Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
120 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts The Summit
Scheinbar handelt es sich um einen Manhwa. The summit von Young Hee Lee erscheint im September bei EMA und umfasst 3 Bände. [img]http://ec1.images-amazon.com/images/P/3770467612.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V46501166_.jpg[/img] Und wie gehabt kein Inhalt. *drop*
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^
Sammy-chan 26.01.07, 23:27
No new posts Innocent Bird
Im Mai erscheint dann Innocent Bird von Hirotaki Kisaragi bei EMA. Insgesamt 3 Bände. [img]http://ec2.images-amazon.com/images/P/3770467760.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V46501010_.jpg[/img] Auch hier kein Inhalt v_v
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^
Sammy-chan 26.01.07, 23:21
No new posts Train Train
Eiki Eiki zum 3. bei EMA. Train Train erscheint im Juli und umfasst insgesamt 3 Bände. [img]http://ec1.images-amazon.com/images/P/3770466802.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V46501347_.jpg[/img] Hab auch hiervon noch keine Infos zum Inhalt gefunden.
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^
Sammy-chan 26.01.07, 23:15
No new posts Prime Minister
Nochmal Eiki Eiki bei EMA. Prime Minister erscheint im Juni und hat insgesamt 4 Bände. Yuigon ist zu diesem Manga die Vorgeschichte. [img]http://ec1.images-amazon.com/images/P/3770466748.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V46501335_.jpg[/img] Allerdings hab ich noch keine Infos über den Inhalt gefunden.
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^
Sammy-chan 26.01.07, 23:08
No new posts Dear Myself
Amazon meinte mir mal wieder ein paar neue Kaufvorschläge machen zu müssen und da waren so einige bei von denen ich noch nichts wusste. Da hab ich mich doch mal auf den Weg gemacht und nachgesehen, was EMA dieses Jahr in Sachen Shonen AI so vorhat. Es kommt ne Ganze Menge von Eiki Eiki, also zunächste mal Dear Myself. Der erste Band erscheint im Juli. [img]http://ec2.images-amazon.com/images/P/3770466780.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V46501662_.jpg[/img] [img]http://ec1.images-amazon.com/images/P/3770466799.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V46501056_.jpg[/img] Inhalt: Hirofumi hatte vor 2 Jahren durch einen Autounfall sein Gedächtnis verloren. Er musste sein Leben völlig neu aufbauen, was ihm auch eigentlich so weit gelungen war. Unter anderem hatte er eine Beziehung mit Daigo, einem leicht psychisch angeknacksten (leidet ständig unter der Angst, verlassen zu werden) aber bis auf seine Agressionen ganz netten Typen, von dem er nach seinem Unfall gefunden worden und ins Krankenhaus gebracht worden war. Eines Morgens wacht nun Hirofumi auf und hat sein ursprüngliches Gedächtnis wieder. Das Problem ist nur: Dafür sind seine Erinnerungen an die letzten beiden Jahre weg. Das heißt unter anderem, er kann sich überhaupt nicht an Daigo erinnern, und als der ihm erklärt, dass er sein Geliebter ist (bzw. es öffentlich in die Welt hinausbrüllt...) ist Hirofumi erst mal total schockiert, dass er ein Verhältnis mit einem Mann hatte. Erst durch seine Tagebucheinträge (die immer mit "Dear Myself" beginnen...) lernt Hirofumi, ihrer beide Gefühle zu verstehen. Komischerweise steht beim Mexx, dass es ein One-Shot sein, aber bei Amazon sind schon 2 Bände angekündigt, weiß jemand mehr?
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^
Sammy-chan 26.01.07, 22:59
No new posts Perfume Master (Kaori Yuki)
Im September kommt dann auch ein neuer One-Shot von Kaori Yuki ( ) bei Carlsen, Perfume Master. [img]http://tdb.carlsen.de/images/covers/amazon/9783551777782.jpg[/img] Inhalt: Die geheimnisvolle Welt der Düfte inspirierten Manga-Superstar Kaori Yuki zu spannenden Kriminalgeschichten über einen Detektiv mit ganz speziellen Fähigkeiten. Neben FAIRY CUBE gehört PERFUME MASTER (Originaltitel: Zero No Soukoshi) zu ihren aktuellen Werken und beide begeistern mit ihren packenden Storys und dem ausgefeilten Strich. Parfumeur Kanade ist im Besitz einer der feinsten Nasen der Welt, mit der er sogar die unscheinbarsten Gerüche wahrnehmen und identifizieren kann. Zusammen mit seiner Cousine (und Sidekick) Anais stolpert er von Mordfall zu Mordfall. Denn mit seinem ausgeprägten olfaktorischen Sinn kann er selbst den Geruch des Todes riechen… PERFUME MASTER erscheint wie im Original im Paperback-Format, wie bereits ihr Bestseller BLOODHOUND.
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^
Sammy-chan 21.01.07, 22:44
No new posts Wild Fish
Wild Fish von Reiichi Hiiro erscheint bei uns im Mai. Ist ein One-Shot. [img]http://tdb.carlsen.de/images/covers/amazon/9783551776518.jpg[/img] Inhalt: Ins Netz gegangen… Ein Tag am Meer beschert dem jungen Sarari-Mann Ayase den Kuss einer Meerjungfrau – nein, halt! – des Meermannes Kagetsu!!! Und just dieser Meermann ist weiterhin daran interessiert, die Bekanntschaft mit dem Herrn weiter auszubauen. Zum Glück hat Kagetsu die Möglichkeit, seinen Fischschwanz abzulegen und an Land zu gehen und nutzt dies, um sich bei Ayases Firma als neuer Angestellter vorzustellen. Der wiederum hat ein merkwürdiges Déjà vu-Erlebnis, als ihm der frischgebackene Mitarbeiter vorgestellt wird…
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^
Sammy-chan 21.01.07, 22:33
No new posts Silver Diamond
Silver Diamond von Shiho Sugiura soll im September erscheinen, das Cover gibts noch nicht. Bisher sind in Japan 9 Bände erschienen, noch nicht abgeschlossen. Das Bild hab ich gegoogelt. [img]http://pds.egloos.com/pds/1/200409/25/53/b0016053_1954573.jpg[/img] Inhalt: Shiho Sugiura ist ein Boys Love-Geheimtipp in Japan. Mit wunderschönen Zeichnungen und stimmigen Geschichten versteht sie es, ihre Leser in den Bann zu ziehen. SILVER DIAMOND ist das erste Werk der Autorin, das auf Deutsch erscheint… Und wir sind besonders stolz darauf! Seit seine Mutter verstorben ist, lebt der High School-Schüler Rakan alleine. Der Garten vor seinem Haus ist überwuchert mit Pflanzen und gleich regelrecht einem Dschungel. Eines Tages landet ein junger Mann namens Chigusa mit einem Holzgewehr mitten im Gestrüpp. Chigusa kommt aus aus einer anderen Welt, in der es nur Sand und einen schwarzen Himmel gibt. Schuld daran soll der dortige Prinz haben (der eine unheimliche Ähnlichkeit mit Rakan hat), den Chigusa vergeblich versucht hat, umzubringen. Rakan hat die Fähigkeit, durch Berührung Pflanzenkeime zum Wachsen zu bringen, weshalb Chigusa ihn nun in seine Welt holen will…
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^
Sammy-chan 21.01.07, 22:26
No new posts Love Contract
Da Carlsen ja eine neue Seite hat, hab ich mal gestöbert, was demnächst so im Shonen Ai Programm steht. [img]http://tdb.carlsen.de/images/covers/amazon/9783551777744.jpg[/img] Love Contract von Kae Maruya soll im AUgust kommen. Soweit ioch sehe ein One-Shot. Inhalt: Morgens halb Zehn in Japan finden sich die Charaktere der Boys Love-Autorin Kae Mayura in fremden Betten wieder. LOVE CONTRACT enthält verschiedene Kurzgeschichten, die im Boys Love-Bereich angesiedelt sind. Da ist der Student Kazuto und der junge Geschäftmann Takasugi, die Sandkastenfreunde Mutsuki und Gaku und die Adoptivbrüder Fumiya und Eiji: sie alle sind auf der Suche nach der einen großen Liebe… (von Hummelcomic)
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^
Sammy-chan 21.01.07, 22:15
No new posts Verrückt nach Clara
Ich habe eben die Vorschau gesehen. Eine neue Serie, die am Donnerstag um 20:15 Uhr auf Pro 7 anläuft. Es wird 8 Folgen geben. Ich bin nicht sicher, ob es ne Telenovela ist, sieht ein wenig danach aus. Eigentlich mag ich Telenovelas nicht sonderlich, ich denke ich werd aber dennoch mal reinsehen. Eben in der Vorschau wurde nämlich erwähnt, dass die Protagonistin mit ihrem schwulen Freund zusammenlebt und dann wurden auch kurz zwei entkleidete Männer gezeigt. :D Mal sehen, ob viel darüber kommt, vielleicht ist es ja ganz interessant!
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^
Sammy-chan 09.01.07, 23:52
No new posts Tiresia, 05.06. arte
Auch dieser Film hört sich interessant an: ARTE 23.45 Uhr Mo. 05. Juni Tiresia [img]http://www.ident-events.de/1223326807.jpg[/img] ARTE F Tiresia ist transsexuell und arbeitet als Prostituierte. Als ein Freier sie eines Nachts mit nach Hause nimmt, ist er so fasziniert von ihr, dass er Tiresia nicht mehr gehen lässt und sie bei sich einsperrt. Doch ohne die Hormone, die sie sonst täglich einnimmt, verwandelt sich Tiresia im Laufe ihrer Gefangenschaft nach und nach zum Mann zurück. Dafür wird sie von ihrem Verehrer grausam bestraft. "Ein brasilianischer Junge, der eine Frau werden will, wird zwangsläufig Prostituierte", glaubt Tiresia, ein Transsexueller aus Brasilien. Tiresia ist ihrer Sehnsucht, eine Frau zu sein, mit Hormonen nachgekommen. Nun lebt sie in Frankreich und verkauft ihren Körper für Geld. Eines Nachts nimmt ein Freier sie mit nach Hause und ist so gefesselt von ihrer Schönheit, dass er sie besitzen will und bei sich einsperrt. Doch als das perfekte Wesen Tiresia beginnt, sich mangels Hormonpräparate langsam in einen Mann zurückzuverwandeln, erträgt ihr Entführer diese Veränderung nicht: Er sticht ihr die Augen aus und setzt sie im Wald aus. Dort wird Tiresia von einer jungen Frau gefunden, die sich um sie kümmert. Während sie sich langsam erholt, entwickelt sie eine geheimnisvolle Fähigkeit: Ihres Augenlichts beraubt beginnt Tiresia, zukünftige Ereignisse vorauszusehen. Menschen kommen zu ihr, um sich die Zukunft weissagen zu lassen - selbst wenn die Wahrheit, die sie hören, nicht immer leicht zu verkraften ist. Auch die Kirche wird auf dieses Phänomen aufmerksam und will erfahren, was es mit Tiresias Gabe auf sich hat. Man lässt einen jungen Priester schicken. Dieser ist kein anderer als der Mann, der Tiresia das Augenlicht nahm... "Tiresia" ist die beklemmende Geschichte eines Menschen zwischen zwei Geschlechtern, inspiriert von der mythologischen Figur Teiresias, die durch den Zorn der Göttin Hera ihr Augenlicht verliert und durch das Mitleid von Zeus seherische Fähigkeiten erhält. In wunderschönen und zugleich oft schockierenden Bildern erzählt der Film von den Grausamkeiten und auch der Barmherzigkeit, zu der Menschen im Stande sind, und von der Kraft des Augenblicks, der ein Leben von Grund auf verändern kann. Dabei stand für Regisseur Bertrand Bonello der mythische Aspekt der Geschichte im Vordergrund: "Tiresia" ist weniger eine Sozialstudie über das Schicksal intersexueller Prostituierter, die aus den Armenvierteln Brasiliens nach Frankreich kommen, als vielmehr eine moderne düstere Umsetzung des Teiresias-Motivs, die - ebenso wie der griechische Mythos - viele Fragen offen lässt.
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^
Sammy-chan 03.06.06, 00:56
No new posts Satreelex, The Iron Ladies; 12.06 arte
Am 12.06. kommt um 20:40 Uhr auf arte ein thailändischer Film über eine schwule Volleyballmannschaft. Hört sich eigentlich ganz witzig an. Wenn ich Zeit hab werd ich mal reinschauen. Hier mal eine kleine Zusammenfassung, die ich irgendwo gefunden hab: Satreelex, the Iron Ladies" - Eine schwule Volleyballmannschaft kämpft mit Herzblut, Make-up und lackierten Fingernägeln um den Titel der Thailändischen Meisterschaft - und um soziale Akzeptanz. [img]http://www.tvinfo.de/img/all/31/67/93/24_0.jpg[/img] Mon und Jung sind zwei ausgezeichnete Volleyballspieler. Aber weil sie schwul sind, will niemand sie in der Mannschaft haben. Als eine neue Trainerin ein Team für die thailändische Meisterschaft zusammenstellt, sehen Mon und Jung ihre Chance gekommen. Und tatsächlich: Sie werden ausgewählt - und vom restlichen Team sitzengelassen, das aus Protest die Mannschaft verlässt. Doch Mon und Jung sind nicht mehr bereit, klein beizugeben: Aus allen vier Winden trommeln sie ihr altes Uni-Team zusammen, das ausschließlich aus Schwulen, Transvestiten und Transsexuellen besteht. Gemeinsam mit Trainerin Bee und einem einzigen heterosexuellen Spieler gewinnen die 'Iron Ladies' nicht nur eine Turnieretappe nach der anderen, sondern auch das Herz des zunächst wenig wohl gesonnenen Sportpublikums. Bis die 'Ladies' im Finale ihren härtesten Gegnern gegenüberstehen...
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^
Sammy-chan 03.06.06, 00:42
No new posts J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.
Ich hatte Viva plus eben nebenbei an und da kann ich doch kaum meinen Augen und Augen trauen. Da läuft doch glatt Mucc mit Saishuu Ressah bei Get the Clip :eek: Ich hatte das noch gar nicht mitgekriegt, find das aber Klasse. Also immer wenn was J-Rock/J-Pop mäßiges im Fernsehen, dann sagt hier bescheid! Dann bekomm ich das vielleicht auch mit! :D
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^
Sammy-chan 01.05.06, 19:57
No new posts Berufe-Thread
Hier können wir mal drüber reden, was wir in Zukunft mal machen werden/wollen. Ich werd ja wohl mal Biologin. Elektra, weisst du in welcher Richtung dein Vater arbeitet? Also Genetik, Botanik, Neuro... Und geht er in Jena an die Uni als Prof? Wo hat er denn in Magdeburg gearbeitet? Bei einer Firma oder auch an der Uni? Fragen über Fragen :D
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^
Sammy-chan 10.04.06, 22:07
No new posts Was ist an Shonen Ai so anders?
Ich weiss nicht, der Threadtitel ist nicht so toll, aber mir ist nichts besseres eingefallen. Also, immer wenn ich irgendeine Geschichte lese, die sich um ein ganz normales hetero-Paar dreht find ich das ziemlich uninteressant und zum grössten Teil langweilig. Alles wo sich die Story allerdings um zwei Männer dreht oder dies hineininterpretierbar ist, verschlinge ich dagegen. Dann Frage ich mich oft, was an Shonen Ai so reizvoll für mich ist. Vor allem weil ich auch merke, dass die meisten Leute meiner Umgebung nicht soviel damit anfangen können. Zum einen klar, man sieht zwei statt nur einen hübschen Mann, aber ich denke das kann nicht alles sein. Vor allem da ich Frauen auch durchaus als schöne Wesen empfinde. Ich denke, dass der reiz des verbotenen auch mitspielt, weil es gegen die allgemeinen gesellschaftlichen Normen ist. Ich würd gern eure Meinung dazu hören. Warum gefällt euch Shonen Ai??
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^
Sammy-chan 28.02.06, 18:37
No new posts [BitTorrent] Loveless
Ich denke auch Loveless werden die meisten schon kennen. Hier aber trotzdem noch ne Zusammenfassung: [i]Die äußere Handlung dreht sich um den zwölfjährigen Ritsuka Aoyagi, dessen Bruder kaltblütig ermordet wurde. Ritsuka wechselt die Schule und sofort verliebt sich Ritsukas neue Banknachbarin, Yuiko Hawatari, in ihn. Trotz Yuikos Bemühungen irgendwie näher mit Ritsuka in Kontakt zu kommen, bleibt Ritsuka vorerst desinteressiert. Direkt nach Ritsukas erstem Schultag taucht vor dem Schulgebäude eine merkwürdige Person, Agatsuma Soubi, vor Ritsuka auf. Soubi behauptet, dass er ein Freund seines Bruders gewesen sei und zeigt reges Interesse an Ritsuka. Direkt beim ersten Treffen konfrontiert der wesentlich ältere Soubi Ritsuka damit, dass er ihn liebe. Außerdem möchte Soubi, dass Ritsuka Seite an Seite mit ihm kämpft, um den Tod seines Bruders aufzuklären und zu rächen. Obwohl oder gerade weil Ritsuka Soubi als geheimnisvoll empfindet, zeigt er Interesse an Soubi und hofft durch ihn mehr über den mysteriösen Tod seines Bruders zu erfahren.[/i] gestohlen aus Aniki :D [color=red]Edit: der Anime wird bei Tokyopop auf DVD erscheinen und ist somit lizensiert, kauft also die DVD![/color]
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^
Sammy-chan 12.02.06, 22:32
No new posts [Bittorent] D.N.Angel
Da werd ich nicht mehr viel zu sagen müssen, kennt ja jeder. Alle 26 Folgen mit deutschen Untertiteln: [URL=http://jz.fansub.de:8080/files/%5BGFTP%26GFS%2BSNCo%5D_D.N.Angel_1-26_(german).torrent]D.N.Angel german subs[/URL] insgesamt 3,75 GB
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^
Sammy-chan 12.02.06, 21:46
No new posts Trapez von Marion Zimmer Bradley
Kennt einer von euch den Roman Trapez von Marion Zimmer Bradley?? Es ist schon länger her, dass ich das Buch gelesen hab, aber es war wirklich wunderschön! Also so siehts aus: [img]http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/743/product-188743.jpg[/img] Also es geht um einen Jungen, Tommy, der beim Zirkus arbeitet. Er ist fasziniert vom Trapez und so kommt es dass er bald dort anfängt. Der Starspringer, Mario, trainiert mit Tommy. Die beiden verlieben sich ineinander, müssen aber ihre Liebe immer geheimhalten, was Spannungen in ihrer Beziehung hervorruft. Der Roman umfasst fast das ganze Leben der beiden und ist einfach toll geschrieben. Das Buch wird zwar nicht mehr gedruckt (frag mich einer warum) Aber es ist ganz gut gebracuht bei ebay oder amazon zu bekommen. Auch sehr günstig. Jeder der Shonen AI mag sollte es echt lesen!! Hier gibts noch ein paar Erfahrungsberichte: http://www.ciao.de/Trapez_Bradley_Marion_Zimmer__188743
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^
Sammy-chan 08.02.06, 15:11
No new posts Quizzies ^^
^Kennt ihr quizzies, wo man erstmal Fragen beantworten muss und dann hinterher was herauskommt. Ich lieb die Dinger! Die meisten sind zwar auf englisch, aber let´s have fun! [b]Which Yaoi Series Are You?[/b] http://www.quizilla.com/users/wolfsbane12/quizzes/Which%20Yaoi%20Series%20Are%20You? Das kam bei mir raus: [img]http://images.quizilla.com/W/wolfsbane12/1127099775_zetsuai.jpg[/img] Your series is Zetsuai 1989, also known as Bronze. A discourse on love - jealous love, unconditional love, and, of course, desperate love - it is the story of Izumi Takuto, who comes across an unconscious man on his way home and takes him in, only to discover it's the famous rock singer Nanjo Koji. This is the ultimate yaoi-angst series, complete with blood, tears, cruel family members, orphans, and a jrocker in hotpants. Due to its extreme amounts of angst, Zetsuai polarizes its audience - half roll their eyes or laugh their asses off, the other half memorize the script and break into sobs every time the Christmas Eve scene rolls around. Either way Zetsuai is sure to be a worthwhile 60 minutes of amusement. 85 other people got this result! This quiz has been taken 627 times. 14% of people had this result. Zetsuai, da bin ich mehr als zufrieden. Ist immer noch eine meiner Lieblingsserien. Allerdings war ich mit dem Schluß nicht ganz zufrieden.
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^
Sammy-chan 08.02.06, 14:10
No new posts ~~Hallo alle zusammen!!~~ Wieder da bin!
Hallo!! Ich bin auch neu hier!! Bin totaler shonen ai fan und deshalb wohl auch hier gelandet :D Jaaa, was könnt ich sagen *grübel* <- nicht gut in Vorstellungen ist ...Ich bin 23 Jahre, komme aus Düsseldorf und studiere dort Biologie. Meine LIeblingsmangas/animes sind Angel Sanctuary, Prince of Tennis, Gravitation, D.N. Angel, Kleiner Schmetterling und, und, und...vor allem alle wo gutaussehende Bishies zu finden sind Ich hoffe, ich werde hier eine Menge Spaß haben, aber das bezweifele ich nicht Ihr habt hier total süsse Smilies, muss ich jetzt mal sagen. den an alle verteil!!!
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~
Sammy-chan 01.02.06, 02:19
 
 
120 von 120 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos