Shonen-Ai Board
Fashionably Queer

Impressum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
292 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Lawful Drug
Also ich finde die Storry einfach gineal!! Ich hab mir den ersten Teil in Italien gekauft, als ich im Urlaub war. Leider verstehe ich nicht all zu viel da ich ja lein Italienisch kann. Aber zum Glück hab ich ja ne Freundinn die das für mich übernommen hat. Ich hoffe erlich, dass der Manga auch bald bei uns raus kommt.
Lucifer 27.07.04, 12:28
No new posts Re: Lieblingspaare
Also mein Lieblings Paar, ist Matt x Tai. Ich kann mir nicht helfen, aber ich find die beiden einfach zum knuddeln!! Natürlich giebt es noch viele Pairings die ich mach, aber um die alle auf zu zählen würde ich noch Stunden brauchen!! :D
Lucifer 07.08.04, 16:31
No new posts Re: Lawful Drug
Yeah das Manga kommt wirklich im Oktober raus!!! Das muss ich mir Kaufen!!! :D *Freu!!!!* Kanns kaum erwarten wie es weitergeht!! Hat im ersten Band ziemlich spannend aufgehört. Hach ich liebe Clamp!! *Schwärm*
Lucifer 07.08.04, 16:36
No new posts Re: Wild Rock
Ich hoffe, dass Wild Rock wirklicch bald in Deuutschland erscheint ich liebe dieses Manga einfach!! :p
Lucifer 07.08.04, 16:38
No new posts Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen
Also ganz oben auf meiner hassliste steht Relena aus Gundam Wing. Wiso bringt er sie nicht endlich um!!!!???? Dicht gefolgt von Hilda aus Seimaden Ich kann sie nicht leiden!! Rod giebt sich immer solche Mühe sie zu beschützen und zu retten. Und bekommt dadurch nur eine Menge Probleme mehr nicht. Meiner Meinung nach, ist Hilda in diesem Manga nur dazu da um Probleme zu verursachen und gerettet zu werden!! So... ich glaub das wars auch schon. Wenn mir noch was einfällt, dan schreib ichs noch auf. :p
Lucifer 23.08.04, 11:18
No new posts Re: No Money
I Love that Manga!! Hoffentlich kommt der auch in Deutschland raus!!!!! :D *schon sehnsüchtig darauf wart* :D
Lucifer 23.08.04, 11:22
No new posts Re: Eroica yori ai o komete - From Eroica with Love!
Ich binn durch einen Zufall auf einen kleinen Ausschnitt im Internet gestosen und ich mus sagen mir gefällt die Geschichte einfach richtig gut!!! Wenn ihr weiter scanlations oder sonstwas von dem Manga findet MELDET EUCH!!!
Lucifer 23.08.04, 11:29
No new posts Re: Combination
Ich liebe Kombination!! Es ist zwar schon eine Weile her, dass ich sie gelesen habe da sie leider bei einer Freundin stehen finde es aber immernoch sehr schade, dass sie nicht weiterschreibt!! *heul* ich liebe solche Mangas einfach!! Ist doch eigentlich ziemlich gemein von der Mangaka, dass sie nichtmehr wieterschreibt oder?! !!
Lucifer 23.08.04, 11:34
No new posts Re: Clamp X 1999
Ich warte jetzt auch schon seit Ewigkeiten auf den nächsten Band und hoffe wirklich, dass der bald wenigstens in Japan rauskommt, damit man sich so ungefär ausrechnen kann wann er auch bei uns rauskommen wird. Ich hoffe wirklich das das auch bald geschieht. Wieso ausgerechnet jetzt wo das Manga kurz for dem Finale steht!!! :(
Lucifer 25.08.04, 10:20
No new posts Re: Yami no Matsuei
Stimmt!! Also ich denke auch, dass Muraki ziemlich auf Zusuki steht. Auserdem find ich Muraki einfach cool!! Besonders nachdem ich mir einen Clip aus dem Internet runtergeladen hab. In diesem Clip ist deutlich zu sehen, wie sich Muraki und zusuki küssen!!!! :D Ich habe schon ein paar solcher Klips gesehen und desto öfter ich mir die anschaue, umso mer Fragen tuen sich auf... Zum glück bekomme ich bale alle Folgen von Yami no matsuei aus Englich die kann ich ja dan übersetzen und wenn ihr wollt kann ich euch ja dan berichten, wass aus Muraki und Zusuki wird!!! Ihr müsst mirs nur sagen!!!!!!
Lucifer 27.08.04, 15:22
No new posts Re: Combination
Ja echt!! Das wäre ja super!!!!!!!!!!!!!!!!
Lucifer 27.08.04, 15:25
No new posts Re: Seimaden
Ja Charon war einer meiner lieblingskaraktäre ich fand echt schade, dass er gestotben ist, aber genau wie bei seiner Schwester musste das einfach sein. Aber den Schluss von Seimaden fand ich einfach super!!! Besonders als Titus endlich mit Zadai zusammen gekommen ist. Also wenn es nach mir ging, könnten sie ruhig eine Fortsetzung schreiben!![
Lucifer 27.08.04, 15:29
No new posts Re: Eure Top Ten
Also nur zehn das ist schwer... 1. Gravitation 2. Yami no Matsuei 3. Gravitation 4. DN angel 5. X - 1999 6. Full Moon 7. Fake 8. Saiyuki 9. Day of Revolution 10. Weiß Kreuz
Lucifer 27.08.04, 15:35
@Sakura Schade... aber da kann man wol nichts machen... Aber hast du fielleicht auch ne Ahnung, wieso die Serie gerade nach Band acht endet??
Lucifer 28.08.04, 11:56
No new posts Re: Clamp X 1999
hmm... also ich hab von ner Freundinn gehört, dass der nächste Band balt rauskommen soll. Sie hat gesagt, dass er in japan ende Winter oder anfang Frühling rauskommen soll aber genaueres weiß ich auch nicht.
Lucifer 28.08.04, 12:00
No new posts Re: Banana Fish
Ich hab mal in die Seiten reingesehen und muss sagen, dass die Bilder einfach klasse sind!!! Ich hab die ersten zwei Bände auch schon gelesen. Das kam daher, dass meine Freundin In japan war und sie sich dort gekauft hat. Dann hatt sie mir die Geschichte grob erzählt. Is schon cool wenn man ne Freundin hat, die sowas kann!! Die zwei Bände waren super ich fands nur schade, dass es nicht mehr weitergeht und einfach mittendrin aufhört...
Lucifer 28.08.04, 12:08
@Sakura Sowas blödes... na was solls ich freue mich trotzdem schon riesig auf den Anime!!! Ach noch was!!! ich hab neulich ein Musikviedeo von Muraki aus dem Internet gezogen uns als ich mir den angesehen hab, hab ich gedacht ich falle vom Stul!! Muraki hat geheult!! Ich dachte ich seh nicht recht!!! Aber er hat wirklich geheult! Der Clip war echt super!! Die Musik war von Madonna und er hies Frozen ich fand die Kombi echt passend!! Fielleicht hast du den ja auch schon gesehen!!
Lucifer 29.08.04, 14:19
No new posts Re: Zetsuai/Bronze
Stimmt und ich freue mich auch schon rießig auf den nächsten Band, der ja jetz bald rauskommen soll!! Hat ja auch lange genug gedauert. Aber, da sich die Geschichte ja jetzt langsam dem Ende nähert, binn ich einerseits schon ganz gespant wie es mit den beiden endet und anderseits etwas traurig, dass es endet!!
Lucifer 29.08.04, 14:24
No new posts Re: Naruto!!!
Find ich auch die beiden sind einfach super!! Besonders Sasuke hat´s mir angetan!!
Lucifer 29.08.04, 14:27
Ich hab den Clip von einer Freundin bekommen, die ihn mit irgendeinem Programm runtergeladen hat, daher weis sie selbst nicht so genau, wo sie den her hat, aber ich könnte ihn dir schicken wenn du möchtest!! Den Clip muss man einfach gesehen haben der ist echt gut!!!!
Lucifer 30.08.04, 14:05
@Sakura Ja da lönntest du recht haben, die Szene spielt wirklich in ner Kirche!! Ich habe im Übrigen noch ein paar Musikvideos unter anderen auch von Gravitation die echt gut sind ich muss unbedingt mal meine Freundin fragen, wo sie dieses Programm her hat!!@,@
Lucifer 30.08.04, 14:09
No new posts Re: Zetsuai/Bronze
ja da könntest du recht haben, gerade in Bronze wirds von Band zu band schlimmer was jetzt aber keine Kritik sein soll oder so es fällt einem nur auf, gerade ´wenn man nebenher noch andere Serien liest, in denen es nicht immer so heiß her geht!...
Lucifer 30.08.04, 14:14
No new posts Re: Gundam Wing
Also ich binn ein absoluter Fan von Heero!!!!!!!!!!! Den find ich einfach zum anbeißen!!!!!!!!! also ich hab da mal so ein Bild im Internet entdeckt...!!!!!! Ich finde das Bild einfach klasse von wem auch immer dieses Bild sein mag als ich dieses Bild gesehen hab, waren die zwei für mich das absolute Traum Paring!!
Lucifer 30.08.04, 14:25
No new posts Re: Weiß Side B
kenne ich ich wollte mir das Teil auch schon kaufen, aber dann sagte mir die Frau im Buchhandel, das dass Manga noch garnicht draußen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lucifer 30.08.04, 14:28
No new posts Re: Get Backers
Das Bild ich echt super!! kannst du die zwei oder drei anderen vielleicht auch noch zu Saustellen??? *Bettel*
Lucifer 30.08.04, 14:30
Ja mach ich!!! Ich hab noch nen anderen der ist auch gut mal kuken, od ich dir den auch schicken kann!!
Lucifer 31.08.04, 13:16
No new posts Re: Gundam Wing
also ich mag Relena auch nicht sonderlich... ICH MAG SIE ÜBERHAUPT NICHT!!! Neulich hab ich mal zufällig nen kleinen Aussschnitt aus Dem Manga gesehen und gerade auf dieser seite hat Heero Relena GEKÜSST!!!!!! Ich dachte ich seh nicht recht!!!
Lucifer 31.08.04, 13:28
No new posts Re: Weiß Side B
WAS!!! Ich war erst vor einer Woche im Buchhandel und die hat wirklich gesagt, dass das Manga noch nicht draußen ist!!! Also das mussich doch jetzt nicht verstehen oder?!
Lucifer 31.08.04, 13:32
No new posts Re: Liling-Po
[Ich auch nicht also ich finde, dass sie nach so vielen Bänden endlich mal eineutiger weden könnte. Sagt mal wisst ihr eiigendlich, wann der nächste Band von Liling Po raus kommt???
Lucifer 31.08.04, 13:35
No new posts Re: God Child
Also ich mag den Manga so oder so. Ist mir eigendlich ziemlich schnuppe in welcher Fremdsprache ich mich da durchquälen muss hauptsache man hats gelesen!!!
Lucifer 01.09.04, 09:57

20 von 292 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search