Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
398 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts ICH BIN HIER!!!
[b][color=red]Hallo erst mal![/color][/b] [color=darkred]Ich bin die Taiyō (Wie man unschwer erkennen kann)! Was das "Forumschreiben" angeht bin ich leider noch Jungfrau. Dies ist mein allererster Eintrag überhaupt in einem Forum. Alo bitte seid etwas nachsichtig mit mir! Also, ich komme ausm Osten, nämlich aus dem schönen Sachsen! Mein liebstes Hobby ist es, wie man sich schon denken kann, Mangas zu lesen, aber auch zu zeichnen. Natürlich mag ich am liebsten das Shonen-ai- bzw. Yaoi-Genre , aber ich bin auch für jeden anderen Manga oder Anime offen. Was ich nicht mag sind z.B. Leute, die Mangas für Kinderkram oder so halten, obwohl sie das noch nicht mal ausprobieren... :mad: So, des wars erst mal von mir. Leider kann ich meistens nur am Wochenende schreiben, weil der Laptop mit dem ich ins Internet gehe meiner Mutter gehört...[/color] [color=red]Na denne, ich freu mich schon aufs Weiterschreiben! :D [/color]
Taiyō 06.05.07, 20:59
No new posts Re: ICH BIN HIER!!!
[color=red][b]Hui![/b][/color] Danke für die tolle Begrüßung!!! Ich bin zutiefst gerührt... *heul* T_T Ich bin noch nie so toll aufgenommen worden... Endlich Gleichgesinnte...! *noch mehr heul* ... ... Öhm, ich weiß nich so wirklich, was ich jetzt als erstes machen soll. Das Forum is ja so groß und vielseitig und toll und.... Hah, i bin so aufgeregt... Also, ich schau mich dann erst mal um... Vielen herzlichen Dank noch mal!!!!!!!!! HEGDL
Taiyō 09.05.07, 20:17
No new posts Re: Verliebter Tyrann
Hallo, hallo, hallo! Ich bin neu hier und wollte bloß mal bekannt geben, was ich für ein riesen Verliebter Tyrann-Fan bin!!! *vergötter* Außerdem wollte ich mich mal beim Schattengirl melden, die mich bestimmt erkennt... ho, ho, ho... (Hoffe ich... ) Und wenn du mich erkennst: Kannst du mir mal helfen, mich hier zurecht zu finden? Das is alles so viel... Na dann, sorry für die Störung!
Taiyō 09.05.07, 20:37
No new posts Re: Fanart
Bin zwar neu hier, aba ich nehme mir mal gleich ma die Erlaubnis ein Bild von mir hier rein zu stellen. I hoffe man erkennt was... Eure Bilder sind übrigens supertoll! *schwärm*
Taiyō 09.05.07, 21:29
No new posts Re: Fanart
Nein!!! I hab's net hingekriegt! So was doofes... Ich hab eben keine Geduld... naja, wenigstens sieht man 1/4 davon...
Taiyō 09.05.07, 21:40
No new posts Re: ICH BIN HIER!!!
Gute Frage... Also, mein Nickname stammt aus dem Japanischen und bedeutet "Sonne". Das hab ich mir mit einer Freundin zusammen ausgedacht, die sich Storys ausdenkt, zu denen ich zeichnen kann. Sie heißt übrigens "Tsuki"="Mond"...
Taiyō 10.05.07, 21:06
No new posts Re: Fanart
Buhu, das is nich lustig...! Ich bin Anfänger und weiß noch nich richtig, wie das geht... :confused: :confused: :confused:
Taiyō 10.05.07, 21:14
No new posts Re: Fanart
So! Versuch Nummer 2! (Ich garantiere für nichts! ) ( :confused: Hab ich's jetzt aus Versehen 2X drangehangen? :confused: ... oder gar nicht...? :confused:)
Taiyō 12.05.07, 19:32
No new posts Re: Lieblingspaare
Sorry, für die störung, aba ich wollte meine Lieblingspaare auch mal zeigen: Soichi X Morinaga (Verliebter Tyrann - meine absoluten Lieblinge!!! ) Yuki X Shuichi (Gravitation - Wann wohl Gravi EX weitergeht? :confused: ) Naoya X Reiji (Love Mode - Das soll endlich mal weitergehen!!! :mad: ) Kojima X Nakahara (KS - natürlich auch!) Daisuke X Satoshi (DNAngel - auch, wenn es nie war wird...) Kubo-chan X Tokitoh (Wild Adapter - die beiden sind einfach zu süß!!! :D ) ...eigentlich gibt es noch mehr, aba das sind meine liebsten!
Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
Taiyō 13.05.07, 15:02
No new posts Re: Yellow - Zwischen Gefahr und Liebe
Och, i will wissen wie es weitergeht! Mir blieb das Talent zum Schreiben leider verwehrt, also könnte mal jemand weitermachen! Bitte! *heul* Das is bis jetzt so süß! *jauchz*
Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
Taiyō 13.05.07, 15:09
No new posts Re: Sweet Revolution
Also, ich find den Manga ja auch supersüß :D , aba ich finde diese paar Seiten über diesen Kohai hätten nich sein müssen, genauso wie das letzte Kapitel... Das war ja ne völlig andere Geschichte und hat net reingepasst... Dafür hätte die Mangaka 'n bisschen mehr über den Drachkönig + seinen Partner zeigen können! :p
Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
Taiyō 13.05.07, 15:24
No new posts Re: Fanart
Ui! Vielen Dank! *doppelfreu* :D :D
Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
Taiyō 18.05.07, 22:02
No new posts Re: Verliebter Tyrann
In meinem Laden kommen die neuen och manchmal schon im Monat davor... Ob man auf Wunder hoffen kann...? ... I freu mi natürlich auch schon totalo auf den neuen Band!!!!
Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
Taiyō 18.05.07, 22:09
No new posts Re: ICH BIN HIER!!!
Juhu! Ich finde die Seite auch megatoll! Auch euch vielen Dank für die Begrüßung!!! ...und Schattengirl... auf dich komm ich noch zurück... ;p :D Und immer schön auf Schattengirls homepage rumschwirren (auch Schleichwerbung für mich selbst... )
Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
Taiyō 18.05.07, 22:28
No new posts Re: Fanart
ich och nüch...
Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
Taiyō 18.05.07, 23:58
No new posts Re: Rin!
Wow! :eek: Haben will!!! Ich liebe die Bilder von Yukine Honami!!!! Süüüüß!!!!!!!
Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
Taiyō 19.05.07, 19:48
No new posts Re: DEATH NOTE
Hab hier auch ein paar tolle Bilder gefunden... (Hoffentlich klappt's -_-)
Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
Taiyō 19.05.07, 22:31
No new posts Re: DEATH NOTE
Ups, hab die anderen zwei vergessen... Also, noch mal:
Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
Taiyō 19.05.07, 22:35
No new posts Re: Naruto
Uaaah! Die Bilder sind alle so süüüüß!!! *lechz* *alle haben will*
Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
Taiyō 20.05.07, 13:39
No new posts Re: Naruto
Ja huch! Das eine Bild hat net geklappt... Dafür gibt's jetzt ein paar mehr vom süßen Sasuke! :p
Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
Taiyō 20.05.07, 13:49
No new posts Re: Love Hustler
Uuuh, bis Januar isis noch soooo lange... ... :( Aber dann wird's sofort gekauft! :mad:
Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
Taiyō 23.05.07, 20:45
No new posts Re: Love Hustler
Na, sicherlich hat se das Bild von carlsenmanga.de...
Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
Taiyō 23.05.07, 21:02
No new posts Re: Love Hustler
hab grad mal nachgeguckt. ja, is auf carlsenmanga.de... komisch finde ich nur, dass der 2. Band auf einmal ab 14 is....
Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
Taiyō 23.05.07, 21:07
No new posts Re: Naruto!!!
Also, mein allerliebstes Paar is natürlich [color=red]NarutoXSasuke[/color]!!!!! *kuffX100*
Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
Taiyō 23.05.07, 21:20
No new posts Re: Naruto
Boooaaah! Urschtig geile Bilder! Vielen Dank! :D Kann ich nur weiterempfehlen...
Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
Taiyō 23.05.07, 21:23
No new posts Re: Love Hustler
Ups, sorry...! M(_ _)M
Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
Taiyō 23.05.07, 21:27
No new posts Re: Naruto
Juhu! *vorVorfreudezerplatz* :D :D :D
Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
Taiyō 23.05.07, 21:37
No new posts Re: Welche Artbooks sollten in Deutschland erscheinen?
Waaa...? Ein Artbook von Princess Princess?! Cool!!!! ...also ich finde ja, dass man in Deutschland vor allem mehr Artbooks über Shonen-ai rausbringen sollte. Das wär doch mal'n Fortschritt...
Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
Taiyō 24.05.07, 21:04
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
Also... :o Ich höre ja am liebsten die Lieder zu Gravitation oder Inu Yasha... aber ich mag auch Mucc ganz gerne...
Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
Taiyō 24.05.07, 21:21
No new posts Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
dass das Internet sogar in den Bergen funktioniert (drahtloses Internet)... Sind nämlich gerade im Urlaub... :p
Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
Taiyō 25.05.07, 21:05
 
 
20 von 398 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos