Shonen-Ai Board
Fashionably Queer

Impressum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
27 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Chat - Da sein oder nicht da sein! *g*
Hier mal ein kleiner Beitrag zur besseren Chat-Nutzung. Wer in den Chat mag und keinen hat, der da ist und nicht weiß, wie er die Leute dazu bringen soll, der kann hier mal anfragen. :D Gruß an dorial *knuff* ;)
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
chiisu 02.01.05, 23:22
No new posts Animexx... -.-°
*seufz* normalerweise liebe ich diese seite. auch wenn dort ehr wenig fanfiktion ist, so mag ich die bilder und habe auch einige freunde/freundinnen dort. außerdem ist dies der einzige ort, an dem ich ungehemmt alle bilder und dôjis hochladen kann, da ich dort eigentlich kaum probleme habe... *lach* doch die betonung liegt auf 'eigentlich'. denn momentan bin ich ziemlich... naja... angepisst. manchmal hat animexx solche spinn-tage, an denen man nicht auf die seite kommt. und mein problem ist, dass ich eigentlich seit samstag an einem bild male, dass ich für einen wettbewerb da, der mir sehr wichtig ist, inzwischen fertig gestellt habe. und ich wollte es schon gestern hochladen, doch animexx ließ mich nicht rein. :mad: und das geht bis jetzt so, ich weiß nicht wirklich, was ich noch tun soll! morgen mittag bin ich schon weg, für wochen, und der wettbewerb geht - glaube ich - am sonntag zu ende... *seufz* :( ach ja, das liegt übrigens nicht an meinem pc. auf andere seiten komme ich schließlich noch. und selbst vom rechner meiner ma aus komme ich nicht drauf!! naja, ich werd jetzt noch ein paar dutzend mal versuchen, rein zu kommen... *grummel* cya, chiisu ------------------------~-------------------------~
Oscar Wilde
chiisu 22.12.04, 16:09
No new posts Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis
ich hab ihn heute bekommen... sollte zwar erst im januar rauskommen, aber ich bin die letzte, die sich über zu frühes erscheinen beklagt!!! ;) was soll ich sagen. ich kann noch nicht recht beurteilen, ob ich den manga mag... doch ich bin ihm verfallen! :D ;p *spoiler* dieser dieb - noir - hat was, auch wenn er teilweise brutal und teilweise kindisch ist. und auch floréan ist süß... süß, und dabei so stark, so auflehnend... *seufz* die beiden sind schon jetzt, wo sie sich so wiederspenstig benehmen, ein einfach wundervolles pärchen. auch wenn noir zu floréan teilweise wirklich brutal ist... *doppelseufz* *spoiter ende* naja, ich kann nicht viel dazu schreiben. ich kann nur hoffen, dass einer von euch den manga auch bald hat, bzw. gelesen hat und mit mir darüber reden mag... ;) ich wünschte, band 2 wäre auch schon da... ich hasse dieses warten!!! *grummel* :rolleyes: ------------------------~-------------------------~
Oscar Wilde
chiisu 15.12.04, 18:45
No new posts 'Vampire Hunter D - Bloodlust'
Ich hab heute Abend 'Vampire Hunter D - Bloodlust' geschaut, war danach hin und weg. Alleine schon, wie wundervoll der gesamte Film gemacht war, nicht nur die Story, die schon unglaublich interressant war, sondern auch die Umsetzung... Die Zeichnungen waren wunderschön, und auch die Spannung, die den ganzen Film lang nicht verloren ging!! Ich bin so happy, dass es endlich mal einen so schönen Film in meiner Sammlung gibt, und dann auch noch einen mit so vielen Extras und den ich auch noch auf Deutsch hören kann!!! :D Habt ihr Lieblinge unter den Animé-Filmen? Wenn ja, welche? ------------------------~-------------------------~
Oscar Wilde
chiisu 27.11.04, 00:16
No new posts die beste geschichte die ich je gelesen habe
*smile* auf die gefahr hin, dass man mich für beschränkt erklärt, stelle ich hier mal kurz die, mit einigen wenigen ausnahmen, beste bisher von mir im netz gefundene yaoi-geschichte, die ich je gelesen habe, vor. *puh* *schachtelsatz-manie verflucht* Es geht um die geschichte 'Ein Eiswürfel mit Folgen oder Wie genießt man einen B52?'. Hört sich im ersten Moment ganz banal an. ist es eigentlich auch. Die geschichte ist von drei autorinnen geschrieben (ich denke zumindest, dass es drei weibliche wesen sind *smile*), von K-chan, meiner geliebten Seya und von Silberchen. Gelesen habe ich sie auf Originalbishounen.de. Und der inhalt? eigentlich schnell zu erklären... andreas ist barkeeper im lollipop. eines abends sind auch die beiden unwesentlich jüngeren Jonas und nico da. Andreas ist 22, nico 17, und jonas irgendwo dazwischen. was man erst später erfährt ist die vergangenheit der drei, ich zähle kurz auf: andreas ist ausgezogen, da er streit mit seinem vater hatte, richtigen streit in dem sie sich wirklich böses an den kopf warfen. er hat noch kontakt zu seiner mutter und seinem (älteren? ich glaube ja) bruder, aber das wird nicht weiter erwähnt. er hat anscheinend keine wirklich guten freunde und eine eigene wohnung, da er von seinen eltern regelmäßig geld bekommt und nebenbei jobbt. studiert. Nico lebt bei seinem reichen vater, der ihn aber unterkühlt behandelt, da dieser einen perfekten sohn haben will, mit perfekten noten. keine freunde. und geht zur schule. und jonas, wurde mit 5 von seinen eltern in ein heim abgeschoben, hat später mit einigen anderen jungen einbrüche gemacht, obwohl er eigentlich ein kleiner, leicht ängstlicher, und sehr lieber junge ist. sie wurden geschnappt, und dann in verschiedene heime gsteckt. jonas versprach nie wieder etwas in der art zu machen und inzwischen geht er zur schule und hat zwar wenig geld, aber eine eigene, kleine wohnung. tja, und durch einen unglücklichen zwischenfall verletzt sich andreas. er hat sich gebückt um was unter der theke hervorzuholen, während jonas sein leeres glas caipi in leicht benebeltem zustand auf die theke und etwas weiter schiebt... auf jeden fall fällt das glas auf andreas' kopf, ein eiswürfel gleitet in sein hemd und er fährt erschrocken hoch. leider macht dabei sein kopf bekanntschaft mit einem halb eingeschlagenen nagel, und so wird er nach einigem hin und her von jonas, der sich schuldig fühlt, und nico, der irgendwie mit reingeraten ist, weil er den blassen jonas stützt, ins krankenhaus gebracht. später geben sich die beiden unverletzten als seine mitbewohner aus, damit andreas in seine wohnunh kann. tja, jonas bleibt wirklich bei ihm, da ja wochenende ist, und auch nico schaut öfters rein. im laufe der kapitel wird einiges klarer. keiner der drei ist im eigentlich sinne schwul. bei nico ist ein wenig undurchsichtig, ob es ihm nicht schon dämmerte, doch jonas gesteht es sich relativ schnell ein. andreas hingegen, hat leichte probleme dabei und sagt lieber 'bi'. naja, und wer weiteres erfahren will - es lohnt sich wirklich!! - sollte mal bei der geschichte vorbei schauen! ~------------------------~-------------------------~ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
chiisu 25.08.04, 23:01
No new posts angesagtestes pärchen
hi^^ hat eigentlich einer von euch eine ahnung, welches das angesagteste shounen-ai pärchen ist? und vor allem, ob die jungs aus weiß kreuz dabei sind? ~------------------------~-------------------------~ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
chiisu 18.08.04, 16:45
No new posts Troja
hi^^ ich habe vor kurzem troja gesehen. ich war ja einerseits enttäuscht wegen der handlung.... ich habe sie schon aus einige büchern besser kennengelernt... aber die männer sind einfach num anknabbern und auffressen! besonders achilles (braddy-boy) und seins chüler!! in der szene etwas weiter am anfang, als sie gegeneinander gekämpft haben und beide rocke trugen bin ich wirklich so sehr dahingeschmolzen, dass meine freundin mich fragte ob sie mich gleich mit einem lappen eufwischen müsse... *räusper* aber naja... ich hätte von diesem pärchen wirklich gerne mehr gesehn! auch fand ich es einfach zum knuddeln, wie achill selbst sein weibchen wegschickte, als er hörte dass sein schüler gefallen sei als er sich für ihn ausgab... *schluchtz* nun ja, und mich würde es interessieren, was ihr von diesem film haltet... und von seinen nicht vorhandenen - oder vorhandenen - pärchen, natürlich!
chiisu 15.08.04, 20:46

27 von 27 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search