin), wahrscheinlich ist sie auch schuld an all seinen veränderungen und seinem austritt von PSC.
Yuki_san 28.03.09, 14:21
No new posts Re: eure neuen schätze
when a man loves a man 9 hero heel 3 the summit 5 only the ringfinger knows novel 4 ich hab das in nem buchladen gekauft und wurde doch tatsächlich nachm perso gefragt XD
Yuki_san 16.03.09, 20:18
No new posts Re: seme vs. uke =^.^=
2:2
Yuki_san 10.03.09, 18:10
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
ich mag gravitation zwar, aber finder ist besser^^ 1:0
Yuki_san 10.03.09, 18:08
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
X-Japan- Forever Love (acustic vision)
Yuki_san 09.03.09, 20:16
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
1:3 zweimal Yamane Ayano =)
Yuki_san 09.03.09, 20:12
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
1:1 das ist echt verdammt schwer. ich find beide bilder klasse *_*
Yuki_san 08.03.09, 16:27
No new posts Re: eure neuen schätze
Ohne viele Worte 2 Finder 4
Yuki_san 01.03.09, 12:17
No new posts Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!
also ich hab sogar schon den 5. band als scanlation^^ ist sehr vielversprechend, aber werd mir den 4. auch noch auf deutsch holen. die serie ist einfach toll *_* hoffe echt, dass die serie nach dem 5. band noch fortgesetzt wird, ist zwar ein relativ abschließender schluss, aber mehr wäre auch nicht schlecht
Yuki_san 24.02.09, 18:21
No new posts Re: eure neuen schätze
ich hab das buch schon auf englisch gelesen gehabt =) konnte es nicht so lange aushalten^^
Yuki_san 17.02.09, 19:57
No new posts Re: Screenshot-Quiz
ich kenn den auch XD hab den mit meinen eltern mal gesehen. ist der mann nicht ein italiener?^^" aufjedenfall kommen er und sein sohn ins KZ, soweit ich mich erinner...
Yuki_san 09.02.09, 20:18
No new posts Re: Was macht die Person nach mir? (schon wieder ein Spiel!!! ^^´)
nein eigentlich gar nicht. bin grad sehr neutral gelangweilt^^ dpnm freut sich schon auf das wochenende, was nicht mehr lange hin ist =)
Yuki_san 05.02.09, 19:52
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
2:2
Yuki_san 02.02.09, 20:53
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
0:2 ganz klar^^
Yuki_san 02.02.09, 12:11
No new posts Re: Screenshot-Quiz
ich hab in in der vorpremiere gesehen, dann in berlin auf englisch und heute nochmal =) allerdings waren heute viele ältere frauen da, die sich das gackern nicht verkneifen konnten! ich grinz ja auch immer, sobald edward irgendetwas tolles sagt oder tut, aber das war dann doch zu viel... werd mir den film auch bestimmt auf dvd holen, er ist einfach zu schön *_* (obwohl das buch nicht zu topen ist^^)
Yuki_san 01.02.09, 00:36
No new posts Re: Screenshot-Quiz
Lady_Letizia Als Bella gefällt sie mir aber viel besser XD (ich werd den film heute schon zum dritten mal im kino sehen- meine ma bezahlt, weil sie den auch sehen will^^)
Yuki_san 31.01.09, 16:33
No new posts Re: Sternbilder der Liebe
kennt jemand den originaltitel des mangas? ich bin mir nicht sicher, ob ich den schonmal als scanlation gelesen hab... die story kommt mir aufjedenfall bekannt vor^^" edit: I found it: Tenohira no Seiza or in english: constellations in my palm. It's a really sweet manga like Rin! too.
Yuki_san 31.01.09, 16:20
No new posts Re: Screenshot-Quiz
Das ist kirsten stewart oder? aber den film kenn ich nicht^^
Yuki_san 30.01.09, 14:35
No new posts Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?
na da hast du aber ziemlich lockere eltern, aber das find ich toll!!! ich hoffe, dass ich später nicht so konserativ werde, falls ich mutter werden sollte.... aber unsere generation ist auch ganz anders als die unserer eltern, wir sind viel weltoffener... bei mir kommt es z.b. ständig vor, dass ich mir mal eine cd aus japan bestelle oder mir iwas aus amerika bei ebay ersteiger. für mich ist das normal, für meinen vater hingegen steht fest, dass irgendwann der zoll vor meiner tür stehen wird und keine ahnung was von mir will^^ (mein letztes paket wurde in der tat vom toll abgefangen und ich musste zollgebühren bezahlen XD)
Yuki_san 25.01.09, 19:20
No new posts Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?
immerhin wissen deine eltern, dass du mangas liest und sie scheinen das zu akzeptieren. meine ma hat einmal ein packet von mir aufgemacht (ich frag mich bis heute warum sie das getan hat) und yellow war drin^^ sie dachte sofort, dass das ja eine verwechslung sein muss, weil ich "sowas" ja nicht lese. hab sie bis jetzt in dem glauben gelassen... ich glaub sie würde einen schock bekommen, wenn sie meine mangasammlung findet (hab sie aber gut versteckt). ich will nicht wissen was passieren würde, wenn sie finder oder crimson spell in den händen hätte...
Yuki_san 23.01.09, 14:00
No new posts Re: Queer as folk
ich find es auch total seltsam Gale in desprate housewives zu sehen. Gale sieht da einfach ganz genauso aus wie in QaF und dann auch noch diese stimme... ich guck desperate housewives eigentlich nicht, aber jetzt muss ich es einfach sehen XD de letzte folge war geil, mit dem kurzen bademantel, obwohl man bei qaf ja mehr gesehen hat^^
Yuki_san 23.01.09, 13:57
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
2:3 Ich liebe qaf einfach zu sehr *_* [img]http://file1.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/23/file/3604938/a%20kiss%20%3D%29.bmp?w[/img] vs. yellow [img]http://img48.imageshack.us/img48/1641/yellowkl7.jpg[/img]
Yuki_san 18.01.09, 21:13
No new posts Re: eure neuen schätze
the summit 5 when a man loves a man 8 vampire knight 5 only the ringfinger knows- novel 2 finder 3 hero heel 2
Yuki_san 07.01.09, 22:00
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
1:0
Yuki_san 26.12.08, 22:34
No new posts Re: [Weihnachtsspecial] Junjou Romantica
die zweite folge hat doch das gleiche passwort, oder? bei mir klappt das mit dem entpacken nicht so. bei 99% tritt immer ein fehler auf... trotzdem schonmal danke für die erste folge, die war echt super!
Yuki_san 16.12.08, 17:04
No new posts Re: TIMM, schwuler TV-Sender
wahrscheinlich dürfen die qaf nicht früher senden. es sind ja z.t. doch sehr expliziete szenen drin. gut man sieht nie die besten stücke, aber alles andere schon und das reicht wohl.
Yuki_san 12.12.08, 12:29
No new posts Re: [Weihnachtsspecial] Junjou Romantica
ja jetzt funktioniert es. mit dem entpacken und so komm ich ansonsten gut klar =) vielen dank nochmal, das ist echt total lieb von dir *knuddl*
Yuki_san 12.12.08, 12:27
No new posts Re: TIMM, schwuler TV-Sender
qaf kommt natürlich wieder ungünstig >_< ich kann den sender ja nur bei meinen eltern empfangen und die gucken nicht unbedingt qaf. bis jetzt hab ich nur die ersten beiden staffeln auf dvd. die anderen hab ich auf youtube gesehen, aber werd sie mir beestimmt auch nochmal original kaufen. qaf kann man einfach nicht oft genug gesehen haben *_*
Yuki_san 10.12.08, 21:12
 
 
40 von 284 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos