Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
21 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Hallo zusammen!
Hallo zusammen, ich bin Narcissa und seit einiger Zeit Shonen Ai süchtig! :D ( wie in der Selbsthilfegruppe!! ;) ) Mittlerweile kenne ich schon so einiges auf deutsch und muß jetzt zu den englischen wechseln. Am liebsten mag ich "The Summit" und "Crimson Spell", aber auch viele andere. So, und jetzt will ich mich ein bißchen über die Mangas austauschen und hab mich deswegen hier angemeldet.
Narcissa 28.05.08, 16:32
No new posts Naono Bohra
Seitdem ich das aarinfantasy Forum geentert habe, habe ich festgestellt, das ich mich auf den zweiten oder dritten Blick in die Geschichten von Naono Bohra verliebt habe. Zuerst gefielen mir die Bilder gar nicht so, aber dafür die Storys und jetzt liebe ich einfach alles!! Gibt es noch mehr Fans? Welche Story mögt ihr am meisten?
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 17.06.08, 11:08
No new posts Wie würde euer Traum-Shonen Ai-Manga aussehen?
Wenn ihr euer Wunschbuch zusammenstellen könntet, wie würde es dann aussehen? Welche Mangaka würde ans Werk gehen oder hättet ihr einen bestimmten Stilwunsch, den sonst keine Mangaka hat? In welchem Genre wäre eure Story angesiedelt, etwas typisches wie High School Love, Yakuza Szenerie, Fantasy oder doch etwas ganz anderes? Wie wäre euer Paar, schwer verliebt oder eher zögerlich? Heisse Sexszenen oder eher romantisch? Eine reine Lovestory oder eine mit viel Story, wo die Liebe eher nebensächlich ist? Lauter Bishis oder auch "normale" Charas? Happy End?
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 24.06.08, 10:57
No new posts Walker Universum - Miyamoto Kano?
Ich habe "Rules" gelesen und finde die Story sehr gut. Dann hab ich festgestellt, das es reihenweise Bücher rund um die Leute gibt, die dort vorkommen und habe mir möglichst viele zusammengesucht, nur Not/Love kann ich nirgendwo finden!? Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 24.06.08, 11:01
No new posts Wo gehen euch Mangas doch zu weit?
Es ist ja schon eine Tatsache, das es in Mangastorys einiges grenzwertiges zu lesen / zu sehen gibt, auch ( oder vor allem? ) bei Shonen Ai und Yaoi Storys, sei es nun Liebe zwischen Brüdern / Verwandten oder Vergewaltigungen. Gibt es da Dinge die euch zu weit gehen, die ihr nicht sehen mögt oder sagt ihr euch einfach, das ist gezeichnet, das ist mir egal? Zum Thema Shota gibt es ja schon einen Thread, aber hier wollte ich mal allgemeiner darüber sprechen. Also, ich persönlich muß sagen, das ich von diesem andauernden mehr oder weniger gewaltsamen Sex genervt bin. Ich hab echt gar nichts gegen Sexszenen ( überhaupt nicht ;) ), aber ich mag nun mal einvernehmlichen Sex. Ich kann es nicht leiden, wenn einer gefesselt wird, ge*** wird, das toll findet und sich dann auch noch in den Typen verliebt! :mad: Ich kann einfach nicht ausblenden, das sowas nun mal Vergewaltigung ist, auch wenn die Beiden dann im Endeffekt zusammenkommen. Außerdem nervt es mich, das sich so gut wie nie einer entschuldigt. Es gibt so viele gegenseitige Verletzungen und ich denke dann immer: So, hoffentlich kriecht der fiese Kerl jetzt auf Knien und bittet um Verzeihung... Von wegen! :mad: Die Uke sind einfach immer viel zu soft!
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 24.06.08, 11:27
No new posts Because he is my dear sweetheart - Megumu Minami - Obsession
Ich hab mal eine Bitte, ich würde so gern die ganze Story lesen, ich habe leider nur das erste Kapitel. Das ganze wurde scanlated von Obsession, ich kann es aber nicht herunterladen. ( Also im Obsessionforum, leider funktionieren die Links nicht ) Hat es schon jemand heruntergeladen oder weiß jemand einen anderen Weg?
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 26.06.08, 16:29
No new posts Ike Reibun
Weitere Fans hier? :D Ich liebe vor allem den One-Shot "A morning that will never happen", kennt den jemand? Furchtbar romantisch und soooo schöne Männer!!
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 01.07.08, 10:20
No new posts The cornered mouse dreams of cheese
( Kyuuso Ha Cheese no Yume Omiru ) - Mizushiro Setona, wurde scanlated von Obsession und ist bei aarinfantasy downzuloaden. Eine meine absoluten Lieblingsgeschichten, auch wenn mir die Zeichnungen eigentlich nicht sooo sehr gefallen, ich mag die Männer eigentlich schöner. Story: Kyou trifft einen alten Studienfreund auf merkwürdige Weise wieder: Imagase ist mittlerweile Detektiv und Kyous Frau hat ihn beauftragt herauszufinden, ob dieser sie betrügt. Tatsächlich hat Kyou das und damit Imagase das nicht seiner Frau steckt, willigt er ein sich mit ihm zu treffen und sich von ihm küssen zu lassen. Imagase macht keinen Hehl daraus das er Kyou schon seit Jahren liebt. Das hört sich jetzt vielleicht wohlbekannt an, aber die Geschichte ist wirklich sehr erwachsen und ernsthaft, sowie sehr nachvollziehbar, die Gefühle entwickeln sich sanft und langsam...
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 01.07.08, 12:03
No new posts Chitose Piyoko
Ich bin mir eigentlich unsicher, ob ich die Mangas von Chitose Piyoko eigentlich mag oder nicht. Ich finde die Körper ihrer Figuren sehr schön, genau wie ihre Sexszenen, die Geschichten sind so naja, finde ich viel High School Love ohne viel Tiefgang oder Romantik. Außerdem gefallen mir die Köpfe ihrer Figuren nicht so wirklich, spitze Kinne und wilde Haartollen. :D Trotzdem lese ich die eine oder andere Geschichte gerne mal wieder...
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 01.07.08, 12:13
No new posts Hat zufällig jemand "Zettai Unmei Houteishiki" Fuwa Shinri?
Das Buch wurde von Hochuuami scanlated, die Seite ist aber leider verschwunden. Hat jemand die Scans für mich, bitte?
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 02.07.08, 01:44
No new posts Scanlation download in IRC?
Jetzt muß ich mal ein paar blöde Anfängerfragen stellen. Einige Scanlationgroups ( z.b. Essence of Purity ) bieten ihre Scans in IRC Chaträumen an. Davon hab ich echt gar keine Ahnung, was hat es denn damit auf sich? Wie geht das? :confused:
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 14.07.08, 00:31
No new posts Randbemerkungen
Typisches Mangaphänomen: Randzeilen der Mangaka. :D Was haltet ihr so davon, lest ihr die überhaupt? Gibt es sogar Mangakas, deren Randbemerkungen ihr besonders mögt? Oder findet ihr das ganze eher sinnlos?
Narcissa 14.07.08, 11:15
No new posts Shonen Ai / Yaoi online lesen?
Kennt jemand Seiten, wo man Shoenn ai online lesen kann? Es gibt ja einige Seiten mit Mangas, allerdings habe ich bisher nichts mit Shonen ai im speziellen gefunden. Bei youtube gibt es einiges, aber da fangen nach einer Weile meine Augen an zu flimmern! :rolleyes: ;)
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 16.07.08, 12:15
No new posts Suche Scanlation - nach Inhalt - Thread
Wir haben ja bereits einen Thread in dem wir direkt nach einem bestimmten Scan fragen, aber ich dachte, vielleicht wäre auch einer sinnvoll, in dem wir nach Scans nach Storyinhalt fragen, schließlich gibt es ja sehr viele Scans und wir haben bestimmt nicht alle bereits alle gelesen! ;) Wenn nun zum Beispiel jemand besonders gern mal etwas über Vampire lesen möchte, oder etwas historisches oder was weiß ich... [u][b]Entschuldigung[/b][/u] Das wäre wirklich mal ein Ding!! Kennt ihr ein Manga, in dem jemandem ( meistens ist es ja der arme Uke ) übel mitgespielt wird und bei dem sich sein Partner dann wirklich ernsthaft entschuldigt? Ich hab jetzt schon unzählige Scans gelesen, in denen die Leute herumgeschubst, betrogen, verletzt werden und dann kommen sie trotzdem mit dem Kerl wieder zusammen, allerdings gibt es nie wirklich eine Entschuldigung!? [u][b]Starker Uke[/b][/u] Eigentlich die gleiche Szene wie oben: Der Uke wird vom Seme gequält ( seelisch und / oder körperlich ) das gibt es ja super oft, sehr oft im Falle von Schulden - bezahlen mit eigenem Körper, und ich möchte endlich mal eine Story lesen, in der der Uke aus dieser Situation ausbricht, handelt...
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 16.07.08, 13:48
No new posts Eure Manga Top 3?
Egal ob Manga im Bücherregal oder Scanlation: Eure drei liebsten One Shots: ( ein bis zwei Kapitel ) Eure drei liebsten Yakuza-Stories: Eure drei liebsten Bürogeschichten: Die drei besten Schulstories: Die besten drei Fantasystories: Catboys, die drei besten Geschichten: Die drei romantischsten Stories: Die drei krassesten, ungewöhnlichsten Stories: Drei traurige Geschichten: Die drei heissesten Bishonen: Die heissesten Sexszenen: Die drei heissesten Brüderpaare:
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 15.08.08, 19:31
No new posts Gemeinsame Scan-Warte-Runde!?
Gibt es hier noch andere Scan-Verrückte, die verzweifelt auf Fortsetzungen warten? Ich versuche eigentlich immer, möglichst keine Mangas zu lesen, die erst halbübersetzt sind, aber manchmal passiert es trotzdem und dann hängt man da... Verzweifelt wartend... In manchen Fällen ist es auch noch ein fieser Cliffhanger! Worauf wartet ihr so? Lasst uns gemeinsam jammern! :D
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 21.08.08, 21:53
No new posts An die Viele-Scans-Leser: Wie ordnet ihr?
Meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Ich habe mittlerweile zahllose Scans downgeloadet und weiß langsam nicht mehr, wie ich den Überblick behalten soll. Alles ist mehr oder weniger unübersichtlich in verschiedenen Ordnern untergebracht und wenn ich eine bestimmte Story suchen will, suche ich ewig. :rolleyes: Wie habt ihr das so gelöst?
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 21.08.08, 21:56
No new posts Kennt jemand diese Story?
Ich verzweifele noch, ich kenne weder Mangaka noch Titel oder wo ich es gelesen habe, ich erinnere mich nur noch an die Story: Junge beobachtet an seiner Schule immer zwei Senpais, über die das Gerücht herumgeht, das sie etwas miteinander hätten. Er ist in den einen der beiden verliebt. Jahre später sehen er und sein Schwarm sich bei der Arbeit zufällig wieder und kommen auch zusammen, allerdings eher als Sexfriends. Der Senpai schenkt ihm einen Ring, als jedoch der alte Freund von damals auftaucht, bittet er ihn, nicht mehr vorbeizukommen. Der Junge holt daraufhin seine Sachen aus der Wohnung, lässt Ring und Schlüssel da und verschwindet...
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 28.08.08, 16:40
No new posts Das perfekte Manga Regal?
Mich würde mal interessieren, wie ihr euch das perfekte Manga Regal vorstellt. Jetzt nicht nur Shonen Ai und Yaoi, sondern alle Genre. Wie würdet ihr es sortieren, welche Serien müssen unbedingt dabei sein?
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 18.09.08, 19:26
No new posts Bangkok Love Story
Ich habe heute Bangkok Love Story gesehen, den gab es neu in unserer Videothek und er hört sich von der Story her sooo sehr nach einem Yaoi Manga an, findet ihr nicht: [color=blue]Liebe über den Dächern von Bangkok: Der Einzelgänger Cloud ist ein Auftragskiller mit Arbeitsethos: Er tötet nur echte bad guys gegen Geld - diese allerdings umso präziser. Als er feststellt, dass sein nächstes Opfer, ein junger Anwalt mit Spitznamen Stone, in Wahrheit ein Polizeiinformant ist, wendet er sich gegen seine Bosse und verhilft Stone bei einer Schiesserei zur Flucht. Dabei wird er selbst angeschossen. Fürsorglich pflegt der Gerettete den muskulösen Cloud in dessen Versteck auf einer der vielen Dachterrassen der schwülen Metropole Bangkok. Bald baut sich zwischen den beiden eine heftige erotische Spannung auf - und Outlaw Cloud ist nicht nur mit finsteren Typen, sondern auch mit seinen eigenen, verwirrenden Gefühlen konfrontiert...[/color]
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 26.10.08, 17:37
No new posts Homoerotische Geschichten online
Durch einen Zufall bin ich auf einer Seite mit homoerotischen Geschichten gelandet und man merkte sofort das der / die Autor / in Yaoi und Shonen Ai liest, denn die Geschichten erinnerten stark daran. http://yasashii.rhavan.de Von dieser Seite kam ich auf eine weitere: http://www.makos-passion.de Und schließlich bei einem Archiv mit vielen anderen Geschichten ganz verschiedener Autoren. Es dibt einige nicht so tolle, aber auch sehr viele überraschend gute Geschichten! Hat jemand ein bißchen Ahnung und kennt noch mehr Seiten?
Liebe Grüße, Narcissa
Narcissa 23.11.08, 00:20
 
 
20 von 21 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos