Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
431 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
Auch wenn ich für SubaruxKamui (bzw. KamuixSubaru) nichts abgewinnen kann, so kommt an Subaru doch niemand vorbei... 1:0
Abyl 11.10.09, 17:12
No new posts Re: Updates
Oh wie schön, Updates ^^ Die Paare wurden auch aktualisiert :D sind ein paar unerwartete dabei, was mich um so mehr erfreut :) Ach, wenn das Leben doch nur nicht so stressig wäre. Ich hab aber leider keine Ferien, und ein Ende meiner Arbeit ist auch nicht in Sicht D: Genießt eure Ferien, solange ihr noch könnt (Gott, ich hör mich an, wie meine Mom Q_Q')
Abyl 04.10.09, 20:32
No new posts Re: Crimson Spell
Ich fand die langen Haare schrecklich ^^' Die haben doch garnicht zu ihm gepasst. Schön, dass sie ab sind :D Ich mag doch keine langhaarigen Uke... Und Vald wird für mich immer ein Uke bleiben <3
Abyl 04.10.09, 20:28
No new posts Re: K-A-E - 29th Secret ~ Band 1 & 2
Ich hab beide - und sogar ein Autogramm von Martina aber leider nicht in den Bänden, da ich die damals nicht dabei hatte. Dafür noch eines auf nem KAE-Mousepet. Hrm... Das war ne Aktion damals. Ich warte schon sehnsüchtig auf "Rosenkönig", welcher bei Carlsen erscheint :> Einer Neubearbeitung von KAE wäre ich sogar nicht abgeneigt. Was man da jetzt alles noch rausbringen könnte ^^ Was ich ja sehr schön finde ist die zeichnerische Weiterentwicklung, die sich permanent durch beide Bände zieht. Man muss sich nurmal die ersten Seiten anschauen - und die Letzten :D Find ich toll.
Abyl 04.10.09, 20:26
No new posts Re: Maid Boy
Ich mein die Kurzgeschichte "Ano Koro no Mama de Ite" (Stay the way you were) aber ich hab keinen blassen Schimmer, in welchen Michalski-Band die Geschichte vorkommt bzw. ob sie jemals in einem Taschenbuch veröffentlicht wurde ^^' Deswegen fragte ich ja nach :D
Abyl 04.10.09, 20:20
No new posts Re: Maid Boy
!! Da muss ich doch nochmal nachharken: Was waren denn das für Geschichten? Michalski ist bei mir so ein Thema. Sie hat Kurzgeschichten rausgebracht, die ich einfach nur liebe und dann gibt es wieder Geschichten, bei denen ich mir... na ja, nicht viel denken kann ^^' Ich denke aber, dass ich mir Maid Boy doch zulegen werde... da es, wie erwähnt, wirklich Geschichten von ihr gibt, die ich einfach nur toll finde (Wie die Geschichte um den ... ich nenn ihn mal "callboy', der seine große Liebe aus Schulzeiten wiederfindet *-* hach, Herr Gott, der Uke war genau mein Fall!)
Abyl 03.10.09, 21:35
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
Is ja gut, ist ja gut *drop* Hab allerdings kein Gegenbild. :/ Es möge mir verziehen sein... Wenn nicht, wird spätestens morgen eins ab 19 Uhr von mir gepostet, bin vorher nämlich nicht da. Wollt ihr wirklich so lange warten? :P 3:2
Abyl 01.10.09, 20:57
No new posts Re: Okane ga nai kommt nach deutschland
Oh :/ und die Seite? http://www.jeeg.ch/Shop/dvd-deutsch/dvds-1-d/okane-ga-nai/index.htm Wenn nicht über: http://www.jeeg.ch/Shop/ -> DVD deutsch -> Anime Virtual Serien -> Okane ga nai Die Schnellsuche funktioniert hier ned. Aber ist eh ein Shop aus unserem Nachbarlande, also, wer die DVD will, einfach im Laden nachfragen. :>
Abyl 08.09.09, 21:09
No new posts Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!
Hrm... eigentlich dürften da schon Probleme auftauchen, der Titel ist nämlich verlagsvergriffen. Kurzum: Wenn der Zwischenhändler den nicht auf Lager hat, hat man keine Chance. Zudem ist der Onlinehandel innerhalb Deutschland gestrichen, d.h. kein Amazon, kein Buch.de, kein Bol und: kein Ebay. Index-Ware wird da nämlich rausgeschmissen. Aber trotzdem kann das ein oder andere Angebot den Ebay-Leuten durch die Lappen gehen, aber für welchen Preis? Für einen unheimlich hohen :) Nun gut, erstmal den Händler fragen, vielleicht gibts den da ja noch. Ansonsten empfehle ich: Klapper mal alle Buchläden in der Umgebung ab, die Mangas anbieten. Oft steht Band 1 nämlich noch in den Regalen rum, man muss nur suchen. Vor Kurzem hatte eine Userin in einem anderen Forum genau das gleiche Problem wie du, nach 3 Tagen schrieb sie dann, dass sie ihn in irgendeinem Regal entdeckt hatte und gleich einkaufte :) Auch ich sah hier noch relativ lange Finder 1 in den Buchläden. Selbst in dem riesen Laden, mit dem mini-Manga-Regal standen bis vor 2 Monaten der Band noch drin. Da wir in der City allerdings nur 2 Buchhandlungen mit Mangabedarf haben, gingen die ziemlich flott weg.
Abyl 07.09.09, 20:42
No new posts Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?
@lelis Kein Thema, dass es Ironie ist, dämmerte mir spätestens bei den "2 Monaten" xD Nur als ich die Forenthemen betrachtete, dachte ich mir "Wieso schreibt sie denn was im Geärgert-Thread? Dass das Forum wieder geht, ist doch ein Grund zum Freuen!" Nachdem ich deinen Beitrag dann las, wusste ich, wieso du hier reingeschrieben hattest... 2 Monate... mir ist irgendwie die Lust am Schreiben vergangen ^^' aber die kommt langsam wieder! Langsam aber stetig... Mein Hase pockelt immer noch nicht... Er soll pockeln. Jetzt war ich schon 2x beim Tierarzt, und er macht immer noch nichts - hoffentlich ist nichts mit dem Darm. >< Und total eingesaut ist er auch noch, da die bleed' Kuh das Öl nicht geschluckt hat -_- Dafür sieht sie nun echt scharf aus. Haha... Und morgen muss ich arbeiten. Meine Mom muss mit ihr zum TA D: und sie kann meinen Hasen nicht ausstehen...
Abyl 31.08.09, 14:42
No new posts Re: Fanfiction-Verbote - nachvollziehbar?
Also, ich kann das vollkommend nachvollziehen, wenn sich ein Autor dagegen ausspricht. Wieso auch nicht? Da steckt oft soviel Liebe und Zeit und Arbeit in den Figuren und deren Geschichte und Beziehungen, dass ich es schon nachvollziehen kann, wenn ein Autor da hibbelig wird, wenn Fans seine Figuren für eigene Geschichten benutzen und damit total an den eigentlichen Charakterzügen vorbeischreddern und die Figur somit "entstellen". Man muss auch bedenken, dass ein Autor ein ganz anderes Verhältnis zu den Figuren hat, als ein Leser, Fan, Kenner der Serie. Da gibts auch kein "Er muss es ja nicht lesen, wenns ihm nicht gefällt", ich denke, ihm würde alleine das Wissen über vorhandene FFs reichen, um die Nase hochzuziehen. FF-Mäßig gibts da draußen wirklich viel Schund. Auch einige Perlen, die sind aber selten. Daher find ich die Einstellung nachvollziehbar. Hart, aber nachvollziehbar. Und ganz ehrlich? Jemand, der darüber eine FF schreiben will, schreibt auch eine FF darüber. So einfach.
Abyl 31.08.09, 14:34
No new posts Re: Okane ga nai kommt nach deutschland
Nachdem mein letzter Beitrag den Bach runter ging, hier nochmal: Okane Ga Nai kann man nun käuflich erwerben. Hier gehts zur ersten http://www.jeeg.ch/Shop/dvd-deutsch/okane-ga-nai-no-money-dvd-vol-1.htm und hier zur zweiten DVD http://www.jeeg.ch/Shop/dvd-deutsch/okane-ga-nai-no-money-dvd-vol-2.htm Tjoa... die Schweizer habens gut, die sind von diesem dämlichen Online-Verkaufs-und-Werbe-Verbot nicht betroffen. Österreicher, soweit mir bekannt, übrigens auch nicht. Also, ich sag mal: Kaufen, kaufen! Damit mehr BL-Animes zu uns kommen!
Abyl 31.08.09, 14:17
No new posts Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?
hahahaha "D Ich dachte mir erst "hrm, komisch, dass das Forum wieder läuft wäre doch ein Fall für den "Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?"-Thread". Aber jetzt ist mir eingies klar... Meine Signatur darf ich mir auch wieder zusammensuchen. :*
Abyl 24.08.09, 14:12
No new posts Re: The Summit
Was anderes: Wer hat Band 7 schon gelesen und kann mir sagen, wer zur Hölle dieser Chisoo von der vorletzten Seite vor der Werbung ist? :/
Abyl 22.06.09, 15:23
No new posts Re: The Summit
Dann sollte ich vielleicht warten, bis ich mir den 7. Band zur Brust nehme? Nun gut, der wäre sowieso zum Schluss gelesen worden :B Liegt ganz unten beim Lesestapel. Allerdings fand ich diese Cliffhanger bei The Summit nie so richtig schlimm...
Abyl 21.06.09, 19:37
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
1:1 ;)
Abyl 08.06.09, 19:37
No new posts Re: gakuen heaven
Das kann man sich bestimmt da runterladen, wo ich mir damals auch das Spiel von Enzai lud... Seitennamen vergessen *überleg* A... oder wars sogar Aa? Und irgendwas mit Fan or Fantasy hinten. kA mehr ^^' Allerdings ne ziemlich bekannte Download-Seite unter den Yaoi-Fans. Vielleicht weiß ja hier jemand im Board, was für ne Seite ich meine. Desweiteren kann ich solche Spiele nicht empfehlen, besonders, wenn man kein jap. kann. Ich hatte mich damals reingespielt, wollte speichern und... na ja, wie das mit Sprachen eben so ist, die man nicht lesen kann -> ich konnte nicht speichern bzw. dachte, ich hätte und hab allerdings nicht. Das Ende vom Lied: Habs nie wieder gespielt. Aber diese Erfahrung sollte jeder selbst machen, vielleicht kommen andere Leute damit besser klar...
Abyl 08.06.09, 13:33
No new posts Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!
Meinst du die Nachdruck? ^^' Also, ich denke, da muss man nicht lange suchen, wenn die Nachdruck draußen ist. Das wird sich sicherlich unter den Fans wie ein Laubfeuer verbreiten. Solange das Thema aktuell ist, versteht sich. Man muss auch bedenken, dass viele Geschäfte indizierte Mangas auch noch in Regalen stehen haben oder Hinweisschilder angebracht haben. Also, so ganz wirds an uns nicht vorbeigehen. ^^
Abyl 06.06.09, 22:46
No new posts Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!
Garnicht. Das ist ja das Problem, das Tokyopop momentan mit dem Nachdruck hat. Entweder man findets durch Zufall raus, oder nie. Natürlich doof, für all die Volljährigen. Es gibt aber Listen zu kaufen, auf denen alle indizierten Waren draufstehen.
Abyl 06.06.09, 15:46
No new posts Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!
Wie weiter oben schonmal geschrieben, seh ich schwarz für weitere härtere BL in Dtl... UGH... Hide & Seek D: Und wie sie nicht alle heißen Bei den Posts über dir, wird übrigens auch drüber geschrieben. :) Ist eben ziemlich bescheiden. Immerhin ist der 1. Band verlagsvergriffen und wird momentan genau DESWEGEN nicht nachgedruckt. TP will erst irgendwas in Japan regeln, oder so.
Abyl 04.06.09, 17:34
No new posts Re: Silver Diamond
Der Ayame-Prinz war diesmal ein richtiger Sympathie-Träger, findet ihr nicht auch? :D Mir tat der so leid... ich hätte ihn am liebsten an mich ran gedrückt und nicht mehr gehn gelassen... Liegt wohl am Gesicht. <3
Abyl 02.06.09, 12:40
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
2:2
Abyl 31.05.09, 12:56
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
2:3 Die Zeichnerin: http://www.mangaupdates.com/authors.html?id=54 ihr könnt ja mal das Suchen anfangen, von welcher Serie das Bild ist ;) Erm... tut mir leid, ich muss weg und kann deswegen jetzt kein Bild posten. Das nächste mal wieder.
Abyl 28.05.09, 13:11
No new posts Re: PRINCE OF MONSTER
Yes! Wie lange warten wir schon? Seit 2006! Juhu! Ok, ich hatte ihn schon vorbestellt. Heute dürfte er da sein. Jetzt erstmal mein Geld zusammenkratzen
Abyl 27.05.09, 12:39
No new posts Re: Der beste Liebhaber
Boar, DAS ist ja gemein xD Der hätte ich irgendeinen gemeinen Spruch reingewürgt... wobei, in so einer Situation war ich nocht nie, da wäre mir bestimmt nichts eingefallen... Was für ein Manga war das denn? Sexperimente? Da wars mir beim ersten Band auch peinlich und die Bestellung ging über Amazon raus... Beim 2. Band wars mir dann ja doch egal. <3
Abyl 26.05.09, 14:13
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
1:1 :> GW nie gelesen/geschaut haha... Gefällt mir auch so nicht, der Kerl hat viel zu lange Haare.
Abyl 24.05.09, 13:14
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
1:0 Das untere ist nicht clamptastisch genug :o Da kann das Paaring noch so sexy sein...
Abyl 21.05.09, 19:33
No new posts Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!
"so oder so" nicht wirklich. Vorher wars nur ne Empfehlung. Also konnte man mit 14 den auch schon kaufen. Allerdings ist bislang kein Leser daran gestorben. :/ Das Finder in unseren Kreisen bekannt genug ist, um sich ohne Werbung zu verkaufen, möge vielleicht stimmen. Aber ich glaub, Tokyopop sieht das anders. Der Nachdruck läßt nämlich auf sich warten. Die wollen da erst was in Japan regeln (hoffentlich keine Zensur). *Durch ihren Band blätter* :] Hach. Heute, gleich nach dem Aufstehen, musste ich zuerst an mein Regal und [i]Im Fadenkreuz[/i] durchschauen. Was mich viel, viel, viel mehr stört, ist die Tatsache, dass der Band überhaupt indiziert wurde! Ich mein, da TRAUT sich ein DEUTSCHER Verlag mal an härteren BL, über den nicht ein flauschiges Kuscheltuch gerubbelt wurde, und dann wirds dann auch noch auf den Index gesetzt! Wie soll das hier weitergehen? Da werden sich die Verlage doch nie mehr an solche Sachen wagen! Mein Gott, ich will UGH doch unbedingt auf deutsch im Regal stehen haben Hide and Seek kann ich dann wohl auch vergessen D: Harte Zeiten, für die BL-Fans...
Abyl 21.05.09, 13:39
No new posts Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!
So - ich hoffe all die lieben, ahnungslosen, unschuldigen, vor allen Unheil zu rettenden, so leicht zu verderbenden Kindlein unter euch, haben den 1. Band schon. Wenn nicht, müsst ihr bis zu eurer Volljährigkeit warten, vorher kommt ihr nicht mehr ran: http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,624853,00.html Auch noch schön: http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-42490.html#backToArticle=624853 Prost! Ach jo, danke an einen User im CIL, fürs Link-posten :>
Abyl 20.05.09, 13:47
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
Nein, ist nicht von Noano Bohra. ;) Die beiden Lieben hier sind aus dem Bara-Einzelband "Hide and Seek" von Ike Reibun. Ja - es ist Bara (sprich: für Männer), aber was für einer! Nach der Kurzgeschichte musste ich erstmal Flüssigkeit tanken gehen ^^""" *hust* Ach... ich wünschte, die anderen Kurzgeschichten aus dem Band würden sich auch mal auftreiben lassen D: Die Zeichnungen und die *räusper*-Szenen sind auf alle Fällte anbetungswürdig.
Abyl 19.05.09, 20:00
 
 
40 von 431 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos