Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
14 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts *miiiiiiiiiiiep*
juhuuu!*wink* jo, konnichi wa erstma, ich bin also die arisu...nyooo und halt neu hier, ne??? ich hab( wie vermutlich noch der ein oder andere :D ) ein kleines bis riesiges faible für shonen-ai, beosnderes lemon...^^ *hentaigrins* ich les besonders gern kizuna, love moda, angel sansctuary und so diverses anderes zeug..... gott, wie ich solchen vorstellungskram hasse...^^ noch kurz zu mir: bin 1,72 riesig, so mittellange braune haare/ schwarze haare und eigentlich ganz lieb^^ bissel verpennt aber sonst ganz goldig...^^
Arisu 19.04.06, 16:08
No new posts Richterin Camui Gackt
so, da hätt ich mal ne kleine fanfic, is nicht direkt sho-ai, eher ne comedyfic mit zitronigen anklängen^^ und mit diversen j-rock stars......mein freundekreis fand sie geil, da will ich euch nix vorenthalten, hier also der erste teil: ( ich schrieb hier nur den anfang, wenns euch gefällt, schreib ich weiter...^^) gackt: richter mana: schreiber kyo: angeklagter kao, totchi,shinya: zeugen seth: depp für alles [u]gackt:[/u] *hämmerchen aufn tisch hau*so, dann wolle mer mal, ne? wir sind heute hier um eine verhandlung zu führen...*blablabla* so, fact is: der Die is im Arsch.... [u]kyo:[/u] *nach luft schnapp**aufspring* wehe wenns der von kazuno is!!! ich hab mir gleich gedacht, dass die keine nähtipps austauschen!!!*grml**hyperventilier* [u]Seth[/u]: keine panik! mädchen für alles is ja da!!*kyo tüte übern kopf zieh* kyo*runterkomm....ähm..beruhig* [u]gackt[/u]*hämmerchen nach kyo schmeiß*is jetzt ma gut oder was?! *räusper* ich fahr dann ma fort: so, die is tot und der zwerg da hat ihn gelyncht!*kyo anschau*+killerblick* [u]kyo:*[/u]aufreg*beweis es doch! beweis es doch!!!*hysterisch kicher**rumzappel* [u]gackt[/u]**angepisst*gut, motif is jetzt auch klar:eiferuscht!kyo is scharf auf kazuno*umschau*bewundert meine logische denkweise!!!! *mana hentaiblicke zuwerf**füßel* [u]mana[/u]:*pikiert die augenbraue heb**gackt mit 30cm plateau auf die zehen steig* [u]gackt[/u]:*autsch* ach süßer, nu stell dich ma nich so an, sonst bist du auch net so verkrampft...*lippenleck**leute im saal bemerk**rotwerd*ähem...jo, dann ma zurück zum thema, ne? kyo is also eifersüchtig auf die, weil der was mit kazuno hat....oder ach net, da blickt ja keiner mehr durch, un fragen i ach schlecht, weil der die is halt tot und der kazuno...der is halt ach fort*mana anschau*na, meinschöner, hast du alles mitgeschrieben*mana anfummel* ich weiss doch, dass du e bissel länger brauchst um in fahrt zu kommen....*hentaigrins* [u]mana:*[/u]pikiert die augenbraue hab**räusper+antipp*...die zeugen... sodele, das war der erste teil, ich hoffe es gefällt euch..^^
Arisu 22.04.06, 19:59
No new posts FraBuMe & Hon-Con
so, ich weiss, die beiden sachen ( also frankfurter buchmesse und hon-con) sin noch en weilchen hin (beides im oktober), wollt aber trotzdem am fragen, ob da einer von euch kommt....sin nämlich leidr die einzigen cons, die streckentechnisch für mich zu bewältigen sin...^^
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 08.05.06, 18:01
No new posts Perfect Girl
Wollte mal so hörn, was ihr von "perfect Girl" von tomoko hayakawa haltet....*schwärm* so viele bishis auf einem haufen!!! und sunko find ich sehr sympatisch^^
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 10.05.06, 20:22
No new posts GAKUEN HEAVEN
so, muss jetzt mal eine empfehlung abgeben: das neue werk von YOU HIGURI - GAKUEN HEAVEN der junge keita wird auf einem elite internat angenommen, dass normalerweise nur schüler mit besonderen talenten besuchen...keita allerdings besitzt offensichtlich keins, aber er sieht süß aus, hat auch noch ein gewinnendes wesen und es dauernt nicht lange,da reißen sich seine mitschüler um ihn...dabei liegt ihm doch nur ein bestimmter am herzen...soweit die story, es is wirklich total schön.....und sämtliche schüler sind echte zuckerschneckchen ^^ *schwärm* shichijo........
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 19.05.06, 16:57
No new posts Moonchild
so, jetzt muss ich mich mal als totaler dummbatz outen: worum geht es genau in moonchild???? hab da schon soviel von gehört, aber irgendwie trotzdem keine ahnung worums geht....kann mir auch einer sagen, wo ich den film herbekomm???(deutsche synchro oder wenigstens untertitel wären spitze, mein japanisch is e bissel eingeroste XD)
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 28.05.06, 20:15
No new posts X-Japan
gebts doch zu, auf dieses thema hab ihr alle gewartet. ich hab gestern zum ersten mal einen song von ekusu gehört (wie peinlich, seit 2 jahren visu un noch nie en lied von ekusu gehört*schäm*) und hab natürlich gleich den totalen hammer erwischt: FOREVER LOVE das lied is wunderschön, aber eben total traurig, weil sie es ja auf hide's beerdigungn an seinem grab gespielt haben...nach 30 sek. wars vorbei und ich hab rotz und wasser geheult.....bin ich irgendwie verrückt? oder gibts noch mehr leute die so denken?
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 24.06.06, 15:35
No new posts Aural Vampire
so, ein neues thema also: kennt jemand von euch Aural Vampire?das is eine elektropop/goth combo aus japan, ich persönlich find sie echt geil, die sängerin klingt wie kana XD (oder jede andere japanerin ihrer größe ^^) so, jetzt, bitteschön, ich will meinungen hören ^^
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 16.08.06, 19:21
No new posts Mayu Shinjo
mayu shinjo ( für alle die sie nicht kennen ^^) ist die mangaka von virgin crisis, kaikan phrase und haou airen..sie schreibt/zeichnet immer lovestories mti einer schülerin und einem einflussreichen ( blödes wort, aber der meiner meinung nach beste sammelbegriff^^) und irgendwie "bösen" mann : der teufel, ein triadenboss.....naj un eben ein popstar ( okeee, der passt da nicht so ganz rein ^^).. auch wenns bei ihr besonders bei den ersten bänden von kaikan phrase machmal an den zeichnung ein bisschen hapert ( Proportionen!!!!!!!!!), so sind ide geschichten dennoch echt klasse...diese mischung aus lustig und sexy is genau mein ding...was meint ihr dazu ?^^
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
Arisu 14.09.06, 19:48
No new posts Desperate Housewifes
schaut einer von euch DH??? da gitbs seit neustem auch shonen-ai elemente: andrew ( brees sohn) und justin ^^ so ein süßes paar.. wer die letzrte folge gesehen hat weiss welche szene ich meine: wo sie soa ufm bett rumlagen, dieser dialog...*sabber* in der nächsten folge DH ( dienstag, 21.15 prosieben) gibts ne knutschszenen ^^
Arisu 17.11.06, 16:24
No new posts ELECTRIC HANDS
hey, kennt ihr schon "electric hands" von taishi zaou? hab ich mir heute zugelegt...es sind auch wieder mehrere einzelstories im one-shot... habs bisher nur überflogen, aber für mich hats auch ein paar shota anklänge, das eine "paar" ist 16 und 12.....es hatte was ^^ aber auch da ham wir das one-shot problem: keine beziehungen...aber dafür ne hübsche yaoi szene ^^ was haltet ihr davon?...und wo zur hölle sollte ich die mangaka her eknnen? ^^
Arisu 11.12.06, 19:50
No new posts FANSERVICEEEE!!!
heyho, ein neues theam is geboren mit dem schönen namen: fanservice! wer kennt bands mit viel fanservice, was machen sie so etc. pp. darüber sollt ihr euch hier auslassen XDD ich fang mal an: auf der dvd von tiara vom beautifool's festival sind zwei herrliche szenen von daigo stardust mit miyavi drauf ^^ *händereib* erst liegt daigo unter seinem gitarristen, stöhnt und macht sehr eindeutige hüftbewegungen ^^ später kommt miyavi zu ihm auf die bühne und in einem unbedachten moment knutscht miya ihn voll nieder ^^ daigos gesicht nach wars wohl nicht so doll ^^
Arisu 13.02.07, 19:28
No new posts Aoi bara, akai arashi...
so, eine neue fanfic, dieses mal aber was ernstes...es geht um Mana und Közi, Malice Mizer existiert noch nicht in kompletter besetzung...soviel dazu, und los gehts mit dem ersten kapitel von AOI BARA, AKAI ARASHI Es klingelte. Közi, gerade in der Dusche befindlich, beschloss, es einfach zu überhören; die heutigen Proben waren miserabel gewesen und werde Yu~kis noch so starker Bass, noch sein eigenes Gitarrenspiel konnten darüber hinwegtäuschen, dass der Band etwas entscheidendes fehlte, etwas, dass Malice Mizer unverwechselbar machte. Sie klangen nicht übel und einige Plattenfirmen hatten bereits ihr Interesse bekundet, aber keiner der Jungs war mit dem aktuellen Sound oder Look 100%ig zufrieden. Orgel, Cembalo etc. waren ja auch nicht schlecht, aber Közi spürte, dass etwas noch nicht perfekt war, er konnte nur noch nicht sagen, was es war. Es klingelte erneut, dieses Mal länger und energischer. Közi wurde langsam ungehalten. „Herrgott im Himmel, hat man denn nicht einmal seine Ruhe???“ Fluchend tastete er nach seinem Yukata, schlüpfte tropfnass wie er war hinein und schlitterte zur Tür. Mit einem entnervten „Ja, was denn???“ riss er selbige auf und starrte in das entsetzte Gesicht seines Vermieters. Hinter diesem stand ein schmales Mädchen mit blassem Gesicht, langen schwarzen Haaren, bekleidet mit einem langen schwarzen Mantel und starrte den Boden an. „Ähm, entschuldige, Közi, wenn ich dich gestört habe.“ Schmunzelte Herr Ryugasaki und unter dessen musternden Blicken wurde dem Rothaarigen schlagartig bewusst, welchen Anblick er wohl hier bot: ein schwarzer Yukata, der nachlässig von einem Gürtel um die Hüften zusammengehalten wurde und so wenigstens das Nötigste bedeckte, lange blutrote Locken, die sich feucht über seine Schultern ringelten, der wilde Gesichtsausdruck… Hastig raffte er den Bademantel zusammen und versuchte vergeblich, Ordnung in die rote Lockenmähne zu bekommen. „Oh, nein, Ryugasaki-san, ich hab nur grad geduscht, war ein bisschen im Stress.“ „Kein Problem, ich will auch nicht lange stören, ich wollte dir nur deinen neuen Untermieter vorstellen.“ Mit diesen Worten schob der Vermieter das Mädchen nach vorne. „Közi, das ist Herr Satou, er wird ab heute bei dir wohnen.“ Der Rothaarige stand da wie vom Donner gerührt: „HERR Satou??? Die da??? Untermieter??? Moment mal, immer langsam.“ Közi atmete tief durch. „Das ist also ein Mann?...Du lieber Himmel….Was soll das überhaupt, ich will ja gar keinen Untermieter!!!“ Herr Ryugasaki verdrehte die Augen. „Ja, das ist ein Mann… Das ist jetzt aber völlig unwichtig und außerdem: hast du heute schon in den Spiegel geschaut? Du bist auch nicht gerade die Ausgeburt an Männlichkeit! Egal, jedenfalls wir er jetzt hier einziehen!“ „Aber du kannst mir doch nicht einfach jemanden in die Wohnung setzen! Ich will einen Anwalt! So was lass ich mit mir nicht machen!“ tobte Közi, wobei der lockere Yukata wieder verrutschte und große Teile seines bleichen Oberkörpers freigab. „Aber natürlich kann ich das, ich bin dein Vermieter!“ lachte Herr Ryugasaki, „ Außerdem hast du beim Einzug – du warst sternhagelvoll, wenn ich das so sagen darf – auf meine Frage, ob du dir mit einem Untermieter Wohnung und Miete teilen würdest, mit einem sehr charmanten „Aye Sir! Wieauchimma schie wolln“ geantwortet.“ Sagte er belustigt. Der Rothaarige schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn und stöhnte auf. Er konnte sich absolut an nichts mehr erinnern, nur noch daran, dass er nachmittags die Wohnung teilweise eingerichtet hatte und abends nach den Proben die Formalitäten erledigen wollte. Irgendwie war er allerdings nach selbigen mit Yu~ki in einer Bar versackt…Auf diese letzte klare Erinnerung folgte nun eine lange Schwärze; das Nächste, woran er sich erinnerte war der Anblick eines zu 90% nackten Yu~ki in seinem Bett, von dem er sich beileibe nicht erklären konnte, wie dieser seinen Weg dorthin gefunden hatte und weshalb er so gut wie nackt war. Irgendwann in diesem Black-Out musste er wohl den Mietvertrag unterzeichnet haben. „Heilige Scheiße, weiß der Himmel, was ich noch alles unterschrieben habe, bei meinem glück steht morgen eine anatolische Flüchtlingsfamilie vor der Tür und fordert Asyl.“ Dachte ein völlig überforderter Közi. „Wenn das so ist, kann ich wohl nix machen, dann: Herzlich Willkommen, Satou-san.“ Murmelte Közi und bat ihn herein. Er schloss die Tür hinter sich und half Herrn Satou mit seinem Gepäck. „Hey, ich bin übrigens Közi, bin auch grad erst eingezogen, also sorry, wenns noch ein bisschen unordentlich ist. Ihr Zimmer ist dann wohl das da hinten. Hier ist Ihr Gepäck, sagen Sie mir einfach, wenn Sie was brauchen.“ Erklärte der Rothaarige. „Nenn mich bitte Mana, das tun alle.“ so, das war das erste chapter, wenns gefällt, gehts bald weiter, ich kann nur soviel sagen: bisher bin ich bei lime...wenn mir danach is, kriegt ihr lemon ^^
Arisu 05.03.07, 18:39
No new posts Festivals...?
ich hab gemerkt, dass hier viele einen ähnlichen musikgeschmakc haben wie ich, und da ich leider nie gelegenheit hab, zu irgendner con zu kommen, hab ich mich gefragt, ob vielleicht jemand zu nem festival fährt dieses jahr.....ich mein hier sind ja durchaus rock/gothic/metal/mittelalter fans vertreten, da wärs doch möglich.... ich selbst bin jetzt am 23.6. auf dem feuertanz festival in burg abenberg, da spielen faun, schandmaul, corvus corax, tanzwut, ASp und cultus ferox dann ist da noch das summer breeze 07 in dinklesbül, wo ich auch da sein werde, da spielen dann z.b. amon amarth, eisbrecher, tanzwut, krypteria....etc. vielleicht sieht man sich da mal ^^
Arisu 25.05.07, 16:57
 
 
14 von 14 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos