Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
134 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Hallo Ich bin Kojima16
Hallo Liebe Shonen-ai Fans. Ich bin Kojima16 und ich bin erst als ich Gravitation gelesen habe auf Shonen-ai gekommen. Erst hab ich gedacht oh mein gott aber seit ich die Geschichten von Hinako Takanaga gelesen habe finde ich die Geschichten hamma geil. Ich hoffe das ich hier ein paar gute Internet Bekantschaften kennen lerne. Ich hoffe es schreiben ein paar Leute hier in das Thread rein. Schönen Gruß kojima16.
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 18.09.07, 14:44
No new posts Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)
das is gut, aber ich glaube irgendwo hab ich gelesen das er vielleicht sogar im november rauskommt. Ich hoffe nicht. Der Manga soll in Oktober rauskommen!!!
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 18.09.07, 14:37
No new posts Re: Maki Murakami
ne das hört sich total abartig an. wie kommt man überhaupt auf die idde so was zu schreiben! echt....
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 18.09.07, 13:38
No new posts Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)
ich weiss aber ich weiss ja das der manga hamma geil ist!!! und das ist die hauptsache das die geschichte gut ist.
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 17.09.07, 21:34
No new posts Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)
oh mein gott. was da nnur passiert ich will es lesen!!!!!!!!!! Jetzt bin ich neuguriger als vorher!!!!
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 17.09.07, 20:44
No new posts Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)
und wie ist das ganze ende gut sehr gut oder mega hamma geil?
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 17.09.07, 18:40
No new posts Re: Maki Murakami
das glaub ich dir. Ich hab mir die remixe angesehen und ich muss so was nie wieder in meinem Leben sehen! *Schüttel*
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 17.09.07, 16:18
No new posts Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)
ob er jetzt ins schwarze trifft oder das ganze ende!!!!!!!!!
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 16.09.07, 19:56
No new posts Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)
warte es doch ab. vllt wird er ja treffen gerade weil blondi da ist! Lassen wir uns doch einfach überraschen Ich bin nämlich auch schon total gespannt wie du
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 16.09.07, 11:31
No new posts Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)
seit ich kleiner schmetterling gelesen habe und verliebter tyrann denke ich über hinakos mangas genauso!
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 16.09.07, 11:30
No new posts Re: Maki Murakami
Heftig wie derbe is das denn? Hättze nie gedacht das sie auch solche szenen malt!!!!!!!!!!!
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 16.09.07, 11:29
No new posts Re: Maki Murakami
ich hab bisher nur ein remix gelesen, aber da haben die niht so rumgevögelt. die anderen hab ich aber noch nicht gelesen. sind die anderen storys denn auch hamma geil oder sind die nicht so der bringer?
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 15.09.07, 19:08
No new posts Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)
Das hört sich schon richtig gut an. Ich möchte endlich den Manga lesen.
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 15.09.07, 16:13
No new posts Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)
ich stimme dir auch zu. Ihre Geschichten sind einfach mega hamma schön!!
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 15.09.07, 16:06
No new posts Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)
Willst du wirklich schon was erahren. Ich weiss schon etwas aber ich will nicht rum spoilern, aber eins sage der Manga ist es wert gelesen zu werden. ich werde mir den Manga kaufen.
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 14.09.07, 21:03
No new posts Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)
Ich denke das Cover bleibt so, aber der Manga is so viel ich gelesen habe richtig gut. Ich glaube ich werde mir den auch ansehen aber ich weiss es nicht könnt ihr mir nicht bei meiner Entscheidung ein bisschen helfen
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 14.09.07, 21:00
No new posts Re: Maki Murakami
Die anderen Mangas von ihr finde ich nicht so gut. Ich finde nur von ihr Gravi gut. Da hatte sie auch ihren Zeichenstil total verändert. Erst fand ich den Zeichenstil blöd aber jetzt finde ich ihn hamma geil!
Überwinde deine Angst und du kannst alles
Kojima16 14.09.07, 18:37
No new posts Maki Murakami
Hallo Liebe Maki Murakami Fans! Wenn ihr Sie nicht kennt, kennt ihr bestimmt den Manga Gravitation. Die Frau kann nicht nur hamma geil zeichnen sondern sie kann auch noch hamma schöne Geschichten erfinden. Wie findet ihr denn Maki Murakami denn so. Wie man sicher schon gehört hat finde ich sie richtig gut. Einer meiner Lieblingsmangaka. Von Kojima16
Überwinde deine Angst und du kannst alles
Kojima16 13.09.07, 16:26
No new posts Re: eure Lieblings-Mangaka...
Ihre Storys sind einfach nur genial. Nicht nur das sie hamma geil zeichnen kann die storys sind auch der hit. Bloß bei ihr finde ich Verliebter Tyrann ein bisschen schräg aber die anderen Mangas von ihr sind hamma geil. Nicht umsonst ist sie die Shonen-ai Queen!!!
Kojima16 12.09.07, 21:15
No new posts Re: eure Lieblings-Mangaka...
[quote:QLG-chan] Mir sind Mangakas eigendlich ziemlich egal, solang es gut gezeichnet und von der Story her passabel ist. Aber meine Favoriten sind Yuu Higuri und Satoshi Urushihara. :D QLG-chan [/quote] Hallo ich bin neu hier! Ich stimme dir zu ich kann mich auch nicht für einen entscheiden, weil es so viele gute Mangaka gibt. Hauptsache die Story is gut.
Kojima16 12.09.07, 14:09
 
 
134 von 134 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos