Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
1.390 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Cantarella
tja, meine meinung. aber auch wenn bis jetzt noch nicht wirklich viel passiert ist, so mag ich dir storry doch sehr. der 3. band hat mich allerdings auch ein wenig verwirrt, da es in den ersten beiden nicht so war, dass dort auch stellen waren, in denen der politische zustand dargestellt wurde. doch ich mag ihn nicht nur wegen den schönen männern, sondern auch wegen seiner wahren geschichtlichen handlung... zumindest die fakten. ich lese sehr gerne historische bücher (außer mangas und ff's *smile*) und, naja, deswegen lockt mich die story halt. auch wenn ich immer noch hoffe, dass chiaro sich endlich auf cesare besinnt und nicht immer wieder schmachtende blicke zu lucrezia wirft... *auch würgen tut*
chiisu 15.08.04, 20:38
No new posts Troja
hi^^ ich habe vor kurzem troja gesehen. ich war ja einerseits enttäuscht wegen der handlung.... ich habe sie schon aus einige büchern besser kennengelernt... aber die männer sind einfach num anknabbern und auffressen! besonders achilles (braddy-boy) und seins chüler!! in der szene etwas weiter am anfang, als sie gegeneinander gekämpft haben und beide rocke trugen bin ich wirklich so sehr dahingeschmolzen, dass meine freundin mich fragte ob sie mich gleich mit einem lappen eufwischen müsse... *räusper* aber naja... ich hätte von diesem pärchen wirklich gerne mehr gesehn! auch fand ich es einfach zum knuddeln, wie achill selbst sein weibchen wegschickte, als er hörte dass sein schüler gefallen sei als er sich für ihn ausgab... *schluchtz* nun ja, und mich würde es interessieren, was ihr von diesem film haltet... und von seinen nicht vorhandenen - oder vorhandenen - pärchen, natürlich!
chiisu 15.08.04, 20:46
No new posts Re: Der König von Assur
*seufz* ich habe das buch auch gelesen, ist allerdings schon einige zeit her. ne freunin hatte es mir ausgeliehen, und sie kam garnicht dazu mich zu fragen wann cih es wohl zurückgeben würde, als sie es schon am nächsten tag wiederhatte... manchmal verflüche ich mich ja, wenn ich eine geschichte so schnell verschlinge, dass ich kaum mitkomme, aber bei diesem buch muste es sein, es ist echt zu gut! und was das andere buch von ihr angeht: das hört sich klasse an. mal sehen, wann ich es wo zu kaufen bekomme!
chiisu 15.08.04, 20:54
No new posts Re: Ich bin neu hier
tach! *inzwischen eingeloggt ist* bin wieder zurück und habe einiges an fragen... tja, auch wenn cih eingeloggt bin habe ich dennoch keine ahnung wie ich hier einen avatar hinbekomme... kann mich bitte mal jemand in dieser kunst unterweisen? *auf die knie geht* bitte, ja?
chiisu 15.08.04, 20:59
No new posts Re: Ich bin neu hier
*sich freut* hab mich noch mal deutlicher umgeschaut und ich habe es jetzt, glaube ich!
chiisu 15.08.04, 21:07
No new posts Re: Ich bin neu hier
ich bekomm's nicht hin... *schnief*
chiisu 15.08.04, 21:19
No new posts Re: Ich bin neu hier
nee... ist zu groß... wie viele kb darf das bild haben, oder wo kann ich nachsehen wie groß es ist?
chiisu 15.08.04, 21:20
No new posts Re: Troja
tja, das ist wirklich unfair von denen. ich meine, jeder der sich ein wenig mit troja beschäftigt hat, müsste doch wissen wie es wirklich war... oder gewesen sein sollte! und was cassandra angeht: tja, ich habe mich auch die ganze zeit gefragt, wann sie denn noch kommt... und als es zu ende war war ich teilweise wirklich enttäuscht!
chiisu 15.08.04, 21:23
No new posts Re: Ich bin neu hier
sooo... das mit deinen bildern hat auch nicht gefunkt, waren immer noch zu groß... ich habe so lange rumgebastelt bis ich eines von meinen as scan bilderchen klein bekommen habe. aber warum zeigt der jetzt nur dieses dämliche *bild-nicht-da* kreuz?! *müde und enttäuscht ist*
chiisu 15.08.04, 22:15
No new posts Re: Ich bin neu hier
aber immerhin habe ich jetzt den rest meines profils soweit hinbekommen, sogar das sprüchlein am ende!! *frohlockt* ~------------------------~-------------------------~ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
chiisu 15.08.04, 22:20
No new posts Re: Ich bin neu hier
gut... tja, ich wollte jetzt gerne dein bild "gal_as24" haben... wenn du das für mich machen würdest, wäre das klasse. ich muss allerdings eingestehen, dass ich - da ich noch nie etwas gemacht habe wo ich einen avatar erstellen konnte/musste - überhaupt keine ahnung habe was ich machen muss... *tropf* ~------------------------~-------------------------~ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
chiisu 15.08.04, 22:30
No new posts Re: Ich bin neu hier
oh gott, ich danke dir!! du glaubst garnicht, wie happy ich jetzt bin, vor allem nachdem mich es gestern so frustriert hat das überhaupt nichts klappen wollte... *strahl* also, vielen dank nochmal!!! ~------------------------~-------------------------~ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
chiisu 16.08.04, 21:39
No new posts Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen
oh, da kann ich auch noch mitsprechen... 1. Meine Zustimmung zu lucrezia, sie ist die meiste zeit wirklich nervig, vor allem für shounen-ai liebhaberinnen, die es nicht gerne sehen, wenn chiaro ihr und nicht ihrem süßen bruder nachschmachtet!! 2. risa und riku aus d.n.angel! meiner meinung nach sollte diese ganze verliebtheit und der verwandlungswirrwar nur entstehen, wenn der liebe daisuke (bzw. dark) satoshi (bzw. krad) sieht *lach* 3. aya-chan su weiß kreuz. meine güte, wenn dieses mädel endlich mal die güte hätte abzukratzen, wäre ran vielleicht nach einiger zeit wieder ein wenig besser dabei und dann könnte sich doch endlich was mit schu ergeben!! ich finde es echt lästig, wie ran dauernd nur an seine schwester denkt: das arme kleine mädchen, seine unschuldige schwester... *würg* 4. die mädchen die cain in god child immer wieder über den weg laufen... warum klappt es nicht endlich mit riff, oder warum kommt nicht wenigstens eine nettee 'männlicher' charactere... *seufz* 5. und makoto in the day of revolution! ich meine, wenn kei nun schon ein mädchen, und nicht der unglaubli8ch schöne und süße junge vom anfang ist, dann sollte er sich wenigstens auch einen jungen nehmen... vorzugsweise kazutosui shinmei!!!! tja, soweit dazu... ~------------------------~-------------------------~ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
chiisu 16.08.04, 21:59
No new posts Re: Harry Potter
nun ja, ich fand die schauspieler von sirius und remus haben zwar sehr gut gespielt, aber ich habe mir die beiden da doch ganz anders vorgstellt.. als ich das erste poster mit sirius gesehen habe, wollte ich erst gar nicht glauben das er das wirklich sein soll! ich war schon fast geschockt, meine mutter allerdings auch naja, aber im endeffekt habt ihr recht: was nützen einem die genauen (schönen... *seufz*) ebenbilder der beiden, wenn sie kein bisschen schauspielern können?! Doch bei snape und ron und natürlich hermine bin ich vollkommen zufrieden, mehr als das!! alan rickman spielt ihn einfach fantastisch, ganz genauso habe ich mir snape vorgestellt!! allerdings ist er schon ein armes kerlchen, keiner mag ihn... *schluchtz* obwohl es so viele ff's mit dracoxharry gibt, lese ich diese geschichten fast am liebsten, da gahen bei mir nur georgexfred oder charliexbill drüber! obwohl ich auch siriusxsnape gerne lese, nur gibt es davon leider nicht so viele geschichten... *schnief* theoretisch lese ich in jedes pärchen mindestens einmal rein, doch bei sevxgilderoy stellen sich bei mir die nackenhaare hoch. ich hab auch mal davon eine gelesen... wobei ich sagen muss, die beste geschichte die ich bisher mit einem hp-pairing gelesen habe, war eine dracoxharry... kein wunder, da gibt es ja auch viel mehr von als von den anderen pairings ;) ~------------------------~-------------------------~ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
chiisu 17.08.04, 09:52
No new posts Re: Troja
[quote:Chrysothemis] Mir hat Helena nicht so gut gefallen. Ich persönlich würde mir die schönste frau der Welt anders vorstellen. Vor allem mit einer anderen Stimme als im Deutschen! [/quote] kannst du laut sagen. ich persönlich fand die stimme, als ich sie das erste mal gehört hatte, so wenig zu der frau passend, wie die beziehung zwischen achill und patroklos im film zu der wahren! nun ja, aber was will man machen. ich würde nur zu gerne wissen, was passiert wäre, wenn sie im film die wahre beziehung der beiden dargestellt hätten... ob der film dann zu einem skandal geworden wäre, oder ob er bessere beschreibungn bekommen hätte... *grübel* wie auch immer. ich habe jedenfalls im urlaub vor freude gleich das magazin einer meiner freundinnen geklaut, als ich eine seite mit dem schauspieler von patroklos entdeckte... *glücklich ist* ich kann echt nur hoffen, dass ich den typen noch öfter zu sehen bekomme!! ~------------------------~-------------------------~ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
chiisu 17.08.04, 17:47
No new posts Re: Troja
~------------------------~-------------------------~ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
chiisu 17.08.04, 17:47
No new posts Re: Alichino
auch wenn die story sich anfangs ein wenig hinzog, so bin ich doch trotzdem auf einige dinge gespannt! was es zum beispiel mit hyura auf sich hat, was er war oder ist, ob er tod ist oder noch lebt... und natürlich, was ich von meister roshoki erwarten kann. der typ ist wirklich kalt... himmel, und alle personen in diesem buch sind so schön, dass man einerseits richtig neidisch ist und andererseits einfach nur glücklich etwas so schönes zu haben, auch wenn es vielleicht viel mehr kostet als ein 'normaler' manga. denn im gegensatz zu diesen ist alichino schon fast ein artbook! ~------------------------~-------------------------~ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
chiisu 17.08.04, 17:54
No new posts Re: Cantarella
[quote:Chrysothemis] @ chiisu: Falls sich der manga Deinen Wünschen entsprechend entwickeln sollte, musst Du das hier mal kundtun. Dann les ich ihn auch noch weiter! [/quote] *verbeugen tu* klar doch, mache ich gerne. ich bin selbst schon gespannt wie es weitergeht, auch wenn ich nicht glaube, dass you higuri es sich so leicht machen wird und die beiden - wenn auch auf eindeutiges betteln einer riesigen fangemeinde *gg* - zusammenbringt. ~------------------------~-------------------------~ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
chiisu 17.08.04, 18:48
No new posts Re: Alichino
sag ich doch!! :D :D :D ~------------------------~-------------------------~ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
chiisu 17.08.04, 18:49
No new posts Re: Filmtipps
tja, das was ich meine ist zwar schon etwas älter (habe ihn glaube ich vor nicht ganz einem jahr gesehen...), aber ich finde hero war und ist klasse! auch wenn die szenen - wie es bei dieser art fimen nun mal ist *schulterzuck*- für solche die es nicht mögen einfach nur unrealistisch aussehen, musste doch selbst meine freundin zugeben, dass die bilder prachtvoll waren!! allein schon die verscheidenen farben der kimonos... und wie sie, je nachdem welche szene dran war, wechselten... ich kann den film nur empfehlen, da er mir wirklich sehr gut gefallen hat! ~------------------------~-------------------------~ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
chiisu 17.08.04, 18:54
No new posts Re: D-N-Angel
hab zwar bisher nur band 1 bis 5, gehe aber morgen die bestellten bände 6-9 abholen... *freu* nun, ich muss schon sagen dass ich die mädchen beide nicht abkann, auch wenn ich erst dachte ich würde riku mögen... naja. ich mag es zum beispiel nicht, dass die beiden einfach so mit den gefühlen der anderen spielen und außerdem sind sie einfach zu dumm... shoji mangas, ok. aber dann auch bitte welche mit weiblichen charas die es drauf ahben *grummel* und ich liebe die stelle in band 3 auf seite 121 oder so, als dark kurz davor ist hiwatari zu küssen, der (leider) eindeutig weiblich aussieht... *lach*ich mag dark, er ist meine eindeutige lieblingsperson in d.n.angel!doch wenn ich daisuke und hiwatari denke... *yummi*... die beiden sind auch nicht zu verachten! ich sage nur band 2 seite 78... *giggel* und besvor ihr euch wundert warum ich die seiten und so angebe, ich hatte mit die bände die ich habe heute mittag komplet durchgelesen, will für morgen auf dem besten stand sein!! *vorfreude* ich bin wirklich gespannt ob auch krad dann wieder auftaucht!!! ~------------------------~-------------------------~ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
chiisu 17.08.04, 19:35
No new posts Re: Kira und Kato
[quote:Kaoru] man muss es sich nur lange genug einreden und schon glaubt man dran, gell? :p [/quote] *nach oben blinzel* wieso einreden? *dumm stell* das ist eine tatsache!!!! ~------------------------~-------------------------~ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
chiisu 18.08.04, 00:57
No new posts Re: Cantarella
*große augen mach* band 8 ist draußen, und die serie ist noch nicht abgeschlossen? *grübel* soll ich jetzt vor freude im kreis springen das mir die serie noch so lang erhalten bleibt oder nicht... ach, auch egal. ich schätze ich werde auf jeden fall dranbleiben! ich habe mich schon zu sehr in cesare und chiaro verliebt... wobei ich cesare eigentlich mehr mag... *grin*und da ich immer noch die leise hoffnung hege dass lucrezia nur noch spärlich vorkommen wird... :D ~------------------------~-------------------------~ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
chiisu 18.08.04, 01:04
No new posts Re: D-N-Angel
*glücklich band 6 bis 9 betrachtet* ich habe mich sofort in's stadtcafé begeben und dort 2 stunden lang geschmökert... wobei ich das eine oder andere mal wirklich auflachen musste! zum beispiel als ich las wie die rollenverteilung in dem spiel sein sollte... *giggel* aber daisuke war wirklich niedlich... wobei hiwatari als dark auch vorzüglich aussah, nicht? und ich bin inzwischen vollends verwirrt, was die mädels angeht... ich meine, risa hat sich anfangs doch nur für dark interessiert, weil er so gut aussah *mitschwärm*... wieso redet sie nun von liebe!? dummes ding... und riku... auch wenn sie zeitweise echt begriffsstutzig ist, so hat sie doch eine recht gute auffassungsgabe. mir ist beinahe das herz stehengeblieben, als ich gelesen habe das sich die beiden haradas nun gleichzeitig mit daisuke und dark treffen wollen!! zum glück hat es bis jetzt geklappt, da bleibt nur zu hoffen das wizz sich hält... und vor allem, das er keine angst vor horrorfilmen hat, sein gesichtsausdruck war da ja nicht sehr ermutigend... *tropf* hach, dark hatte in den 4 bänden wieder solch klasse sachen an... *sabber* ich liebe es!!! *freut sich schon auf band 10...* ~------------------------~-------------------------~ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
chiisu 18.08.04, 14:31
No new posts Re: Kira und Kato
immerhin gibt es in den mangas so viele bilder und andeutungen... eigentlich kann man sich doch kaum einreden, dass sie KEIN paar sind!!! *will endlich band 20 haben* ~------------------------~-------------------------~ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
chiisu 18.08.04, 14:33
No new posts angesagtestes pärchen
hi^^ hat eigentlich einer von euch eine ahnung, welches das angesagteste shounen-ai pärchen ist? und vor allem, ob die jungs aus weiß kreuz dabei sind? ~------------------------~-------------------------~ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
chiisu 18.08.04, 16:45
No new posts Re: Angel Sanctuary
[quote:dorial] kato, natürlich wird kato wiedergeboren und kira wird es auch wieder geben und zwar in meiner FF, die ich schon angefangen habe, als ich gerade mal band 15 hatte. [/quote] :D werde ich gleich lesen, ich brauche jetzt was, was mich ein wenig aufmuntert... immerhin ist mein lieblingspärchen gestrorben... *schnief* meine freundin hat mir heute band 20 mitgebracht und ich habe ihn gerade aus... ich fand es irgendwie zimelich durcheinander... setsuna und sarah... naja, irgendwie ist das ende nicht wirklich das, was ich erhofft habe. allerdings stellt sich mir da die frage, wie es eigentlich am besten hätte kommen können... wie auch immer. mika-chan und raphael... 'das' fand ich klasse! uriel und doll - ja, auch nicht wirklich schlecht. kurai... irgendwie tut sie mir wirklich leid, aber ich mag sie! sie ist so tapfer!!! und dann noch rosiel und katan... himmel habe ich aufgeschluchtzt als ich gesehen habe wie katan starb... und wie er vorher rosiel sagte, wie sehr er ihn lieben würde... die beiden sind wirklich arm dran.. *schluchtz* *irgendwie am boden zerstört ist* also, auch wenn das ende -nach längerem nachdenken - gar nicht mal 'so' schlecht ist, ist es eigentlich in keinstem sinne das, was ich mir erhofft und vorgestellt hatte... wenn ich daran denke, wie verrückt ich nach as war, als ich die serie bei viva gesehen hatte... (da fing es bei mir an ;p ) nun ja, was will man machen... ich persönlich werde mich jetzt auf die obig beschriebene ff stürzen... bis denne ~------------------------~-------------------------~ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
chiisu 18.08.04, 22:16
No new posts Re: Angel Sanctuary
@dorial: ich hab mir die geschichte durchgelesen... teusche ich mich, oder hatte sie bis zu diesem zeitpunkt nicht wirklich viel mit as zu tun, außer dem namen des schutzgeistes? wie auch immer. die geschichte ist gut, aber du solltest sie - wenn nicht noch die ersehnten personen erscheinen - in eine andere kategorie stecken... ;) anfangs dachte ich mir, dass du vielleicht eine andere geschichte unter diesem namen on gestellt hast, oder etwas in der art... *betrübt guck* die stelle an der sie sich 'verwandelte' fand ich im übrigen am lebendigsten. das was vorher geschah war ehr als würde eine außenstehende erzählen. kommen noch mehr teile? wenn ja, wann? ~------------------------~-------------------------~ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
chiisu 18.08.04, 22:48
No new posts Re: D-N-Angel
[quote:Kaoru] irgendwie nervt sie mich halt nicht mehr [/quote] naja, nerven ist auch nicht das richtige wort... du hast recht, ich denke schon, dass ich auch damit zufrieden sein könnte, daisuke und riku zusammen als paar zu sehen, wenn da halt nicht der faktor wäre, dass ich ihn lieber mit dem - meiner meinung nach - für ihn viel besser geeigneteren hiwatari zusammen stecken würde. naja, und risa?! das mädchen geht mir ein wenig gegen den strich, da sie so viele gesichter hat und man nicht wirklich sagen kann, was davon jetzt eigentlich das wahre ist... und sie hat dark einfach geküsst!!! *risa schnapp und würg* risa: *röchel* *schnief*... wenn doch krad mal solch eine initiative ergreifen würde... die bjungs passen zu gut zusammen, als dass ich fröhlich mitansehen könnte, was diese zwillingetun! *grummel* ~------------------------~-------------------------~ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
chiisu 19.08.04, 13:19
No new posts Re: Yu-Gi-Oh
also meiner ist der klassiker, seto und joey. und wer da mal richtige geschichten drüber lesen möchte, der sollte auf www.fanfiction.de gehen und unter der autorin CuteDragon nachschauen!! ich kann nicht genau sagen wie viele geschichten sie geschrieben hat, aber es ist alles mit dabei. romantik, pwp, nur plot mir andeutungen, fiesheiten... und jede ihrer ff's ist anders, keine abgeschlossen und sie schreibt schnell... *schleichwerbung mach* aber im ernst, ich habe mich gestern so an den neuen teilen und neuen ff's von ihr festgelesen, dass ich um halb 6 in's bett kam!!! und ich habe so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr. *schwärm* :D ~------------------------~-------------------------~ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
chiisu 19.08.04, 13:26
 
 
20 von 1.390 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos