Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
26 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Katekyo Hitman Reborn
@ shushu : das es zu nem deprianmie wird würd ich nich sagen xDDD [spoiler] die story wird halt nur beginn mit dem future Arc ( so um folge 80) ernster und evtl ein bisschen trauriger weil man viele hintergrundinfos zu den acrobalenos erhält und naja bis man am ende feststellt das doch einige charas sterben Q___Q *ans neue chapter denk* *rumheul* nija ich hör mal auf zu spoilern xDDD [/spoiler] Dino ist sowieso die geilheit in person bei reborn ! xDDD er ist genial <3 wie er sich immer auf die fresse legt und so xD hach ja ~ xDD yamamoto und gokudera.. jaa xDD da kannst du mir sagen was du willst xDD die beiden sind geil aufeinander! xDD ich mein..insgeheim will amano-sense sicher auch das es sich zu nem pairing entwickelt >DDDD **wunschvorstellung* http://community.livejournal.com/yamagoku/151296.html#cutid1 >DDD aber da es ja shonen-jump is würde es glaub ich nich so gut kommen xDDD
hayato 03.11.09, 10:53
No new posts Re: =^-^= heyo~
[quote:Jessy Anderson] auserdem hab ich bei vielen Animes was gegen die Tussies und bei CG hasse ich die Tussen, die machen sich immer an meinen Lelouche ran :mad: =___________________________________________= Shirley...die orihime con code geass >3<...C.C ( wie ich sie hasse!!!) bah! xD die einizige die ich eig so in code geass mag is Kallen :3 powerfrau ich mag sie xD und ich mag sie eigentlich auch in dem zusammenhang mit lelouch :3 ya xD aber nicht lange und ich habe auch nicht wirklich viel verstanden xDDD hatte mir aber im nachhinein das walkthrough auf youtube angesehen und dann war einiges klarer xDD hach ya~ was wären wir nur ohne aarinfantasy xD
hayato 26.10.09, 18:59
No new posts Re: =^-^= heyo~
@ yuzuriha: Oh gott~ xD das weiß ich gar nicht mehr so genau xD Ich glaub angefangen hat alles mit Lamento xD (was jezz ncih wirklich n manga is , is ja eher n spiel >_> ) ich hatte es bei ner freundin gespielt und es war *-* awesome~ ich liebe die handlung und die zeichenart xD über lamento bin ich eigentlich so auf die yaoi schiene gekommen xDDD den ersten Manga den ich shonen-ai gelesen hatte war stupid story und junjou romantica :3 [quote]Ich glaub ich hab ne Seelenverwante gefunden xD Ich vekuppel auch alles was mir in de Weg kommt, auch im RL hab ich schon in der Klasse ein Yaoipärchen gebildet xD Suzalulu is sowieso extrem geil, mehr kann man da nicht sagen und Reborn brauch ich auch nichts mehr sagen. Jaaa hast ja schon meinen Hintergrund gesehen xD D18 ist das beste <33 Nja ich bin mir nicht sicher, welches Pairing ich besser find. Gokudera x Tsuna oder Yamamoro x Gokudera. Tendiere aber zu Yamamoto^^ Nja noch viel Spaß und so^^ [/quote] @Jessy Anderson: *-* *knuddeL* yay~ x3333333 das mit der Klasse hab ich auch gemacht!!! xDDDDDD wir hatten da nämlöich so nen richtig geilen austauscht schüler aus asien an unsrer schule *¬*~ suzaku x leouch ... Q_____Q ich hab am ende der 2. staffel so einen wasserfall geheult Q___Q
hayato 26.10.09, 18:14
No new posts Re: Kingdom Hearts
du meinst Xion xD ich find sie eigentlich ganz okay :3 ich will jezz nich spoilern oder so~ deswegen sag ich jezz nich was ich eigentlich sagen wollte xD Mich interessiert persönlich was sie nun ist. Von Square Enix wurde je jetzt gesagt das sie eine Kopie von Soras Herz ist. Deswegen hat sie auch die gleiche Frisur wie Kairi nur spiegelverkehrt und schwarz xD xemnas x säix. hmm... ehrlich gesagt hab ich über das pairing noch nie wirklich nachgedacht aber jezz wo dus sagst xD
hayato 26.10.09, 17:56
No new posts Re: Katekyo Hitman Reborn
ya hayato sowieso *¬* und byakuran *3* der kerl hat das erotische marshmallow essen erfunden >DDD ich bin erst folge 93 aber werde von freunden immer zu gespoilert xD und war ehrlich gesagt schockiert als ich in einem chapter gesehen hatte das squalo seinen linken arm verloren hatte und mit dem gebäude in die luft geflogen ist Q____Q ich hoffe er ist nicht tot >-< oooohja~ Mukuro >DDDD
hayato 26.10.09, 13:03
No new posts Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^
niju~ yau .. xDD das bin ich mit roxas wig x3 "Image
hayato 26.10.09, 11:06
No new posts Re: Desktopbilder und mehr... ^^
@Jessy Anderson: *-* WAAI! D18!! x333 <333 *anlurve* das pairing is so sexy x33 <333333 und das bild auch <3 ya es gibt wirklich viel zuwenig HG zu den beiden >.< --- Das is meins :3 Gokudera Hayato~ <333
hayato 26.10.09, 10:43
No new posts Re: Was macht ihr gerade nebenbei?
Hiroki Aibas und Yuu Shirotas Weblog stalken xD und nebenbei byakuran zu ende kritzeln x333
[IMG]http://img94.imageshack.us/img94/6331/crimsonbutterflybytaviaq.th.png[/IMG]
*~Surely, we will meet
The same sound of our beats becomes a sign
I am here; because I'll always be calling
When our worn out reasons overlap and sway
We'll understand the meaning of our birth~*
hayato 26.10.09, 10:34
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
[b] 4:AM forever - von Lostprophets [/b] http://www.youtube.com/watch?v=k3gst-3w7H4 ich liebe das lied~ <33
[IMG]http://img94.imageshack.us/img94/6331/crimsonbutterflybytaviaq.th.png[/IMG]
*~Surely, we will meet
The same sound of our beats becomes a sign
I am here; because I'll always be calling
When our worn out reasons overlap and sway
We'll understand the meaning of our birth~*
hayato 26.10.09, 10:27
No new posts Re: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention - Januar 2010
ich glaub es gibt hier sogut wie keinen der da nicht gerne hinmöchte Q_____Q ich find es ehrlich gesagt scheiße das es am arsch der welt ist~ ich wär mit ner freundin geflogen aber sie darf nicht. =__= ARGH! >3< nija~ es gibt ya immer noch ein nächstes mal v_v
[IMG]http://img94.imageshack.us/img94/6331/crimsonbutterflybytaviaq.th.png[/IMG]
*~Surely, we will meet
The same sound of our beats becomes a sign
I am here; because I'll always be calling
When our worn out reasons overlap and sway
We'll understand the meaning of our birth~*
hayato 26.10.09, 10:21
No new posts Katekyo Hitman Reborn
Leute O_O Ihr schockiert mich xDD ich habt noch kein reborn thread xDDD das muss geändert werden °^° ~ xD Reborn ist so ziemlich der gaylste anime den ich bis jezz gesehn habe~ und es sind so viele hamma andeutung auf shonen-ai pairings in dem anime... xD das is schon fast krank ! als im großen und ganzen ist das die ramenhandlung: Tsunayoshi Sawada (沢田綱吉) ist schlecht in der Schule, unsportlich, nicht sehr beliebt und deshalb auch nicht selbstbewusst. So traut er sich nicht seine Mitschülerin Kyōko Sasagawa (笹川 京子) anzusprechen und wird meist „Loser-Tsuna“ genannt. Das ändert sich, als seine Mutter den vermeintlichen Nachhilfelehrer Reborn (リボーン) engagiert. Dieser ist ein Auftragsmörder und soll Tsuna, wie er ihm erklärt, zum zehnten Oberhaupt einer der einflussreichsten Mafiafamilien, der Vongola-Familie, ausbilden. Hilfreich sind dabei Reborns spezielle Kugeln, die Tsuna für kurze Zeit mit übermenschlichen Kräften ausstatten. Im Zuge der Ausbildung provoziert Reborn immer wieder für Tsuna gefährliche Situationen, darunter Kämpfe gegen übermächtige Gegner. Zunächst beschränken sich die Auseinandersetzungen auf Mitschüler, die sich beeindruckt von Tsunas Fähigkeiten seiner "Familie" anschließen. Später werden andere Mafiafamilien auf Tsuna aufmerksam und auch innerhalb von Vongola entbrennt ein Kampf um die Nachfolge des Neunten. ---- ganz ehrlich xD anfangs fand ich es auch langweilig~ aber spätestens bis die varia kommt~ <33 *¬* wird die serie richtig geil <333
[IMG]http://img94.imageshack.us/img94/6331/crimsonbutterflybytaviaq.th.png[/IMG]
*~Surely, we will meet
The same sound of our beats becomes a sign
I am here; because I'll always be calling
When our worn out reasons overlap and sway
We'll understand the meaning of our birth~*
hayato 26.10.09, 10:06
No new posts Re: Stupid Story
omg!!! als ich das gelesen habe hab ich fast nen herzinfakt bekommen xDDDD ich liebe stupid story <333 und es is einfach nur hamma gayl das sie weitermacht <333 zu meinen weil der 2. teil ja auch eig n offenes ende hatte >3< ich hasse sowas xD
[IMG]http://img94.imageshack.us/img94/6331/crimsonbutterflybytaviaq.th.png[/IMG]
*~Surely, we will meet
The same sound of our beats becomes a sign
I am here; because I'll always be calling
When our worn out reasons overlap and sway
We'll understand the meaning of our birth~*
hayato 26.10.09, 10:01
No new posts Re: Cosplay
ich cosplay auch :3 bin aber anfänger xD mach es erst seit nem halben jahr aber es macht hamma spaß ! *__* ich hätte nie soviele leute kennengelernt wenn ich nicht gecosplayed hätte~ xD im Moment arbeite ich grade an Belphegor TYL~ <3 nur hab ich nur probleme die hose zu nähen ._. ich habe ka wie man reisverschlüsse mit in hosen einnäht Q_Q oder wo ich so einen lila-schwarz gestreiften pulli herbekomme >-< ich hab schon so gut wie alle läden abgeklappert~ keiner hatte si einen pullover~ nich mal auf ebay =__= und so einen stoff hab ich auch noch nicht gesehen T_____T
[IMG]http://img94.imageshack.us/img94/6331/crimsonbutterflybytaviaq.th.png[/IMG]
*~Surely, we will meet
The same sound of our beats becomes a sign
I am here; because I'll always be calling
When our worn out reasons overlap and sway
We'll understand the meaning of our birth~*
hayato 26.10.09, 09:59
No new posts Re: Animexx Galerien!
yau~ xD büdde~ ma gallery :3 http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/378993/ nicht perfekt v.v aber ich versuch besser zu werden xD (was aber i wie nicht funktionieren will >___> )
[IMG]http://img94.imageshack.us/img94/6331/crimsonbutterflybytaviaq.th.png[/IMG]
*~Surely, we will meet
The same sound of our beats becomes a sign
I am here; because I'll always be calling
When our worn out reasons overlap and sway
We'll understand the meaning of our birth~*
hayato 26.10.09, 09:55
No new posts Re: Kingdom Hearts
ya Q__Q das war derbe traurig Q__Q mehr andeutungen sind ya auch in 358/2 tage xDD das spiel is so gay ! xD sogar schon das opening ist akuroku xDD genial~ ich mag es <33 aaw *¬* hai~ riku is sexy >DD und mit sora~ ja :3 is n gayles pairing <333 was ich noch mag ist Zexion x Demyx <3333 x3
[IMG]http://img94.imageshack.us/img94/6331/crimsonbutterflybytaviaq.th.png[/IMG]
*~Surely, we will meet
The same sound of our beats becomes a sign
I am here; because I'll always be calling
When our worn out reasons overlap and sway
We'll understand the meaning of our birth~*
hayato 26.10.09, 09:52
No new posts Re: Hallu ^-^
verbündete! *-* ihr seid auch reborn suchtis <33333 aaaaw x333
[IMG]http://img94.imageshack.us/img94/6331/crimsonbutterflybytaviaq.th.png[/IMG]
*~Surely, we will meet
The same sound of our beats becomes a sign
I am here; because I'll always be calling
When our worn out reasons overlap and sway
We'll understand the meaning of our birth~*
hayato 26.10.09, 09:36
No new posts =^-^= heyo~
heyo :D joa~ isch würd ma sagen. geiles forum xD also ich bin das Nanni °^° ihr könnt mich als Reborn! und yaoi süchtig abstempeln~ xDDD ich verkuppel alles was mir in den weg kommt xD >DD momentane sucht: *-* 8059, und bel x fran <333 ich zeichne hamma gerne ,cosplay zusammen mit einer freundin~ das nächste was wir cosplayen werden ist belphegor und fran , und lelouch und suzaku <3,... so das war jetzt unwichtig xD ich denke ma das reicht xD so spannend bin ich auch nich ~ xDD ♥ chuu~ <3
[IMG]http://img94.imageshack.us/img94/6331/crimsonbutterflybytaviaq.th.png[/IMG]
*~Surely, we will meet
The same sound of our beats becomes a sign
I am here; because I'll always be calling
When our worn out reasons overlap and sway
We'll understand the meaning of our birth~*
hayato 26.10.09, 09:34
No new posts Re: Welche Doujinshis besitzt ihr?
@yuzuriha: wenn du nur doujinshi-scans haben möchtest kannst du sie dir von aarinfantasy holen :3 http://aarinfantasy.com/forum/f70/ du musst dich aber vorher anmelden aber die seite ist wirklich gut. es wird jeden tag aktualisiert und eigenetlich zu jeder serie neue doujinshis hochgeladen :3 - btw~ xD ich hab so im bücherregal 2 reborn anthologien stehen :3 nur leider auf japanisch >.< ...und auf dem pc... ka~ xD zu viele xD
[IMG]http://img94.imageshack.us/img94/6331/crimsonbutterflybytaviaq.th.png[/IMG]
*~Surely, we will meet
The same sound of our beats becomes a sign
I am here; because I'll always be calling
When our worn out reasons overlap and sway
We'll understand the meaning of our birth~*
hayato 26.10.09, 09:22
No new posts Re: Lieblingspaare
Wechseln bei mir eigentlich immer sehr oft weil ich sehr leicht zu flashen bin xD aber im moment: 1. Gokudera x Yamamoto (8059) 2. Dino x Hibari (D18) 3. Fye x Kurogane 4. Lelouch x Suzaku 5. Byakuran x Mukuro (10069) 6. Xanxus x Squalo 7. Zack x CLoud 8. Bel x Fran 9. Axel x Roxas 10. Grell x Sebastian >DDD
[IMG]http://img94.imageshack.us/img94/6331/crimsonbutterflybytaviaq.th.png[/IMG]
*~Surely, we will meet
The same sound of our beats becomes a sign
I am here; because I'll always be calling
When our worn out reasons overlap and sway
We'll understand the meaning of our birth~*
hayato 26.10.09, 09:16
No new posts 4:AM forever
heyo~ yau mein erster "post" hier und so lang xDDD nija :3 die FF ist nicht auf i einer serie aufgebaut sondern ne eigene handlung xD :3 Hauptcharactere: x Keiji Nabori (-->http://img25.imageshack.us/img25/2550/ghfhfhgf.jpg ) x Shouta ("Sho") Ito (-->http://img30.imageshack.us/img30/7315/hfghff.jpg ) -------- Viel Spaß beim lesen :3 ♥ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Chapter 1: "Ich liebe Toast" Hokkaido, Samstags morgen 10 Uhr und ich hatte keinen Knoppers. Draußen regnet es. Genauso wie die letzten Wochen zuvor auch. Ich weiß nicht wann das letzte mal die Sonne geschien hat. Grummelnd drehte ich mich auf die Seite und zog die Decke über den Kopf. Keiji Nabori, 17 jahre alt und ein extremer Morgenmuffel. Ja das bin ich. Man könnte meinen ich bin dauerschlechtgelaunt wenn ich frühaufstehen muss. Noch dazu wenn man sich die Wohnung mit seiner älteren Schwester teilen muss, die einem jeden morgen mit ihrem schiefen gesinge unter der dusche fast um den verstand bringt. Vorallem wenn es am Samstag morgen ist. Ich merkte wie die Wut in mir hochkochte und musste einfach brüllen. Auch wenn ich eigentlich zu müde dafür war: "Mitsuru verdammt! Hör auf zu singen! Es hört sich grausam an! Meinetwegen sing da wo ich es nicht hören kann! Aber nicht in dem Raum wo es grade am meisten hallt!" Ich seufzte. Gleich würde sie wutentenbrannt in meiner Zimmertür stehen und mich anschnauzen das ich den Mund halten soll. Aber heute war etwas anders. Weder trat sie meine Tür ein, noch hörte sie auf zu singen. Ich schüttelte nur den Kopf und stand letzendlich doch auf und ging in die Küche wo ich mir Frühstück machte. Toast. Ich liebe Toast. Toast mit Honig. Toast mit Kirschmarmelade. Man könnte schon meinen ich bin süchtig nach Toast. Nachdem ich fertig geschmiert hatte nahm ich mir einen Teller, packte das Toast rauf, schmiss mich aufs Sofa und machte den Fernseher an. Ich kam zu der Erkenntniss das ma wieder nur mist im fernsehen lief: Soaps, Nachrichten , ein Spielfilm der aussah als wäre er in er Steinzeit gedreht worden, wieder Nachrichten, Sportkanal wo sich grade ein typ mit bandana und ein typ mit wild hochgegelten schwarzen haaren ein tennis spiel lieferten. Ich entschloss mich den Sportsender anzulassen. 10 min später kam meine Schwester endlich aus dem bad summend und mich ignorierend. Nicht einmal ein guten morgen kam über ihre Lippen. Sie nahm mich nicht wahr. "Mitsuru....?" keine anwtort. "MITSURU?!?" sie ignorierte mich immer noch. Bis ich ein Kissen nach ihr warf. Eigentlich wär sie durchgedreht aber irgendwie kratzte sie das heute alles herzlih wenig. "Oh, guten morgen Keiji <33333 " Was zum henker war mit ihr los verdammt!!!?? ".....................wer bist du? Und was hast du mit Mitsuru gemacht?" Sie sah mich verdattert an und musste darauf hin lachen. "Tut mir leid...ich bin einfach nur gut drauf. Ich treff mich heut mit jemandem." Flötet sie. Stimmt. Ihr komischer neuer Freund. Mal wieder. Sie ist ein männerfressendes etwas. Gott sei dank bin ich ihr Bruder und mir kann das nicht passieren. Aber Gott arme den kerlen die sich auf sie einlassen. Eine längere beziehung als 2 Wochen können sie nicht von ihr erwarten. Naja. Immerhin hat sie Dates. Im gegensatz zu mir. Wie Mitsuru immer so schön sagt ich bin eine Schande für sie. Ja wir sind sehr nett zueinander. Wie auch immer. Jedenfalls ist 17 jahre ohne Mädchen irgendwie deprimierend. Aber wenn ich sehe was einige für stress und probleme haben, nur weil sie in einer Beziehung sind aus der sie nicht mehr herauskommen... mein beileid. Aber selber schuld. Einige aus meiner Schule stempeln mich sogar schon als Schwul ab. Seh ich wirklich so gay aus? Oder ist es wirklich einfach nur die tatsache das ich keine Freundin habe oder je hatte? Naja. Schwul sein hat bestimmt auch die ein oder anderen vorteile....... WAS zum teufel denke ich mir hier eigentlich für einen misst zusammen?!!?!?!" Ich bin nicht Schwul. Punkt aus ende. "Ich geh dann mal los. Bis heute abend." Sie lächelte mich an und winkte mir zu. Dann ging sie durch die Tür. Ich grübelte noch ein weilchen über meine Beziehungspobleme bis mein Handy klingelte. Es lag auf dem Tisch. Ich streckte meinen arm aus und versuchte das Handy zu greifen. Aber mein arm war zu kurz. Ich musste wohl oder übel aufstehen. Leider war ich noch im halbschlaf und stolperte so über meine eigenen Füße. Seit da an weiß ich das unser Boden schrecklich hart ist. Als ich nach oben guckte lag mein Handy schon aufgeklappt auf dem boden und ich verstand nur ein "Hallooooooooo~......?" Ich rieb mir den Kopf und griff anschließend nach dem Handy. "Yo?" "Heii Keiji~ ich habe es eben nur rumsen gehört. Bist du wieder auf die fresse geflogen?" Ich hörte sein lachen am ende der leitung. "...... ist doch egal. Wieso rufst du an?" "Achso ya. Ich wollte dich fragen ob du das Wochenende schon was vorhast?" "Ähm.... sollte ich?" Ich setzte mich wieder auf meinen hintern und biss von meinem Kirschtoast ab. "Wär cool wenn nicht. Ich wollte dich nämlich fragen ob du lust hast mit mir das Wochenende nach Osaka zu fliegen." Ich verschluckte mich. Nachdem ich mich wieder gefangen hatte antwortete ich: "Wie...was...wo? Hab ich was verpasst, Sho?" Sho. Einfach nur Sho. So nennt ihn jeder in unserer Stufe. 17 jahre und mein bester Freund. Eigentlich sozusagen mein einziger, weil durch meine regelmäßige schlechtelaune wollen die meisten nichts mit mir zu tun haben. Sho dagegen kennt mich schon seit dem Kindergarten und kennt meine Macken. Alle meine Macken. Er lachte wieder am ende der Leitung. "Naja meine Eltern spendieren mir für die Ferien einen flug nach Osaka. Wegen meinen Schulischen leistungen und bla. Stuff like this ." Ich schwieg und musste nachdenken. Wenn ich hier bleibe ist stress vorprogrammiert und ehrlich gesagt hab ich keine lust auf Mitsuru und ihren neuen freund. "Okay. Ich komme mit. Wann gehts los?" "In 3 stunden geht der flieger. Ich hol dich ab." "............Sho.. meinst du nicht das du ein wenig früher hättest anrufen sollen? Oder gestern abend?" "Sorry. Ich hab es vergessen und heute Morgen wollte ich auch nicht zu früh anrufen. Ich kenne dich Keiji. Du wärst so oder so sauer gewesen." Wo er recht hat hat er recht. "Also gut. Wie gesagt ich hol dich ab. Bis nachher." Er legte auf man hörte das er sich auf das Wochende freute. Irgendwie freute er sich immer wenn er mit mir zeit verbrachte.. egal wie schlecht gelaunt ich war, irgendwas in mir war immer gut gelaunt wenn er Zeit mit mir verbrachte. Ich ging in mein Zimmer um meine Tasche zu packen. Oh gott.. Ich komm mir vor wie ein Weib mit den ganzen Koffern. Ich stand jetzt schon 20 min fertig und wartend hinter unserer Haustür. Bis es klingelte. Ich öffnete die Tür und sah einen durchnässten Sho in meiner Tür stehen. "Ich bin zu spät oder?" Ich sah auf meine Handyuhr. "Yap." Er fing an sich die haare an seinem hinterkopf durchzuwuscheln. "Tut mir leid. Ich wollte mich echt beeilen. Aber ich hatte an jeder kreuzung rot und dann war da auch noch ein Unfall...“ „Jaja…schon gut. Ist ya jetzt auch egal du bist ja jetzt da.“ Ich nahm meine koffer und ging die Treppe runter, Sho kam mir hinterher. „Das Auto steht gleich davorne.“ Er zeigte auf ein lilanes Auto. „Ähm… nicht das ich je was gegen diese autofarbe gehabt habe… aber willst du es nicht irgendwann mal umlackieren lassen oder so? Weil die farbe jetzt sieht irgendwie….. schwul aus.“ Er ging zum Auto und schmiss die Sachen in den Kofferraum. Danach stellte er sich neben mich und betrachtete es. "Naja...irgendwie schon.. Obwohl ein paar Blümchen könnten doch schon noch..." ich sah ihn entgeistert an. "Ja...genau.." "Mensch Keiji!" er wuschelte mir durch die Haare, "das war ein Scherz! Natürlich lasse ich es noch umlackieren." Ich hasste dieses wuscheln. Ich hasste es wirklich. Es zerstörte meine Frisur und außerdem bin ich kein Schoßhündchen. Einige wussten das ich es überhaupt nich leiden konnte. Machten es aber trotzdem, weil sie wussten das sie mich damit ärgern konnten. Damit ich ausraste. Aber ich wusste das Sho es nicht böse meinte. Aber es wühlte mich trotzdem auf, also schlug ich seine Hand weg. "Lass das!" Ich sah ihn wütend an. Er dagegen streckte mir nur die Zunge raus und lächelte. Dann stieg er ins Auto. "Na los, sonst verpassen wir den Flieger wirklich." Ich nickte und stieg dann ein. Die ganze Fahrt über starrte ich aus dem Fenster. Der Regen prasselte gegen die Fensterscheibe und es war immer noch keine Sonne in Sicht. Ab und zu schaute Sho zu mir rüber, sagte aber nie was und konzentrierte sich kurze Zeit später wieder auf die Straße. So insgesamt verlief die Fahrt eigentlich ungewöhnlich ruhig, weil eigentlich Sho mich die ganze Zeit von vorne bis hinten zulabert. Ohne eine Pause zu machen. Einmal bin ich eingepennt, weil es wirklich so extrem langweilig war was er erzählt hatte. Danach hatte er die nächsten 7 Stunden auf bockig gestellt und hatte sich vorgenommen nicht mit mir zu reden. Was er aber nicht aushielt. Nach den besagten 7 Stunden stand er vor mir und hatte sich entschuldigt und gemeint das er von da an nicht mehr so viel reden wollte. Nada. Nichts. Niente. Er fing immer wieder an. Aber heute... entweder hatte er sich es wirklich abgewöhnt, oder irgendwas war faul. Quark, in Shos Leben? Etwas nicht in Ordnung?! Crap. Auf keinsten! Sein Leben ist doch so Friede-Freude-Eierkuchen! Man könnte schon meinen...rosarot...Ach was weiß ich. Liegt bestimmt daran das er müde ist oder so. "Willst du heute noch aussteigen?" er klopfte wie wild an die Scheibe und grinste mich an. Waren wir echt schon da? Wow. Das nenn ich mal in Gedanken vertieft. Ich schnallte mich ab und stieg aus. "Sorry..." er lächelte. "Nicht schlimm." Das Gepäck hatte er schon längst in der Hand und aus dem Kofferraum rausgeholt. "Weißt du wohin wir müssen?" er nickte. "Ja wir müssen erst mal zum Terminal die Tickets abholen und dann zur Gepäckkontrolle .. und etc." Ich sagte darauf nichts. Ich war irgendwie zu müde. Ich nahm also mein Gepäck und ging Richtung Terminal. Sho trottete mir hinterher.
[IMG]http://img94.imageshack.us/img94/6331/crimsonbutterflybytaviaq.th.png[/IMG]
*~Surely, we will meet
The same sound of our beats becomes a sign
I am here; because I'll always be calling
When our worn out reasons overlap and sway
We'll understand the meaning of our birth~*
hayato 26.10.09, 09:02
 
 
26 von 26 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos