Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
66 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Hana Wa Sakuka - Hidden Flower
Titel: Hidden Flower Originaltitel: Hana Wa Sakuka Bände: 3 (fortlaufend) Zeichner/in: Shoko Hidaka Verlag: Carlsen Preis: EUR 6,95€ Erscheint am: Mai 2012 [img]http://www.decitre.fr/gi/36/9782351805336FS.gif[/img] Inhalt: Der gestresste Marketingexperte Kazuki hat eine schicksalshafte Begegnung am Bahnhof - dort trifft er den verschlossenen und abweisenden Studenten Yoichi, der eine geheimnisvolle Anziehung auf ihn ausübt. Auf der Suche nach Ruhe und Frieden zieht es ihn immer wieder zu Yoichis Haus... und dort zum bezaubernden Klang der Zikaden! @TP _ _ _ _ _ im allgemeinen is der manga sehr ruhig und ein vorranschreiten der geschichte geschieht sehr langsam. alltag steht dabei im vordergrund. aber hey, es ist ein Hidaka! also kein vorbeikommen bei mir!! Edit: richtiger inhalt-text vom verlag eingefügt
YukikoX 19.11.11, 15:07
No new posts Lost and Found
Titel: Lost and Found Oneshot Zeichner/in: Mikiko Ponczeck Verlag: Tokyopop Preis: EUR 6,95€ Erschienen am: Okt 2011 [img]http://www.tokyopop.de/manga-shop/images/product_images/original_images/3005_0.jpg[/img] Inhalt: Shunsuke ist heimlich in seinen besten Freund Kyohei verliebt. Doch der interessiert sich nur für Mädchen. Shunsukes Sandkastenfreundin Ruri wiederum gesteht ihm ihre Liebe. Damit wäre das Chaos an sich schon perfekt. Doch es gbit da auch noch einen geheimnisvollen Nachbarn, der sich höchst merkwürdig verhält ... _ _ _ _ _ ich hab ihn! und positive reviews haben meine aufmerksameit auf ihn gelenkt. und obwohl er nicht ganz japanisch ist ;) habe ich seinen kauf nicht bereut. er ist spannend, dramatisch.. und grade der erfrischene anfang mit einem outing, dass mehr als heiloses chaos stiftet, hat mir sehr zugesagt. schade, das der schluss etwas gehetzt wirkt. ein weiterer band über die 2 hätte ich wirklich befürwortet. im großen und ganzen bin ich mit der geschichte aber wirklich zufrieden. :cool:
YukikoX 08.10.11, 21:51
No new posts Ein melancholischer Morgen
Titel: Ein melancholischer Morgen Originaltitel: Yuuutsu na Asa Bände: 3 bisher Zeichner/in: Shoko Hidaka Verlag: Carlsen Preis: 6,95€ Erschienen am: Nov/Dez 2011 [img]http://www.shopssl.de/WebRoot/Store2/Shops/es10473117/4EC6/3AA3/A183/BF33/5DB8/50ED/8961/D8F8/Band_1.jpg[/img] Inhalt: Japan zu Beginn des 20. Jahrhunderts: Nach dem Tod seiner Eltern wird der zehnjährige Baron Akihito in die Obhut des gutaussehenden Familienbutlers Tokiyuki gegeben. Dieser gibt sich kühl und erzieht den jungen Mann mit Strenge. Aber der sehnt sich eigentlich nur nach ein wenig Zuneigung. Doch eines Tages gelingt es Akihito das Geheimnis seines strengen Butlers zu lüften.... Ein Ereignis, das auch für ihn ungeahnte Konsequenzen hat! aaawwww! hidaka-sensei! ich mag sie! aber ich will nicht ständig one shots von ihr lesen! dieses ist eine serie von ihr.. jeah!!! freu mich tierisch drauf!
YukikoX 20.08.11, 10:21
No new posts Just around the Corner
Titel: Just around the Corner Originaltitel: Ano Kado wo Magatta Tokoro Oneshot Zeichner/in: Toko Kawai Verlag: Tokyopop Preis: EUR 6,95€ Erschienen am: Juni 2011 [img]http://www.tokyopop.de/manga-shop/images/product_images/original_images/2946_0.jpg[/img] Inhalt: Der Highschool-Schüler Yuya bewahrt den Angestellten Kiriya davor, sich vor ein Auto zu stürzen. Als sie sich daraufhin kennenlernen, erkennen sie, dass sie beide gerade eine Krise durchleben: Kiriya wurde gerade von seinem Freund verlassen, weil dessen Frau von der Beziehung zu Kiriya erfahren hat. Yuya musste wegen eines Unfalls seine Karriere als Pianist aufgeben. Sie finden aneinander Halt, weinen sich gegenseitig beim anderen aus und Yuya verliebt sich nach und nach in Kiriya. Doch was so gut angelaufen ist, wird jäh beendet, als Kiriya Aushilfslehrer in Yuyas Klasse wird ... @quelle:TP wieder ein oneshot... irgendwie grab ich heut nur oneshots aus.. :rolleyes: wie auch immer, ich habe jedenalls bisher viel positives zu dem werk gehört. die 'Café Latte Rhapsody'-mangaka scheint gut anzukommen und ich hoffe das geht weiter so. vielleicht darf ich dann ihr tolles drama Cut endlich auf dt. bewundern.. ;p
YukikoX 12.08.11, 14:38
No new posts Nachtregen
Titel: Nachtregen Originaltitel: Karera wa Yoru ka Ame no Naka Oneshot Zeichner/in: Rie Honjoh Verlag: Tokyopop Preis: 6,95€ Erschienen am: April 2011 [img]http://www.tokyopop.de/manga-shop/images/product_images/original_images/2914_0.jpg[/img] Inhalt: Kazuma Ichihara betreibt eine kleine Bar, doch mit dem amerikanischen Angestellten Drake Hirson betritt eines Tages ein ganz besonderer Kunde den Laden. Der gut aussehende Amerikaner übt eine ganz besondere Anziehung auf den ernsten Kazuma aus, der sich Drakes heftigen Annäherungsversuchen kaum erwehren kann. Und schneller als gedacht verbindet sie eine Liebe über die kulturellen Grenzen hinweg ... Der Band enthält noch eine weitere Geschichte namens »Der Regen kann uns nichts«. @quelle: TP die serie ist schon raus und keiner sagt was! *aufplust* sieht nach durchschnittlicher yaoi-kost aus. was meint ihr?
YukikoX 12.08.11, 14:28
No new posts Dragon Love
und weiter gehts.... Titel: Dragon Love Originaltitel: Mitsugetsu sura Ryakudatsu no hate Oneshot Zeichner/in: Jun Mayama Verlag: EMA Preis: 6,50€ Erscheinungsdatum: August/September 2011 [img]http://www.manganet.de/mediadaten/images/manganet/cover_xl/978-3-7704-7504-9.jpg[/img] Inhalt: Mafioso Feifon rettet den nach Hongkong entführten Polizisten Kyosuke aus der Gewalt der Mafia. Allerdings nur unter der Bedingung, dass dieser sein Geliebter wird. Kyosuke flieht jedoch bei der ersten Gelegenheit zurück nach Japan, wo Feifon ihn aufstöbert und die Einlösung seines Versprechens fordert. Liegt es an dem riesigen Drachentattoo, dass der pflichttreue Polizist dem charmanten Mafioso einfach nicht widerstehen kann? Boys Love von Jun Mayama ist immer ein Garant für sexy Kerle, heiße Action und große Gefühle! @quelle: EMA ich habe vor einiger/langer zeit (keine ahnung mehr^^°) die scans dazu gelesen und entsinne mich ihm recht positiv... hmm, eigentlich nen grund dort reinzuschauen.. :p
YukikoX 12.08.11, 14:13
No new posts Parodie der Liebe
es ist so trostlos hier, wenn keiner was macht.... also ringe ich mich zu den neu-erscheinungen durch. :cool: Titel: Parodie der Liebe Originaltitel: Love Skit Oneshot Zeichner/in: Rie Honjoh Verlag: Tokyopop Preis: EUR 6,95€ Erscheinungsdatum: August 2011 [img]http://www.tokyopop.de/manga-shop/images/product_images/original_images/2984_0.jpg[/img] Inhalt: Seit dem Tod seiner Eltern lebte Aoto bei seiner verheirateten Schwester, bis auch sie bei einem Unfall starb. Fortan kümmert sich sein verwitweter Schwager Takashi um ihn, für den Aoto schon lange heimliche Gefühle hegt. Als Takashi auf Geschäftsreise fährt, bittet er seinen Freund Masayuki, sich um Aoto zu kümmern. Aoto und Masayuki geraten gleich am ersten Abend aneinander und Masayuki durchschaut mit Leichtigkeit Aotos unterdrückte Gefühle für Takashi. Masayuki bringt Aotos Leben völlig durcheinander, und plötzlich weiß Aoto nicht mehr, wem sein Herz wirklich gehört. Im Band enthalten: Weitere drei Kurzgeschichten. @quelle: TP klingt interessant. und von der sensei habe ich bislang keine manga, vielleicht is dieser ja was für mich.^^ das produkt ist übrigens als 'ab 18' eingestuft.
YukikoX 12.08.11, 14:03
No new posts Hybrid Child Anime geplant
die kuh, Shungiku Nakamura (bekannt für JR und SH), wird wirklich bis zum letzten gemolken, hm? grade wurde angekündigt, das eine anime zu dem manga in arbeit ist. weitere infos sind allerdings nicht bekannt. da es sich bei dem betreffenden werk um einen one-shot handelt, gehe ich nicht davon aus, dass es im serien-format wie JR und SH sein wird. vielleicht im film-format? quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news/2011-07-28/hybrid-child-boys-love-manga-has-anime-in-the-works
YukikoX 28.07.11, 10:53
No new posts Sekai-ichi Hatsukoi OVA + TV 1+2 *update*
jaja, versuchen wir mal sowas ähnliches wie aktuell zu sein...*husthust* ;p Sekai-ichi Hatsukoi der anime zu dem aktuell in deutschland neu erscheinenden, gleichnamigen manga von der erfolgsautorin von Junjou Romantica. [img]http://cdn-www.mania.com/content_pics/000006/33/64/779ace0e5edeb7fd_large.jpg[/img] [b][color=red][size=18]Episode 0 = Ova [/size][/color][/b]- Vorgeschichte (obs mehr als der eine teil noch wird, weiß ich nicht) english sub by Aarin: [aarinfantasy] Sekai-ichi Hatsukoi OVA - Torrent wer den ddl dazu bevorzugt: [aarinfantasy] Sekai-ichi Hatsukoi OVA - DDL OVA in deutsch! by Shiroi-fansubs [SHFS] Sekai-ichi Hatsukoi OVA 0 - Torrent - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - [b][color=darkred][size=18]Sekai-ichi Hatsukoi TV[/size][/color][/b] den engl. sub liefert diesmal Horrorible Sub: [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 01 - Torrent [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 02 - Torrent [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 03 - Torrent [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 04 - Torrent [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 05 - Torrent [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 06 - Torrent [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 07 - Torrent [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 08 - Torrent [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 09 - Torrent [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 10 - Torrent [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 11 - Torrent [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 12 - Torrent [Staffel 1 Ende] [b]und weiter gehts mit staffel 2![/b] [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 13 - Torrent [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 14 - Torrent [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 15 - Torrent [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 16 - Torrent [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 17 - Torrent [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 18 - Torrent - [i]Junjou Mistake-Special[/i] [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 19 - Torrent [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 20 - Torrent [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 21 - Torrent [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 22 - Torrent [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 23 - Torrent [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 24 - Torrent [Staffel 2 Ende]
YukikoX 15.04.11, 22:09
No new posts Pandora Hearts
ich weiss nicht, ob es einigen schon aufgefallen ist das dieser manga nun endlich auch den sprung nach deutschland geschafft hat...? Titel: Pandora Hearts Autor: Jun Mochizuki Bände: bisher 13 Verlag: Carlsen Preis: 6.95€ Erscheint: März-April 2011 [img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/51J%2B5xYBidL._SS500_.jpg[/img] Inhalt: Als Spross einer Adelsfamilie verbringt Oz seine Zeit im Wesentlichen damit, seinem Freund und Diener Gilbert Schwierigkeiten zu machen. Doch dann wird er plötzlich von drei schwarzen Gestalten in die Unterwelt namens Abyss gestoßen, wo Verbrecher für ihre schlimmsten Sünden büßen müssen. Was Oz nicht weiß: Die geheimnisvolle Organisation Pandora will durch ihn an die Familie Baskerville rankommen. Und schon wird er von seiner Vergangenheit eingeholt... ich muss gestehen, ich bin beim anime nicht wirklich weit... allerdings hat er mir auch bis dato immer gefallen, weswegen das eine weitere serie sein wird, die neu in mein regal wandert. *hihi*
YukikoX 06.03.11, 22:27
No new posts Are you Alice?
heute hat mal ein etwas anderer manga meine aufmerksamkeit entdeckt und da wollte ich euch die info nicht vorenthalten. Titel: Are you Alice? Autoren: Ai Ninomiya, Ikumi Katagiri (zeichnungen) Bände: bisher 3 Verlag: Tokyopop Preis: 6.95€ Erscheint: März-April 2011 [img]http://www.tokyopop.de/manga-shop/images/product_images/original_images/2887_0.jpg[/img] Inhalt: Jedes Kind kennt die Geschichte der tapferen Alice, die sich plötzlich im Wunderland wiederfindet, nachdem sie in einen Kaninchenbau gesprungen war und dort zahlreiche Abenteuer zu bestehen hat. Aber was wäre, wenn Alice ein Junge, die Grinsekatze ein charmanter Verführer und der verrückte Hutmacher ein abgebrühter Revolverheld wären? Ikumi Katagiri und Ai Ninomi erzählen den Klassiker Alice im Wunderland unter veränderten Vorzeichen komplett neu, sodass auch Kenner der Geschichte zahlreiche Überraschungen erwarten. (@Quelle: Tokyopop.de) ich bin kein großer fan der literatur-vorlage, allerdings wenn sich alle darsteller aussschließlich als männliche schönlinge entpuppen und es an mystik nicht mangelt.. wie könnte ich da schon widerstehen??! :p
YukikoX 06.03.11, 22:14
No new posts Antique Bakery Anime
ich kann diese serie nur jedem empfehlen! ein anime um die 4 betreiber der konditorei. shonen-ai darf mit gerechnet werden, da der 2. protagorist schwul ist und sich als denjenigen mit dem dämonischen charm bezeichnet. der humor der serie ist himmlisch und die deformierten gesichter erzeugen immer wieder lachtränen in meinen augen. der stil wirkt reif und sehr erfrischend. glaubt mir, es tut richtig gut auch mal was anderes zu sehen als das übliche. eine unglaublich charmante und charismatische serie! dicker [color=blue][VON YUKI EMPFOHLEN][/color]-stempel! english fansub by gg-fansub: [gg] Antique Bakery 1-12 Batch [img]http://1.bp.blogspot.com/_YvWUJqOjAw8/TTBy-4xHmQI/AAAAAAAABmA/gmBRQKg6vwE/s1600/103959bakeryImage.jpg[/img]
YukikoX 03.03.11, 21:27
No new posts Finder erhält Animix!
Yeah, ich will euch kreischen hören!!!!! edit: ja, ernüchterung is eingetreten... [quote] [color=darkviolet]Zu Ayano Yamanes Boys-Love-Manga Finder sei derzeit ein Animix in Produktion, so die Zeichnerin auf der amerikanischen Yaoi Con in San Francisco. Er solle nächsten Frühling erscheinen. Die Storyboards seien bereits fertig gestellt und die Besetzung werde demnächst bekannt gegeben. Finder erscheint auf Deutsch bei TOKYOPOP. Der erste Band der Serie wurde 2009 indiziert. Quelle ANN und AnimeY (text geklaut) [/color][/quote] ich bin kein wirklicher fan von yaoi-anime umsetzungen, da sie in allen fällen der vorlage nicht gerecht werden und oftmals viel zu kurz sind und die sexszenen dramatisch verharmlost werden. trotzdem freue ich mich schon etwas auf die umsetzung. immerhin ein klassiker des genre (kann man das so sagen?^^°) der es auf die bildschirme schafft. drücken wir die daumen das die verantwortlichen sich diesmal mühe geben. ja, es wurmt mich immer noch gewaltig das die TnC umsetzung so schlecht inszeniert wurde/wird. edit: hmm.. nun ist abzuwarten was die aus der animixe machen. so wie ich das bisher gesehen hab, wurde an expliziten sexszenen immer bisher gespart.. gemeinheit! wo doch finder grade wirklich tollen sex aufweisen (ok, vorab ist es ja erstmal nötigung *husthust*^^°) kann.
YukikoX 31.10.10, 20:35
No new posts Kazuya Minekura pausiert
grade erst gelesen und dachte es würde den ein oder anderen interessieren. [quote] AniSearch News: In der am Dienstag erschienen November-Ausgabe des Shoujo Magazins Monthly Comic Zero Sum wurde bekannt gegeben, dass Mangaka Kazuya Minekura (u.a Saiyuki, Bus Gamer) alle Arbeiten an ihren Mangas bis zu einem unbestimmten Zeitpunkt unterbricht. Grund hierfür sei ihr zurzeit schlechter Gesundheitszustand. In ihrem Blog erklärte Kazuya Minekura zudem, dass sie zurzeit mehrere ärztliche Kontrollen für eine mögliche Operation durchlaufe. Durch die Pause werden die Mangas Saiyuki Reload Blast und Saiyuki Ibun unterbrochen.[/quote] ich hoffe sie erholt sich schnell wieder von den strapazen. gute besserung!
YukikoX 28.09.10, 18:35
No new posts Koisuru Boukun /Verliebter Tyrann OVA
Tadah! Verliebter Tyrann goes Anime, wie ja schon genug wissen.... hier der download, frisch geklaut von aarin mit engl. subs. viel spass!^^ Koisuru Boukun OVA1 (Torrent) Koisuru Boukun OVA2 (Torrent) [img]http://2.bp.blogspot.com/_LmCoTnwRTkg/TIWDAMj-fQI/AAAAAAAAAcw/D4iJNvlz89M/s400/Image0020+%E6%8B%B7%E8%B2%9D-3.png[/img] bei shiroi-fansubs auch wieder in dt. version schon anzutreffen, allerdings benötigt man dort bei yaoi-projekten ein passwort. wers auf dt. will, sollte mal dort langschauen.
YukikoX 30.07.10, 14:57
No new posts Ka Shin Fu
so, da habt ihr euren thread... und wehe er wird nich genutzt!!! *starr* ;) Name: Ka shin Fu- one-shot Autor: Makoto Tateno Verlag: Egmont Verlag Preis: 6,50€ [img]http://www.manganet.de/mediadaten/images/manganet/cover_xl/978-3-7704-7201-7.jpg[/img] Beschreibung: Das ehrwürdige Familienunternehmen Korenji sucht verzweifelt nach einem Nachfolger für das verstorbene Oberhaupt der Familie. Kaoru, ein freundlicher Jugendlicher, wird zu den Korenjis gebracht. Gleichzeitig findet sich Ryugo ein, der ebenfalls für die Erbfolge in Frage kommt. Während die Familie sich den Kopf zerbricht, wer das Erbe antreten soll, zeigt Kaoru plötzlich ein ganz anderes Gesicht…! Ein Sturm fegt durch eine ehrwürdige alte Villa…
YukikoX 08.07.10, 20:50
No new posts Vassalord
zwischen all den ärgernisse muss grad ma ne sau-gute nachricht her.. Name: Vassalord Mangaka: Nanae Chrono Bände: bisher 4 Verlag: Tokyopop Preis: 6,95€ Erscheinungtermin: ab Nov. 2010 alle 2 Monate [img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/51OSbEmPcZL._SS500_.jpg[/img] Die Peace Maker-Mangaka Nanae Chrono ist zurück! *megayeah* Mit ihrer neuen Serie Vassalord. bekommt ihr ab November einen packenden Thriller in ästhetischen Bildern zu Gesicht, der euch so schnell nicht mehr loslässt: Inhalt: Charley J. Chrishunds ist ein Cyborg, der die Drecksarbeit für den Vatikan erledigt. Außerdem ist er ein Vampir, was er seinem halbseidenen »Meister« Johnny Rayflo, einem hedonistischen Playboy, zu verdanken hat. Dieser hat Charley als Kind das Leben gerettet, macht aber selbst heute keine Anstalten, von dessen Seite zu weichen, und schmeißt sich schamlos an ihn ran. Um sein Gewissen zu beruhigen, trinkt Charley nur Rayflos Blut, was die beiden weiterhin aneinander bindet. Und so macht sich das ungleiche Paar gemeinsam auf die Jagd nach ihresgleichen und den Mächten des Bösen ... In Vassalord. geraten zwei sexy Blutsauger zwischen die Fronten von Vatikan, Polizei und Mafia. Begleitet die beiden bei ihren Ermittlungen zu einem mysteriösen Kriminalfall! also düster und blutig wie eh und je von der fantastischen künstlerin! *yammi*^^
YukikoX 06.06.10, 22:54
No new posts Ein Lehrer zum Verlieben zensiert
ich könnte schreien!!! zuerst einmal, ich wusste gar nicht das Panini vorhatte Yaoi zuveröffentlichen. erstmal die daten zu dem manga, ehe ich anfange loszuwettern. Name: Ein Lehrer zum Verlieben Original Name: Kyoushi mo Iroiro Aruwakede Autor: Nase Yamato Verlag: Panini Verlag Preis: 6,50€ [img]http://www.schnittberichte.com/news/pics/LiebeLehrer.jpg[/img] Inhalt: Die Geschichte dreht sich um die Liebe eines Lehrers zu seinem naiven, tollpatschigen Kollegen. Der von Schülern, Eltern und Kollegen für perfekt gehaltene Lehrer Takigawa hat eine Schwäche: seinen Kollegen Komori. Herr Komori ist ein sehr engagierter Lehrer, doch seine Schüler tanzen ihm auf der Nase herum und nehmen ihn nicht ernst. Da steht ihm Herr Takigawa gerne mit Rat und Tat zur Seite …! ich hab mich so gefreut auf einen weiteren Nase Yamato manga.. aber was muss ich heute lesen?! die nichtsnutzigen spacken von panini haben zensiert!! einen yaoi!!! genauer bericht hier: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2074 am heftigsten finde ich die begründung der zielgruppe.. hallo??! gehts noch?!! ein manga mit 2 erwachsenen lehrern, volljährig, einer zielgruppe anpassen zu wollen unter 16!!!! für mich total unverständlich... sexscenen sollen zensiert und sogar seiten fehlen, laut fan-reaktionen. tut mir leid panini, aber sowas verhundstes kauf ich euch nicht ab! ein echter jammer um die gute Yamato-san... *heulen geht*
YukikoX 02.06.10, 22:28
No new posts Living for Tomorrow
Titel:Living for Tomorrow Originaltitel: Bokutachi wa Asu ni Mukatte Ikiru no da Zeichner/in: Taishi Zaou Verlag: EMA Erscheinungsdatum: Mai 2010 (also jetzt) Anzahl: One-Shot Preis: 6,50 [img]http://www.manganet.de/mediadaten/images/manganet/cover_xl/978-3-7704-7255-0.jpg[/img] Beschreibung: Kaum zu glauben! Tasuku soll der Sohn des Glücksgottes sein! Schnell macht das Gerücht die Runde! Eines Tages stürmt eine Gruppe von Jungen in Tasukus Schule und bedrängt ihn. Dem süßen Jungen ist das ein bisschen unangenehm. Sie wollen alle mit ihm ins Bett, um sich eine Portion Glück abzuholen. Er kennt die Jungs doch gar nicht! Aber dann hat er eine fixe Idee! Vielleicht gelingt es ihm mit seiner unglaublichen Fähigkeit, seinen besten Freund und Lottoliebhaber Ono in eine Beziehungsfalle zu locken… Witziger Boys Love-Manga von Taishi Zaou (alias Mikiyo Tsuda) voller Gefühl und Zärtlichkeit! Yeah!!! endlich wieder meine geliebte sensei am start! *freu* freu*
YukikoX 05.05.10, 21:14
No new posts Ze by Yuki Shimizu
Ze ist draußen!!!!! ich werd wahnsinnig!!! und ich kanns mir noch nit holen.... Titel: Ze Volumes: 9 (ongoing) Autor: Yuki Shimizu (Love Mode Heilige! ) Verlag: Egmont Manga & Anime (EMA) [img]http://www.manganet.de/mediadaten/images/manganet/cover_xl/978-3-7704-7293-2.jpg[/img] Beschreibung: (bei Ama gelaut) Tollpatsch Raizo zieht in ein ominöses Haus mit seltsamen Mitbewohnern und versucht sich irgendwie in dem wirren Chaos einzuleben. Während er in eine delikate Szene nach der anderen stolpert, fällt ihm der hübsche Kon auf, der niemals zu lächeln scheint. Schritt für Schritt kommt Raizo einem unglaublichen Geheimnis auf die Spur und beginnt sich dabei in den scheuen Kon zu verlieben. Doch stille Wasser sind bekanntlich tief und Raizo weiß nicht, worauf er sich da eingelassen hat Die Story um die beiden Hauptcharaktere ist verblüffend komplex, und bietet neben witziger Situationskomik auch eine gehörige Portion Romantik und Leidenschaft. ZE ist ein herausragendes Meisterwerk seines Genres und der gefällige Zeichenstil wird die LeserInnen begeistern! ein Shimizu-sensei Werk wieder in Dt! ich freu mich sooooo!!! *anlüb*
YukikoX 05.05.10, 20:59
No new posts Hyakujitsu no Bara (Maiden Rose) OVA
wenn ich schon dabei bin... toll, eure streams haben mich so gefrustet das ich hier alles mit torrent-links voll knalle... ;) hier maiden rose von aarin (engl sub, wie immer) torrent: Maiden Rose OVA 1 Maiden Rose OVA 2 [img]http://static.minitokyo.net/view/36/04/207736.jpg[/img]
YukikoX 05.05.10, 00:18
No new posts Seitokaichou ni Chuukoku OVA
ich glaube das ist hierzuladen als *Highschool Love* bekannt... engl. gesubt von aarinfantasy... - ova 1 ist draußen - ova 2 nun zugefügt Seitokaichou ni Chuukoku OVA 1 (Torrent) Seitokaichou ni Chuukoku OVA 2 (Torrent) [img]http://4.bp.blogspot.com/_jzdyXO5gBgA/SuAkhglT6lI/AAAAAAAADBQ/r7X2Low2Fxo/s1600/Seito%2BKaichou%2Bni%2BChuukoku-PrimeTime-YAOI-BOYS%2BLOVE-OAV-Monchi%2BKaori.JPG[/img]
YukikoX 04.05.10, 23:31
No new posts Sex Pistols OVA
ihr seit ja schlimm mit euren youtube streams...^^° hier habt ihr die volle quali und ohne unterbrechungen, hoch aufgelöste, engl. sub by aarinfantasy: - ova1 ist draußen -ova 2 nun auch Sex Pistols OVA 1 (Torrent) Sex Pistols OVA 2 (Torrent) sollte der ani auch dt. sub bekommen, werde ich es hier mit eintragen [img]http://www.fudanshi.net/wp-content/uploads/2009/09/sex_pistols_ova_2.jpg[/img]
YukikoX 04.05.10, 23:21
No new posts Signaturen-Herzeig-Thread
Mir war mal nac einem Thread für unsere Signaturen.. da ich grade Yuzu-chan's neue gesehen habe, hats mich gradzu animiert ein wenig über unsere Signaturen zu plaudern. hier herein soll: - reden über eingene, sowie mitglieder sigs - begründungen für die sig, warum, weshalb, wieso - erstellen und ratschlagen über sigs und ma sehen was uns noch so einfällt.^^ allgemeines zu meiner, schon laaanglebigen sig..^^ lelis-chan hat se gezaubert *tausendbussel* das thema is aus einem mangapanel von yasha (by akimi yoshida) und stellt eine scene am krankenbett mit dem wiedersehen der 2 brüder statt, wobei die begeisterte frau zwischen den anwesenden hervorsticht... denke das bild drückt unsere kl. leidenschaft doch recht deutlich aus.^^ ich finds toll. bei gelegenheit such ich ma das ganze panel raus.. ma sehn.
YukikoX 03.05.10, 22:20
No new posts Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru / Fesseln des Verrats Tv
Da engl. wie dt. subgruppen recht fix derzeit mit der aktuellen serie sind und auch ich langssam gefallen finde, dachte ich ich bring die download-ecke mal etwas auf trapp. Ich werde hier die seiten auflisten wo es die downloads direkt gibt zum runterladen und in ansprechender quali. zuerst: Jiyu Ni Subs (die gruppe die ich darin auch aktiv verfolge) [color=orange]http://www.jns.at.vu/[/color] die download findet ihr rechts an der seite den pfad dazu hin. sie bieten megaupload-download (wobei folge 1 grad überarbeiet wird) und rapidshare-download an. eine weitere gruppe die dt. subt wäre: [color=orange]http://ankokunen.org/[/color] dern pfad zu den loads is auch relativ simpel zu finden. download wird nur für megaupload angeboten. hoffe das hilft etwas und lässt euch dort mal vorbeischauen. wer an den engl. subs interessiert ist, möge es sagen, dann gebe ich auch dorthin verweise für. ansonsten sei gesagt: have fun! [img]http://img153.imageshack.us/img153/8329/uragiriwabokunonamaeosh.th.jpg[/img] Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]
YukikoX 29.04.10, 21:13
No new posts Kuroshitsuji geht in die 2. Runde
Der Anime zu dem bekannten Düster-Manga geht in die zweite Runde... allerdings mit einem groooooßen Haken für eingefleischte Fans der Serie. Die 2. Belegschaft wandert mit völlig neuem Setting und Neben- wie Hauptfiguren auf. Also kein Wiedersehen mit dem heißgeliebtem Seb-chan mit Klein Ciel... Wer immer noch interessiert ist in eine völlig neue Version reinzuschauen, für den gibts hier den brandneuen Trailer: http://www.kuroshitsuji.tv/intro/pv02.html Meinungen... was sagt ihr dazu??
YukikoX 30.03.10, 00:37
No new posts Togainu no Chi Anime
da ich ja weiß das nicht wenige unter uns mit dem titel mehr anfangen kann wie ich, gibts mal ne gute nachricht an alle TnC fans.^^ um es kurz und schmerzlos zu machen gibts nen link: http://anisearch.de/index.php?page=news&id=1481 und den zur dazugehörigen offizellen inet site: http://www.togainu.tv/ viel spass und nun will ich freudentränen sehen!!!^^ [img]http://img1.liveinternet.ru/images/attach/b/3/9/459/9459642_game_togainu_no_chi_18b.jpg[/img]
YukikoX 23.03.10, 21:16
No new posts 07-Ghost
Ja, es stimmt. EMA bringst im Sommer 2010 (voraussichtlich Juli/ Quelle: Amazon) diese heißersehnte Serie, die sich schon als Anime einen Namen machte, bei uns in Deutschland raus. [img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/51834rfXm2L._SL500_AA240_.jpg[/img] Inhalt: Teito ist ein Waisenkind und ohne Erinnerungen an seine Vergangenheit. An der Akademie von Barsburg kann ihn niemand so richtig leiden und nur sein Freund Mikage hält zu ihm. Während Teito die magischen Künste des Zaiphon lernt, stößt er auf ein beunruhigendes Geheimnis und wird in einen uralten Kampf zwischen einem verhexten Gott und den legendären Sieben Geistern verwickelt. Ein atemberaubendes Abenteuer voller Magie, Fantasie und Action, ganz in der Tradition von Harry Potter! (geklaut bei Ama) 07-Ghost läuft noch in Japan und erschien bisher in 8 Bänden. ich freue mich wahnsinnig drauf! ebenso wie auf Kuroshitsuji. beides sind wirklich tolle werke mit tollem bishounen-program und ebenso toller geschichte. meine highlights fürs nächste jahr! yeah!^^
YukikoX 16.12.09, 17:40
No new posts 07-Ghost
verfolge nun schon ein wenige die aktuelle serie und sie gefällt mir recht gut muss ich sagen. hat sie auch schon wer sich angesehen? ich mein, in den ersten folgen strotzt es nur vor shonen-ai andeutungen und bishonen. es wird dennoch recht spannend, auch wenn einige der ersten folgen recht langgezogen wirken, was nicht hätte sein müssen. es wird nicht an aktion gespart, wer hier was romantisches erwartet wird glaube ich kaum was finden. die atmosphäre ist überwiegend recht düster, dagegen hält der helle kichenähnliche zufluchtsort um dessen wächter sich der anime dreht. ob sich der anime weiterhin auf der shonen-ai grenze bewegt, muss man erst absehen solange bleibt der threat hier.^^ grade habe ich die 9 folge zu ende geschaut und hab geheult wie lange nicht mehr.... ja, die folge ist verdammt traurig! aber ein süßes happyend hat se dennoch.. wie sowas geht?? schauen!!! kleiner info Link: http://www.aniga.eu/animeansicht.php?ID=623 so nun hab ich bock auf den manga! ^^ [img]http://kankeishorui.files.wordpress.com/2009/03/07-ghost.jpg[/img]
YukikoX 07.06.09, 22:55
No new posts Light my Fire Forum wünscht allen fröhliche Weihnachten
Hohohoho, nicht mehr lange und es gibt Bescherung. Bei einigen mag sie auch bestimmt schon gewesen sein, wer weiß.^^ Wir vom Forum wünschen allen Usern, stillen Mitlesern und sonstigen treuen Anhängern ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest. Nach weißer Weihnacht sieht es bei uns nicht aus, aber vielleicht habt ihr mehr Glück. Bis dahin, eure Yuki (und auch im Namen von Elektra-sama^^)
YukikoX 24.12.08, 12:15
 
 
40 von 66 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos