Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
1.764 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Bist du ein Fujoshi?
also zur zeit ist es extrem intesiv was boyslove betrifft, heute zum beispiel sitz ich schon seit fast 10 std. am pc und das nur weil ich schöne pics von naru + sasu suche ... mein armer pc* schtreichel + knutsch*
Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
Lady_Letizia 08.01.08, 21:59
No new posts Re: Naruto
das bild mit sas"uke" ist echt witzig* kringelig lach* mein lieblingspairing is naru x sasu* knuff* aber kakashi und sasu sind auch nich schlecht! voll kawaii die beiden >< stimmt, der meinung bin ich auch naruto sieht dem 4. hokage zum verwechseln ähnlich
Lady_Letizia 08.01.08, 22:11
No new posts Re: Gundam Wing
Duo: "Hee-chan, warum sagst du so selten etwas?" Heero: "..." Duo: "Hä? Hähähähähä?? Wieso deeenn? Wieso wieso wiesooo?" Heero: "Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben." Duo: "... höh?" Heero: "Nichts." ### Duo: "Oh Scheiße! Heeros Gundam hat ein paar Kratzer abbekommen! Ich hätte vorsichtiger sein sollen... Aber er wird mich schon nicht umbringen, nicht wahr, Trowa?" Trowa: "Am besten sind Särge aus Holz, weil sie kühl, körperfreundlich und billiger sind als Metallsärge." Duo: "..." ### Heero: "... und dann sagten die Griechen: 'Lasst sie einander totschlagen, wer übrig bleibt, kriegt die Relena.' Daraufhin liefen alle davon..." ### Heero: "Das Menschliche an Computern ist ihre Gewissenlosigkeit." ### *~* famous last words... *~* ...der Gundam Piloten: "Wieso sollten wir denn kein Steuerprogramm von Microsoft nehmen?" ...von Duo : "Ach übrigens, ich habe aus Versehen deine Festplatte gelöscht." ...von Dr. J.: Dr. J. "Tolles Spielzeug hast du da! - So ein Feuerzeug in Revolverform!" Chibi Heero: *smirk* ...von Quatre: Quatre < rast mit Trowa in Sandrock durch die Galaxie > "Was meinst du mit: 'Ich habe vergessen zu tanken'?!" ...von Cathrin: "Trowa, wirf mir mal das große Messer 'rüber!" ( A/N: Der gute kann doch nur mit einem Auge etwas sehen! ) ...von Relena: "Du wirst *nicht* mit Duo mitgehen! Nur über meine Leiche." Heero "Gern." ... des Waffenhändlers: "Sicher kann ich die reinigen. Die ist doch nicht geladen?" Heero "Hn." ... von Relena: Relena "Pah, Hee-chan wird nie mit jemandem gehen, der Haarspliss hat!"
Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
Lady_Letizia 08.01.08, 22:23
No new posts Re: Beyblade
also bei beyblade gibt es so tolle pairings: kai x ray kai x tyson tyson x max kenny x tala da gibt es auf der seite von www.yaoi.de eine richtig schöne fanfiction! die autorin heißt rally und die story "kannst du mich fühlen" * seufz* einfach nur schön
Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
Lady_Letizia 08.01.08, 22:36
No new posts Re: Card Captor Sakura
also ich finde bei ccs kommen manche pairings estwas pädophil rüber, z. b. die ex von toya und gleichzeitig die ehemalige lehrerin von sakura und die " wiedergeburt" von clow lead( der kleine schwarzhaarige mit brille... null ahnung wie der heißt :confused: ) oder der lehrer von sakura und die eine mitschülerin die ich voll kawaii finde die pairings sind zwar total sweet, aber trotzdem its das doch etwas merkwürdig ~_~ beim thema yaoi finde ich das toya und yuki das offensichtlichste paar sind, oder? obwohl yue und clow lead auch etwas eindeutig erscheint ^^ aber yue und toya würden auch ein supi paar abgeben, da wäre nur die frage: wer ist seme und wer ist uke?
Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
Lady_Letizia 08.01.08, 22:44
No new posts Re: Lieblingspaare
hmmm, mal überlegen, es gibt so viele schöne pairings :D naruto: sau x naru beyblade: kai x ray ccs: toya x yukito gravitation: yuki x shuichi yu- gi- oh: seto x joey angel sanctuary: mika x raphael digimon: yamato x taichi gundam wing: treize x wufei weiß kreuz: shu x omi inu yasha: inuyasha x miroku one piece: zorro x ruffy
Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
Lady_Letizia 08.01.08, 22:54
No new posts Re: [BitTorrent]Papa to KISS IN THE DARK OVA
lad mir grad die erste ova runter* freu* aber da mein pc so langsam ist kann dat ne weile dauern -___- wollte den anime schon lange mal sehen!!! bin echt gespannt^^
Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
Lady_Letizia 09.01.08, 16:16
No new posts Re: eure neuen schätze
WWWAAAAAAAASSSSSSSS??????? O_O noch so lange? och menno ich finde es ja schon lange genug wenn ich an kiss me teacher 8 denke, kommt ja endlich im februar raus!!!! hab mir neues gekauft: high school love high school nights new york new york 1 + 2 okay, is nich wirklich " neu" aber die beiden haben mir noch gefehlt :D
Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
Lady_Letizia 09.01.08, 16:22
No new posts Re: Was war eurer allererster Manga/-Serie?
meine erste manga serie war sailor moon... man fühl ich mich alt!!! die mangas hab ich noch bei meinem kiosk um die ecke gekauft^^
Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
Lady_Letizia 09.01.08, 16:27
No new posts Re: Die schönsten/traurigsten Szenen
die traurigste szene die ich mal in einem manga gelesen habe war im 4. Band von gravitation, als shuichi gerade vergewaltigt wurde und dann später in dieser gasse vor hiros haus sitz und ihn anruft. und dann als hiro unten vor im steht und shu diesen total traurigen spruch ablässt und dabei selbst anfängt zu weinen: "... weißt du... yuki mag mich hassen... aber ich liebe ihn nun mal. und wenn ich ihn in schwierigkeiten bringe wird er mich nur noch mehr hassen. tut mir leid hiro, aber aus bad luck wird wohl nichts. es ist meine schuld.nur weil ich yuki so sehr liebe... es tut mir leid... aber eigentlich habe ich doch nichts böses verbrochen! bloss weil ich ein mann bin und berühmt, soll ich ihn nicht lieben dürfen? ist das der grund warum er mich hasst? Ist es denn ein verbrechen, mit dem menschen zusammen sein zu wollen, den man liebt?" oh gott hab ich da geheult
Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
Lady_Letizia 09.01.08, 17:31
No new posts Re: die baumgeister aus mononoke hime
die sind so knuffig, oder? ich glaub die fühlen sich so gummimäßig ano der die haben so einen leichten haarpflaum oder so... ich find das geräusch von ihrem kopfdrehen immer voll toll, keine ahnung warum^^ aber der anime ist allgemein toll!!!
Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
Lady_Letizia 09.01.08, 17:45
No new posts Re: Was zählt alles zu euren Besitz?
Akuma no Himitsu( jap. Yaoi Manga) OS Anatolia Story 1, 7, 9 Angel Sancturay 1- 20 A Toy with Sadness( jap. Yaoi Manga) 1 Ayashi no Ceres 1- 14 Blood Alone 1- 3 Boy’s Next Door OS Calling You- Nur du kannst mich hören OS Card Captor Sakura 1- 12 Chocolate Christmas OS Crown 1- 2 Dämonenjunge Lain OS Der lachende Vampir OS Destiny OS D. N. Angel 1- 11 Dragon Ball 1- 23, 25, 26, 28, 29, 33- 42 Dramacon 1- 2 Dream Saga 1- 5 Eidron Shadow 1- 2 Fake 1- 7 Forcibly but sweety( jap. Yaoi Manga) 2 Fruits Basket 1, 7, 9 Fullmoon wo Sagashite 1- 7 Fushigi Yuugi 2, 3 Genshiken 2, 6 Gezielte Verführung 1 Gib mir Liebe! 1- 8 Go! Virginal 1- 2 God Child 1- 6, 13 Gokinjo Monogatari 3- 7 Goth OS Gravitation 1- 12 Gravitation EX 1 Haou Airen 1- 4 Highschool Love 1 Highschool Nights 1 Honey X Honey Drops 1, 2 Hot Gimmick 1- 3, 5- 7 I * O * N OS IS 1- 15 Imadoki 1- 5 Ja- Dou- Keika & Teiou OS Junjo Romantica 1- 4 K- A- E – 29th Secret 1 Kaikan Phrase 4- 8 Kaito St. Tail 1,2,6 Kajika OS Kamikaze Kaito Jeanne 1- 7 Kilala Princess 1- 3 Kiss me Teacher 1- 7 Kizuna 10 Kleiner Schmetterling 1- 3 Kodomo no Omocha 1- 10 Kreuz 2000( jap. Yaoi Manga) OS Küss mich Student 1- 4 Lektionen der Liebe OS Lime Law 1, 2 Love Contract OS Love Holic( jap. Yaoi Manga) 1- 2 Love Mode 3 Love Triangle 1- 4 Ludwig II 1- 3 Lumen Lunae 1- 5 Magic Knight Rayearth 1- 4, 6 Marmalade Boy 1- 8 Merupuri- Der Märchenprinz 1- 4 New York New York 1- 4 Not Ready( jap. Yaoi Manga) 2 Ohne viele Worte 1 Only the Ringfinger knows OS Ouran High School Host Club 1- 9 Paradise Kiss 1- 5 Peach Girl 1- 5, 12, 13, 18 Ranma 1/ 2 1- 5, 9- 11, 16, 25, 37, 38 Sailor Moon 1- 18 Sailor V 2- 3 Secret Love OS Sex( jap. Yaoi Manga) OS Shi Hwa Mong 4- 7, 9 Skip Beat 9 Skizzen der Liebe OS Squib Feeling Blue OS Stigma OS Summer Rain OS Sweet Revolution OS Takumi- kun 1- 5 The Day of Revolution 1- 2 The loudest Whisper 1 Time Stranger Kyoko 1- 3 Tokyo Babylon 1- 5 Tokyo Mew Mew 1- 7 Tokyo Mew Mew- a la Mode 1- 2 Tramps Like us 1- 14 Traumboyz OS Tsubasa Resevoir Chronicle 1- 4 Venus in Love 1- 9 Verliebter Tyrann 1- 3 Verliebt in Osaka OS Vernasch mich 1 Video Girl Ai 1- 13 Video Girl Ai- Len 14- 15 Virgin Crisis 1- 4 Visions of Escaflowne 1, 2, 3 We are the secret Beasts( jap. Yaoi Manga) 1 Wedding Peach 1- 7 W Juliet 3, 7, 8 X 1- 16 Yami no Matsuei 1 Yellow 1- 4 Yonen Buzz 0- 2 Yubisaki Milktea 1- 7 Yuigon OS Yume Yume Yu Yu 1 Zeus 1- 2 Zetsuai 1- 5 Zettai Kareshi 1- 6 Angel Sanctuary 1- 20 Blumen des Bösen 1- 2 Calling you- Nur du kannst mich hören One- Shot Daisuki 11/03, 2/04- 7/04, 9/04- 2/05, 4/05, 5/05, 7/05 D. N. A² 1, 2 D. N. Angel 1- 11 Gib mir Liebe 1- 8 Goth One- Shot Innocent Bird 1 Küss mich Student + Schuber 1- 4 Love Holic( jap. Yaoi Importartikel) 1, 2 Magic Knight Rayearth 2 Milk Crown H 4 Slayers 1- 3 Vampire Master 1- 3 Virgin Crisis 1- 4 Vitamin One Shot Wahre Liebe One Shot Yonen Buzz 0- 2 Yume Yume Yu Yu 1 Artbooks Vampire Master Illustration Book Neon Genesis Evangelion- Groundwork of Evangelion Vol. 1 DVD/ VHS Sailor Moon- Gefährliche Blumen Sailor Moon- Land der Träume Sailor Moon- Prinzessin Kaguya Pokemon 1- 3 Pokemon mewtu kehr zurück Prinzessin mononoke Whisper of the heart Only Yesterday Die letzten Glühwürmchen Das wandelnde Schloss Saber Marionette R Fullmoon wo Sagashite Special: Cute Cute Adventure Chrono Crusade Vol. 1 + 2 glaub dat wars...* überleg*
Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
Lady_Letizia 09.01.08, 18:32
No new posts Re: Full Metal Panic!
der anime is so witzig hab aber leider nur die 2. staffel, weiß net wie das angefangen hat... am witzigsten ist diese eine folge mit der rugby mannschaft XD wie souske die zu kampfmaschienen dressiert, zum totlachen!!! hier noch ein paar pics! hoffe sie gefallen euch
Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
Lady_Letizia 09.01.08, 18:41
No new posts Re: Full Metal Panic!
hier sind noch ein paar bildchen^^
Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
Lady_Letizia 09.01.08, 18:49
No new posts palim palim! endlich mal gleichgesinnte^^
hallöle^^ also, wollt mich nur mal vorstellen, zu meiner person: - bin eine totale shonen- ai/ yaoi fanatikerin - ich steh total auf gackt* kreisch* - wenn ich als mann wiedergeboren werde bin ich definitiv schwul XD - ich steh total auf knuddelattacken!! - bin total auf synchronsprecher fixiert( is echt schlimm, ich achte beim anime gucken immer auf die stimmen... meine lieblinge sind Florian Knorn- Tai, Sebastian Schulz- Yami, Gerrit Schmidt- Foß- Seto) - am liebesten höre ich hums( http://mc-hums.de/mehr.php) - mein lieblingsfilm ist léon der profi( ich liebe jean reno) - ich liebe den schnee, den regen und ruhige warme sonnentage so, hab einfach mal irgendwas aufgeschrieben^^ hoffe mal ihr könnt mich damit ein bissel besser kennen lernen dann auf eine schöne zeit^^
Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
Lady_Letizia 09.01.08, 19:34
No new posts Lady_ Letizias Fanfictions/ Gedichte
hallo^^ wollt schon lange mal meine ff's + gedichte "veröffentlichen" ich hoffe mal sie gefallen euch! bin leider noch blutige anfängerin^^ aber ich würde mich trotzdem über kommentare freuen! immer her damit°° XD so dann viel spaß mit diesem gedicht von: beyblade- kai x ray is aus der sicht von ray, merkt man aber glaube beim lesen^^ na denne, viel spaß!!! Tausend fragen Immer habe ich gefragt… Liebst du mich? Begehrst du mich? Würdest du mich mit deinen kalten Rubin roten Augen vielleicht anders betrachten als die anderen? Ist unsere Freundschaft vielleicht… mehr? Kann ich vielleicht… hoffen? Als ich dich dies alles fragte hattest du mich nur mit diesem Blick angeschaut, so, als würdest du dies alles nicht verstehen… Aber ich irrte mich… Du hast es sehr wohl verstanden… Und zu all den Fragen hattest du auch die richtige Antwort Die Antwort Die mein Herz höher schlagen ließ und es bis heute tut wenn ich nur daran zurückdenke… Ja…
Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
Lady_Letizia 09.01.08, 19:43
No new posts Re: Lady_ Letizias Fanfictions/ Gedichte
fandom: digimon taito have fun!! Herzenswunsch Deine Stimme... Hart,aber auch sanft und zärtlich... Laut, aber auch gefühlvoll flüsternd... Agressiv, aber auch süß säuselnd... Deine Stimme ist einfach alles für mich! Ich liebe es, wenn du deine Texte, die dir aus der Seele sprechen, so leidenschaftlich ins Mikrophon stöhnst.... Bei jedem Wort bekomme ich eine angenehme Gänsehaut, bei jeder Zeile bebt mein Körper vor Erregung, bei jedem Song komme ich beinah jedesmal, so sehr reißt mich deine Musik mit... Und jedesmal wünsche ich mir dir das gleiche wiederfahren zu lassen wie du mir: Das du eine angenehme Gänsehaut bekommst wenn ich dir sanft am Ohr knabbere und dir liebevolle Worte ins Ohr flüstere, das dein Körper vor Erregung bebt wenn ich mich langsam deinen Bauch hinunter Küsse und ich mit meiner Zunge in deinem Bauchnabel eintauche, das du jedesmal beinahe kommst wenn ich dir sage wie sehr ich dich liebe... ja, dass wünsche ich mir...
Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
Lady_Letizia 09.01.08, 19:45
No new posts Re: Lady_ Letizias Fanfictions/ Gedichte
Titel: Alone Fandom: Yu- Gi- Oh! Einstufung: / Genre: Songfic Warnungen:eigentlich auch nichts, außer...: VORSICHT! Anfänger am Werk! o>_Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
Lady_Letizia 09.01.08, 19:50
No new posts Re: Lady_ Letizias Fanfictions/ Gedichte
diese ff is mir etwas aus den händen geglitten^^ das ( erst einmal) ende finde ich ehrlich gesagt nich so toll, aber naja... muss noch dazu sagen das ich mich zu dieser zeit, als ich die ff geschrieben habe, noch wing genannt habe, also nich wundern^^ Die Diskussionsrunde Wing: Halli hallo hallöle!! Ich bin Wing und heute werden wir eine sehr „heiße“ Diskussionsrunde führen!!! *überdimensional pervers grins* Tai: Oh Gott!!! Dieses Grinsen kenne ich doch irgendwoher… ? O_O Matt: Ja klar kennst du diesen perversen Gesichtsausdruck!!! Wing* unterbricht Matt*: Hey!!! Was soll das denn heißen? Matt* Wing ignorier*: Diesen Blick hast du immer drauf wenn du auf mich sch….* schwitz* ähm… sch- schwer zu sprechen bist… he he* seufz. Gerettet…puh… Alle: * sweatdrop* O.o Wing* fg*: Äh, Yamalein, was wolltest du sagen? * Pfannkuchen grinsen* T. K.* interessiert guckt*: Ja Matt, was wolltest du sagen?( Total naiv der Junge) Wing* mit der Hand gegen T.K.s Kopf hau*: Das ist nichts für kleine Kinder!!!! Also, geh in die Ecke dort und werde endlich so pervers wie ich!! Alle* im Chor*: Unmöglich!!!! Wing* fg*: Ich weiß!!!!* ^-^ T.K.* heul*: Du bist so gee~eemein!!!! Wääähhh!!!!* schnief* * Bachsturztränen* Aya* Katana zückt und es an Wings Hals hält*: Ich werde alle bösen Menschen beseitigen und…. * guckt etwas ängstlich und verwirrt*… hey… Hey!! Was machst du da? Wing* begrapscht Ayas knackigen Hintern*: Hä? Was mach ich denn?* grabsch* * grabsch* * sabber* Aya* Katana mit zitternden Händen hält und verzweifelt ist*: Nimm deine Finger weg du Perverse!! Tai* fragend guckt*: Darf ich auch mal? Alle: * Tai ungläubig anguck* Matt* heul*: Das ist sooo~ oooo fies!! Du hast doch mich Tai!!! * heul* Wing* Tai eine Kopfnuss gib*: Baka!!! Okay, schluss mit lustig!! Tai, du entschuldigst dich bei Matt, T. K., hör auf zu flennen, du bist doch ein Junge… glaub ich… Und Aya… darf ich noch einmal? * mit chibi Augen guck* Aya: Hm, lass mich mal überlegen…. Ähm, NEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!! Wing* seufz*: Na gut, du bist zwar so gemein zu mir, aber ich erbarme mich und gib dir eine wertvolle Info. Aya* fragend guckt*: Was für eine? Wing: Du bist im falschem Film!!! Das ist Digimon!!! D.I.G.I.M.O.N!!! Verstanden? Und du gehörst zu Weiß Kreuz!!!! Aya: Oh, hab mich schon gewundert warum hier alle so klein sind…. Na dann, see ya!!! * sing* Ich brauche Drogen jeden Tag, ich brauche Drogen soviel ich mag!! Wing: Tja, weg is er! Tai* Matt in den Arm nimm und ihm die Wange streichelt*: Und jetzt? Yolei: Genau! Wir sitzen hier schon seit Stunden rum und Wissen nicht warum!! Wing* Kopfschüttel*: Seit doch nicht so ungeduldig!! Okay, dann werde ich es euch verraten!!!!“ Yolei: Dann tu es doch endlich* genervtklingt*!! Wing: Ja, ja… * flüster* dumme Kuh…. * räusper* Also, dass was ich mit euch vorhab heißt „Wings himmlische Diskussionsrunde“!!! Stille… Wing* entsetzt*: Was ist? Gefällt euch die Idee nicht? Izzy * trocken*: Zum Kotzen… Los Leute, lasst uns gehen… Alle* hinterherlauf* -.- Wing* Schrottflinte herauszieht*: Hat euch jemand erlaubt von euren Stühlen auf zu stehen* scheinheilig fragt*? Alle* zitter*: Tai* Matt ganz doll an sich drückt*: Wir wollten nicht gehen, wir… äh wollten uns nur die Beine vertreten, he he* schwitz*! Wing: * Schrottflinte entsichert*: Hinsetzen. Alle* gehorch* * hinsetz* Wing* g*: Geht doch, geht doch!( wie man schon sicher gemerkt hat zitiere ich öfters mal aus „Lord of the Weed“, dass macht vielleicht Spaß!! * fg*) 2. Runde Wing: So, erst einmal… HERZLICH WILLKOMMEN in ‚ Wings himmlischer Diskussionsrunde!!!! Davis: Was für’ n blöder Name! Wing* Davis die Luft zu schnür à la Homer Simpson*: Duu… * grrrr* Davis* zappel* Ken* panisch versucht Davis zu befreien*: Lass ihn los* heul* Du bringst ihn noch um * schnief*!! Wing* Davis immer noch würg*: Was glaubst du warum ich das hier mache? O_O Izzy* etwas überfordert*: Lasst uns doch einfach anfangen* versucht Davis aus Wings Klauen zu befreien* Wing* Wutpegel gesunken*: Na gut, dann fangen wir mal an, oder hat jemand was dagegen?* zu Davis rüber schiel* Davis* nach Luft schnappt* * panisch verneint* Ken* schnurr* * sich an Davis drückt* Wing* genervt*: Können wir jetzt endlich anfangen? Alle* nick* Wing: Okay, mein erstes Diskussionsthema lautet’ Jeder kann sich an sein erstes mal und an seinen Partner erinnern’ ist das wahr? * in die Runde guckt* Alle* rot werden* Cody* fragend guckt*: Was habt ihr denn alle? Yolei: Dafür bist du noch etwas zu jung Cody. Cody: Warum? Was heißt denn überhaupt ‚ das erste Mal’? Alle* noch röter werden* Tai* schwitz*: Ähm, dass heißt äh… wenn du mit dem Mädchen, in das du verliebt bist, schläfst.. Hast du’ s verstanden? Cody* sich ekelt*: Ist ja widerlich! Ich glaub ich warte lieber draußen* aufsteht* Wing: Jepp, geh lieber, dass ist nicht für schwache Nerven! He he* fg* Okay, jeder muss ehrlich bei dem Thema sein, kapiert? Alle* unsicher nick* Wing* sich die Hände reib* * pervers grins*: Gut!!! Dann fangen wir mal an! Als erstes erzählt uns….* in die Runde guckt* Alle* zitter* Wing: … Sora von ihrem ersten mal! Sora* Tomaten rot wird*: Wa- as? Warum ich? Wing* böse guckt* Sora* geschlagen gibt*: Na okay, also bei meinem ersten mal war ich ziemlich aufgeregt, ich kannte ihn ja erst seit drei Monaten und war deshalb auch erst seit einem ‚Monat mit ihm zusammen. Er war eigentlich ganz niedlich, blaue Augen, braune kurze Haare und… Wing* Sora unterbrech*: Okay, schon gut* gernervt klingt*. Mehr wollen wir nicht wissen! Okay, als nächstes Opfer habe ich* pervers grins* …. MATT auserwählt!!! Whuahahaha* irres Lachen* Matt* Kreidebleich ist*: I- ich? Bitte jemand anderes, ja?* mit chibi Augen guck* Tai* verträumt blickt*: Ist er nicht niedlich? Alle* sweatdrop* Wing* steinhart*: Nein, keine Chance, du bist dran! Matt* geschlagen gib*: Nun ja... mein erstes mal war* rot werd*... gut... Tai* Matt unterbrech*: NUR gut? Wing* interessiert guck*: Genau, NUR gut? * Alle Matt anstarr* Matt* verzweifelt ist*: Ja, gut... naja, wie das erste mal eben so ist... Tai* enttäuscht Matt anguck*: Und ich dachte dir hätte es gefallen* schnief* Wing* Tai übern Kopf streichel*: Ach komm schon Matt, sag doch mal! Das bleibt doch unter uns! Sora: Ja Matt, mach mal! Joey: Komm schon Matt! * Alle versuch Matt zu überreden* Matt* verzweifelt guckt*: ........... * Alle noch mehr versuch Matt zu überreden* Matt* der Kragen platzt* * losbrüllt*: JA, SCHON GUT! ES WAR SUPER, KLASSE, EINFACH SPITZE!!!!! ICH HABE KAUM LUFT BEKOMMEN, SO ERREGT WAR ICH!!!!! UND WENN DAS NOCH NICHT GENUG WAR, MUSSTE ER MICH AUCH NOCH MIT SEINER ZUNGE VERWÖHNEN!!!! ES WAR SO PHÄNOMENAL DAS MAN ES NICHT BESCHREIBEN KANN!!!!!! * aus der Puste ist* Seid ihr jetzt zufrieden? Alle* swatdrop* ~*~*~ Nach 10 Minuten ~*~*~ Alle* immer noch sprachlos* Tai* zu zu Matt hinschleich und ins ohr flüstert*: ... War ich wirklich so gut? Matt* Tai wütend anblick und ihm eine scheuert* KLATSCH Wing* kringelig lach*: Das hat gesessen!* lach* Matt* Tai anschreit*: Was soll der Mist du volldepp? Du hast sie doch nicht mehr alle mich so was zu fragen? Tai* Hundeblick aufsetzt*: Aber Yama, warum schreist du denn so? Matt* dicke Wutsader an der Stirn krieg*: Warum ich mich aufrege? WARUM ICH MICH AUFREGE? Na warte... * Tai noch eine scheuern will* Tai* angsvoll guck und wegrenn*: Maa~aat! Bitte nich!!! * flenn* Wing* sich an die Anderen wendet*: So Leute, ich glaub das war's erst einmal für heute. Ich glaub die Beiden* auf Tai und Matt deutet* kriegen sich heute bestimmt nicht mehr ein. Also, ... verzieht euch, los!! Mimi* erleichtert aufseufz*: Na endlich, ich dachte schon wir kommen hier nie mehr weg... Hat irgendwer lust was Essen zu gehen?* an die Anderen gewandt* Alle* freudestrahl*: Au ja!!!!* freu*
Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
Lady_Letizia 09.01.08, 19:55
No new posts leipziger buchmesse 2008
dieses jahr ist es wieder so weit: die leipziger buchmesse 2008 glaube vom 13. 3- 16. 3 fährt jemand von euch dort hin? ich fahr dieses jahr mit einer freundin, war letztes jahr auch schon da, war echt supi toll^^ dieses jahr werde ich endlich als cosplayerin hinfahren, bin schon ganz aufgeregt^^ * freu*
Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
Lady_Letizia 09.01.08, 20:16
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
hör grad rascal flatts- what hurts the most so schön das lied lief mal bei einem naruto musikvideo
Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
Lady_Letizia 09.01.08, 20:37
No new posts Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?
hab auch ein bild von dem ich nicht weiß von welchem manga das ist ( ich glaube das is von hana kimi, bin aber net sicher ~_~)
Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
Lady_Letizia 09.01.08, 21:01
No new posts Re: Lustige Internetfunde XD
hier hab ich auch ein paar tolle videos und noch andere schöne sachen^^ männer... http://www.chilloutzone.de/files/07082905.html keine angst, dat tut nichts XD http://www.chilloutzone.de/files/07062105.html omg!!! * kopfnuss gib* http://www.chilloutzone.de/files/07010802.html das muss weh getan haben >< http://www.chilloutzone.de/files/07032102.html das is so fies XD http://www.chilloutzone.de/files/07030105.html da kriegt man richtig panik, aber eine frage, woher hat er das gelernt? http://www.chilloutzone.de/files/08010301.html mc hums ist echt mein liebling^^ ihr müsst euch mal echt seine sprüche anhören, ihr fallt lachend vom stuhl http://mc-hums.de/frame.html
Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
Lady_Letizia 09.01.08, 21:29
No new posts Re: Full Metal Panic!
du hast dir ful metal panic auf deutsch angeschaut?* neugierig guck* wie hört sich chidori an? hoffentlich haben sie sie nich so versaut wenn ich mich an dragon ball z erinnere wo vegeta so ne ähnliche stimme hatte wie steve earkel, echt gruselig...
Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
Lady_Letizia 10.01.08, 14:24
No new posts Re: palim palim! endlich mal gleichgesinnte^^
dankööööööööö <^o^> bin wirklich froh hier jetzt mitglied zu sein^^ * knuddel + knuff*
Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
Lady_Letizia 10.01.08, 14:42
No new posts Re: leipziger buchmesse 2008
hört sich echt toll an^^ meine freundin und ich werden als pq angels von naoko takeuchi gehen :D
Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
Lady_Letizia 10.01.08, 14:46
No new posts Re: Gundam Wing
toll, oder? XD die fanfiction heißt GOLDEN MOMENTS und die autorin heißt li da sind noch ne menge toller sprüche dabei^^ auch welche von weiß kreuz!!
Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
Lady_Letizia 10.01.08, 19:50
No new posts Re: Full Metal Panic!
supi^^ danke für die auflistung der synchronsprecher, so wat liebe ich ja XD jetzt kann ih etwas beruhigt sein, da ich ja die stimmer von piper aus charmed kenne, aber da müsste ich chidori erst mal in aktion sehen/ hören, damit ich mir ein richtiges bild machn kann
Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
Lady_Letizia 10.01.08, 19:52
No new posts Re: leipziger buchmesse 2008
XD tja, sailor moon kann so leicht nichts mehr topen, vllt deswegen^^
Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
Lady_Letizia 10.01.08, 19:59
No new posts Re: Uwasa no futari - The loudest whisper
find den manga ganz okay, hab mir den auch gekauft, aber ich finds etwas krass das die uke figuren so jung aussehen! wie die letzte story mit dem "herrn" und dem "diener" ist zwar ganz süss, aber trotzdem schon krass... :eek: aber trotzdem ganz ok^^ davor kam von der zeichnerin der manga destiny raus, war auch ganz gut^^ http://www.gay-books.de/catalog/images/temari_destiny_gr.jpg
Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
Lady_Letizia 10.01.08, 20:08
 
 
20 von 1.764 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos