Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
1 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Ich kann nur sagen: DANKE!
Hallo, der Betreff meines Beitrags ist nicht ohne Grund gewählt, ich bin total dankbar, dass ich euch gefunden habe! Lange Zeit habe ich mich für etwas pervers gehalten, weil ich als 22-jährige Studentin (soweit zu meinen persönlichen Daten ^^) auf Comics stehe, noch dazu auf welche, in denen es 2 (oder mehr :D) Männer miteinander treiben. Bin auch erst vor ca. zwei Monaten auf den Begriff Shonen Ai bzw. Yaoi gestoßen. Ok, will jetzt nicht sagen, dass sich dadurch mein Leben grundlegend geändert hat, aber so habe ich euch und andere Foren gefunden, und es beruhigt mich ziemlich, dass es noch mehr Leute gibt, die die selbe Vorliebe haben wie ich. In meinen Umkreis gibt es da leider niemanden (vorsichtige Anfragen dahingehend waren leider ziemlich ernüchternd...). Da ich, wie gesagt noch ziemlich neu bin, werde ich wohl keine große Hilfe sein, was Empfehlungen und Tipps für Downloads etc. angeht, aber ich gebe mein bestes und bin ziemlich motiviert, zu helfen wo ich kann. Nun denn, auf gute... ähm, ja... vielleicht Diskussionen? ;) Viele Grüße Schnepfe (mir scheint, ich habe einen etwas unüblichen Nickname gewählt, aber da ich mich mit der japanischen Sprache nicht sonderlich gut auskenne, wollte ich mich davon lieber erstmal fern halten...)
Schnepfe 11.02.09, 12:12
 
 
1 von 1 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos