Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
3 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Salvete/Hallo ers'ma'...
Einen schönen Tag euch allen, Hiermit originellerweise der erste Beitrag in diesem Forum - ich stelle mich vor. Als Name soll mir hier Insomne dienen, mein genaues Alter liegt im Dunklen und ich zähle mich zu der weiblichen Mehrheit. Beruflich hab ich das Glück, noch zur Schule gehen zu dürfen. Mein momentaner Standort ist im Südwesten Deutschlands. Öhm... hobbymäßig bin ich ziemlich zugeplant, verschwende die mir gegebene Zeit vor allem mit zeichnen, Musik hören und machen (Kla4 und Schlagzeug), lesen pp. Lieblingsmanga sind dann wohl alle von Kaori Yuki und Gravitation... (absolutely the best) Nun, Bleibt mir dann nur noch zu sagen, Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker, Bei weiteren Fragen einfach an mich wenden. ;) LG, Insomne
Insomne 22.08.06, 11:33
No new posts Oki Mamiya
Oki Mamiya zeichnet Yaoi- und Shonen-Ai-Manga; einen großen Teil ihrer Arbeit machen auch Illustrationen zu (Yaoi-)Novellen aus. Auf deutsch sind von ihr (meines Wissens) bis jetzt die Manga Ja-Dou und Das Demian-Syndrom erschienen, Arty Square kommt im März 2007. Andere Werke (noch nicht auf deutsch) sind u.a. die Artbooks Lover's Diary, das eine Auswahl ihrer besten Arbeiten enthält, und Record of the Delphinian War, einige Kalender (leider keine genauen Infos), ihr erster publizierter Manga Vartrag Tale und die Novelle Ao no Kiseki von Kunoh Chiaki und die Novellensammlung mit Werken der Autoren Tsubasa Kawahara und Asami Ozake Queen, die sie illustrierte. Ihr Zeichenstil ist sehr weich und ihre männlichen Charaktere wirken teilweise sehr feminin. Wie gefallen euch ihr Stil und ihre Werke, welche ihrer Arbeiten besitzt ihr und welche sollten ganz dringend den Weg zu uns nach Deutschland finden? ;) Es darf diskutiert werden. [size=10]Bildbeispiel: Ao no Kiseki-Illustration[/size]
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 10.11.06, 09:40
No new posts Welche Artbooks sollten in Deutschland erscheinen?
Auch wenn die Eigenschaft eines Artbooks vor allem ist, dass es Bilder enthält und der echte Otaku oft das japanische Original will... Es ist ja auch ganz schön, in der Regel wesentlich einfacher und oft billiger, wenn man das Artbook und eventuelle Erläuterungen auf deutsch bekommen kann. :D Also, was sind eure Wünsche?
Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
Insomne 02.12.06, 19:55
 
 
3 von 3 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos