Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
424 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Gravitation
hiro und ryuichi vielleicht XDD vielleicht aber auch hiro und tatsuha. XD nyo, kann noch alles geschehen oder vielleicht mal ne FF darüber??? ^-^ nyo, ayaka is sooooooo lieb, zumindest tut sie so. aber sonst mag ich sie schon ^-^ ------------------------------------------------------ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
Tiara 20.06.04, 18:11
No new posts Re: Zetsuai/Bronze
nyo... dann will ich zetsuai erstmal weiter lesen. wenn bei bronze die handlung schneller verläuft bin ich froh, denn in zetsuai passiert in einem band ja nicht gerade viel. das nervt immer so... wenn der zeichenstil sich noch wandelt, dann find ich das gut. ich mag den zeichenstil nämlich nicht sehr. (ich geh von band 1 und 2 aus) nyo... ich werd dann mal sehen ^-^ ------------------------------------------------------ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
Tiara 20.06.04, 11:54
No new posts Re: Kizuna
aha, und natürlich gibt es den nicht in deutschland. :( hast du ihn schon gesehen? ist der gut? XD <-------- dumme fragerei ------------------------------------------------------ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
Tiara 20.06.04, 11:52
No new posts Re: D-N-Angel
ich weiß nicht so recht was ihr gegen so kawaii mädels habt. ich find sie klasse. nyo... okay, risa ist schon ne ganz schöne zicke und nervig. also dark darf sie nicht haben. :D riku find ich voll in ordnung. sie ist mehr ein mannsweib. ^-^ ------------------------------------------------------ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
Tiara 19.06.04, 21:24
No new posts Re: Zetsuai/Bronze
als ich mir den ersten band von zetsuai gekauft hab, hatte ich mir mehr erhofft. :( wird der manga ab irgendeiner stelle auch interessant??? band 2 hab ich ja auch schon gelesen, aber irgendwie packt mich die story nicht. band 3 und auch die nächsten bekomm ich noch ausgeliehen. bronze hat meine freundin nicht. wie ist das eigentlich. bronze ist doch irgendwie so die fortsetzung oder? ist bronze denn spannender und muss man zetsuai vorher gelesen haben??? :confused: ------------------------------------------------------ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
Tiara 19.06.04, 21:20
No new posts Re: Gravitation
der will jetzt anscheinend doch ayaka. ^-^ total sprunghaft der typ. er hat sein date mit ayaka bestimmt im nächsten band. aber sagt mal... hiro hat man doch schon immer angemerkt, dass er irgendwas von shuichi wollte oder? also als ich den manga anfing zu lesen, wusste ich nix über die story, hatte mir den einfach auf gut glück gekauft. also dachte ich ganz am anfang auch, dass shuichi und hiro zusammen kommen würden und nicht noch ein anderer dazu kommt. (der andere soll dann yuki sein XD ) toma finde ich übrigens sehr seltsam. man weiß nie, was der als nächstes vor hat und irgendwie ist der voll skrupellos oder? nyo... find den auf jedenfall komisch. ^-^' ------------------------------------------------------ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
Tiara 19.06.04, 21:15
No new posts Re: Kizuna
juhuuuuu, im thema kizuna kann ich auch endlich mitreden!^-^ hab letzten von jemandem band 1 ausgeliehen bekommen und dann beschlossen, ihn mir selbst zu kaufen. hab leider bis jetzt erst band 1 +2 gelesen. hab kein geld mehr. hab das restliche geld leider für silent möbius 0 und candidate for goddess 1 ausgegeben. -.-' shit! das letzte kapitel in 2 fand ich nicht gerade so nett. ich find yaoi ja echt cool *perverse sau bin* *hechel* XD aber das was der typ da mit kai angestellt hat. *grml* *nicht mehr lesen will* XD nyo~, wie viele hat der nochmal an bänden? 9? und wie viele sind schon erschienen? 7? *ratespielchen spiel* gibt es zu kizuna auch nen anime? *sternchen augen bekomm* XD ------------------------------------------------------ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
Tiara 19.06.04, 21:12
No new posts Re: Fake
wooooooow, wie cool. hach, ich will noch mehr solcher infos ;) die scans sind super. hach, vielleicht kommt es wirklich mal nach deutschland. *träum* *herzklopfen bekomm* ich finde übrigens dass da mehrere charas welchen aus FAKE ähneln. also aus full moon ni sasayaike. zb der marlo als frau sieht irgendwie alicia (der verlobten von leo) ähnlich. vielleicht liegt das aber auch an den ohringen :p ------------------------------------------------------ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
Tiara 06.06.04, 20:17
No new posts Re: Ich bin neu hier
oh, joa, vorstellen is ma nicht schlecht, damit ihr auch wisst, mit was für einer verrückten ihr es zu tun habt. :p mein nickname ist natürlich dorial (ein chara aus meiner FF angels grave *hrhrhr*) im richtigen leben heiße ich Dorothea Beller :( schrecklicher name. ich bin im februar 18 geworden und freue mich endlich ein forum gefunden zu haben, wo alle mein alter haben oder älter sind. in den anderen foren war ich mit die älteste und fühlte mich irgendwie fehl am platz :rolleyes: nyo, ich weiche vom thema ab (wie immer). das wird noch öfter vorkommen, aber ich versuche es zu vermeiden. öhm, was noch? ich bin gerade dabei meine prüfungen für die schulische fachhochschulreife zu absolvieren und werde dann am 2.8. meine ausbildung als bürokauffrau starten. :D öhm, auf animes steh ich so ca. seit 4 jahren, oder eher gesagt, da hat das so angefangen. auf mangas fahr ich ab, seit dem ich Angel Sanctuary auf Vox gesehen habe und mir daraufhin meinen ersten manga geholt habe. natürlich AS :D mein erster shônen-ai war natürlich fake :D total genial. an weiteren shônen-ai habe ich zetsuai (1), gravitation (7) und natürlich von meiner absoluten l-mangaka boy's next door. :D noch etwas über mich? öhm... ich bin im "real-life" so ziemlich allein mit meiner vorliebe für mangas und animes und erst recht für shônen-ai, also suche ich mir "verbündete" im internet. :D ah ja, noch was: meine freizeitbeschäftigungen: zeichnen <-------- bin schlecht :( fanfictions schreiben <---------- amateurhaft brieffreundschaften: fangt einmal an mit mir zu schreiben und ich hör nicht mehr auf. das endet dann mit mehreren briefen mit 10 doppelseiten! j-rock hören (mein l-song: der soundtrack zu AS natürlich. bin AS-otaku) so, das war es jetzt langsam aber mal, wollt ihr noch was wissen oder etwas nicht wissen, was ich streichen soll? ;) ------------------------------------------------------ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
Tiara 05.06.04, 15:28
No new posts Re: Kira und Kato
neeeeein, da könnt ich nicht hinsehen. *hat auch ein FA von den beiden zusammen, aber mit vorlage* :D kato und kira sollen auf weiber stehen, auf so dumme weiber wie mich! :D öhm, ich hab aber leider noch kein FA von den beiden zusammen gesehen. allgemein sind die AS FAs bei mexx nicht die dollsten. was solls. zeichne du doch mal eines :cool: und ich schaus mir dann auch an ------------------------------------------------------ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
Tiara 05.06.04, 15:04
No new posts Re: God Child
mir gefällt er auch immer besser und bald ist band 3 dahaaa. *kreisch* ich fand aber, dass man schon von anfang an sah, dass riff etwas älter ist, odernicht? auf jeden fall passen sie gut zusammen, aber das kommt mir alles noch sehr komisch vor. einerseits ist riff cains einzige wirklich liebgewonnene person (bis auf seine halbschwester die jetzt dazu gekommen ist) und dennoch ist riff auch irgendwie "nur" sein butler, oder? manchmal kommt es mir so vor, als wenn riff ihm nichts bedeutet und nur sein diener ist, sein angestellter. weiß auch nicht wegen den zeichnungen: jo, sie werden immer besser, vergleiche die mal mit AS. :) und ab irgendeinem band, macht der zeichenstil einen totalen verbesserungssprung (kaizen-jump :D ) liegt daran, dass kaori count cain ja für AS unterbrochen hat und nach AS weitergezeichnet hat. da sieht man mal, was erfahrung alles erreichen kann. :cool: nyo, stimmt, die story ist irgendwie in kurzgeschichten unterteilt. ich denke, das ändert sich noch ein wenig, aber eigentlich finde ich das auch gar nicht soooo schlecht. was mir super gut gefällt, dass sie so märchen und kinderlieder oder spiele reinnimmt. unschuldige kinderspiele und brutale mordgeschichten. das passt so super zusammen. *kicher* ------------------------------------------------------ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
Tiara 05.06.04, 15:00
No new posts Re: D-N-Angel
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich will das bild auch sehen, wo ist es, wo ist es. *verwirrt hin und her spring und in er gegend rumglotz* bin ich blind? will auuuuuuuuuuuuuuuch *brille aufsetz* will auuuuuuuhuuuuuuuuuch! SPAM! gomen. *liebschau* ------------------------------------------------------ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
Tiara 05.06.04, 14:51
No new posts Re: Angel Sanctuary
ich mag den kleine kira auch super gern, aber leider kam er viel zu selten vor. man weiß gar nicht wie er wohl wirklich ist. :( auch hätte ich mal gern den vornamen von kiras papa gewusst. nya, denn nenn ich ihn kira-san :D rosiel und katan, jaaaaaaaaaaa ich hab geheult wie ein schlosshund UND DANN... kam mein papa ins zimmer und wollte eine ernst mosch cd gebrannt haben und hat mir damit die gaaaaaaaaanze stimmung versaut. :mad: kato, natürlich wird kato wiedergeboren und kira wird es auch wieder geben und zwar in meiner FF, die ich schon angefangen habe, als ich gerade mal band 15 hatte. jetzt muss ich mir was einfallen lassen, wie es dazu gekommen ist, dass sie wieder ganz die alten sind, da die FF nach dem 20ten band anfangen sollte. :D da hab ich mir was eingebrockt. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=55415&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DT könnt sie ja mal lesen. "angels grave" heißt sie, is aber noch laaaaaang nit fertig. ich hoffe der link funzt, auch wenn ihr keine mexx-mitglieder seid. ich komme schon wieder vom thema ab (da hab ich ein talent für -.-) für setsuna und sara ist es eigentlich kein wirkliches happy end. tja, es geht da weiter, wo es aufgehört hat, oder nicht? die erde stand still. inzest ist auf der erde immer noch nicht gerade willkommen. sie werden sich schon durchschlagen. ich würde ja mal gern das "unhappy end" lesen, welches kaori erst zeichnen wollte, was sie aber zu gemein für die charas fand oder so ähnlich. ich denke, das wäre sows wie, dass sara und setsuna beide umkommen oder so. ach, keine ahnung. ^-^' ich würd es halt gern wissen. bin ich noch beim thema? :rolleyes: ich hör jetzt lieber mal auf, das will doch keiner lesen gomen! :p ------------------------------------------------------ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
Tiara 05.06.04, 14:35
No new posts Re: Candidate for Goddess
ernest und gareas? heißt gareas in der tv serie (zumindest im deutschen) irgendwie anders? oder bekomm ich gerade vielleicht auch die aussprache nicht ganz hin? :rolleyes: die tv-serie fand ich ja ganz gut, aber dass sie abgebrochen wurde, fand ich ziemlich daneben. kann es übrigens sein, dass die ingrids im manga ziemlich anders aussehen? ich hol mir den manga auf jeden fall auch noch, bloß leider hab ich wie immer zur zeit kein geld :rolleyes: ach ja und eigentlich dachte ich, dass im manga die story ausführlicher ist, als in der tv-serie. wohl falsch gedacht. hat yukiru sugisaki megami kouhosei (candidate for goddess :D ) denn wegen DNAngel unterbrochen? oder warte mal, öhm, sie zeichnet doch zur zeit noch an DNAngel oder? der manga DNAngel kommt doch nicht alle 2 monate oder? ich müsst es eigentlich wissen, da ich den ja selber bis band 9 besitze und demnächst band 10 erscheint :rolleyes: ups, ich komm schon wieder vom thema ab. verzeiht mir ;p ------------------------------------------------------ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
Tiara 05.06.04, 14:22
No new posts Re: Gravitation
aber die tv-serie oder wenigstens die/der/das (scheiß artikel :p ) ova wird doch bestimmt hier mal erscheinen, oder. kann ja auch nicht anders. der manga is doch viel zu beliebt, oder irre ich mich da??? der smiley is echt toll, musste ich gerade mal bemerken :D ------------------------------------------------------ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
Tiara 05.06.04, 14:08
No new posts Re: Fake
nyo, ich hol mir den anime auf jeden fall auch auf dvd, aber ich werd ihn natürlich mit japanischer synchro und deutschen untertiteln ansehen. na klar, auch mal reinschauen, wie die deutsche synchro ist. uwaah, mit englischen untetiteln neee, dann versteh ich nix. mein englisch is ja soooooooo miserabel :( hast dir den aus dem net gezogen? na dann hat er wahrscheinlich auch eine miserable grafik oder nicht. nyo, könnte mir so etwas sowieso nicht aus dem net ziehen, da ich eine zurückgebliebene mit isdn bin :o in unserem dorf gibt es noch kein dsl :mad: nyo, weiche vom thema ab. :rolleyes: hat sanami matoh noch mehr shônen ai mangas gezeichnet? hier in deutschland gibt es eh viel zu wenig shônen ai mangas. überhaupt sind die meisten mangas noch für die etwas jüngere fraktion. ich bin nun mal schon 18 und brauche etwas anspruchvolleres, wie viele andere von uns auch. *kicher* hört sich arrogant an :D aber ist doch so ------------------------------------------------------ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
Tiara 05.06.04, 14:06
No new posts Re: Lieblingspaare
rosiel & katan (angel sanctuary) lawrence & adrian (boy's next door) <---- absoluter l-shônen-ai :D riff & cain (god child/count cain) dee & ryo (fake) seto & joey (yu-gi-oh!) :D <-- da kenn ich ein paar schöne FAs deswegen zorro & sanji (one piece) da gibts auch ein paar schöne FAs :D Tedoku & Nakato (ich leih dir mein lächeln) eine FF von mir :p fuma & kamui (X/1999) dark & krad (dnangel) da gibt es noch mehr, aber mir fallen keine mehr ein ^-^' ------------------------------------------------------ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
Tiara 03.06.04, 18:06
No new posts Re: Kira und Kato
mehr geschichten von den beiden? na aber, das lässt sich doch einrichten. schau dich doch mal bei dôjinshis oder Fanfictions um. einen über Kato und Kira könnt ich auch schreiben. obwohl, neee, die beiden kommen schon in meiner derzeitigen FF vor. XD sind halt meine l-charas aus AS!!! die genialsten von allen. ok, mika is auch geil XD nyo, aber kira und kato als päärchen? neee, ahhh, ich will mir meine l-charas nicht in einem yaoi piccu vorstellen. :mad: da geht meine super heile weltordung zugrunde XD ------------------------------------------------------ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
Tiara 03.06.04, 17:58
No new posts Re: Gravitation
soviel ich gehört habe, sind es 11 bände, aber genau weiß ich es nicht. :rolleyes: ^ ich mag shuichi ja sehr, aber ich muss über den letzten band mal was loswerden. DAS WAR ALLES TOTAL EGOISTISCH VON SHUICHI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! verdammt, wie kann er nur wollen, dass yuki-schatzi einfach wegen ihm weiterleidet. sowas gemeines. dann liebt shuichi ihn nicht wirklich. er will einerseits zwar nicht, dass es ihm schlecht geht und andererseits vordert er yukis leiden noch mehr heraus und das ganz bewusst. :( das schnall ich nicht. ach ja, von gravitation soll es ja eine tv-serie mit 13 episoden in japan geben und einen ova! sagt mal, die kommen nicht zufällig auch mal irgendwann nach deutschland oder so? :confused: oh bitte bitte bitte. (oder ich hab es wieder nicht mitbekommen und es gibt sie schon längst :D ) ------------------------------------------------------ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
Tiara 03.06.04, 17:53
No new posts ^-^
fake war mein erster shonen ai manga! ^-^ ich war echt zu sehr von kaori yukis zeichenstil verwöhnt. da musste ich mich an den zeichenstil von matoh doch er gewöhnen. aber das war nicht schwer. hatte mich nach 3 seiten sofort damit abgefunden :p und ich finde, dass matoh echt super sexy männerkörper zeichnen kann der anime? sagt mal leute, spinn ich oder was? der is in deutschland doch noch gar net draußen oder wie??? :eek: also, in der derzeitigen animania steht: "OVA Films sicherte sich die Lizenzen an dem Anime Fake!" dann bekommt der jetzt aber auch ne deutsche synchro. egal, ich kauf mir eh die dvd und schau es mit japanischer. aber woher habt ihr denn jetzt schon den anime??? :confused: ne fortsetzung??? ich hab da immer so eine im kopf: dees leibliche schwester findet ihn und erzählt ihn von ihren eltern. joa, ich wüsste nämlich gern mehr von dees wirklicher familie. nyo, ich glaub das mach ich ma zu ner FF XD Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
Tiara 03.06.04, 17:43
 
 
424 von 424 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos