Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
11 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Liling-Po
Liling-Po 7 ist da! War ganz gut. Aber wieder kein shonen-ai. Die Zusatzstory hatte zwar potential, aber leider nicht ausgebaut. Die Typen waren echt süß.
Chrysothemis 20.04.04, 22:34
No new posts God Child
God Chil 2 ist da! Im Gegensatz zum ersten Band fand ich die Zeichnungen diesmal viel schöner! Und auch sonst hat es mir echt gut gefallen. Die Vorgeschichte von Cain war echt total rührend und Riff hält so niedlich zu ihm. Hab bisher immer gedcht, Cain wäre der Ältere. Aber die beiden geben wirklich mal wieder ein grandioses Paar ab. Um einen so doll zu fesseln, wie Angel Sanctuary ist es bisher finde ich noch zu sehr in einzelne episoden unterteilt und die geschichten bauen nicht so doll aufeinander auf. Aber um so besser man die Charaktere kennenlernt, um so besser gefällt mir auch der ganze Manga.
Chrysothemis 23.04.04, 18:35
No new posts Clamp X 1999
Oh Mann! Hab heute die letzten 4 in deutschland erschienen Bände gelesen: War das traurig! Band 16 hat mir als shonen-ai-fan natürlich bisher am besten gefallen. Hab ich geheult! Und dabei hab ich das auf einer Parkbank gelesen. Die Leute haben sich bestimmt gewundert. Naja, so viele waren zum Glück nicht unterwegs. Auf jeden Fall bin ich jetzt totaler X-Fan!
Chrysothemis 13.05.04, 20:44
No new posts love mode
Hab ich gestern angefangen zu lesen. Ist ja auch ne echt super süße story. Aber ich find es ganz schön anstrengend die ganze auf den Bildschirm zu gucken. Darum hab ich nur die ersten beiden Bände geschafft. Aber heut werd ich gleich weiter lesen. (oo falls heut endliich die neuen da sind, hab ich ja ganz schön viel zu tun )Ich dachte eigentllich Izumi (der von blue boy) kommt mit Aoe zusammen. Aber jetzt siehts ja nicht grad danach aus. Naja, ich bin jedenfalls schon gespannt, wie es weiter geht.
Chrysothemis 18.05.04, 10:13
No new posts Dancer
Ich ahb grad "Dancer" von Colum Mc Cann fertig gelesen und bin total begeistert. Es geht um den Ballettänzer Rudolf Nuryev, der der beste Tänzer aller Zeiten gewesen sein soll. Und nebenbei auch noch schwul. Wirklich ein tolles Buch.
Chrysothemis 02.07.04, 10:47
No new posts Filmtipps
Ich war gestern im Kino und hab mir Zatoichi-der blinde Samurai angeschaut. Das ist ein Film von Takeshi Kitano (besser bekannt durch Takeshis Castle). Er ist aber überhaupt nicht albern, wie man deshalb vielleicht denken könnte. Mir hat er echt super gefallen und es kommt sogar ein Transvestit vor. Wenn ihr auch irgendwelche Filme weiterempfehlen möchtet, könnt ihr sie ja hier kurz vorstellen.
Chrysothemis 04.07.04, 16:42
No new posts Eerie Queerie
Eerie Queerie hat mir total super gefallen. Hab zwar bisher erst die ersten beiden Bände gelesen, aber ich freu mich schon auf MEHR! Hasunuma und Matsuo sind echt so goldig zusammen. Die Zusatzstory im ersten Band (Melone und ich) war wirklich zum Anbeißen und der Priester aus dem zweiten Teil:
Chrysothemis 12.07.04, 16:38
No new posts Fanart
Ich hab gedacht, es wär ganz nett, einen eigenen thread für fanarts zu haben. hier ist er also. Hat nicht jemand vielleicht was neues gezeichnet? Ich wart schon gaanz doll auf tolle neue Bilder :D
Chrysothemis 12.10.04, 08:57
No new posts Model
Mir gefällt de Zeichenstil von Model total gut. Muriel und Ken sind so und Ken hat rechts einen Ohrring :D aber wahrscheinlich wirds wohl bei solchen Anspielungen bleiben.
Chrysothemis 16.10.04, 11:06
No new posts Vagabond
Hab bisher 4 Bände gelesen und bin total begeistert. Ähnlich wie bei Berserk oder Eden hat Vagabond den echten Vorteil genialer Zeichnungen und einer tollen story, wie man sie bei reinen shojo-mangas selten findet. Dafür ist der shonen-ai gehalt eher gering. Aber es gibt immerhin jede Menge hübscher Männer, die sich gegenseitig stalken. Wenn auch eher aus dem Grund, um sich umzubringen. Trotzdem kann man einiges hineininterpretieren.
Chrysothemis 16.10.04, 11:10
No new posts Buchtipps
Ich dachte mir, es wäre vielleicht ganz gut hier einfach Bücher mit shonen-ai gehalt zu sammeln, sonst gibt es bald so viele threads mit wenigen Beiträgen. Harry Potter und Herr der Ringe können ja selbständig bleiben, denn da wird bestimmt mehr geschrieben. Ich hab neulich "die mitte der welt" von andreas steinhöfel gelesen. Das hat mich total beeindruckt und nicht nur wegen des shonen-ai. Es gibt auch eine faszinierende weibliche Rolle...
Chrysothemis 18.02.05, 14:53
 
 
11 von 11 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos