Shonen-Ai Board
Fashionably Queer

Impressum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
27 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts TV-Filme
Ich habe gerade einen film gesehen, den ich bestimmt schon 2 oder 3 mal vorher im fernsehn sah. *lol* aber ich liebe ihn, echt!! *grins* [b]17 - Mädchen sind die besseren Jungs[/b] kennt den eine von euch? gut, ist nicht sonderlich anspruchsvoll, aber eine herrliche komödie!! Luca hat als mädchen nicht sonderlich viel glück, sie sieht sehr maskulin aus (ist aber trotzdem zart), versucht auch nicht, mehr aus sich zu machen. ein kerl treibt seine späße mit ihr, sie bricht ihm die nase. ihre eltern schicken sie deshalb in ein internat. zwischendurch nimmt ein junge in etwa ihrem alter sie mit, lässt sie beim internat raus und gibt ihr seine jacke mit. tja, und dieser kerl war ein berühmt-berüchtigter schläger... sie wird für ihn gehalten, bekommt freunde, die eigentlich total lieb aber leider outsider sind und verliebt sich in einen von denen. und der - da kommt shounen-ai ins spiel, wenn auch nur eingebildeter - und dieser kerl, Chico, verliebt sich auch in sie. aber er denkt, sie ist ein junge! er geht soger zum schwulen vertrauenslehrer, um sich beraten zu lassen!! +prust* und dann küsst er sie - auf der treppe!! und meint, er wäre schwul... *lol* aber es kommt doch noch alles zu einem guten ende. hach, ich liebe diesen film!!! :D
chiisu 01.09.05, 22:36
No new posts Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?
Also, mit Stars meine ich im grunde alle bekannten gesichter (menschliche). :p denn es gibt eine menge kerle, die ich einfach nur sexy finde und die ich zu gerne schwul und mit nem leckeren kerl zusammen sehen würde. unter aderem wären da: Heath Ledger Jared Leto (die beiden sind fast gleich süß und meine favouriten! ) Tom Cruise Brad Pitt Jonny Depp (teilweise zwar etwas älter, aber immernoch absolute leckerbissen, wie ich finde!) Orlando Bloom (ob als elb, unfreiwilliger pirat oder als bewohner trojas - schwul, bitte!! *lol*) Ville Valo (aber bitte, nur wenn seine haare wieder lang sind... :( ) so, ich denke, das reicht fürs erste. *lol*
chiisu 01.09.05, 23:13
No new posts Comic Action Essen
So, ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber kommt außer mir vielleicht noch jemand zur Comic Action? *zweifelnd aber mit hoffnungsvollem schimmer in den augen in die runde guck*
chiisu 27.09.05, 19:21
No new posts Haru wo Daite Ita (bzw. Youka Nitta)
Kennt einer von euch die beiden OVAs zu haru wo daite ita? hach, ich hab die noch nichtmal so~ lange, aber bestimmt schon drei-, viermal angeguckt!! :D und noch was... habt ihr schonmal das kapitel 'winter cicades' aus den haru wo manga gelesen? in dem die beiden nicht sie selbst sind, sondern kämpfer? ich stell mal ein bild rein, auf dem die beiden als ebendiese kämpfer zu sehen sind. und genau davon hab ich einen anime-trailer gesehen!!! und nun bin ich voller hoffnung, dass das verfilmt wird!!!
chiisu 28.09.05, 07:05
No new posts Destiny
Ich hab mir auf der Comic Action diesen Einzelband gekauft, shounen-ai, von EMA und supersüß. ^///////////^ es sind einige einzelgeschichten, doch in der längsten und auch der titelgeschichte, 'destiny', geht es um einen schüker, der immer pech hat, und seinen lehrer, der ihm hilft. und wie die beiden zusammen kommen. ^__^ geschichte zwei heißt 'mechanics of love' und es geht um einen jungen, der sehr zurückgezogen lebt, kaum kontakt mit menschen hat und von seiner schwester nun einen androiden (sehr heiß... *sabber*) bekommt... ;) die dritte geschichte, 'meine uniform und du', geht über einen uniformsüchtigen schulsänitäter, der wirklich hammergeil aussieht und einen jungen, dem seine uniform so gut steht. *lol* das letzte geschichtelein, 'die berüchtigten zwei', besteht eigentlich nur aus wienigen wenigen seiten ist aber seeeeehr knuddelig. *smile* ich liebe diesen band, einfach zu süß!!!
chiisu 16.10.05, 18:24
No new posts Pet Shop of Horrors
Zitat von der Tokyopop-HP: [i]Willkommen in Chinatown! Ein Ort, der seit jeher als Hauptsitz des Rätselhaften und Übernatürlichen gilt. Wer diesen Ort besucht, sollte unbedingt einen Stopp im Pet Shop von Count D einlegen. Dort werden Sehnsüchte, Träume und spezielle Wünsche in Form von mythischen und mystischen Kreaturen feilgeboten. Eine Sache gibt es dabei allerdings zu beachten: Der Käufer muss einen Vertrag unterzeichnen, der bestimmte Verhaltensregeln gegenüber der Kreatur festsetzt. Bei Vertragsbruch droht der Tod… oder auch Schlimmeres. [/i] ich hab mir auf der comic action endlich band 1 geholt... hach, ich liebe diesen manga!!! mehrere kurzgeschichten, in denen es um die 'tiere' und ihre besitzer geht. und der rote faden, der sich durch sie hindurchzieht, ist der verkäufer count d und der police officer alcott (von denen ich denke, dass sie ein schnuffeliges pärchen abgeben würden!!!!! :p ).
chiisu 16.10.05, 18:52
No new posts Arcana
Zitat von Egmont: [i]Band 1 Das junge Mädchen Inas kann die Sprache der Tiere verstehen. Durch diese besondere Gabe soll sie zur Rettung eines Königreiches beitragen. Mit ihrem treuen Hund und einem seltsamen Beschützer macht sie sich auf die Suche nach einem Drachen. Band 2 Inas und Yullan befinden sich noch immer auf der Suche nach dem Drachen, der das Land Suar retten soll, als sich ihnen Garet anschließt. Doch dieser ist nicht, was er zu sein scheint, denn er hat es auf etwas Bestimmtes abgesehen.[/i] Arcana ist von der gleichen zeichnerin, die auch model zeichnete. ich mag ihren zeichenstil sehr, er ist unheimlich fein udn mit vielen, wunderschönen einzelheiten... *schwärm* und auch die story ist toll!! ich freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten band, die beiden hier hab ich mir auch auf der comic action geholt. ^^
chiisu 16.10.05, 20:19

27 von 27 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search