Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
9 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Anime
(*g* Guten Tag ^^) Also ich geb euch da total recht, Gravitation wär echt mal was gutes im TV hab zwar auch schon die Folgen aber auf deutsch wärs nich schlecht, Kizuna wär aber auch ok naja also kommt zwar ein bissl mehr drin vor aber auch net so viel wie im manga *g*!
Naozumi-Chan 15.05.04, 19:53
No new posts Re: Ich bin neu hier
*g* Hi @ll ^^ Also mein nickname hier is Naozumi-Chan aber in echt heiße ich Sara XD und ich bin ein totaler Manga/Anime Fan >.< am meisten mag ich Shonen Ai und Yaoi *g* da passt das Forum hier gut! Naja meine Lieblingsmangas sind : Gravitation, Kizuna, GTO meine lieblingsanimes : Fruits Basket, Gravitation und Chobits. Hergefunden hab ich durch ne Topliste *g* das wars dann mal ^-^!
Naozumi-Chan 15.05.04, 20:03
No new posts Re: Fake
Also zu Fake kann ich nur sagen der manga und auch der anime *g* sind einfach total geil ich mag fake so gern weil das mein erster manga überhaupt war also wo ich mir selbst gekauft hab *g* ich find dee und ryo total geilo und die geschichte passt auch. Der Anime is aber noch besser als der manga find ich der is voll lustig XD!
Naozumi-Chan 15.05.04, 20:08
No new posts Re: Kizuna
XD Einfach nur geil ich weiß nich wie manche Kizuna nich mögen können *g* ich liebe diesen manga aber von denn 4 und 5 band war ich etwas entäuscht -.- die waren ja echt total langweilig XD *g*! Denn anime find ich nich so doll der is zwar auch gut aber im manga is halt mehr los ^.~!!
Naozumi-Chan 15.05.04, 20:14
No new posts Re: Gravitation
*g* Gravi is mein absoluter lieblingsmanga ich mag zwar fake und kizuna auch aber gravi is soo lustisch das is echt hammer es stimmt irgendwie alles bei gravi *g* die charas sind geilo der zeichenstil ist stark die story is voll gut und es ist sau lustisch. Am liebsten mag ich Tatsuha und Ryu XD die passen soo gut zusammen *g* ich liebe denn remix nr.6 mit ihnen ^^!
Naozumi-Chan 15.05.04, 20:21
No new posts Re: Gravitation
XD is das wahr??? das wär ja zu cool ! Das muss ich mir unbedingt holen *g*.
Naozumi-Chan 24.05.04, 13:06
No new posts Re: Fushigi Yuugi
*g* ich geb dir erstmal recht ich fínde Miaka auch total nervig >.< echt zum ausrasten. Naja auf deine frage ob da Shonen Ai drin vorkommt, also es kommt nich grad wirklich was da drin vor nur das der eine Mann sich halt immer wie ne Frau anzieht und in den einen Typen verknallt ist aber sonst is da nix XD! [color=blue]Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint oder tobt, in seiner unausweichlichen macht ist es meist ungerecht... ...aber auch Lustvoll wie das Gesetz der Liebe.[/color]
Naozumi-Chan 24.05.04, 13:48
No new posts Re: No Money
XD jap stimmt ich finde die Charas von No Money auch total süß gezeichnet ich liebe denn Zeichenstil. [color=blue]Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint oder tobt, in seiner unausweichlichen macht ist es meist ungerecht... ...aber auch Lustvoll wie das Gesetz der Liebe.[/color]
Naozumi-Chan 24.05.04, 13:50
No new posts Re: Eure Homepages
^o^ also dann möcht ich mal meine Hp vorstellen sie heißt Think Pink und geht um Anime/Manga und um Yaoi/Shonen Ai es gibt auch ein forum würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut :D [url]http://de.geocities.com/sulu_chan/index.html[/url] [color=blue]Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint oder tobt, in seiner unausweichlichen macht ist es meist ungerecht... ...aber auch Lustvoll wie das Gesetz der Liebe.[/color]
Naozumi-Chan 24.05.04, 13:54
 
 
9 von 9 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos