Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
302 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: seme vs. uke =^.^=
1-2
Jessy Anderson 17.09.09, 20:00
No new posts Re: chara wörterspiel
Gino (Code Geass)
Jessy Anderson 18.09.09, 13:37
No new posts Re: chara wörterspiel
Tamaki (Ouran High School Host Club)
Jessy Anderson 19.09.09, 00:25
No new posts Re: See you in the school of the Muse
Wooh der war echt genial Meiner Meinung nach viel besser als der 1 Band. Yuu war wieder extrem heiß *nix anderes erwartet hab* und die Geschichte mit den 2 Brüdern war genial *__* Uund es wird, wie im Nachwort stand noch einen Band geben. Hab mich extrem gefreut^^
Jessy Anderson 19.09.09, 00:33
No new posts Re: Crimson Spell
Da ruft mich hete der Buchladen an, ich soll einen Manga abholen, ich denk mir das es Finder 2 ist, da es in Amazon wieder ein paar gibt, aber als ich ankam, wars Crimson Spell. Kam wies aussieht wohl 2 Tage früher als erwartet. Nja umso besser, werd ihn heute Nacht mal lesen^^
Jessy Anderson 19.09.09, 14:41
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
weich
Jessy Anderson 19.09.09, 21:20
No new posts Re: chara wörterspiel
Akihiku, Usami (Junjo Romantica)
Jessy Anderson 19.09.09, 21:24
No new posts Re: Ai no Kusabi
Ist der jetzt eigentlich bald draußen oder gibts jetzt schon nen genauen Termin, da ja jetzt schon September ist, muss es den doch jetzt bald geben, oder? Kanns schon gar nichtmehr erwarten das Remake zu sehen, Riki und Lason sehn da so smaxy aus Hoffentlich flenn ich da nicht wieder beim Ende so los, wie beim letzten mal...
Jessy Anderson 20.09.09, 21:57
No new posts Re: K.O. vor Glück!
So wies aussieht, gibts den jetzt schon und nicht erst ab Oktober. Such mir gerade einen Manga fürs Wochenende, weiß aber nicht ob genug vorkommt...hat den villeicht schon Jemand? Wenn nicht, dann hol ich mir ihn trotzdem einfach^^ brauch immer Yaoi am Wochenende.
Jessy Anderson 25.09.09, 11:38
No new posts Re: K.O. vor Glück!
Wieso, hat man etwa nicht viel gesehen? Verdammt jetzt bin ich unsicher >.<
Jessy Anderson 25.09.09, 14:06
No new posts Re: K.O. vor Glück!
Nja ich hab ihn mir heute geholt und gerade gelesen und ich fand ihn jetzt eigentlich von der Storry her ganz ok, aber viiiel zu wenig Yaoi, was ich eigentlich von Hinako erwarte. Nja die letzte Yaoi Szene fand ich aber trotzdem heiß^^ Beim Nachwort stand aber, dass sie eigentlich mehr Yaoi machen wollte, aber diesmal nur einen Shonen Ai zeichen sollte, dann aber wenigstens doch noch eine Yaoi Szene reingebracht hat.
Jessy Anderson 27.09.09, 00:33
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
richtig
Jessy Anderson 28.09.09, 16:43
No new posts Re: chara wörterspiel
Auch von Bl Games? Nja ich mach halt mal Louise Hardwich (Absolute Obedience)
Jessy Anderson 29.09.09, 14:08
No new posts Re: chara wörterspiel
@yuzuriha: Nette und richtige Beschreibung für das Havi Bild^^ Rulka (Crimson Spell)
Jessy Anderson 29.09.09, 21:44
No new posts Re: chara wörterspiel
Suzaku (Code Geass)
Jessy Anderson 01.10.09, 13:10
No new posts Re: chara wörterspiel
Durer (Enzai)
Jessy Anderson 01.10.09, 16:41
No new posts Re: chara wörterspiel
Yuki, Jaden (YuGiOh GX)
Jessy Anderson 01.10.09, 19:02
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
*hust* Bitte Leute nur noch 1 Stimme *bettel*
Jessy Anderson 01.10.09, 19:03
No new posts Re: chara wörterspiel
Kaito Kid (Detektiv Conan)
Jessy Anderson 02.10.09, 19:49
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
0:3 Der Seme erinnert mich ein kleines bissl an Dino.
Jessy Anderson 03.10.09, 17:47
No new posts Re: chara wörterspiel
Nicole (DoReMi)
Jessy Anderson 03.10.09, 17:51
No new posts Re: Desktopbilder und mehr... ^^
Der mit Kuro und fay ist von DeviantArt, stimmts? Den hab ich bei meinen Favoriten^^ Nja hier noch meinen, hab ihn endlich nach meinem PC absturz wieder gefunden und jetzt ist er auch wieder drin^^ Wuuhooo, bald hab ich das Spiel :D
Jessy Anderson 04.10.09, 17:52
No new posts Re: Crimson Spell
Man ich mochte ihn auch mit langen Haaren besser, aber am besten in seiner vollkommenen Dämonen Form Da wo ich Tränen in den Augen hatte, war als Havi auf dem Boden lag, wollte i-wie nicht mehr weiterlesen^^´
Jessy Anderson 05.10.09, 16:39
No new posts Re: chara wörterspiel
Hikaru (Ouran High School Host Club)
Jessy Anderson 05.10.09, 16:49
No new posts Re: Desktopbilder und mehr... ^^
Die 2 sind von lamento beyond the void (Rai und Konoe), von den machern von Toaginu no Chi. Hab so ne 18 Jährige in nem anderen Forum kennengelernt, die mir jetzt Togainu no Chi, Lamento, Messiah und Sweet Pool besorgen kann und sie mir dann zuschickt wenn sie fertig ist. Wenns schnell geht, hab ich sie bis nächstes Wochenende. Ein Traum wird dann mit Togainu no Chi wahr <3
Jessy Anderson 06.10.09, 13:24
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
2:1 Ich mag Mello x matt
Jessy Anderson 06.10.09, 13:49
No new posts Re: eure neuen schätze
King's Game Prince's Game
Jessy Anderson 06.10.09, 13:53
No new posts Re: Desktopbilder und mehr... ^^
PC natürlich, dann kann ich es auch aufs Englishe mit AGTH oder Texthooker übersetzen lassen^^ Oh man ich hoff so sehr, dass das geht, aber sie sitzt jetzt schon mega lange dran und ich hoff dann auch, dass das bei meinem PC dann geht. Ich freu mich schon so^^
Jessy Anderson 06.10.09, 17:17
No new posts Re: chara wörterspiel
Akira (Togainu no Chi Manga/Spiel) Darf man denn jetzt eigentlich auch welche von Spielen benutzen?
Jessy Anderson 06.10.09, 17:20
No new posts Re: Desktopbilder und mehr... ^^
Och man ich will auch mal nach Japan >.< Nja an TnC ist es auch mega schwer ranzukommen, hab schon so gut wie überal geguckt und jetzt war sie halt meine letzte Chance. Obwohl, an die PS2 Spiele kommt man bei Ebay eigentlich sehr schnell ran, da wird viel angeboten. Nur die PS2 Version geht halt bei ner Deutschen Ps2 nicht, nur auf einer Japanischen, sonst hätt ich mir die für Ps2 schon längst geholt. Naja wir sollten jetzt glaub aufhören hier über TnC anstatt Wallpaper zu reden, sonst bekommen wir nch ärger^^"
Jessy Anderson 06.10.09, 20:27
 
 
40 von 302 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos