Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
3.684 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Lawful Drug
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!! Cool, cool, cool...!!!!!!!! Laful Drug is sooooo genial!!! ..und das se nu doch auf dt. kommt ist hammer!!!! unbeschreblich.. cool!!! *hüpf* *froiz* ^^°
YukikoX 01.06.04, 00:01
No new posts Re: Außergewöhnliche Paare
oh ja, ich auch..*bgg* meine favs.. darf ich meine favs sagen, auch wenn nich viel davon ungewöhnlich sind??? -Trowa x Quatre (meine absoluten lieblinge!!!!!^^°) / GW -Ash x Eiji / Banana Fish! *mauz* ^^° -Owaru x Toshiro / Combination *lol* -Fujimaru x Hayate / Reideen -Taro x Matsuyama /CT :p -Blood x Ishuca / Koori ni mamono no monogatari *yauchz* -Aoe x Naoya / Love Mode -Omi x Nagi / WK -Kai x Masa / Kizuna -Tzusuki x Hisoka / YnM -Daisuke x Ken / Digimon -Zadei x Tetei / Seimaden ähm.. mehr falln mir gerd net ein..*denkdenk* ^^° aber es gibt sooo viele schöne paare..
YukikoX 01.06.04, 01:02
No new posts Re: Sakende Yaruze
jupp!!! kann euch allen nur herzlich beipflichen..*g* der manga is wirklich super!!!! ich finde die thematik recht interessant.. ein kerl mitte 30, vater, sieht aus wie'n kind (babyfase :p ) und dazu noch yaoi-seiyuu..*yauchz* ^^° hammer!!!! ich fand die szene soo genial, wo shino vorgesetz bekommen hat, das der kuss mit dem blonden (name gerad entfallen is*jucks*) 'nicht' sein ersten kuss von einem mann war...*haaaach!* himmlisch..!!!! *kicher*^^°
YukikoX 01.06.04, 01:40
No new posts Re: Kaze ki no Uta
ich finde den manga wunderschön.. klar, is das man sich erst an den zeichenstil gewöhnen mußte. mir fiel das aber auch net schwer, denn wer lady oscar kennt, der stil is dem sehr ähnlich finde ich.. mag aber auch damit zusammenhängen, das er in den 70ern entstand. große augen und puppenhafte gesichter waren überwiegend angesagt..^^ krass finde ich das es ja der 1. yaoi-manga sein soll, der auf dem markt erschien und somit erst die welle shonen-ai/yaoi ausgelöst hat.. zumindest in dem teil, das sich das material gut verkaufen ließ... nur so ne spekulation..*gg*
YukikoX 01.06.04, 01:58
No new posts Re: No Money
@Nuriko *knuffs* es is jaaa soo was von genial, das deine site das übernimmt!!!!!!!!!!!!!!! klasse..!!!! ich kannte erst de wenigen scans von re-chans site, doch da sich da ja nischt weiter regt, anscheinend, hat mich net sonderlich gepackt.. is doch auch doof, wenn mitkriegt, das da nischt weiter kommt u. die serie war gerade erst am anfang.. durch einen glücklichen zufall!! *haach* gelang ich zu Datenshi Blue und zu neuen scanlation sowie auch no money.. naja, der rest ergibt sich somit von selbst.. ich maaaag die serie!!!!!! soo gemein und doch sooo schnuffig..*muffelz* ^^°
YukikoX 01.06.04, 02:12
No new posts Re: No Money
*tropf* gomen!!!! :( wegen der dateianlage da oben, die ich verbockt hab..*drucks* ich wollts nur ma ausprobieren.. gomen!!!!!!! -.-°
YukikoX 01.06.04, 02:16
No new posts Re: Combination
ich liebe combination..!!! ich finde ihn überaus gut gelungen.. und gerade diese wunderbaren andeutungen sind es doch die den geist gerade dazu beflügeln mitmischen zu wolln..*gg* am besten find ich den 5. band. Owaru u. Toshirolein sind zum anbeißen u. geben ein verdammt süßes pairing ab..*hehe* jaaa.. verdammt is dat blöd!! wäre wirklich klasse wenn sie es weiterzichnen würde, den hintergrund mit vater-sohn, sowie virus u. erstrecht sasakis schicksal :eek: ...is sooo hundzgemein!!! will entlich mehr wissen..!! *stampf*^^° soviel ich weiß wurde die serie eingestellt in japan.. Leeza Sei, hat in band 5 noch kl. hinweise gegeben wie der 6. band hätte sein solln..
YukikoX 01.06.04, 02:30
No new posts Re: love mode
hmm.. nun das kapitel is noch ganz frisch..*gg* erst am 22. reingesetz worden.. ich husch täglich bestimmt auf diese site u. hoff auf neues.. dieser fabelhafte manga macht jaa soo wat von süchtig!!!! *aoenaoyafähnchenschwenk* ^^° eine der viwlen szenen die ich in dem manga liebe is der mit der coutch! *yauchz* naoya schläft doch immer auf der coutch, tja bis reiji sich wat gemeines einfallen läßt das zu ändern.. :D
YukikoX 01.06.04, 11:54
No new posts Re: Neuerscheinungen
oii.. ganz schön viel..^^ Justice Guards Duklyon??? war das nich auch nen clamp manga??? nur noch etwas älter als X, glaube ich doch.. -.-° ach und dat is nen shonen-ai?? echt??! ..und xxxholic kommt auch?? na, prima immer ausgerechnet dann wenn man keine moneten hat, kommt so wat..*grums* ich hab gerad erst mein siegel wieder gebrochen u. mir tokio babylon, k2 und monster angeschaft.. soooo hammer!!! ach ja, und an die franz. banana fish bände komm ich wahscheinlich auch bald.. ich halts einfach ohne nich aus!!!! für Lawful Drug, Gorgeous Carat und RG Veda interesier ich mich auch.. gerade auf RG Veda wat ich schon soo lange.. bin ma an die erste vhs davon gelangt..geil!!! *gg*
YukikoX 01.06.04, 12:08
No new posts Re: Ich bin neu hier
hii!!! oje, da lass ich schon hier u. da mein semf ab und hab mich noch net ma vernüntig vorstellt..*gomen!* ich bin YukikoX..*hihi* nun, wie ich zu dem namen kam is ne andere geschichte, aber es reicht vollkommen wenn man mich mit yuki anredet..*gg* ich bin ähm..*ducks* jämmerliche 21 jährchen alt, wohn etwas ab nördlicher in Deutschland und befinde mich in der endphase meiner ausbildung zur heilerzieherin.. einfach fragen..*lol* ich liebe shonen-ai/ yaoi über alles!!!! ..und bin den so ca. schon 4 jahre verfallen.. ich schätze nur..^^° ich bin besessen von Q-chan aus GW..!!!! *tropf* und auch sonst scheine ich auf junge uke's zu sehen..*schlemm*
YukikoX 01.06.04, 12:27
No new posts Re: Yami no Matsuei
oh jaaa... Hisoka und Tsusuki!!!!!! *knuffs* ^^ ich mag sie soooo..!!!! hmh.. die teufelssonate hatte wirklich was! *miam* oder das im jungeninternat! es war die erste szene wo die bilder ins lime gingen.. aber ich bin auch total hippelig was der 10 band bringt.. immerhin jetzt wo hisoka endlich näher durchleutet wird... woah! ich bin gespannt wie sich das noch entwickelt.. ;p
YukikoX 01.06.04, 12:42
No new posts Re: Kizuna
jupps!! Kai-chan..!!!!!!!!!!!!!! er is wirklich himmlisch!!!! *knuffs* ..und die szene wo er im 6. so einfach reingepatz is und ran-chan, der noch ganz rot um den kopf war , das vorgeworfen hat... ich hab sooo gelegen vor lachen!!! *lol* ..und dazu enjoji erst..*prust*^^° nun so viel wie ich ma gehört hab, gibt es was masa - kai anbelangt im 8. band wohl was fortschreitendes..*miam!* ooohh..*snief* das toshi geht fand ich traurig.. er war sooo cool drauf!!! *gg* aber das er nu sein glück wiederhat is natürlich wichtigen.. :D
YukikoX 01.06.04, 13:15
No new posts Re: Kaze ki no Uta
[quote:Chrysothemis] Gibts da auch irgendwo ne scanlation von? und falls ja, wo? Das wär echt supi, wenn mir jemand das sagen könnte. [/quote] ja, gibt es.. *gg* http://obsession.bugbears.net/ es is im übrigen wieder nen neues kapitel dazu draußen, seid langem.. ;) *froiz*
YukikoX 01.06.04, 23:33
No new posts Re: Scanlation-Seiten
ich hab auch nen par, aber die wichtigsten wesendlichsten sind ja schon genannt worden..*gg* http://www.hanashi.de.vu/ (deutsch, kurze storys, meist in jp.) http://scifi.pages.at/saetsuki/irc/tut.html/ (deutsch, viele serien, nicht alle shonen-ai bezogen, hingucker lohnt trotzdem..^^) http://mangagedon.website.pl/index1.htm/ (englisch) http://www.controversity.net/purity/main.html (englisch, koori gehört zu ihnen.. )
YukikoX 01.06.04, 23:44
No new posts Re: No Money
hmm.. ich weiß nur das 2 bände auf jeden fall existieren, über weitere hab ich noch nichts herausfinden können.. gomen..^^ aber hab gerd ne seeehr interessante page mit pics zu no money entdeckt, sogar auf dt...*yauchz* http://www.kono-ai-ga-kienai.de/newpage9.html
YukikoX 04.06.04, 13:27
No new posts Re: Wild Rock
ich kann nich wirklich weiterhelfen, was das kaufen des manga anbelangt..*drucks* sonst fragen bei speziellen comichändelern.. :) ISBN 4-8352-1327-0 die scanlation gibs dazu auf http://obsession.bugbears.net/ !! ^^°
YukikoX 04.06.04, 13:43
No new posts Banana Fish
dieser manga von Akimi Yoshida gehört zu meinen ungeschlagenen lieblingen!!! die bilder mögen die wenigsten anfangs beglücken, da sie weniger niedlich, noch einen feminin-typischen zeichenstil verfolgen.. doch genau diese vorschnell gefassenten urteile, sehen nicht die atemberaubende, dramatische und äußert spannende, inhaltstiefe story, die es verbirgt. auch shonen-ai fans wie meinereiner kommen nicht zu kurz. denn die hauchzarte freundschaft zwischen dem kühlen ash, der sich sein leben lang durch den untergrund NYs durchschlagen mußte und dem etwas naivwirkenen eiji, der eigentlich älter als der andere ist, jedoch von diesem energisch beschützt wird. gerade erst war ich erstaunt als ich den artikel zu Yasha, einem weiteren seeehr interessanten werk der autorin, in der animania gelesen hab.. ich hoffe, das bald auch andere wertschätzen können, wie einzigartig ihre manga sind...^^Y
YukikoX 06.06.04, 01:58
No new posts Re: Banana Fish
[quote:Elektra] In Japan gibt es immerhin 18 Bände, oder sogar 19? [/quote] *elekra wild umknuddelz* ein BF-fan!!!!! super, ich freu mich sooo!!!! *wiederknuffs*^^° es sind 19 bände.. eigentlich 18, doch der 19 soll nen zusatzband sein, der sich näher um ash und shorter dreht..!! *hach* ich hab eiji irgendwi total lieb gewonnen, er is soo knuffig in seinem verhalten. als er im 1. band altersbezogen unterschätz wurde, erinnerte mich das sehr an meine situation.. die is nämlich ganz ähnlich..*kicher* aber ash find ich auch total geil.. *lechz*^^° stimmt!!! eine so gut ausgepfeilten chara findet man wirklich selten.. es gibt doch wirklich von jedem kram nen aniem. ich frage mich warum sie den nich ma umsetzen.. würde mich echt interessieren die figuren auf der matschscheibe zu sehen..*waaaiih* ach, ich schild dir noch nen heftiges *knuddl* ich war zuvor schon ma auf deiner site u. hab mich über das monatspairing gefreut.. doch nu da ich den artikel lesen konnt, war ich platt!! GEIL!!!! einfach nur genial!!!! selten ein sooo schönes Review gesehen..!!! *yauchz* *daumendreh* ähm, noch wat.. hab mich drangewagt u. die warscheinlich 1. dt. BF-ff geschrieben... *blush* naja..^^° bei yaoi.de u. animexx is es zu lesen.. nur falls mal interesse besteht.. nicht die beste ff.. meine erste um genau zu sein, aber ich mag sie.. *lol*
YukikoX 11.06.04, 20:20
No new posts Re: Anime
gravi wär schon net schlecht, stimmt schon... aber dann bitte in jap. synchro!!!!! auf seki's fabelhafte stimme mag ich auf keinen fall verzichten..*lechz*^^° fake, die ova, wär auch noch nen vorschlag.. habs zwar net gesehen, aber sollt doch recht ok gewesen sein..*gg* kizuna.. ja, ein wundebarer vorschlag. der würd mich auch interessieren..*hehe*
YukikoX 11.06.04, 20:37
No new posts Re: Neuerscheinungen
[quote:Elektra] Das klingt doch süß, oder? [/quote] herzlichen dank.. *knuffz* das klingt ja wirklich süß..!!!! war das nich auch nen sci-fi..?? *grüble* irgendwie war mir sogar mal so, das es nanase-san's von clamp, liebstes werk war.. irgendwo ma gelesen hab, glaub ich doch..*paff* ;p
YukikoX 11.06.04, 20:45
No new posts Re: Banana Fish
ich liebe banana fish!!! mich läßt es überhaup net los, weswegen ich jetzt auch total hippelig meine bestellten franz. ausgaben erwarte.. *yauchz*das sin zumindest die einzigen, die es fortführen u. jp. kann ich net lesen...*miam* mahhaan, dat dauert sooo lange..*grums* oh ja, ich will hier gar nicht ausführen wie sehr ich mich immer noch daran aufreizen könnte, wenn ich daran denke, wie PM DAS nu einstellen konnt..!!!!!!!!!!! *arggh* *haarerauf!* schon die wartezeit im sommer auf den versprochenen 8. band ,der dann doch net erschien, war die reiste Qual für mich..!!!! ..und dann nach der folternden wartezeit so WAS..!!!!!! du hast das ende schon gelesen??? tststs... *fingerschwing* ^^° nein, ich net.. ich wills allein in erfahrung bringen und v.a. SEHEN!!!! *blush* ehrlich, du magste se lesen..??? die ff?? du findest sie sie gesagt bei animexx, fanfiktion.de und yaoi.de.. eigentlich net zu verfehlen, es gibt bisher nur 1 auf dt. .. ;-p der titel heißt Moments.. aber trotzdem weil du es bist für dich die yaoi,de addy: http://yaoiger.nilquader.de/fanfics/fandom.php?FandomID=158&SID= bitte versprich dir net zuviel davon, aber dennoch freut es mich das dus trotzdem lesen magst..*durchknuddlz!* und wenn wir schon ma dabei sind.*räusper* *werbeschildaufhäng!*-.-° ich hab übrigens bei animexx auch nen pic zu bf gemacht.. schau ma lang, wenn magst..*kicher*^^
YukikoX 14.06.04, 21:06
No new posts Re: Oasis Project
ich finde ihn auch seeehr interessant und vielversprechend klingend.. allerding hab ich noch net viel davon gesehn, gerade mal das 1. kap. aber zum knabbern hats gereicht.. *lol* missen mag, wies weitergeeeeht..!!! knuffisch!!!! ^^°
YukikoX 14.06.04, 21:25
No new posts Re: Fushigi Yuugi
Mist, mist, mist..!!!!! warum mußt du auch alles gleich verraten..??! ich komm so schlecht an spoilern vorbei..*grummel* *g* ich bin dabei mir alle folgen anzuschauen, wirklich toll!!!!!!! *yammi!* die eine ova die du erwähntest hab ich schon gesehn.. hammer!!!! nuriko als mädl.. voll süß!! und dann gleich so besitzergreifend!!! *haaaiii* ja, bei nurikos tod war ich auch schon.. *schnief* himmel, war dat traurig!!! ich mag chichiri sehr gern... (seki tomokazu!!!! *yauchz*^^°) aber tasuki mag ich auch.. tama auch.. verdammt es gibt da zu viele bishonen!!! *grums* ah, wen ich noch mag is Amboshi! so'n süßer aber auch... und erst der kuss mit ihm und seinen...*mundzuhalt!* geil!!!!! *mauz* ich habe die manga teilweise bei ner freunin geschnorrt..^^° sollt ich ma zu geld kommen werd ich se mir sicher auch holen.. ein wunderschöner stil und sooo voller tragik u. dramatik...*haaach* ;-p
YukikoX 14.06.04, 21:35
No new posts Re: Banana Fish
*megablush* elek-chaaaaan!!!!! *aufdichstürtzundabknuddelz*^^° ARIGAAAATOUUUU!!!!!!!! waiii.. dir gefällt se echt? *hopshüpf* *knuffs* *sichtotalfroiz!* *gg* ja, es hat mir schon jemand gesagt gehabt, das ich ei-chan schön rüberbringen konnt... *totalerstauntwar* *kicher* liegt vielleicht daran, das ich mich gut in ihn hneinversetzten kann..*lol* es freut mich sooooo, das es guten anklang bei einigen fand.. *drall* [quote:Elektra] Vielleicht bewegst du damit ja noch ein paar deutsche Fans zum Banana-Fish lesen und es gibt doch noch Hoffnung. [/quote] *gg* ehrlich gesagt, war das ein wenig auch mitbeabsichtigt. die welt zu animieren zumindest etwas auf den schmack zu kommen und ma reinzuschauen.. nun, einen versauch wars wert.. aber eine story allein reicht wohl net..*seufzl* ma sehn, ich lass mir noch wat einfallen.. ;) hmm.. scheint als wären wir die einzigen in diesem theat.. *hehe* Unser! *kicher* nein, die anderen solln sich ja auch melden..*zwinker*^^° was hälst du von Arthur??? *gnnnrrrrrr* (meine bemerkung*räuper*-.-°) zum pic: is net meins, aber nen fanart, wat ich ma fand u. derzeit liebe!!!*wuffs* is doch kawaiii, net???
YukikoX 19.06.04, 22:10
No new posts Re: Neue Mangas
*mauz* von TN sin schon 2 weitere draußen??? :eek: und YnM u. Kizuna auch??? ich krieg echt nets hin... weiß jemand ob K2 auch schon mehr als 2 draußen hat?? ach und elek-chan (gerad beschlossen hat dich so zu nennen..*g* hoffe du hats nets dagegen..^^°) ich hab scheid bekommen, das meine bestellten BF (franz.) bände langsam eintrudeln. leider erst der 11. und dann kann ich se erst nächte woche abholen... *esnetaushalt!* *kreisch!* -.-°
YukikoX 19.06.04, 22:31
No new posts Re: Fushigi Yuugi
[quote:Elektra] Aber mich störts immer irgendwie, wenn sich Jungen erst in Mädchen verwandeln müssen, damit dann alles gut ist. Das geht doch auch anders. ;) [/quote] *hihi* naja, nuriko hat sich net verwandelt.. seine wiedergeburt war ein mädchen. das was er ja eigentlich immer sein wollte. seine gründe dafür liegen in seiner vergangenheit.. aber egal. er mang sowie der anime sind beide wunderschööön und bestens zu empfehlen..*snuffs*
YukikoX 19.06.04, 22:33
No new posts Re: Banana Fish
[quote:Elektra] Ohjaaaaa, das Bild ist wirklich wunderschön. Sag mal, darf ich deine ff auf meine Seite stellen? Vielleicht hilft das um Banana Fish noch etwas bekannter zu machen. [/quote] :eek: iik...!!! das würdest du tun..???? *kreisch* echt..?? *kreiseldreh* klaro wär ich damit voll einverstanden...*waaaaaaaahhhh* ^^° *freu* *freu* *freu* *hüpf* *bgggg* von den bildern hab ich noch mehr...*lol* hab das ganze net sicher auf den kopf gestellt um ca. 100 pics davon zu ergattern bzw. jetzt zu haben.. is aber auch schwer..*puuuh* *froi* *abknuddlz*
YukikoX 21.06.04, 16:13
No new posts Gundam Wing
ich weiß, ich weiß... ein vielkreisendes thema, was für mich nach all den jahren immer noch nicht erloschen ist...*wauz* ^ die charas sind simpel u. klischeereich gestrickt, die handlung nich gerade einem mädchengeschmack typisch, ganz zu schweigen das es sich um ein mecha-universe handel.. bla, bla, bla.. gw kreist schon lange in den shonen-ai herzen der mädelz..(oki, net allen..^^°) für einige mag es aufgebraucht, für andere stumpf geworden sein.. naja, nur bei mir net..*lach* ich habe mich in einen chara hals über kopf vernallt u. das allein bei seiner chara-beschreibung in der alten AnimaniA.. das is mehrer jahre nu schon her u. meine bessenheit will net aufhören..*räusper* (auch gut so...^^) jedenfalls liebe ich das pairing Trowa x Quatre über alles!!!!!!! hey, mal ehrlich zu den 2 warn in der serie weit aus mehr 'andeutungen' als bei 1x2.. :p leider gibt es viel zu wenige, die es ebenso leidenschaftlich mögen wie ich..*kratz* ;) der theat dient dazu sich zum thema GW auszutauschen.. nich nur was die pairings betrifft..(wenn auch hauptsächlich..*lol*)
YukikoX 21.06.04, 16:30
No new posts Re: Lieblingspaare
ähm.. ich hab meine ja nu bei den 'außergewöhnlichen paaren' fehlplatziert.. deswegen wärs daneben sie noch ma auf zu führen... meine liebsten schnuffis sind jedenfalls 3x4 (GW) *yauchz* !!!!!!!!
YukikoX 21.06.04, 16:37
No new posts Re: Neue Mangas
[quote:Elektra] Vielleicht sollte ich mir BF auch mal auf französisch bestellen. Wär echt mal ne Idee... [/quote] arigatou!! dann weiß ich schon, was ich mir diese wochen holen muß! *gg* *insportolug* ohjee.. *tropf* egal.. werd schon irgendwie..*lol* wegen bf hab ich rechariert bis mir die pfoten rauchten..*kicher* die amis habs nur bis zum 8. daher lohte sich dat net wirklich.. tja, und die franz. habens immerhin noch fortführend.. ma sehn.. ich wollt erst über amazon.fr das wär schneller gegangen.. leider hab ich wegen kreditkarte zum zahlen noch scheck!!! *hust* naja, hab mich dann weiter erkundigt u. nen laden gefunden, der über umwege an die rankommt. zwar teuer, aber immerhin hab ich dann wat in der hand...*yauchz*^^ hab mir nu 8-11 erstma bestellt..*sooofroiz!* und das mit der sprache krieg ich sicher noch hin.. zur not hilft nen wörterbuch.. :D do oder fr is es so weit, dann hol ich mir wat da is.. der ort wo ich es bestellt hab liegt etwas weiter ab.. man kommt an so wat halt nur in größeren städten..*seufzl* ;p
YukikoX 21.06.04, 17:07
 
 
20 von 3.684 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos