Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
26 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: 07-Ghost
Es gibt das schon als Anime mit deutschen Untertitel, wer mag kann hier ja mal reinschaun. http://anime-loads.org/page.php?id=1170
Schneefuchs 17.12.09, 00:53
No new posts Re: Aus dem Fuchsbau gekrabbelt...
Schandöön! *-* Das ist eine gute Frage, ich muss gestehen ich kann mich nicht recht daran erinnern... Aber vor laaaaanger laaaaaaaanger laaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit, damals als ich noch jung war *hust* habe ich angefangen Rollenspiele zu schreiben. Dort habe ich festgestellt, dass ich männliche charaktere lieber spiele als weibliche (und nicht nur ich sondern meine Partnerin auch) und da kam wie es kommen musste, die Leidenschaft für Shounen-ai war geweckt! Glaube ich zumindest das es so war, das ist jetzt schon geschlagene sechs Jahre her...
Schneefuchs 17.12.09, 00:41
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
2:1
Schneefuchs 12.12.09, 02:40
No new posts Re: Aus dem Fuchsbau gekrabbelt...
Dankeschöön! *-*
Schneefuchs 10.12.09, 15:34
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
0:1
Schneefuchs 09.12.09, 11:44
No new posts Aus dem Fuchsbau gekrabbelt...
Guten Morgen! So, ich bin das Schneefuchs! ^-^ Ich schnupper hier schon sooo lange rum, da wird es Zeit mich mal vorzustellen... Aaaaaalso: Ich bin 18 jahre jung und bin ein Fan von Shounen-ai (war jetzt sehr überraschend '>.>) Viele Manga zieren mein Bücherregal, You Higuris Werke sind auch sehr oft vertreten, mein Favorit ist aber KKM oder 'Ab sofort Dämonenkönig!'. ['Nen Haufen Bishies und eine Portion Fantasy und klein Füchschen ist glücklich ] Beste Grüüüße Schnee P.S.: Wenn ihr noch irgendwelche Frage habt, nur zu, ohne grund beiß ich in keine Köpfe :p
Schneefuchs 09.12.09, 00:57
 
 
26 von 26 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos