Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
44 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Queer as folk
Also insgesamt hat mir die amerikanische Version sogar noch besser gefallen als die britische. Und das obwohlö ich dache, dass die britische kaum noch zu toppen ist. Ich finde Brian hübscher als Stuart und seine Art von Coolness gefällt mir auch besser. Außerdem gefällt mir der Verlauf der story in der amerikanischen besser. Sie ist länger und hat daher mehr Zeit für die Charakterentwicklung. Charaktere, die in der britischen nur eine Nebenrolle hatten werden in der amerikanischen richtig interressant. Mein absoluter Liebling ist Brian und ich finde, dass er sehr gut mit Justin zusammen passt. Manchmal erinnern mich die bieden an Yuki und Shuichi aus Gravitation (auch wenn Justin natürlich lange nicht so aufgedreht ist wie Shuichi). Es gibt so niedliche Szenen. Als Justin zum Beispiel für Brian kocht, oder als dieser ihm erlaubt bei ihm zu schlafen, als er nicht mehr nach Hause kann. Ich hab wirklich oft geheult, besonders in den letzten Folgen der ersten Staffel. Als dann auch noch "You look so fine" von garbage gespielt wird, während Brian traurig ist war es um mich geschehen. Das Ende der ersten Staffel ist unglaublich mitreißend. Ein Glück, dass es noch eine zweite Staffel gibt, denn sonst wäre es einfach zu traurig. Natürlich habe ich mnir Staffel zwei auch schon bestellt. Bitte bitte komm bald an!!!! <hearts>
Misfit-Lover 07.04.04, 16:17
No new posts Der König von Assur
Dieses Buch von Jutta Ahrens hat mich schlichtweg umgehauen. Ich habe es fast am Stück durchgelesen und konnte gar nicht mehr aufhören. Es geht um den Hohepriester Asarhaddon, der gefühlskalt und unnahbar dem Kriegsgott Aschur dient. Diesem bringt er Menschenopfer dar und ist daher im ganzen Land für seine Grausamkeit bekannt. Nichts scheint ihn erweichen zu können und er bleibt seiner Grausamkeit treu, selbst als das SChicksal ihm übel mitspielt. Nur ganz wenige Menschen gibt es in seinem Leben, die er achtet und deren Leben ihm nicht egal ist. Bis fast zum Schluss bleibt es sogar zweifelhaft, ob Liebe in der LAge ist ihn zu ändern. Durch das ganze Buch hindurch ziehen sich homosexuelle Anspielungen und Handlungen. Die meistn der männlichen Hauptcharaktere sind schwul oder zumindest bisexuell, wie es ja zu der Zeit in der das Buch spielt nciht ungewöhnlich war. Und es ist auch ein Mann der es schließlich wirklich schafft, Asarhaddons Herz zu erobern.
Misfit-Lover 08.04.04, 16:55
No new posts Re: Harry Potter
Also ich find Tom Felton auch toll als Draco. Sogar besser als in meiner Vorstellung. Und ganz hin und weg bin ich auch von Alan Rickman als Severus Snape. Und von Jason Isaacs als Lucius Malfoy Die reißen echt so einiges wieder raus. gerade wegen Snape freu ich mich auch schon voll auf den nächsten Film Das mit Daniel als Potter ist echt schade. Obwohl es ein paar wenige Szenen gibt in denen er mir ganz gut gefällt. Zum Beispiel in der Szene mit der Schlange. Da ist r irgendwie süß. Schrecklich finde ich es immer, wenn er so den Superhelden raushängen lässt. Das war im Buch irgendwie nie so.
Misfit-Lover 18.04.04, 02:01
No new posts Re: Yami no Matsuei
Ja, ich fand Yami no MAtsuei auch gut. Schön, dass hisoka mal wieder mehr vorkam. Mich interessiert jetzt auch am meisten, was jetzt eigentlich wirklich mit dem Grafen ist. Tsuzuki meinte ja auch, er würde eine vertraute Aura spüren. außerdem wurde in diesem band fand ich ziemlich deutlich angedeutet, dass Muraki und Tsuzuki wirklich schon miteinander geschlafen haben. ICh war mir nicht sicher. aber Muraki meinte ja: "Ich kann dich nicht mehr lieben." Ich fand auch die Stelle so süß, als dieser Tigergeist von Tsuzuki Hisoka anspringt. Das war zu niedlich. Ich versteh nur nicht ganz, warum Matsushita fast nie eine Geschichte zeichnet in der es um das eigentliche Thema von Yami no Matsuei geht. Ich fand "Die Teufelssonate" immer noch am besten.
Misfit-Lover 23.04.04, 21:32
No new posts Re: Fake
Ähähähähä genau das hab ich auch schonmal gedacht. Und dann gibts da doch noch diesen großen Bruder von dem, den Carol mal so toll findet. Naja also wenn Bicky mit einem von denen... damit könnte ich mich auch sehr gut anfreunden. Carol kann ja dann die Freundin von dem Asiaten nehmen. Achja, der Freund von Bicky heißt übrigens Ray und sein Bruder Rob. In Band fünf kam der vor. Der war soooo hübsch... Übrigens hat sanami Matoh schonmal ein Manga über Ray und seine Freundin gezeichnet. Das war sogar noch vor FAKE. Weiß aber nicht mehr wie das hieß. <hearts>
Misfit-Lover 26.04.04, 21:25
No new posts Re: Bishonen
Das hört sich ja so ähnlich an wie die story in New York New York. Ich glaube ich hab schonmal davon gehört. Es geht sehr traurig aus, oder?
Misfit-Lover 26.04.04, 21:31
No new posts Re: Harry Potter
Das hier ist eine meiner absolutnen Lieblingsseiten für Harry Potter Art. Ist aber nicht Mangastyle. Trotzdem sehr sehenswert. http://www.artdungeon.net/
Misfit-Lover 26.04.04, 22:32
No new posts Re: Fake
Ähm keiner :D Aber von Dee und Ryp würde ich auch gerne mehr hören. Manchmal scheint das fast so zu sein, dass die Mangas dann aufhören, wenn man denkt jetzt könnten die Leute zusammen glücklich werden. So als würde es dann langweilig werden oder so... dabei finde ich das gerade interessant. Mir würds auch nciht gefallen, wenn sie in einer Fortsetzung zum Beispiel wieder auseinander wären. Sie können ja zusammen sein und weiter ihre superlogischen Fälle lösen
Misfit-Lover 27.04.04, 23:31
No new posts Re: Digimon Frontier
Das Bild würde ich dann auch gerne mal sehen. ^^
Misfit-Lover 03.05.04, 22:47
No new posts Re: Songs
Hey stimmt! Das würde echt zu Berserk passen fällt mir gerade mal so auf. Mich hats immer an FAKE erinnert, aber dazu passt es eigentlich gar nicht. Übrigens: ich hab heute auf Setos Seite mal wieder "Big in Japan" gehört und da ist mir aufgefallen, dass das auch Shonen-Ai ist. :D Da heißt es nämlcih: "I'm waiting for my man tonight" und das singt ja im Original ein Typ. Jetzt liebe ich es noch mehr.
Misfit-Lover 05.05.04, 17:37
No new posts Re: Card Captor Sakura
Ja also ich hab jetzt mal den ersten Teil gelesen und ich fands schon ganz schön gut. :D Also die story um Sakura find ich aj eher langweilig, aber ihr Bruder mit seinem Freund Yukito ist schon sehr sehr sehr süß. Ich werds mal bei Gelegenheit weiter lesen.
Misfit-Lover 09.05.04, 23:20
No new posts Re: Lawful Drug
Es gibt gute Nachrichten! Lawful Drug wird in Deutschland erscheinen. Zitat aus dem Carlsen Forum: Zu 30: Hier nochmal offiziell: LAWFUL DRUG von CLAMP kommt bereits im nächsten Programm und startet im Herbst 2004 bei Carlsen - im selben Format wie in Japan!
Misfit-Lover 10.05.04, 12:33
No new posts Re: Yami no Matsuei
Und was ist mit Muraki und Tsuzuki? :D Auf den scheint er doch auch ziemlich abzufahren. Und Tsuzuki ist ja auch fasziniert von ihm. Außerdem wird doch immer wieder angedeutet, dass sie... zum Beispiel in Band drei.
Misfit-Lover 10.05.04, 22:01
No new posts Re: Angel Sanctuary
Ja, eigentlich müsste der in etwa drei Tagen draußen sein. Oh Mann, hoffentloich schon Samstag. Bowohl ... Samstag habe ich den ganzen tag Theaterprobe. Da kann ich sie mir nicht kaufen. Woah, das wäre ein schreckliches Gefühl.. Auf jeden Fall ist Angel Sanctuary wirklich DIE Quelle für Shonen-ai Interpretationen. Und das ist ja auch durchaus so gedacht. Mein ungeschlagenes Lieblingspaar ist ja immer noch Kira und Kato. Obwohl ich nichts dagegen hätte, wenn sie sich mal mit Setsuna für einen flotten Dreier zusammentun.
Misfit-Lover 12.05.04, 23:03
No new posts Re: Six Feet Under
Ähähäh, dass es eine US-Produktion ist heißt nicht, dass es nicht auch expliziter zur Sache gehen könnte. So wie zum Beispiel in Queer as Folk (auch hier vorgestellt). Da ist die amerkiansiche Version sogar nocht deutlicher als die britische. Hört sich ja sehr interessant an. Manchmal überlege ich echt, ob ich mir nicht doch wieder Fernsehen anschaffen sollte. Auch wegen den anime-Serien, die im Moment laufen. aber wenn ich irgendwann die gelegenheit habe, werde ich es mir mal angucken.
Misfit-Lover 14.05.04, 13:41
No new posts Re: Koori no mamono no monogatari
Haaaachja, das kenn ich. Mag ich auch total gerne und will ich auch auf meiner Seite bald mal vorstellen. Ich finde vor allem Blodd so süß, wie er sich so langsam in Ishuca verliebt und erst gar nicht versteht, was mit ihm los ist. Außerdem mag ich Kombinationen mit einem kühlen abweisenden Seme und einem naiven unschuldigen Uke. Schon die Szene am Anfang in der Höhle war so süß... Unbedingt lesen!!!
Misfit-Lover 17.05.04, 22:54
No new posts Re: love mode
@Sakura: Soll ich spoilern? :D
Misfit-Lover 18.05.04, 23:33
No new posts Re: Ich bin neu hier
Na dann mal herzlich willkommen Hoffe du wirst dich hjier wohl fühlen. Einige Yu-Gi-Oh fans haben wir hier auf jeden Fall (mich eingeschlossen) Wenns geht zeig uns doch mal was von deinen Zeichnungen. Würde mich echt interessieren.
Misfit-Lover 21.05.04, 14:56
No new posts Re: Wild Rock
Traurig finde ich es gar nicht. Es hat doch ein Happy end. Oder meinst du diese Zusatzgeschichte am Ende? das ist nur ein Scherz. Steht im Nachwort. Du musst mal gucken: Sie ist aus den Bildern der allerersten Szene zusammengesetzt. Und der Taxt ist auch derselbe. Das ist nur so ne Art Verarschung und nicht so gemeint, dass Emba wirklich sterben soll. Ich hab mich aber auch erst erschrocken, als ich das im Internet mal gesehen habe. War dann voll erleichtert, als ich das im Nachwort gelesen habe.
Misfit-Lover 21.05.04, 15:01
No new posts Re: Gravitation
UI! Ich hab gerade gelesen, dass Gravitation jetzt in Japan mit Gravitation reloaded fortgesetzt wird... :eek:
Misfit-Lover 22.05.04, 15:10
No new posts Re: Berserk
Juhuuuuuuuuuuuuu Berserk 26 kommt im Juli!!!!!!
Misfit-Lover 22.05.04, 15:10
No new posts Re: Neuerscheinungen
WoW!!! Planet Manga bringt Ludwig II raus! Ein echtes Shonen-Ai Manga von You Higuri. Der erste von drei Bänden erscheint im November.
Misfit-Lover 22.05.04, 15:11
No new posts Re: Prinzessin Kaguya
Also ich war ja völlig hin und weg von Prinzessin Kaguya 02. Mit so viel Shonen-ai andeutungen (bzw. mehr als Andeutungen) hatte ich gar nicht gerechnet. Und wenn man nicht damit rechnet ist es immer besonders schön. Und dann sozusaegn als sahnehäubchen auch noch Shojo-Ai. Also ich war total begeistert. Hoffentlich geht es so gut weiter. Die geschichte erinnert mich sehr an "Herr der Fliegen" und das mochte ich schon immer. akira fand ich in diesem Band auch noch klasse. Ich hoffe sie bleibt so, wie sie jetzt ist und verwandelt sich nicht auch noch in ein hilfloses Püppchen. Und Mayu ist auf ihre Art auch irgendwie genial. gerade WEIL man sie nicht mögen soll.
Misfit-Lover 24.05.04, 22:48
No new posts Re: Zetsuai/Bronze
Ich weiß auch schon was im dreizehnten Band passiert. Konnte es nicht lassen mich selbst zu spoilern. :D Trotzdem bin ich noch sehr gespannt darauf. Und vor allem natürlich auf die Fortsetzung. Ich hätte nicht gedacht, dass es eine gibt.
Misfit-Lover 26.05.04, 18:32
No new posts Re: love mode
Sie meinte das neue Kapitel von Love Mode bai Sakura Crisis :D
Misfit-Lover 28.05.04, 20:34
No new posts Neue Mangas
Sammelthread für Manga-Neuerscheinungen. Hier die aktuellen Programme der Verläge: EMA http://animexx.4players.de/news.phtml?id=5348 Carlsen: http://animexx.4players.de/news.phtml?id=5398 Planet Manga: http://animexx.4players.de/news.phtml?id=5415
Misfit-Lover 06.06.04, 20:16
No new posts Re: Neue Mangas
Und mich interessieren folgende Neuerscheinungen: EMA: Kaikan Phrase (November) Weiß Side B (Mai) Justice Guards Duklyon (Juni) Carlsen: Hikaru no Go (august) Alichino (august) School Detectives (August) Lawful Drug (Oktober) SHONEN-AI! RG Veda (Oktober) Gorgeous Carat (Januar) Lagoon Engine (April) Planet Manga: Hellsing (August)
Misfit-Lover 06.06.04, 22:19
No new posts Re: Lieblingspaare
Von mir aus können aber auch Gäste was posten. Hab ich eigentlich nix gegen. Sonst muss sich ja jeder erst anmelden, bevor er was schreiben kann. Aber wir überlegens uns mal.
Misfit-Lover 19.06.04, 13:13
No new posts Re: Anime
hihihi süß. Tut mir echt leid, aber ich kenn den Anime wirklich nicht. Wenn ich mich auch dunkel entsinne, mal was davon gehört zu haben... Hast du einen link wo es Infos oder Bilder gibt? Dann sag ich dir wer mir am besten gefällt. :D
Misfit-Lover 21.06.04, 20:44
No new posts Re: Fake
Kenn ich :D Access ist ein Yaoi-Doujinshi zu FAKE: darum sehen die so aus. Klasse, ne?
Misfit-Lover 22.06.04, 00:23
 
 
20 von 44 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos