Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
227 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
01.03.2014 Heute schliessen wir den ersten Band von Rules ab *freu* in zwei Wochen fangen wir dann mit der Geschichte um Atori und Tooru an Yay. Viel spass Mit Yuki, Hikaru, Ewon und Mookyul
T-engel-sama 01.03.14, 16:50
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
15.02.2014 Gerade so geschafft die Kapitel fertig zu kriegen. Leider habe ich das Valentinstags Special wieder erwartent nich auf die Kette gekriegt aber ich gelobe Besserung. Bis in zwei Wochen und viel Spass mit den neuen Kapiteln
T-engel-sama 15.02.14, 08:55
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
01.02.2014 Da bin ich wieder mit einem neuen Update. Es bleibt wie gehabt bei Totally Captivated und Rules. Desweiteren könnte es wieder zu Update verzögeren kommen dank Renovierung aber ich tue was ich kann um das zu vermeiden. Ich suche übrigends grad jemanden der Midnight Carrier im Schrank stehen hat und ihn mir scannen und zur verfügung stellen würde, der Versand aus Japan is einfach viel zu teuer.
T-engel-sama 01.02.14, 08:33
No new posts Re: eure neuen schätze
hmpf ich krieg es nicht hin in einen comic laden zu gehen unter unter 50 euro aus zu geben *heul* crimson spell 5 finder 5 (meiner war weg) blue sheep dream 1-6
T-engel-sama 25.01.14, 11:40
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
18.01.2014 Es geht weiter mit der verzwickten Story um Yuki-chan, Hikaru-san und Atori langsam wirds wirklich kompliziert mit den dreien. Aber auch Ewon geht es nicht viel besser mit Mookyul sowas eifersüchtiges aber auch. Viel Vergnügen
T-engel-sama 18.01.14, 07:44
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
04.01.2014 Entschuldigt die lange Pause aber vor Weihnachten kam ich zu nichts mehr ein Termin jagte den nächsten nun ist wieder etwas Ruhe eingekehrt. Ja ja das liebe RL erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. So Heute habe ich wie gehabt Rules für euch und Totally Captivated. Mal sehen ob mein geplantes Weihnachts special ein Valentinstags Special wird.
T-engel-sama 04.01.14, 11:35
No new posts Re: Desktopbilder und mehr... ^^
kyaaaaaaaaaaaa einer der heissesten dämonen die ich kenne... hm winterpics nö schon allein weil winter nich meine jahreszeit ist *frier wie schneider*
T-engel-sama 16.12.13, 22:45
No new posts Re: Desktopbilder und mehr... ^^
und wieder mal was neues
T-engel-sama 11.12.13, 17:48
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
30.11.2013 Weiter gehts mit Rules und Totally Captivated. Leider kann ich Euch nicht versprechen das ich in 2 Wochen das nächste Kapitel von Rules fertig habe da ich mit der Übersetzung etwas hinterher hinke aber ich versuche mein bestes.
T-engel-sama 30.11.13, 11:26
No new posts Re: Ich sag mal Hallo
hallo und willkommen. ja stimmt ist etwas eingeschlafen hier. fühl dich wohl und poste was das zeug hält ich versuche mit zu halten *gg* ein zeichner, japi juchhuuu und freu *schnapp und nach akuma schleif* :D guck einfach mal unter scanlation akuma corp vielleicht haste ja lust *hehe
T-engel-sama 25.11.13, 16:09
No new posts Re: eure neuen schätze
ich mag geburtstage meine neuen erungenschaften buttlers game ja dou 3-5 + teiou & keika fake 1-7
T-engel-sama 19.11.13, 16:58
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
15.11.2013 Happy Birthday to me, Happy Birthday to me... Da bin ich mal wieder mit einem neuen Update meines Lieblingsmangas Totally Captivated und Rules endlich ist das erste ch (na ja eigedlich nur das halbe) FERTIG! Viel Spass beim lesen
T-engel-sama 15.11.13, 18:08
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
News zu Shumi-no-Kyuden: 02.11.2013 So leider gibt es auch heute kein Rules mir gefällt das Scanbild gänzlichst garnicht, habe mir nun einen neuen Scanner zum gb geschenkt also dauerts wohl noch ne Woche bis da was geht mit Rules. Dafür habe ich noch eine kleine Überraschung was die zukünftigen Projekte angeht neben Sex Pistols werde ich mich auch an Embracing Love machen, bisher gibt es aber leider nur 4 Bände auf Englisch. Heute bleibt es bei der v2 von Totally Captivated. Viel Spass
T-engel-sama 02.11.13, 10:38
No new posts Re: eure neuen schätze
so war mal wieder einkaufen ein ganz klein wenig. für meine kids zum nikolaus: conan band 1 dragon ball band 1 für mich: embracing love 1+2 (haru wo daiteita) la esperanza 6 wild adapter 1 dumm gelaufen la ezperanza hab ich nu doppelt und ex2 wird von seite zu seite seltsamer
T-engel-sama 26.10.13, 15:38
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
19.10.2013 Hmpf habs grad so geschafft ein Kapitel fertig zu kriegen. Dieser blöde innere Schweinehund der so schwer zu überwinden ist. Ich krieg die Übersetzung grad nicht so ganz fertig, jedesmal wenn ich einen Scan öffne will ich schlafen. Hoffe ja das es nur an der Jahreszeit liegt.
T-engel-sama 19.10.13, 08:16
No new posts Re: eure neuen schätze
gaaaaaaaaaaaaanz doll zurück gehalten nach so langer zeit hab ich mal wieder 2 mangas bestellt *gedulig auf postboten warte* Gravitation Ex2 (ich weiss saudämlich ich will es aber haben) Cool us you 3
T-engel-sama 17.10.13, 19:27
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
05.10.2013 Die zwei Wochen vergehen wie im Flug, zumindest für mich. Heute habe ich das letzte ch von Your Love Sickness für euch, was in zwei wochen an seine Stelle tritt kann ich leider noch nicht sagen. Ich versuche aber zumindest schon mal das erste ch von Rules fertig zu kriegen. Also habt ihr jetzt 2 Wochen lang etwas auf das ihr euch freuen könnt.
T-engel-sama 05.10.13, 11:24
No new posts Re: Wie viel Manga habt ihr???
1k= 1ooo wobei ich sagen muss allein meine John Sinclair Sammlung umfasst um sie 600... dabei fehlen mir noch welche
T-engel-sama 05.10.13, 11:24
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
21.09.2013 So Update wie gehabt, Your Lovesickness ist nun so gut wie beendet und ich werde mich nun langsam an Rules machen. Habe aber beim scanen und vorbereiten leider festgestellt das das original nicht mit dem scan überein stimmt das ich zum Übersetzten nutze, könnte also noch etwas dauern.
T-engel-sama 21.09.13, 20:25
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
08.09.2013 Hallo ihr lieben bin etwas spät dran aber ich hoffe das macht weiter nichts. Heute gibts das selbe wie die letzten Wochen, Totally Captivated und Your Love Sickness.
T-engel-sama 08.09.13, 08:20
No new posts Re: Wie viel Manga habt ihr???
bei mangas kann ich nicht mithalteb hell... bei weitem nicht aber wenns so um bücher geht ja kann ich (mangas mit eingerechnet) dürfte ich auch auf knapp 1k kommen....
T-engel-sama 26.08.13, 18:58
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
24.08.2013 Da bin ich wieder mit einem neuen Update. Wie gehabt habe ich für euch das nächste Kapitel von Totally Captivated und einen Oneshot aus Your Love Sickness.
T-engel-sama 24.08.13, 10:04
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
10.08.2013 Neues Update, neues Glück oder so ähnlich. Es geht weiter mit Ewon er muss tierisch unter Mookyul leiden. Leider ist dies die letzte Story der beiden niedlichen Füchse aber es gibt noch 3 Oneshots.... hmmmmm Oneshots haben normal nur ein ch, na egal. Viel Spass
T-engel-sama 10.08.13, 11:43
No new posts Re: Scanlationgroup Akuma Corp.
suchen immernoch
T-engel-sama 10.08.13, 11:42
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
28.07.2013 Es ist Update Time. Heute habe ich für euch Totally Captivated ch14 (jetzt ist band 2 zu ende) und Your Love Sickness ch 4 für euch im Gepäck.
T-engel-sama 28.07.13, 12:10
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
News zu Shumi-no-Kyuden: 13.07.2013 Hallöchen zusammen heute gibt es mal ein Update ausser der Reihe, Totally Captivatet letzte Kapitel vom zweiten Band. Danke Morgentau für die meldung des Deathlinks ist gefixt sollte nun gehen. Gabe eh das gefühl Mediafire wechselt alle naselang die Download addys finds nicht sonderlich witzig.
T-engel-sama 13.07.13, 15:37
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
06.07.2013 Hier euer zweiwöchiges Update. Es geht vorwärts in den Storys nur leider mit der Übersetzung nicht, bei diesem nieselregen seit Tagen ist man nicht wirklich in der Stimmung für Übersetzungen. Langsam näheren wir uns dem Ende meiner Skripte für Your Love Sickness also los ran an die Arbeit *ermahn*. Naja auf jeden fall viel Spass.
T-engel-sama 06.07.13, 11:07
No new posts Re: Shonen Ai Fan aus Dortmund ^-^ sucht Hilfe beim Manga colorieren :-)
besser spät als nie hatte es ja auch net gesehen *lach* jap hatteste bist aus hamme hase gesagt hase
T-engel-sama 04.07.13, 22:22
No new posts Re: Shonen Ai Fan aus Dortmund ^-^ sucht Hilfe beim Manga colorieren :-)
willkommen jul-chan... jo hier dito bochum.... *grübel* sag mal warum hab ich hell-chan noch nicht zu gesicht gekriegt sind immerhin nur 3 haltestellen mite bahn? ah nein 4 hab glatt eine vergessen
T-engel-sama 04.07.13, 20:32
No new posts Re: Under Grand Hotel
ui cool thx *renn stöber* mich interessiert ja grad tierisch ob eerie norman wirklich davon abbringen kann sich um zu bringen und ob aus den zweien was wird... obwohl ich weiss ja nicht immerhin hat eerie versucht norman ab zu stechen auf befehl von sword *auf heissen kohlen sitz*
T-engel-sama 30.06.13, 11:06
 
 
40 von 227 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos