Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
302 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Desktopbilder und mehr... ^^
Hier ist zurzeit meiner, da ich nen Virus vor ein paar Tagen drauf hatte, musste ich alles löschen und jetzt hab ich wieder die meisten Sachen draufgemacht. Reborn Fieber. DinoxHibari sind sooo heiß Hab den glaub i-wo in so nem Anime Thread gefunden^^
Jessy Anderson 17.09.09, 13:20
No new posts Re: See you in the school of the Muse
Und und und hat schon jemand den 2 Band? Ich werd ihn heute abholen und dann am Freitag oder Samstags lesen, freu mich schon so drauf, fand den 1 richtig klasse^^
Jessy Anderson 17.09.09, 13:15
No new posts Re: chara wörterspiel
Rika Nonaka (Digimon Tamers)
Jessy Anderson 16.09.09, 19:04
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
Mad Hatter
Jessy Anderson 16.09.09, 18:59
No new posts Re: chara wörterspiel
Amu Hinamori (Shugo Chara) Boahr wie ich sie hasse
Jessy Anderson 15.09.09, 17:23
No new posts Re: eure neuen schätze
Finder 3+4 (2 erst wenn er nachgedruckt wird :( ) davor: Highschool Love 1+2
Jessy Anderson 15.09.09, 17:18
No new posts Re: chara wörterspiel
Emilie Fujiwara (DoReMi)
Jessy Anderson 13.09.09, 21:51
No new posts Re: seme vs. uke =^.^=
2:0
Jessy Anderson 13.09.09, 19:30
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
1:0 Zack und Cloud sind zwar auch nett, aber nichts geht über Suzalulu
Jessy Anderson 13.09.09, 19:29
No new posts Re: seme vs. uke =^.^=
2:2
Jessy Anderson 13.09.09, 01:20
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
2:2 mich erinnern die 2 i-wie an Lelouche und Suzaku von Code Geass
Jessy Anderson 13.09.09, 01:15
No new posts Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!
Und ist auch schon reingeflattert^^ Habs mir sofort runtergeladen und werds auch wenn ich genug Zeit hab sofort alles lesen. Dankö nochmal jetzt kann ich mir auch die anderen Bände kaufen Edit: Man ich bin so doof, dass war von dir, Schschu. Hab gemeint das sei von Samy-Chan xD Nja trotzdem danke an beide^^
Jessy Anderson 13.09.09, 01:13
No new posts Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!
Och ja bitte bitte bitte Samy-Chan. Wär mega nett, dann kann ich mir auch die anderen kaufen und denGenuss von Finder erleben^^ Schicks mir bitte per E-mail, wenns geht. Schon mal Dankeschön
Jessy Anderson 12.09.09, 16:51
No new posts Re: A Foreign Love Affair
Hab Gestern auch noch Ikoku Irokoi Romantan angeguckt und die Geschichte hat mir schon sehr gut gefallen. Da kann der Manga wohl kaum ein Fehlgriff sein^^
Jessy Anderson 09.09.09, 18:45
No new posts Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!
Bravo, wird ja immer besser, mein Buchladen hatte ihn nicht und jetzt kommt noch ein Band raus-.- Wenn ich jetzt den 1 Band auslassen würde und ab dem 2 anfange, würde ich dann noch genug mitbekommen und wissen um was es da geht? Man ich will ihn unbedingt lesen
Jessy Anderson 08.09.09, 17:06
No new posts Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!
Ja das Problem ist halt, dass weit und breit kein einziger Mangaladen bei uns ist. Nja da kann ich eigentlich nur nachfragen, wenns ihn eben nicht gibt, hab ich eben Pech gehabt
Jessy Anderson 07.09.09, 22:51
No new posts Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!
Aso, hab gedacht, dass es den nicht mehr gibt. Nja mit dem bestellen wirds glaub kein Problem geben, muss ich halt wie gesagt, in den Buchladen des Vertrauens^^
Jessy Anderson 07.09.09, 18:40
No new posts Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!
So jetzt muss ich das Thema kurz hochholen, weil ich ne Frage hab. Also wie ich gelesen hab, wird Finder 1 nicht mehr nachgedruckt, wegen i-was in Japan oder was weiß ich. Da ich Finder 1 jetzt auch nicht in Amazon gefunden hab und ihn mir eigentlich kaufen wollte, weiß ich jetzt nicht, ob er noch herauskommt. Also kann das sein, dass er überhaupt nicht mehr nachgedruckt wird oder nach ner Zeit wieder zu kaufen ist? Probleme bei kaufen würde es bei mir nicht geben, aber jetzt wollte ich einfach nur wissen, ob er i-wann wieder zu kaufen ist...
Jessy Anderson 07.09.09, 17:13
No new posts Re: Suspicious Facts
Ich werds heute Abend lesen, aber wie ich gehört hab, soll ja nicht soooo viel Yaoi vorkommen, wie man bei einem 18+ Manga erwartet hätte. Egal ich hab mich gefreut als wieder etwas von Hirotaka herauskam, da mir BrotherxBrother schon sehr gefiel^^
Jessy Anderson 28.08.09, 16:56
No new posts Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?
Lol ich bin mir sicher, dass es bei mir mit dem Board am schlimmsten war. Ich wollte mich anmelden und dann stand dran das es den Benutzernamen nicht gibt o__O. Mein gesamtest Benutzerkonto wurde gelöscht und jetzt musst ich mich neu registrieren, weil es nicht anderes ging. Schlimmer kanns einem glaub nicht gehn...
Jessy Anderson 24.08.09, 18:06
 
 
302 von 302 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos