Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
80 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Der bittere Kuss der Lüge
Titel: Der bittere Kuss der Lüge Mangaka: Masare Minase (u.a. Hauch einer Leidenschaft) One Shot Erscheint: Dezember 2010 [img]http://i215.photobucket.com/albums/cc139/kanmingle/SA/i38826.jpg[/img] Separated as children due to circumstances of their parent's making, Tatsuya and Haru meet again at the bar where Haru works part-time. Unaware that Haru is his long-lost younger brother, Tatsuya invites the young man out for a drink. Haru, who has forever admired the kind hearted brother of his memories, enthusiastically agrees to the invitation. However, when the evening takes an unexpected turn Haru finds himself in a very un-brotherly position! Can love overcome all? Will their love be broken by the emerging history between them? This thrilling drama tests the limits of true love and societal mores.
yuzuriha 29.04.10, 19:55
No new posts Drang der Herzen
Titel: Drang der Herzen Mangaka: Ren Kitakami (u.a. Regeln der Liebe) Erscheint: November 2010 [img]http://www.mangaupdates.com/image/i33321.jpg[/img] College finals have kept Takao and Wakamiya apart, but now, even with the bad weather, Wakamiya rushes over to Takao's apartment for... some hot love. Takao, however, does not seem to be in the mood since he is the one that does everything. Tonight, Takao wants to be the one that is made to be "in the mood". But will Wakamiya still be in the mood after beng thrown into the shower with a "7 minute erection"?
yuzuriha 29.04.10, 19:48
No new posts Sekaiichi Hatsukoi - A Boys Love Story
Titel: Sekaiichi Hatsukoi - A Boys Love Story Mangaka: Shungiku Nakamura (u.a. Junjo Romantica erscheint: November 2010 [img]http://media.animevice.com/uploads/0/4/178918-sekai_large.jpg[/img] Onodera Ritsu has just transferred from his father's publishing company to Marukawa Shoten. Assigned to the shoujo manga division, he crosses path with the person he'd least expected to meet. Takano Masamune is the editor-in-chief of the division Ritsu's been assigned to, and the two seem get off on the wrong foot right from the very start when Takano unexpectedly kisses him. However, there is more to than what meets the eye: Takano is actually Saga, Ritsu's senpai and high school love-- whom Ritsu had thought to have played him for a fool by taking his affections for granted when he confessed and summarily dumped him.
yuzuriha 29.04.10, 19:44
No new posts Stolen Heart
Autor: Yukine Honami (u. a. Sternbilder der Liebe) One Shot Erscheint: Oktober 2010 [img]http://www.digitalmanga.com/covers/full/9781569708163.jpg[/img] Life is good as the son of an aristocrat. All the money and free time offers everything one could want – elegant accommodations, fine clothing, sumptuous food and drink, smashing parties, and as many sexual partners as you can count. But for one particular upper-crust snob, priorities are about to change. When a forthright and noble thief comes a-calling, he leaves behind an air of mystery that’s too hard to resist. Could it be he’s truly the thief of hearts, who wears a mask to hide his desires?
yuzuriha 29.04.10, 19:39
No new posts Willkommen in der Spiegelwelt
So mal wieder was neues von mir ^^ Da "Ein Mafiaboss zum Verlieben" nun beendet ist habe ich eine neue Story angefangen Inhalt: Um seinen Thron wieder zu gelangen, muss Lucifer bis zu Gott vorstoßen und diesem um Hilfe und Rat bitten. Das Problem: Lucifers Ego Kapitel 1: Prolog >>Welt<< Was genau heißt das eigentlich? War das eine Abkürzung von irgendeiner Bezeichnung dieses Planeten? >>Vielleicht Wirre Erscheinungen labiler Trottel<
yuzuriha 28.01.10, 17:08
No new posts Kuroshitsuji/Black Butler
Heute in der Animania gelesen ^^ Im Juni 2010 soll der bisher 8. teilige Band Kuroshitsuji unter dem Namen Black Butler bei uns hier in Deutschland erscheinen
yuzuriha 15.12.09, 16:38
No new posts Kimono Boys
hmm~ noch kein Thread oder hab ich ihn einfach übersehn oO nya erstell ihn dennoch Manga: Kimono Boys von: Kaname Itsuki und Ami Suzuki Bände erschienen: 1 vorraussichtlich: ? geht im Frühjahr/Sommer 2010 vorraussichtlich weiter [img]http://www.comiccafe.de/cover/KimoBoys.jpg[/img] Verbotene Liebe in historischer Kulisse Tokyo im 18. Jahrhundert: In dem Rotlichtviertel Hanafuriro können reiche Kunden alles kaufen, wonach es sie verlangt: nur echte Liebe nicht! Der stolze Kakero, der sogar den Spitznamen "Prinzessin" trägt, und der offenherzige Kicho sind wie Hund und Katze und die beiden bildhübschen Stars ihres Gewerbes. Doch als sie noch jünger und in der Ausbildung waren, waren sie die besten Freunde… Was ist zwischen den beiden vorgefallen? Der romantisch-elegante Zeichenstil von Ami Suzuki und die detaillierte historische Kulisse machen diesen Manga zu einem erlesenen Schmuckstück. ich liebe diesen Manga hab ihn sofort verschlungen er ist in der Tat ein wahres Schmuckstück doof ist es nur, dass er erst in einem halben Jahr weiter geht
yuzuriha 03.11.09, 11:48
No new posts Vorbilder
Wer sind eigentlich eure Vorbilder in sachen zeichnen? also meine sind Mangakas - Ayano Yamane - Kaori Yuki - You Higuri - Makoto Tateno - Hinako Takanaga - Chigusa Kawai - Mayu Shinjo Mexxler (vllt. kennen einige die ja ^^ - Efeu - Cheezu - Soichiru - Sinten-de-Marth - GlenBaskerville außerhalb - Heise - Feimo SA-Board - Jezebel xD
yuzuriha 12.10.09, 00:15
No new posts Allgemein Wissen ^^
Ja ja das wissen was wir alle brauchen ^^ So dann direkt zu den Regeln: In dem Spiel geht es, so wie ihr es lesen könnt um Allgemein WIssen. Der 1. Spieler stellt eine Frage und ein anderer muss sie beantworten, der oder diejenige, der die richtige Antwort gegeben hat ist dann dran mit einer Frage. Verstanden? Ach ja bitte gebt an aus welchem Bereich eure Frage kommt? Es können auch mehrere sein? So dann fang ich an: Bereich: Geschichte Stimmt es das früher Kaffee verboten wurde? Und wenn ja, gegen welches Getränk haben sie es ersetzt?
War brings sorrow, but we must fight to kepp our loves from sorrow (Quatre)
yuzuriha 28.09.09, 16:22
No new posts Buchstaben-Sätze
So mal wieder etwas sinnloses was aber Spaß macht ^^ Habe dieses Spiel schon oft bei Animexx und Fanfiktion gespielt. So und nun zu den Spielregeln: Ich geb euch ein Wort vor, aus dessen Buchstaben ihr einen Satz machen müsst, ohne neue Buchstaben hinzuzudichten! Beispiel: Ball Bunte Ameisen laufen langsam und der nächste muss mit dem letzten Wort, also hier langsam, einen neuen Satz bilden. Klar soweit x3 so dann kommt hier das erste Wort für euch ^^ ~ Bunt ~
Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
yuzuriha 14.04.09, 12:20
No new posts Monochrome Factor
Akira Nikaido durchlebt seine Zeit als High School Schüler in stetiger Langeweile, bis er eines Tages auf dem Nachhauseweg von einem mysteriösen Mann namens Shirogane angesprochen wird, der sich ihm als Schattenwesen vorstellt. Irritiert von dessen Auftritt blockt Akira das Gespräch erstmal ab und ignoriert ihn. Später verschlägt es ihn gemeinsam mit zwei Freunden nachts in die Schule, wo sie von Schattenmonstern angegriffen werden. Shirogane taucht wieder auf und beschützt sie. Er stellt Akira vor die Alternative zu sterben oder ebenfalls ein Schattenwesen zu werden, um gegen die Monster kämpfen zu können und damit das Gleichgewicht zwischen der Welt der Menschen und der der Schatten aufrecht zu erhalten. Kennt wer den Anime? Habe ihn vor kurzem entdeckt und war sofort begeistert. Direkt in den ersten Folgen ist mir auf gefallen, dass MF einen Shonen-Ai Touch hat und zwar wird diese von Shirogane ausgelöst. Was haltet ihr davon?
Ein Reh springt hoch,
ein Reh springt weit.
Warum auch nicht?
Es hat ja Zeit
yuzuriha 25.03.09, 16:15
No new posts MSTing
Ich glaube dass euch dieses Genre etwas sagt, wenn nicht dann einmal die Erklärung? Ableitung der Fernsehserie Mystery Science Theatre 3000. Hier wird die (oft qualitativ schlechte) Fanfiction eines anderen Autors mit satirischen und evtl. boshaften Kommentaren versehen. Dabei wird oft so getan als wenn andere Menschen oder Anime-Figuren die ursprüngliche Geschichte lesen/sehen/vorgelesen bekommen. Eigentlich als amüsant-liebevolle Begleitung einer Fanfiction konzipiert, verkommt es leider häufig zu reinem Autorenbashing (zitat aus Animexx) Wer von euch war denn schon mal Opfer eines MSTing-Anschlags oder habt ihr selbst mal eines geschrieben? Ich würde sehr gerne mal ein eigenes schreiben, muss ich dabei irgendwas beachten?
Lutschen bis das weiße kommt.

Ich liebe Kinderriegel
-------
Der Apfelpflücker holt sich munter einen nach dem ander'n runter
yuzuriha 29.01.09, 16:55
No new posts Screenshot-Quiz
Und wieder mal ein neues Spiel ^^ Hier gilt es die Screenshots zu erraten. Das heißt der Gewinner (der den vorherigen Screenshot erraten hat) stellt einen Screenshot aus einem Anime, Film, Serie etc. rein und andere müssen erraten wie der heißt. ich hoffe es wurde verstanden so dann fang ich mal an ^^ [img]http://images.contactmusic.com/images/reviews2/shanghainoon.jpg[/img]
Lutschen bis das weiße kommt.

Ich liebe Kinderriegel
-------
Der Apfelpflücker holt sich munter einen nach dem ander'n runter
yuzuriha 20.01.09, 18:34
No new posts Gedichtspiel
Und wieder ein geklautes Spiel ^^ Es ganz einfach für Leute die gerne Dichten Hier die Regeln: 1. Nur genau nach Silbenschema, also 2 sich reimende Zeilen müssen die gleiche silben zahl haben)(wäre dankbar wenn alle zeilen die gleiche Silbenzahl haben) 2. Es muss sich jeder an die Vorgaben des Vordermanns halten! 3. Nur mit sich reimenden Schlusswörtern in der Zeile also der 1. gibt Zeilenzahl und Reimschema vor wie zum Beispiel Zeilenzahl: 4 Reimschema: a.-a,b-b dann sollte etwas in der art rauskommen: Alle Leute lachen dich aus und seh'n auf dienem Kopf die Maus. Sie knabbert an deiner Frisur, plötzlich nervt deine Weckeruhr. ok für den anfang etwas Leichtes: 4Zeilen A-B, A-B
Lutschen bis das weiße kommt.

Ich liebe Kinderriegel
-------
Der Apfelpflücker holt sich munter einen nach dem ander'n runter
yuzuriha 19.01.09, 15:33
No new posts Das Würfelspiel
Man nehme zwei Würfel und würfelt 4 Durchgänge. Nach jedem Wurf nehmt ihr einen Satzteil bis ein komischer Satz entsteht. 1. Wurf 2) Halvir (Crimson Spell) 3) Gackt 4) Chiaki (Kamikaze Kaitou Jeanne) 5) Kira (Death Note) 6) L (Death Note) 7) Asami (Finder) 8) Vald (Crimson Spell) 9) Sasuke (Naruto) 10) Allen (D-Gray-Man) 11) Kanda (D.Gray-Man) 12) Miyavi 2. Wurf 2) kocht 3) misst 4) sucht 5) findet 6) liebt 7) kotzt 8) schießt 9) leckt 10) kullert 11) sabbert 12) hüpft 3. Wurf 2) lachend 3) brüllend 4) schmatzend 5) Hände klatschend 6) nach dem er/sie gekotzt hat 7) als er eine eine FF über sich laß 8) wie blöd 9) nach Weihnachten 10) zappelnd 11) sabbernd 12) kugelnd 4. Wurf 2) in Mana 3) bei Akihito (Finder) 4) zur See 5) am Haus 6) mit dem Katana 7) zum Tisch 8) mit Stäbchen 9) Misosuppe 10) auf Fei Long (Finder) 11) links von Itachi 12) vor Jezgrebel (Crimson Spell) So und das is mein Satz: L sabbert nachdem er gekotzt hat auf Fei Long
Lutschen bis das weiße kommt.

Ich liebe Kinderriegel
-------
Der Apfelpflücker holt sich munter einen nach dem ander'n runter
yuzuriha 13.01.09, 16:24
No new posts Greife das Buch welches dir am nächsten ist
habe dieses Spiel auf einer anderen Seite mal gesehen und so gehts: Regeln: Spieler 1 denkt sich eine Seitennummer zwischen 10 und 150 aus, und dann eine Zeilezahl zwischen 1 und 30. Spieler 2 schnappt sich das Buch, welches im am nächsten ist, und zitiert den ersten Satz ab der Zeile x von der Seite y. Danach schreibt der Spieler noch das Buch auf, aus dem er denn Satz zitiert hat. Mit ein bisschen Glück kommen dabei Sätze heraus, die man in dem Buch nie erwartet hätte. Beispiel: Spieler 1: Seite 20, Zeile 4 Spieler 2: Nachdem er die Elfe an den Sattel gefesselt hatte, saß er auf und ritt aus dem Wald. „Eragon Band 1“ Seite 101, Zeile 14 Spieler 3: Dann ging er im Zimmer auf und ab, darauf wartend, dass die Dursleys aufstanden. „Harry Potter Band 1“ Seite 19, Zeile 20 Spieler 4: ****** ok? na dann fang ich doch mal an: Seite 78 Zeile 15
Lutschen bis das weiße kommt.

Ich liebe Kinderriegel
-------
Der Apfelpflücker holt sich munter einen nach dem ander'n runter
yuzuriha 06.01.09, 00:24
No new posts Suizid im Internet
Habe gerade diesen Artikel auf T-Online gelesen und ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll. Macht es denen Spaß, Leute an zufeuern, die dabei sind sich umzubringen? Und warum wählen die Leute, den Freitod vor ner Webcam? Was haltet ihr von dem Ganzen? [b]Jugendlicher begeht Selbstmord live vor Webcam[/b] Ein Jugendlicher hat Selbstmord vor laufender Webcam begangen. Das berichtet das amerikanische Online-Magazin Wired. Der 19-Jährige aus Pembroke Pines im US-Bundesstaat Florida hatte seinen Freitod vorher in einem Internet-Forum angekündigt und dann live über einen Streaming-Dienst übertragen. Mehr als 180 Menschen sahen dem jungen Mann beim Sterben zu und schrieben zynische Kommentare dazu – gleich mehrere der Zuschauer sollen den Jungen bei seinem Selbstmord noch angefeuert haben. Die Kommentatoren nannten den Jungen einen Feigling und machten sich über ihn lustig, während er nach und nach eine Überdosis verschiedener Medikamente zu sich nahm. Offenbar nahm niemand den Selbstmordversuch ernst. Über Stunden zog sich der Todeskampf des 19-Jährigen hin, in denen er schwer atmend auf dem Bett lag, ständig gefilmt von der Kamera. Erst als er sich nicht mehr rührte, erkannten die Zuschauer endlich den Ernst der Situation und riefen die Polizei. Die brach dann schließlich in die Wohnung des jungen Mannes ein und versuchte, sein Leben zu retten. Doch es war zu spät, der Junge starb noch am Ort des Geschehens. [b]Nicht der erste Fall von Online-Suizid[/b] Es ist nicht der erste Fall, bei dem jemand seinen Selbstmord live im Internet überträgt. Vor zwei Jahren erhängte sich ein 42-jähriger Brite vor laufender Webcam. Auch in diesem Fall hatten Chatter ihn angefeuert und beleidigt. Auch damals nahm niemand das Gesehene ernst. Selbst als der Mann schon offensichtlich tot war, glaubten zahlreiche Zuschauer noch an einen Scherz und schrieben abfällige Kommentare. Die später gerufene Polizei konnte nur den Tod des Mannes feststellen.
~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
yuzuriha 21.11.08, 11:27
No new posts Wenn's so kommt wie nie geahnt
Erklärung vorraus: Bevor die Story beginnt eine Warnung: Es kann zu Verwirrungen kommen, weswegen es schwer sein wird die Story zu verstehen. Die Geschichte wird in der Ich-Perspektive sein und von 2 Personen parallel erzählt werden (Wer „Ein Mafiaboss zum verlieben“ kennt, der weiß ja was ich meine ^^) Dennoch werde ich nicht davor schreiben, um wen es dort geht, also: Aufpassen! Kapitel 1 und Kapitel 3 gehören zusammen und Kapitel 2 und Kapitel 4 gehören zusammen wenn ihr es nicht versteht, dann fragt einfach nochmal nach. So damit ihr dennoch die Namen der Hauptcharaktere habt hier die Steckies: Seme Uke Name:Rick Jackson Hikaru Kawashima Alter: 35 18 Und nun viel Spaß und vllt erratet ihr ja auch zu wem welche Kpts gehören ^^
~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
yuzuriha 14.11.08, 17:45
No new posts Okane ga nai kommt nach deutschland
habe soeben erfahren, dass Okane Ga nai (No Money) auf deutsch rauskommen soll es soll ende januar erscheinen ^^ http://www.amazon.de/Okane-Nai-Vol-Episoden-01-02/dp/B001GO1XRI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1222627293&sr=8-2
~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
yuzuriha 28.09.08, 20:42
No new posts J-Rock Fight
Jeder von euch kenn die regeln sicherlich ^^ denn die sind nicht anderes, als die von Seme vs. Uke und Shonen-Ai vs. Yaoi nur das man hier J-Rocker antreten lässt, wie z.B. GAckt vs. Miyavi oder so? ob es Solo künstler oder Bands sind ist egal ^^ verstanden? dann mach ich direkt mal den anfang Ayabi vs. The Gazette [img]http://i116.photobucket.com/albums/o40/Yingyang14/ayabie.jpg[/img] [img]http://i197.photobucket.com/albums/aa110/Jade30619/Gazette/Gazette.jpg[/img]
~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
yuzuriha 16.09.08, 18:12
No new posts Operation Liebe
Seit längerem ist schon ein neues Novel angekündigt Operation Liebe So sieht es aus [img]http://www.tokyopop.de/webshop/images/product_images/thumbnail_images/1264_0.jpg[/img] Dramatik pur auf dem Klinikflur! Zwischen Visiten, Operationen und dem üblichen Alltagsstress treffen sich für einen kurzen Moment die Blicke zweier Ärzte und schon ist es um sie geschehen! Doch für ihre Liebe scheint es keine Zukunft zu geben, denn der ambitionierte Chirurg ist der Tochter des Klinikchefs versprochen. Werden die beiden in Liebe entflammten Herzen dennoch zueinanderfinden?
Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
yuzuriha 10.08.08, 22:00
No new posts Chigusa Kawai
Auch diese Mangaka ist einer meiner Lieblingen mit ihren sanften Zeichnungen hat sie es geschafft Kaori Yuki und You Higuri von dne 1. Plätzen zu schmeißen. Ihre Bilder sind einfach sanft und schön La Esperanza gehörte zu ihren Werken, welches leider schon abgeschlossen ist
Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
yuzuriha 16.07.08, 13:38
No new posts Haruka Minami
Kennt einer von euch die Mangaka leider ist bis jetzt noch kein Werk von ihr auf deutsch erschienen. Unter anderem hat sie Virgin Soil gezeichnet
Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
yuzuriha 17.06.08, 11:26
No new posts Kaufen oder leihen?
So ich eröffne mal nen neuen thread^^ Was macht ihr eigentlich? Kauft ihr sofort ein Manga wenn ich das Cover, Titel etc. gefällt oder leiht ihr es euch erst i-wo aus? Da ich Mitglied einer Bücherei bin leihe ich mir zur zeit fast nur mangas aus, bevor ich mir diese dann kaufe. Und dadurch habe ich auch Mangas kennen gelernt, von denen ich vorher nie was gehört habe. z.B. Lilling-Po Line Aqua
Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
yuzuriha 04.06.08, 10:35
No new posts La Esperanza
Habe hier alles durchgewühlt, aber noch kein Thema zu dem Manga gefunden. Für mich ist La Esperanza eines der schönsten Shonen-Ai. Ich finde die Story irgendwie... Nya.. ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber 'sinnlich' könnte das richtige Wort sein. Nun zur Story: Weil er Angst hat, verletzt zu werden, zieht der gläubige Christ und Musterschüler George eine deutliche Grenze zwischen sich und den anderen. Für seine zurückhaltende Art und Freundlichkeit gegenüber seinen Mitschülern wird der sehr religiöse Junge von allen bewundert. Tatsächlich versucht er, es allen recht zu machen, niemanden zu verletzen und seine Vergangenheit zu verdrängen, in der sein Vater am finanziellen Unglück vieler Menschen schuld war. Was in erster Linie eine schützende Mauer für ihn sein soll, bedeutet jedoch gleichzeitig Ablehnung gegenüber seinen Mitmenschen. Eines Tages taucht der Unruhestifter Robert auf, überschreitet diese Grenze einfach und wirft ihn damit psychisch aus dem Gleichgewicht. Doch umgekehrt löst auch Georges Wesen Verwirrung bei Robert aus – hat er doch diese reine Seele und dieses Aussehen, das ihn so sehr an jemanden erinnert ...
yuzuriha 20.02.08, 14:58
No new posts Japan-Tag in Düsseldorf
Hi^^ Wollte mal fragen wer alles am 14.06.08 nach Düsseldorf auf den Japanatag kommt.
yuzuriha 13.02.08, 13:37
No new posts Und was dann geschah.... (Die Reunion der Rebellen) GW
So und nun hier eine neue FanFic. Aber keine Sorge, EMzv und S-DZl werden weiterhin fortgesetzt. So und nun viel Spaß mit der Geschichte und ich freue mich auf Kommis von euch. Und was dann geschah... Kapitel I Ein Seufzen drang von den Lippen des Jungen, der gerade vor dem Spiegel stand und sein Aussehen musterte. Er war ungefähr an die 1.55 m klein und hatte braune Haare, die ihm bis zu den Hüften gingen. Seine Augen waren grün und er fragte sich warum. Weder seine Mutter, noch sein Vater hatten grüne Augen. Wenn er seinem Vater nicht eindeutig wie aus dem Gesicht geschnitten war, so würde er denken, er wäre kein leiblicher Familienzuwachs. Und wieder seufzte der Junge während er damit begann, sein braunes Haar zu kämmen. „Rayon?! Kommst du frühstücken?“ Der gerufene hielt inne und legte dann die Bürste bei Seite. Noch einmal warf er einen Blick in den Spiegel und begab sich dann hinunter in die Küche. Mit einem Lächeln begrüßte er seine Familie und setzte sich an den bereits gedeckten Tisch. Das Frühstück ging ruhig über die Runden und kurz danach machte sich Rayon mit seiner Schwester auf den Weg zur Schule. Rayon und Susan waren eineiige Zwillinge. Beide hatten sie braune lange Haare. Der einzige Unterschied war das Geschlecht und die Augenfarbe. Während Rayon mit grünen Augen gesegnet war, hatte seine Schwester blaue Augen, wie ihre Mutter. Nach fünfzehn Minuten kamen sie an der Schule an und ab dort trennten sich ihre Wege, denn Mädchen und Jungen wurden in verschiedenen Gebäuden unterichtet. "Rayon. Guten Morgen kleiner." wurde er sofort von einem Jungen mit feuerroten Haaren begrüßt, der ihn freudig umarmte. Ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen und Rayon erwiederte die Umarmung. "Guten Morgen Dylan." Nach kurzer Zeit ließ der rotschopf wieder von dem Jungen ab und gemeinsam betraten sie das Schulgebäude. Dylan ließ sich fröhlich auf seinen Platz setzen und lehnte sich zurück. Rayon sah lächelnd zu diesem hinüber. Dylan hatte rote Zottelhaare und wunderbar, leuchtend, grüne Augen. Sein Markenzeichen war ein grünes Stirnband, das er höchstens zum Duschen und Schlafen auszog. Sein Charakter war vom freundlichem Gemüt und er hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und stand Rayon mit Rat und Tat zur Seite. Rayon sagte man hinterher, dass er ein kleiner Wirbelwind sei. Er war lebensfroh, humorvoll und scheute sich nicht Leuten sein Empfinden ihnen gegenüber direkt ins Gesicht zu sagen. Sein Markenzeichen, waren die langen Haare, wie bei seinem Vater, Duo, nur, dass er sie nicht geflochten, sondern zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden trug. Nach ungefähr fünf Minuten betrat der Lehrer das Klassenzimmer und nach 15 Minuten trat endlich Ruhe ein. "Nun...Da wir ja jetzt ruhig geworden sind, kann ich euch ja eure neuen Klassenkameraden vorstellen, oder besser, sie tun es selber." Gespannt und neugierig sahen Dylan und Rayon nach vorne, wo zwei Jungs standen. Der eine mit braunen Zottelhaaren und Kobaltblauen Augen, der andere mit weiß-silbernen Haaren und grau-blauen Augen. Der mit dem silbernen Haar trat als erster vor und verbeugte sich. "Mein Name ist Joshua Sasuke Allen Hawkens, bin 17 und ich komme aus England." Dylan seufzte auf. Joshuas Stimme war sanft, wie die Melodie auf einer Harfe, die von Engeln gespielt wurde und diese verfeinerte sich mit einem leichten Touch von einer rauen Tonlage. Dann trat der andere hervor und verbeugte sich ebenfalls. "Ich heiße Ryo Heero Yuy, bin ebenfalls 17 und komme hier aus Tokyo." Rayon war von diesem Jungen richtig angetan. Seine Stimme war rau und sexy. Eiskalt lief es dem kleinen den Rücken hinunter. Das würde bestimmt ein wunderbares Jahr werden.
yuzuriha 07.02.08, 17:11
No new posts Daigo Stardust
Kenn jemand von euch diese Band? Ich habe vor kurzem durch ein Manga von ihnen erfahren. Der Sänger ist der Bruder der berühmten Mangaka Eiki Eiki ^^
yuzuriha 02.01.08, 14:50
No new posts How to draw Manga
Wusste nicht genau, wo ich es reinsetzen sollte. Ich finde ja dass es leicht wie ein AB ist. Leider besitze ich [b]noch[/b] keins. Habe mir aber vor kurzem How to draw Manga Yaoi und Yaoi, let's draw bestellt Kommen aber leider erst ende Januar
yuzuriha 30.12.07, 15:57
No new posts Junjo Romantica
Ich konnte es kaum glauben, aber so wie es scheint soll es Junjo Romantica bald als Anime geben. So viel wie ich weiß soll er 2008 in Japan erscheinen. Hier ist mal der Link zur jap. Seite http://www.suzukisan.info/index2.html
yuzuriha 20.11.07, 18:23
 
 
40 von 80 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos