Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
302 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: eure neuen schätze
wo hastn du die artbooks her, yuzuriha? D: gibts da iwo nen onlineshop oder so, wenn ja, schick mir mal pls den link^^°
Jessy Anderson 08.01.11, 05:35
No new posts Re: Kalender 2011
Ich wahrscheinlich au, is zwar ne gute idee, mit ner neuen zeichnung jede woche, aber ich bin ned son großer fireangel fan, sry^^° Dann werd ich mir wohl n Anime oder South Park Kalender holn^^
Jessy Anderson 31.12.10, 16:52
No new posts Kalender 2011
So jetzt muss ich doch mal nachfragen, hab au kein passendes Thema dafür gefunden, deshalb mach ich mal n neues auf^^ Gibts denn wieder nen Shonen Ai/Yaoi Kalender für 2011, wie Stupid Story für 2010? Hab nämlich schon in Amazon rumgeguckt und keinen BL Kalender gefunden... Wenns nämlich keinen gibt, werd ich mir wohl nen South Park Kalender kaufn, obwohl ich ja wieder gernen einen mit Shonen Ai/Yaoi hätte >_<
Jessy Anderson 28.12.10, 03:04
No new posts Re: Finder erhält Animix!
k thx^^ Yebisu Celebrities hab ich schon gesehen und mir hats nicht wirklich gefallen, lag villeicht auch nur an der story. naja mal seh wie finder wird, aber n anime wär um längen besser gewesen >_<
Jessy Anderson 18.11.10, 11:50
No new posts Re: Finder erhält Anime!
was isn jetzt eigentlich n animix? weil aufn paar seiten steht immernoch, dass es ein anime wird...
Jessy Anderson 17.11.10, 22:44
No new posts Re: Togainu no Chi Anime in Planung
[quote:yuzuriha] och Rin kannste haben ich hole mir währenddessen Shiki und Akira in meinen Besitz muhahaha [/quote] dann nimm ich mir meinen gunji <3 dann hat jeder was xD freu mich au schon mega drauf, aber hoffentlich werdn n paar shonen ai scenen vorkommen^^ und i frag mich au, welches ende sie nehmen werden, wahrscheinlich die manga vorlage...
Jessy Anderson 28.08.10, 18:33
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
soul eater <3 0:2
Jessy Anderson 17.08.10, 16:35
No new posts Re: Kuroshitsuji geht in die 2. Runde
[quote:Schuschu] Wo schaut ihr das denn an? [/quote] das würd i au gern wissen, aber ich wills mit deutschem untertitel sehen, hat das villeicht schon jmd. gesubbt?
Jessy Anderson 05.08.10, 05:52
No new posts Re: Junjo Romantica
http://www.eliteanimes.com/stream/142/Junjou-Romantica.html da^^ die zweite staffel gibts da au i-wo, musst nur bei "J" suchen
Jessy Anderson 02.08.10, 16:47
No new posts Re: seme vs. uke =^.^=
1:1
Jessy Anderson 20.07.10, 13:19
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
2:0
Jessy Anderson 20.07.10, 13:19
No new posts Re: Wer bin ich?
kommst du aus naruto?
Jessy Anderson 20.07.10, 13:18
No new posts Re: Wer bin ich?
hast du ne besondere fähigkeit?
Jessy Anderson 19.07.10, 13:29
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
2:3 jmd. andres pls^^"
Jessy Anderson 19.07.10, 13:28
No new posts Re: seme vs. uke =^.^=
2:3 hab grad keine pics, jmd. andres kann
Jessy Anderson 19.07.10, 13:27
No new posts Re: eure neuen schätze
PSP Slim Final Fantasy Crisis Core Final Fantasy Dissidia
Jessy Anderson 10.07.10, 16:49
No new posts Re: Sex Pistols
[quote:YukikoX] wenn ichs richtig verstanden hab, wurde der release termin in den winter verschoben... oder?^^° [/quote] um genau zu sein, kommt er am 10 dezember raus, also no e weile warten :/
Jessy Anderson 10.07.10, 16:44
No new posts Re: Verliebter Tyrann
zurzeit werden iwie bei allen mangasiten mangas einestellt >_< naja...wann kommt eigentlich der nächste band bei uns raus?
Jessy Anderson 07.07.10, 11:44
No new posts Re: Wer bin ich?
ja, Byakuran is richtig ^^
Jessy Anderson 11.06.10, 13:34
No new posts Re: Wer bin ich?
der vorname is echt schlimm xD ist aber auch falsch...
Jessy Anderson 10.06.10, 13:32
No new posts Re: Wer bin ich?
auch nicht^^
Jessy Anderson 09.06.10, 12:36
No new posts Re: Wer bin ich?
boar i bin echt blöd, hab nur auf die englische wikipedia seite geguckt und da stand kein shounen-.- sry^^° aber gokudera is trotzdem falsch^^
Jessy Anderson 08.06.10, 13:26
No new posts Re: Wer bin ich?
ja, is aus reborn. jetzt ises ja einfach^^
Jessy Anderson 07.06.10, 16:02
No new posts Re: Wer bin ich?
über den anime/manga wurde hier im forum schon diskutiert^^
Jessy Anderson 07.06.10, 13:42
No new posts Re: Vassalord
hab mich au mega gefreut, als ich das las, da ich schon vorhatte den zu importieren^^ wird auf jeden fall gekauft^^
Jessy Anderson 07.06.10, 13:36
No new posts Re: Das Spiel von Katz und Maus
[quote:kuestenfee1] @ Jessy: Ich glaube, dann musst Du auf diesen Band verzichten. Da ist doch ziemlich viel Hetero-Kram anthalten. Ich war ganz schön enttäuscht. [/quote] Dann werd ich wohl auf den verzichten, schon allein, weil ich grad pleite bin :/ hat villeicht jemand ne Seite, wo mans online ohne runterladen lesen kann? hab iwie nix gefunden...
Jessy Anderson 04.06.10, 20:27
No new posts Re: Togainu no Chi Anime in Planung
[quote:kuestenfee1] Oder habe ich da jetzt etwas missverstanden? [/quote] ne haste richtig verstanden. es geht hauptsächlich um gewalt und drogen. naja ich werds ja sowieso angucken, egal ob yaoi drin vorkommt oder nicht, aber n bissl shonen ai, wie im manga sollten sie schon reinpacken :/ aber so oder so wird bestimmt genial :D
Jessy Anderson 20.05.10, 16:10
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
2:1 @yaoi-freak: yuzu war schon bei 1:1^^
Jessy Anderson 01.05.10, 17:09
No new posts Re: Lieblingspaare
*auch fähnchen schwenk* :D aber meine wirklichen lieblings paare sind zurzeit: DinoxHibari, SoraxRiku und AxelxRoxas. Besonders von SoraxRiku komm ich zurzeit nicht los, wegen dem Doujinshi hier <3 http://manga.animea.net/kingdom-hearts-dj-crown.html durch dem Doujinshi, wurde sogar AxelxRoxas vom ersten Platz verdrängt Dx
Jessy Anderson 28.04.10, 18:16
No new posts Re: Wer bin ich?
nein, nicht weiblich ja, komme aus einem Manga ja, der Manga ist auf dt. und in dt. erschienen nein, kein shonen ai/yaoi nein komme nicht aus einem shounen Manga ne, kein shoujo ne, kein Seinen, es ist auch was für Jüngere ne, keine schwarze Haare ne, meine Haarfarbe is nicht normal ne ihn gibts nicht auf deutsch oder in deutschland und wurde auch nicht synchronisiert ja ich hab weiße Haare ne der Manga ist nicht bei Carlsen erschienen bei tokyopop ist er erschienen, damits hier mal weiter geht^^
Jessy Anderson 28.04.10, 12:40
 
 
40 von 302 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos