Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
431 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Get Backers
Soa, hab mal in den Anime reingeschaut. Allerdings nicht OmU sondern die englische Synchonisation :) Ich kann mit den Stimmen leben. Werde allerdings warten, bis ich mir die englischen DVD's kaufe. Spätestens, bis ich Arbeit hab. =/ So lang kann ich warten. (Und wer weiß, vll gibts bis dahin deutsche Dub? Wäre wünschenswert =))
Abyl 10.08.08, 21:29
No new posts Re: PRINCE OF MONSTER
Ich habs auch gelesen *-* Ich freu mich wie'n Kleinkind, kurz vor seinem Geb, drauf. Ich mag solche Genre-Kombinationen und da mir Romance so überhaupt nicht zusagt, freu ich mich besonders auf PoM. :D
Abyl 10.08.08, 00:29
No new posts Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)
Ich hoffe, der 2. Band wird im nächsten TP-Program angekündigt OvW ist mein derzeitiger Favorite von Takanaga. Ich mag die Geschichte einfach sehr, genauso wie der Zeichenstil (am Anfang) Allerdings hoffe ich schwer, das Tono nicht irgendwann genauso ein Glubscher wie die anderen Uke von Takanaga wird... Die schauen oft so komisch aus der Wäsche. Auch wenn die ganz ansehnlich sind, finde ich Tono (1. Kapitel-like) um einiges besser gezeichnet und auch schnuffiger. ._.
Abyl 10.08.08, 00:07
No new posts Re: ARTY SQUARE
Ich weiß nicht, ob ichs kaufen soll ~~ Einerseits mag ich DDS sehr gerne, andererseits fand ich Ja-Dou schrecklich. Aber um die Wartezeit bis zum 6. DDS-Band zu verkürzen, stehen die Chancen gut, dass der Band bei mir im Regal landet. =)
Abyl 10.08.08, 00:01
No new posts Re: DAS DEMIAN-SYDROM
Die Verschiebungsliste von Carlsen gehört zu einer der Längsten der hierigen Verlage. In letzter Zeit trifft es die BL-Titel sehr oft (was teilweise auch an der Biblos-Pleite lag), daher wirds dir so vorkommen. ^_^; Freu mich schon auf den 5. Band. Laut Manga Preview Oktober (also ende September) und laut Verlags Homepage der 29.08.2008. ... Na, wir werden ja sehen, welches Datum stimmt. oO
Abyl 09.08.08, 23:58
No new posts Re: Was zum Naschen!
Oh stimmt, da war ja wirklich nichts drin. =/ Liegt wahrscheinlich daran, dass da nur die Mangas vorgestellt wurden, deren Erscheinungstermin für November vorgesehen ist. "Was zum naschen" erscheint zwar schon Ende November, ist allerdings eine Dezember-Novität. Daher steht der Band auch hinten im Erscheinungskalender von der Preview nicht mehr drin. :)
Abyl 09.08.08, 23:50
No new posts Re: Banana Fish
Ich bin zwar kein Gackt-Fan, aber der Kerl hat nen tollen Geschmack. *seufzer* Da fällt mir ein, ich hab daheim ein amerikanisches Mangamagazin, indem Banana Fish kapitelweise veröffentlicht wurde. Als ich die Ausgaben durch bin und das sah, hätt' mein Herz am liebsten Purzelbäume geschlagen *_* vor allem, da da immer so schöne Berichte über Mangas drin waren (z.B. The most famous shojo-manga in japan all over the time (<- irgendwas in die Richtung 'D)) Jedenfalls wurde in der Leserecke danach gefragt, ob der Verlag auch vor hat Banana Fish: Private Opinion zu veröffentlichen. Nun... sie hatten es vor. Aber nach heutigen Standard scheint sich der Manga auch in den USA nicht so gut verkauft zu haben, um BF:PO rauszubringen *grummel* Weis wer was genaueres? Dazu muss ich sagen, das ich die Reviews auf SA.net sehr toll finde. Die Autoren haben da wirklich Talent für. Fand den Bericht über BF so faszinierend, das ich irgendwann den Manga einfach kaufen musste. Hab mir dann auch erst die 7 Bände von Panini gekauft. Sehr schöne Aufmachung, wenn die Mangas des Verlags heutzutage nur halb so gute Qualität hätten, wären sie den Preis wert... Allerdings haben die gelben Seiten genervt ^^' Und das Ei-Chan hat einfach gefehlt... Wobei ich jederzeit offen wäre, für eine zweite Deutschlandveröffentlichung. Halt nur dann die Bunko-Version, wo die Bände zusammenfasst sind (aber bitte in größeren Format *-*) und von BF:PO! Das schlimme am Zusatzband ist, das man nicht mal Scanlations drüber findet - - *grummel* Dabei ist BF eine der schönsten Geschichten der Zeit ´*_*` Man verliebt sich richtig in New York (... *hüstel* *aus Erfahrung red*) ... Da wird man so richtig sentimental, wenn man an die Serie denkt :(
Abyl 07.08.08, 20:18
No new posts Re: Lieblingspaare
[quote:YukikoX] [quote:Abyl] AshxEiji [/quote] Ähm..ähm.. ähmm... sag blos du meinst die 2 Oberschnuffel aus Banana Fish?? :eek: [/quote] Genau die [quote] dann wär ja noch wer, der BF mag, oda? [/quote] "Mögen" ist da stark untertrieben. BF steht bei meiner Manga-Lieblingsliste ungeschlagen auf Platz 1. :D
Abyl 06.08.08, 20:43
No new posts Re: Lieblingspaare
Das einzigste Pärchen, was ich in Loveless ganz toll fände, wäre NiseixKio Das waren zwar nur 'n paar Seiten, wo die beiden nicht wirklich viel miteinander geredet haben, aber ich fände diese Beiden doch wirklich sehr toll. Ansonsten seh ich Loveless nicht als BL an. Abgesehen von den Zero-Teams kommen da ja auch keine weiteren homosexuellen Paare vor. Für eine Kombo mit zwei der 3 Hauptcharakter (Ritsuka, Soubi, Semei) konnten ich mich eigentlich noch nie richtig erwärmen. AshxEiji SeishiroxSubaru GiixTakumi Die dürften so zu meinen Lieblingspaaren zählen :) Mehr fallen mir da nu eigentlich nicht ein...
Abyl 06.08.08, 16:00
No new posts Re: TAKUMI-KUN
Ich fands auch schad, das Gii nicht von einem blonden, hübschen Ausländer gespielt wurde. Aber da kann man (leider) nichts machen. Findet mal in Japan sojemand, der fließend japanisch spricht und der keine überteuerte Gage für die Rolle verlangt :] Ok, hätte sich bestimmt finden lassen :D Hach, der Film ist so [size=8]herzerwärmend?[/size] Bin jetzt jedenfalls total auf dem Takumi-Kun-Trip und ich weiß nicht warum @_@ Ich fand das Pärchen zwar immer total knuffig, aber die Story nach Band 1 eher 08/15 und durch die ganzen Charakter hab ich auch nicht mehr durchgeblickt... Jetzt hab ich die 6 Bände jedenfalls nochmal durchgelesen. Endlich steig ich durch und hab jetzt selbst die Glockenturmgespenst-Geschichte verstanden. Als damals jemand sich bei Carlsen die Novel-Reihe dazu gewünscht hatte dachte ich mir erst so "OMG, bitte nicht ~~" aber den Wunsch würde ich heute sofort unterstützen. Alleine wegen der Curry-Szene, die im Manga nur angesprochen wurde. Hach Q_Q Nochmal zurück zum Film :) Als ich ihn schaute, wurde mir plötzlich klar, was unsere Lehrer doch manchmal für Untiere sind. [size=10]Nicht persönlich nehmen Q_Q[/size] Da versuchen sie uns doch tatsächlich die Benutzung des einzigsten Wortes, das in jeder Sprache die gleiche Bedeutung hat, abzugewöhnen. Wobei... Kann man "Hä/He?" als Wort bezeichnen? :confused:
Abyl 06.08.08, 15:47
No new posts Re: Get Backers
Genau die Szene mein ich *g* Als ich ihn von hinten sah hats bei mir sofort *klack* gemacht. Als es dann wirklich Kazuki war herrlich! Ich mag die Kombo JuubeixKazuki wirklich gerne. Allerdings hat sich Juubei durch diese Witz-Aktion bei mir einige Minuspunkte eingehandelt 'D Das passt sowas von überhaupt nicht zu ihm... Ernst, humorlos, kühl, nett & wachsam ist doch perfekt =] -------- Ich wollte mir den Anime ja zulegen, als ich rausfand, das er hier rauskommt. Meep. Nix wars. ~~ So passend und unübertrefflich die japanische Synchronisation auch sein mag, so kann ich nichts damit anfangen *blubb* Und ich bin mir sicher. Sehr, sehr, sehr, sicher. *räusper* Das man für die Serie passende deutsche Sprecher gefunden hätte. Das gleiche auch für den GTO-Anime. Und das ist soo ärgerlich ._. -------- Ich war ja auch ziemlich überrascht, das in einem Shônen-Manga von einem männlichen Zeichner soviele Andeutungen vorkommen *hüstel* Aber man muss bedenken, dass das Storyboard nicht vom Zeichner stammt. :) Was natürlich keinerlei Probleme dastellt *g*
Abyl 06.08.08, 15:34
No new posts Re: Get Backers
GB kann auch öfters im Jahr erscheinen, ich bin mir da nu ned wirklich sicher ._. Aber Band 15 erscheint erst im Februar 09, während der 14. schon im Mai 08 erschien. Vll renkt sich das später ja noch ein. Hoffen wirs mal ^^'
Abyl 05.08.08, 20:57
No new posts Re: Get Backers
*lach* Ja, ist hier wirklich besser. :D Ich muss ehrlich sagen, ich find Kazuki mehr als genial. Einer der wenigen langhaarigen und frauenhaften Männer, die ich in der Rolle als Uke vollendens unterstütze *g* Auf Kurz oder Lang.. eigentlich der Einzigste. Ich war nach dem "Operation "IL""-Act ziemlich traurig, das er nicht mehr auftauchte. :( Dafür gibts in Band 14 eine Szene mit ihm, die mir vor Lachen Tränen in die Augen getrieben hat :D so genial. Da ich den Anime nicht kenne, weiß ich nicht, obs diese Szene da auch gab. Jedenfalls ist allein die Stelle es wert, sich die ganze Mangareihe zu kaufen. :) Auch wenn der Zeichenstil am Anfang nicht so besonders ist, der Humor holts auf jeden Fall raus. Ah... Ich freu mich schon auf Band 15. =) dann sinds nurnoch 24 Bände bis zum Ende. ... Sollte GB also 2x im Jahr erscheinen, sind das noch... 12 Jahre. Na super. :rolleyes:
Abyl 05.08.08, 20:30
No new posts Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
Hab heute 'n Anruf von der FOS bekommen das ich - trotz (sehr, sehr) verspäteter Anmeldung - genommen wurde.
Abyl 05.08.08, 20:06
No new posts Re: andere foren???
Ich bin nicht so ein Foren-Mensch. Dafür treibe ich mich aber ziemlich gerne in Foren rum *hust* ¬¬ Bin daher auch in ziemlich vielen unterwegs, obwohl ich am Anfang immer Zeit brauche, bis ich mich anmelde. Das größte Problem sind die Nicknames ... Hab da ungern überall die Gleichen ^^' Mehr oder weniger aktiv bin ich in den Verlags-Foren und in Foren, die in bestimmten Seiten (z. B. TCG) eingebaut sind.
Abyl 05.08.08, 20:03
No new posts Re: Love Mode
Ich fand's (und find's immernoch noch) sehr schad', das Carlsen "Lover's Mode" nicht in den 11. Band reingepackt hat. o_o So haben wir hier eigentlich keine Chance, das aud deutsch zu lesen [size=8]abgesehen von Scanlations[/size] (Auf ne Chibi-Umsetzung, wie bei der Kaori Yuki-Kurzgeschichte, kann man da lang warten, da sich die Chibis neutral halten d. h. kein BL/GL). Dabei ist das so ne tolle Kurzgeschichte und in der Hand liests sichs bestimmt um einiges besser als auf'm Comp
Abyl 05.08.08, 19:56
No new posts Re: Yatteranneeze
Stimmt, das ist ein anderes Thema. :) Aber das fällt nicht nur bei Panini und EMA auf, auch Carlsen und Heyne haben dieses Jahr schon Titel eingestellt (Bei Carlsen war ich mit "Tactics" direkt betroffen, was sehr schade ist, da ich die Serie wirklich sehr mag) und ich nehme stark an, das Tokyopop auch bald den ein oder anderen Titel einstellen wird (ich glaube, Cromartie High School ist für TP ein ziemliches Verlustgeschäft, aber da ich die genauen Verkaufszahlen nicht kenne...) Gott sei Dank geht Get Backers weiter, die Serie stand ja auch auf der Abschussliste. Allerdings ist der Erscheinungsrhythmus nun langsamer als früher, was bei 38-39 Bänden ziemlich nervenaufreibend ist. ~~ Ah, sorry für's OT...
Abyl 05.08.08, 19:49
No new posts Re: Yatteranneeze
Im deutschsprachigen Raum haben die Mangaverläge mit den Verkaufszahlen zu kämpfen, da freut man sich über jeden verkauften Band. Würde daher sofort zulangen, wenn die Serie kommt. :) Aber bevor man über Yatteranneeze in Deutschland redet, sollte man erstmal hoffen, das Süßes Gift gut ankommt (Wobei sich BL ja eh gut verkauft).
Abyl 04.08.08, 21:29
No new posts Re: TAKUMI-KUN
Hab mich weiter erkundigt, gibt wirklich einen, natürlich gleich geguckt. *-* Der Film erzählt aus den Manga die June Pride-Story aud Band 1 und den Walzer-Act aus dem zweiten Band. Allerdings weicht der Film von Manga 'leicht' ab, was mich nun doch neugierig auf die Novel gemacht hat. ._. *Carlsen poke* Und Schade, dass der Manga nicht mit der Curry-Szene anfing v_v *seufzer* Jetzt freu ich mich schon sehr auf den 7. Band :D
Abyl 04.08.08, 21:22
No new posts Re: TAKUMI-KUN
Takumi-Kun Bd.7: Pure erscheint am 26.09.2008. Falls Carlsen den Band nicht verschiebt. :) Ich mach mir mehr Sorgen um den 8. Band. Da wird die Wartezeit dann schön lang. Ach, kann es sein, das es von Takumi-Kun ein Live Action Movie gibt? Wusste ich garnicht.
Abyl 03.08.08, 17:21
 
 
431 von 431 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos