Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
4 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Catboys? HELP!!!!
Sagt mal kennt ihr gute Manga´s mit Catboys? Ich find die Storys immer total süß ^^ Loveless ist klar xDD aber es muss doch noch andere solcher Manga geben... Vielleicht kennt ihr ja ein paar Seiten, wo man solche Scans finden kann oder auch originale kaufen kann ^^
Testi 02.12.06, 17:12
No new posts Tsuta Suzuki
So, eine meiner neuen Lieblingsmangaka´s ^^ Ich liebe ihren Zeichenstil und ihre Figuren. Einfach alles :D Ich kann sie jeden nur empfehlen ^^ Zur Zeit gibt es 2 Manga´s von ihr: - Hand which - Konoyo Ibun Am aller besten gefällt mir Konoyo Ibun Oh gott, einfach toll. Geil!
Testi 03.12.06, 16:20
No new posts WHEN A MAN LOVES A MAN
*umkipp* Gerade gelesen, das im Sommerprogramm von Carlsen Comics, dieser Manga von Youka Nitta steht. Bor, ich kanns kaum glauben *ungläubig auf den Computer starr* *waaahhhh is das geil :D * JUHU!!! Na endlich haben die mal kapiert, WAS sie so veröffentlichen sollten xDD Oh man, ich bin immer noch ganz geschockt (also positiv geschockt xDD) das es da im Sommerprogramm steht. Einfach geil
Testi 09.12.06, 08:18
No new posts Test: Wer bist du?
Bei dem folgenden Test, könnt ihr heraus finden wer ist seid! http://www.egoload.de/test.html Mein Testergebnis ist: Dein Typ: Gutmütiger Realist (GR) Der gutmütige Realist ist ein warmherziger und hilfsbereiter Mensch. Er erledigt seine Aufgaben gewissenhaft und verfügt über ein ausgeprägtes organisatorisches Talent. Oft sieht er sich traditionellen Werten verpflichtet. Insbesondere die Familie ist für den gutmütigen Realisten von hohem Stellenwert. Seine größte Freude ist es, sich nützlich zu machen und für andere Menschen zu sorgen. Allerdings mag er es nicht, sich dabei in den Vordergrund zu spielen; er erledigt seine Aufgaben lieber außerhalb des Rampenlichts. Der gutmütige Realist ist ein echtes Arbeitstier; er ist sehr zuverlässig und keine Mühe ist ihm zu viel, wenn es darum geht, ein Projekt zu Ende zu bringen. Gründlichkeit, Gewissenhaftigkeit und Pflichtbewusstsein sind seine größten Stärken. Bewährtes und Vertrautes sind ihm lieber als Neues und Unbekanntes. Im Umgang mit anderen ist der gutmütige Realist rücksichtsvoll und zuvorkommend; für seine Familie und Freunde stellt er jederzeit gerne seine eigenen Bedürfnisse zurück. Sein Zuhause ist meist sehr gepflegt, gemütlich und ordentlich. Sein Perfektionismus einerseits und seine Abneigung dagegen, Aufgaben zu delegieren andererseits, führen dazu, dass er sich beruflich und privat oft zu viel auflädt. Missstimmungen erträgt er nur schwer; Konflikte machen ihn meist sehr unglücklich. Man könnte ihn fast als harmoniesüchtig bezeichnen - was gelegentlich dazu führt, dass er sich selbst und seine Wünsche zu sehr vernachlässigt, weil er es nicht über sich bringt, sich gegen andere zur Wehr zu setzen. Der gutmütige Realist träumt von einer stabilen und vertrauensvollen Beziehung für‘s Leben. Ehe und Familie sind sehr wichtig für ihn. Seinen Partner umsorgt er aufmerksam und liebevoll und nimmt für ein harmonisches Zusammenleben viel in Kauf. Auch als Freund ist er loyal und verlässlich. Wird sein zwischenmenschliches Engagement aber zu lange als völlig selbstverständlich hingenommen, kann ihn das sehr verletzen. Tipp! Am besten gleich den eigenen Typ an Freunde per eMail schicken! Adjektive, die zu deinem Typ passen introvertiert, praktisch, gefühlsbetont, planend, traditionsbewusst, gutmütig, aufopfernd, sorgsam, hingebungsvoll, freundlich, loyal, rücksichtsvoll, zuverlässig, pflichtbewusst, liebevoll, ruhig, zurückhaltend, bescheiden, hilfsbereit, sachlich, arbeitsam, warmherzig, kommunikativ, gewissenhaft, altruistisch Diese Themen könnten dich interessieren Kochen, Tiere, Familie, Musik, Trekking, Camping, Wandern, Kunsthandwerk, Naturerlebnisse, Zeichnen/Malen, Astrologie, Spirituelles, Meditation
Testi 29.12.06, 17:42
 
 
4 von 4 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos