Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
249 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Only The Ringfinger Knows
Hi, ich weiß dass ich gerade einen ziemlich alten Thread wieder ausgrabe, aber da ich mich ebenfalls für Only the ringfinger knows interessiere und die Story toll finde, habe ich gedacht, dass ich noch etwas dazu schreiben könnte. Vor allem da ich den Eindruck habe, dass hier viele nicht wissen, dass es eine Fortsetzung der Geschichte zwischen Yuichi und Wataru gibt. Zwar nicht in Form eines Mangas, aber es existieren 3 !!!! englische Novellen, die die Geschichte weitererzählen und ich kann garantieren, dass da nicht mehr nur Händchen gehalten wird. :D :D :D Ich habe jetzt 1,5 Bücher gelesen und muss sagen, ich finde sie richtig toll. Zwar nicht supergut, da oft etwas unglaubhaft, aber ansonsten schön erzählt und die Geschichte zwischen den beiden geht weiter und wird über mehrere Jahre hinweg erzählt. Also, falls sich jemand dafür interessiert und auch noch halbwegs des Englischen mächtig ist, hier kommen die Titel: 1. The lonely ring finger 2. The left hand dreams of him 3. The ring finger falls silent Es würde mich interessieren, ob noch andere die Novellen gelesen haben, also antwortet doch bitte auf diese Mail. Liebe Grüße Sisilia
Sisilia 20.04.07, 22:43
No new posts Re: Verliebter Tyrann
Hallo yaoi-freak, entschuldige die für dich vielleicht dämliche Frage, aber da ich mich hier noch nicht so auskenne :rolleyes: :rolleyes: muss ich einfach mal fragen: was ist mexx??? Über 'ne Antwort würde ich mich freuen! Liebe Grüße Sisilia
Sisilia 20.04.07, 22:32
No new posts Re: New York New York
Stimmt, ich habe noch kein Ava (falls Ava ein hochgeladenes Bild ist). Allerdings habe ich auch keinen blassen Schimmer wie man das macht :rolleyes: , also werde ich wohl auch weiterhin damit leben müssen!! Liebe Grüße Sisilia
Sisilia 20.04.07, 22:27
No new posts Re: New York New York
Stimmt, eigentlich sollte es gar kein Problem sein ein neues Cover zu entwerfen und einfach den Rest zu übernehmen und neu zu drucken. Ich habe auch keine Ahnung, warum das immer so lange dauert. Aber vielleicht denken die Verlage, dass sie die Spannung erhöhen und damit natürlich auch die Verkaufszahlen, wenn sie die Veröffentlichung der einzelnen Bände immer wieder hinausschieben, bzw. einen mehrmonatigen Abstand zwischen den Bänden lassen. Wer weiß das schon??? :mad: Liebe Grüße Sisilia
Sisilia 19.04.07, 20:14
No new posts Re: New York New York
Jippiiiiiiiiiiiii! Band 4 soll am 23.5 erscheinen. Ich kanns kaum abwarten!!!!!! :D :D :D Liebe Grüße Sisilia
Sisilia 18.04.07, 19:33
No new posts Re: New York New York
Hi, ich habe inzwischen mit Amazon die Geduld verloren und bei Panini Comics selbst nachgeschaut. Dort heißt es, dass Band 3 am 25.4 erscheinen wird. Liebe Grüße Sisilia
Sisilia 16.04.07, 10:33
No new posts Re: New York New York
So, hier neue Infos von Amazon: angebliches Erscheinungsdatum 15.04.07 !!! Wie das allerdings funktionieren soll, ist mir echt ein Rätsel (15.04. = Sonntag). Na ja, warten wir es einfach mal ab. Liebe Grüße Sisilia
Sisilia 14.04.07, 23:35
No new posts Re: Verliebter Tyrann
Hi, hi, ist mir gar nicht aufgefallen, aber Du hast natürlich vollkommen recht!!! Der Refrain passt wie die Faust aufs Auge (und mit Fäusten kennt sich Soi ja ziemlich gut aus, oder ????) ;) Liebe Grüße Sisilia
Sisilia 14.04.07, 23:33
No new posts Re: New York New York
Stimmt, ich habe gerade bei Amazon nachgesehen. Die haben inzwischen auch kein Veröffentlichungsdatum mehr auf der entsprechenden Seite !!!! So ein Mist, d.h. Band 4 lässt wohl noch länger auf sich warten. Liebe Grüße Sisilia
Sisilia 12.04.07, 22:38
No new posts Re: Verliebter Tyrann
Ich hoffe du hast Recht. Stell dir mal vor, es gibt wirklich 7 Bände und wir müssen auf jedes rund ein Jahr warten: das wäre doch zum Haare raufen, oder? Dabei kann ich es kaum erwarten, dass es endlich Juli wird und der 3. Band herauskommt!!!!! Am liebsten würde ich die 3 Monate ja komplett durchschlafen, aber ich glaube, das funktioniert nicht wirklich, oder???? Oder hat jemand einen besseren Vorschlag, um die Wartezeit zu verkürzen? Liebe Grüße Sisilia
Sisilia 10.04.07, 22:42
No new posts Re: Verliebter Tyrann
Uaaaaaah!!! Warum kann ich bloß kein Japanisch?????? Ich war gerade auf der der Webseite von Hinako T. und da war ein tolles Bild von Soi und Mori und darunter stand 5/7. WAS BEDEUTET DAS???????? Etwas dass es 7 Bände geben wird, oder dass der nächste Teil im Mai 2007 in Japan erscheinen wird????? Hilfe!!!!!!!! Wer kann hier Japanisch??????????? Falls ihr selbst nachsehen wollt, hier ist die www: http://cgi2.it-serve.ne.jp/~anaguranz/index.html Falls ihr etwas damit anfangen könnt, meldet euch bitte!!!!! Liebe Grüße Sisilia
Sisilia 09.04.07, 23:55
No new posts Re: New York New York
Hi, ich habe heute noch einmal bei Amazon nachgeschaut. Jetzt steht da, dass er erst am 7. April erscheint. Ich bin echt mal gespannt, ob das Erscheinen noch weiter verschoben wird. :( Liebe Grüße Sisilia
Sisilia 06.04.07, 22:10
No new posts Re: New York New York
Hi, ich habe gerade bei Amazon.de noch einmal nachgeschaut. Der Band kommt morgen, 5. April heraus und ist ab diesem Zeitpunkt versandfertig. Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen ;) Liebe Grüße Sisilia
Sisilia 04.04.07, 22:50
No new posts Re: New York New York
Hi, wie der 3. Band endet kann ich nicht 100% sagen, da ich etwa in der Mitte abgebrochen habe. Der Grund dafür war, dass ich meine Neugier nicht bezähmen konnte und auf der letzten Seite nachgeschaut habe, ob Mel immer noch in der gleichen Situation steckt: die Antwort lautete JAAAAAAAAA!!!!!! Daher habe ich beschlossen zu warten, bis Band 4 im Mai erscheint, um nicht weiterhin unnötig auf die Folter gespannt zu werden. Aber ich glaube, Band 3 kommt heute heraus, also kannst du ja selbst nachlesen. Viel Spaß!!!!! Liebe Grüße Sisilia
Sisilia 04.04.07, 14:23
No new posts Re: Verliebt in Osaka
Hallo, ich habe mir den Manga gestern auch erst gekauft und sofort gelesen. Er ist zwar ganz okay, aber ich finde, dass man keine Verbindung zu den Charakteren aufbaut. Die haben keine wirkliche Tiefe/Profil. Dies gelingt in anderen Mangas (ebenfalls One Shot) besser als hier (beispielsweise: only the ringfinger knows --> einfach nur süß)! Liebe Grüße Sisilia
Sisilia 02.04.07, 00:10
No new posts Re: Secret Love
Na dann kann ich ja von Glück reden, dass ich nicht geköpft werde, auch wenn ich anderer Meinung bin !!! ;) Liebe Grüße Sisilia
Sisilia 02.04.07, 00:04
No new posts Re: Haru Wo Daiteita/ Embracing Love
Hallo lelis-chan, vielen Dank für deine Antwort. Verflixt, ich hatte wirklich gehofft, dass es sich um Embracing Love in deutscher Sprache handelt, aber das war wohl nix!!! Liebe Grüße Sisilia
Sisilia 31.03.07, 23:50
No new posts Re: Secret Love
Hallo, ich habe mir den Manga auch gekauft, aber ich kann echt nur sagen, dass ich ihn stinklangweilig und blöd fand. Tut mir Leid, wenn ich anderer Meinung bin als die meisten hier, aber ich konnte dem Buch echt nichts abgewinnen. War leider für mich eine völlige Geldverschwendung. :( Liebe Grüße Sisilia
Sisilia 31.03.07, 14:43
No new posts Re: New York New York
Ja, ich bin auch total gespannt auf den Schluss der Geschichte. Ich habe mir vor kurzem die ersten 3 Bände bei Ebay gekauft und 2,5 auch direkt verschlungen. Als ich aber gemerkt habe, dass Band 3 ein offenes Ende hat, habe ich abgebrochen bis Band 4 auf den Markt kommt (soll im Mai sein). Dann erst werde ich weiterlesen (ich hasse ein offenes Ende bei einem Manga). Aber ansonsten fand ich die ersten beiden Teile total toll und süß!!! Liebe Grüße Sisilia
Sisilia 31.03.07, 10:07
No new posts Re: Haru Wo Daiteita/ Embracing Love
Hallo, ich habe gelesen, dass es zu Embracing Love eine deutsche Ausgabe bei Carlsen Comics geben soll (When a man loves a man). Beim Nachlesen bei Carlsen, scheint es sich aber um eine andere Serie zu handeln. Wisst ihr Näheres? Liebe Grüße Sisilia
Sisilia 31.03.07, 10:04
 
 
249 von 249 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos