Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
712 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)
Meine Bestellung bei Amazon müsste heute bei mir ankommen. Freu mich schon tierisch. lg kuestenfee
kuestenfee1 01.11.07, 00:35
No new posts Re: Papa to kiss in the dark
Ich habe den Anime seit ca einem Monat auf deutsch und schaue ihn mir auch immer wieder an. Ich finde den Anime einfach nur niedlich. Was ich allerdings nicht so schön finde, sind die deutschen Synchronstimmen. Wenn ich nicht schon gessessen hätte, hät ich mich glatt auf meinen Allerwertesten gesetzt. lg kuestenfee
kuestenfee1 26.10.07, 14:17
No new posts Re: Sexy Effect 96
Ich habe es seit letzter Woche. Bin echt begeistert. Ich frage mich nur, wann der nächste Band erscheint. Aber jetzt im November gibt es auch wieder einige Neuerscheinungen, die ich mir besorgen werde. lg kuestenfee
kuestenfee1 24.10.07, 08:24
No new posts Re: Verliebter Tyrann
@Merrick: Du meinst also, dass Soichi der Seme wird? Die Idee hat auch was für sich. Aber vieleicht kommt es ja auch anders, als wir alle denken. lg kuestenfee
kuestenfee1 11.10.07, 19:35
No new posts Re: TAKUMI-KUN
Kann es sein, dass Gie vieleicht von seiner Familie (vorzugsweise seinem Vater) erpresst wird??? Wäre doch auch eine Möglichkeit. lg kuestenfee
kuestenfee1 11.10.07, 12:14
No new posts Re: Verliebter Tyrann
@Tiara Da geht es Dir wie mir. Ich lese die Bände auch immer wieder , oder kaufe mir andere Mangas zur Überbrückung. Im übrigen glaube ich auch fest darann, das die beiden ein Paar werden. Und auch wenn Soichi Uke bleiben wird, wird er dann der Chef in dieser Beziehung sein. Das ist meine Meinung. Wie seht Ihr das? lg kuestenfee
kuestenfee1 11.10.07, 12:05
No new posts Re: Verliebter Tyrann
Es wäre echt toll, wenn es nicht mehr so lange dauern würde. Ich kann es kaum erwarten, den 4. Band in Händen zu halten. Ich bin süchtig nach ihren Mangas. lg kuestenfee
kuestenfee1 08.10.07, 10:48
No new posts Re: Verliebt in Osaka
[quote:yaoi-freak] btw der heißt itaru ;)
[/quote] Na wenigstens einmal habe ich es richtig geschrieben <.< Beim nächsten mal weiß ich es besser. ;)
kuestenfee1 30.09.07, 17:21
No new posts Re: Verliebt in Osaka
Ja, eine Fortsetzung wäre wirklich sehr schön. Zumal auf dem Cover ja die Nummer 1 zu sehen ist. Da denkt man natürlich schon, dass es weiter geht. In dem Manga geht es um den jungen Itaru, der von zu Hause "weggelaufen" ist. Koki findet Itaro auf einem Müllhaufen und filmt diesen. Itaro ist stockbesoffen und schlägt Koki wütend die Kamera aus der Hand, welche daraufhin zerstört wird. Koki nimmt Itaro zur Ausnüchterung mit nach hause und verlangt von ihm Geld für die zerstörte Kamera. Itaro hat aber kein Geld und bittet Koki, bei ihm bleiben zu dürfen, bis er seine Schulden bei ihm abbezahlt hat. Mit der Zeit verliebt sich Itaro in Koki. Dieser hat dazu aber erst mal so gar keine Meinung. Zum Ende hin erfährt man nur, dass Koki sich seiner Gefühle zu Itaro bewusst wird, aber genaueres wird nicht erzählt. Es bleibt ein offenes Ende, welches geradezu nach einer Fortsetzung schreit. lg kuestenfee
kuestenfee1 29.09.07, 07:30
No new posts Re: Verliebt in Osaka
Ist eigentlich bekannt, ob es von "Verliebt in Osaka" noch ein weietres Buch geben soll? Der Schluss lässt ja doch ziemlich viel offen. lg kuestenfee
kuestenfee1 28.09.07, 13:11
No new posts Re: Was war eurer allererster Manga/-Serie?
Mein allererster Manga war Gakuen Heaven. Das ist jetzt vieleicht ein halbes Jahr her. Seit dem habe ich weitere 38 Manga´s dazu bekommen. Plus die Jugendfreien die ich auch noch gekauft habe. lg kuestenfee
kuestenfee1 23.09.07, 18:49
No new posts Re: Verliebter Tyrann
Wie lange dauert es eigentlich, wenn ein Manga in Japan veröffentlicht wird, bis er auch hier in Deutschland verkauft wird? Weiß das zufällig jemand? Da ich ja schon seit längerem die ersten drei teile habe, kann ich es kaum noch erwarten, auch den vierten in den Händen zu halten. lg kuestenfee
kuestenfee1 20.08.07, 23:54
No new posts Re: Sexy Effect 96
Das steht bei mir schon auf der Wunschliste von Amazon. Sobald es erscheint, hole ich es mir. lg kuestenfee
kuestenfee1 20.08.07, 23:43
No new posts Re: Gefesselt in Liebe/Mein König (SA-Light Novel bei Tokyopop)
Ich habe beide Bücher und ich liebe sie. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil von "Gefesselt in Liebe". Hoffentlich bleibt es bei dem Erscheinungstermin im November. lg kuestenfee
kuestenfee1 20.08.07, 23:40
No new posts Re: JUNJO ROMANTICA
Hallo, da bin ich wieder. Habe mich ja lange nicht mehr gemeldet. Meine Bücher, die ich über ebay bestellt hatte, sind auch längst da und waren in einem sehr guten Zustand. Inzwischen habe ich noch viele weitere Bücher über Amazon oder ebay bestellt, bzw im Geschäft gekauft. Habe jetzt alle bis jetzt veröffentlichten Teile von: Das Demian-Syndrom, Takumi-kun, Küss mich Student, Verliebter Tyrann, Kleiner Schmetterling, Junjo Romantica. Ausserdem habe ich noch mehrere Einzelbände, welche ich hier hin schreiben werde. Aber ich habe noch längst nicht alles, was ich haben möchte. Leider.
kuestenfee1 05.07.07, 15:54
No new posts Re: JUNJO ROMANTICA
Habe mir JUNJO ROMANTICA bei ebay bestellt. Hoffe es kommt heute endlich an. Genauso kleiner Schmetterling. Bin schon ganz hibbelig.
kuestenfee1 05.06.07, 11:27
No new posts Re: My Doujinshi
Hallo Meemai. Ich muß ja ein ganz dickes Lob loswerden. Deine Doujinshi sind echt klasse. Werde Deine Arbeiten auch weiterhin anschauen. LG kuestenfee1
kuestenfee1 04.06.07, 18:29
No new posts Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen
Am meisten nervt mich Renge aus Ouran High School. Auf diesen Charakter hätte man gut verzichten können.
kuestenfee1 03.06.07, 14:56
No new posts Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi
Vielen lieben Dank Sammy-chan. Werde es gleich mal versuchen. Liebe Grüße
kuestenfee1 08.05.07, 02:20
No new posts Re: (Rapidshare)Gravitation Megamix - YukiXShuichi
Hallo. Kann mir jemand sagen, wie das mit dem MegaUpload funktioniert? Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße
kuestenfee1 07.05.07, 09:29
 
 
712 von 712 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos