Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
17 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Yami no Matsuei
Es geht also doch noch weiter! *freudenschrei los lass* Das beruhigt mich. Auf RG Veda hab ich ja auch brav gewartet, eigentlich hab ich die Serie schon fast wieder vergessen gehabt. *nick* Solange hab ich gewartet. Bei X geht es mir genau so, da warte ich auch brav weiter.
In deinen unschuldigen Augen funkelt die Glut des Unheils.
Dein Leib und deine Seele gehören dir schon längst nicht mehr.
Heillos die Botschaft vom Tag, dem Verfluchten, an dem es Besitz von dir ergriffen.
Amaya 09.03.05, 15:58
No new posts Re: Carlsen Sommerprogramm
Ok, danke. Dann werd ich mal meine Augen offen halten. *nick und gleich eim memo schreib*
In deinen unschuldigen Augen funkelt die Glut des Unheils.
Dein Leib und deine Seele gehören dir schon längst nicht mehr.
Heillos die Botschaft vom Tag, dem Verfluchten, an dem es Besitz von dir ergriffen.
Amaya 09.03.05, 15:45
No new posts Re: Eine Frage
Ok, ich bin zur Zeit noch etwas am weiter schreiben, meine Muse hat wieder lust. *hüpf*
In deinen unschuldigen Augen funkelt die Glut des Unheils.
Dein Leib und deine Seele gehören dir schon längst nicht mehr.
Heillos die Botschaft vom Tag, dem Verfluchten, an dem es Besitz von dir ergriffen.
Amaya 04.03.05, 07:55
No new posts Re: konnichi wa ^___^
@M.Zapan Die Serie kenn ich nicht aber der Film ist irgendwie süß. Ne Action-Komödie von und mit Jackie Chan. *hüpf* Aber der Vampirprinz und die Schwester des Vampirsjägers sind total süß [img]http://www.smileyarchiv.net/smiley/kaos0022.gif[/img]
In deinen unschuldigen Augen funkelt die Glut des Unheils.
Dein Leib und deine Seele gehören dir schon längst nicht mehr.
Heillos die Botschaft vom Tag, dem Verfluchten, an dem es Besitz von dir ergriffen.
Amaya 04.03.05, 07:54
No new posts Re: Yami no Matsuei
Was? *entsetzt und sich dazu setzt* Warum? *das einfach nicht verstehen kann* Das ist einfach fair! Erst City Hunter, dann Bastard und Manga Power worde auch eingestellt und jetzt! Jetzt auch noch Yami! *wie ein schloßhund heul*
In deinen unschuldigen Augen funkelt die Glut des Unheils.
Dein Leib und deine Seele gehören dir schon längst nicht mehr.
Heillos die Botschaft vom Tag, dem Verfluchten, an dem es Besitz von dir ergriffen.
Amaya 04.03.05, 07:50
No new posts Re: Fake
Tja, dann muß ich nur noch nach Berlin kommen. *grübel denk* Aber das versuche ich schon seit fast drei Jahren und bis jetzt hat es einfach noch nicht geklappt. *tropf* Aber ist der Anime denn gut? Ich wollte ihn mir schon bestellen, weil ich Fake süß fand.
In deinen unschuldigen Augen funkelt die Glut des Unheils.
Dein Leib und deine Seele gehören dir schon längst nicht mehr.
Heillos die Botschaft vom Tag, dem Verfluchten, an dem es Besitz von dir ergriffen.
Amaya 04.03.05, 07:47
No new posts Re: Eine Frage
Weicht vielleicht was vom Thema ab, aber ich weis sonst nicht, wo ich fragen kann. Wird es hier im Forum mal die möglichkeit geben, selbst getippseltes zu posten? Also Geschichten, ob nun FF oder eigen erdachte. Ich wollte die kleine Geschichte, die bis jetzt zwei Kapitel hat, auch schon als Anfang für die Fortsetzungsgeschichte senden aber das lass ich lieber, so ausbaufähig ist sie nicht. *nick* Aber ich würde sie schon mal gerne zum lesen frei geben, hier.
In deinen unschuldigen Augen funkelt die Glut des Unheils.
Dein Leib und deine Seele gehören dir schon längst nicht mehr.
Heillos die Botschaft vom Tag, dem Verfluchten, an dem es Besitz von dir ergriffen.
Amaya 03.03.05, 14:17
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
[b]Kaoma[/b] mit [b]Hijo de la luna[/b] ist aus den Jahre 1990.
In deinen unschuldigen Augen funkelt die Glut des Unheils.
Dein Leib und deine Seele gehören dir schon längst nicht mehr.
Heillos die Botschaft vom Tag, dem Verfluchten, an dem es Besitz von dir ergriffen.
Amaya 03.03.05, 14:11
No new posts Re: Zetsuai/Bronze
Ich war vom Ende irgendwie enttäuscht, weis nicht mal genau warum? Hab mir wohl einfach was anderes vorgestellt. *mit den schulter zuck*
In deinen unschuldigen Augen funkelt die Glut des Unheils.
Dein Leib und deine Seele gehören dir schon längst nicht mehr.
Heillos die Botschaft vom Tag, dem Verfluchten, an dem es Besitz von dir ergriffen.
Amaya 03.03.05, 13:56
No new posts Re: Ludwig II
Ich hab Band 2 immer noch nicht zu ende gelesen. Ich find das Format etwas mehr als unhandlich. Aber die Story ist rigendwie süß, wenn auch Ludwig ganz schön verwirrend ist. Aber auf Band 3 freu ich mich trotzdem noch.
In deinen unschuldigen Augen funkelt die Glut des Unheils.
Dein Leib und deine Seele gehören dir schon längst nicht mehr.
Heillos die Botschaft vom Tag, dem Verfluchten, an dem es Besitz von dir ergriffen.
Amaya 03.03.05, 13:46
No new posts Re: Carlsen Sommerprogramm
Ich kenne keinen der Titel! [img]http://www.smileyarchiv.net/smiley/kaos0064.gif[/img] Werd mich wohl mal wieder bei Carlsen umsehen müssen. *nick* Kann denn hier schon jemand einen der Titel favorisieren?
In deinen unschuldigen Augen funkelt die Glut des Unheils.
Dein Leib und deine Seele gehören dir schon längst nicht mehr.
Heillos die Botschaft vom Tag, dem Verfluchten, an dem es Besitz von dir ergriffen.
Amaya 03.03.05, 13:44
No new posts Re: Yami no Matsuei
*sich schon mal ne gute deckung such* Weis wer wie und ob es weiter geht? Ich hab mir nämlich die Bände gekauft, in dem Glauben die Serie wäre beendet aber irgendwie wäre dann das Ende mehr als offen. *nick* Ich würde nämlich gerne wissen ob es noch etwas mehr gibt, als diese mehr versprechenden Andeutungen.
In deinen unschuldigen Augen funkelt die Glut des Unheils.
Dein Leib und deine Seele gehören dir schon längst nicht mehr.
Heillos die Botschaft vom Tag, dem Verfluchten, an dem es Besitz von dir ergriffen.
Amaya 03.03.05, 13:41
No new posts Re: konnichi wa ^___^
@M.Zapan Wenn du mir sagst wo in welchem Chat, gern! Oder meinst du ICQ? Ach ja und sag mal, der junge Herr in der Mitte bei dem Bild in deiner Sigantur, ist das der selber der in [i]The Twin Effect[/i] den Vampirprinzen gespielt hat? *auf den namen gerade nicht kommt*
In deinen unschuldigen Augen funkelt die Glut des Unheils.
Dein Leib und deine Seele gehören dir schon längst nicht mehr.
Heillos die Botschaft vom Tag, dem Verfluchten, an dem es Besitz von dir ergriffen.
Amaya 03.03.05, 13:32
No new posts Re: Fake
[quote:Tora] @ Faralda: Können uns ja mal treffen und dann zusammen die DVD anschauen! :D [color=violet]Tora =^.^=[/color]
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur! [/quote] Ich auch will auch! Ich will auch. Nehm auch gar nicht viel Platz weg. [img]http://www.smileyarchiv.net/smiley/kaos0079.gif[/img]
In deinen unschuldigen Augen funkelt die Glut des Unheils.
Dein Leib und deine Seele gehören dir schon längst nicht mehr.
Heillos die Botschaft vom Tag, dem Verfluchten, an dem es Besitz von dir ergriffen.
Amaya 03.03.05, 13:30
No new posts Re: konnichi wa ^___^
Mein Ausbildungsberuf nennt sich [b]Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste - Fachrichtung Archiv[/b] aber da das doch etwas lang ist, heißt es entweder [b]Fami[/b] oder Archivarin, das nehm ich auch. *nick*
In deinen unschuldigen Augen funkelt die Glut des Unheils.
Dein Leib und deine Seele gehören dir schon längst nicht mehr.
Heillos die Botschaft vom Tag, dem Verfluchten, an dem es Besitz von dir ergriffen.
Amaya 03.03.05, 11:59
No new posts Re: Vorschläge
Auch wenns jetzt eingebildet klingt aber am besten geht sowas immer, wenn man sich zwar im selben Universum aufhälte, wie die Figuren des ausgewählten Mangas oder Manhwas, ansosten aber eigentständige Charakter entwickelt, obwohl ich da wohl auch sehr RPG/Holt-geschädigt bin. Mit ner richtigen Fortsetzungsgeschichte, das könnte bestimmt lustig werden, wobei es schwer wird, den Charakteren gerecht zu bleiben, was mich irgendwann verleitet hat, einfach keine zu schreiben. *dabei immer gläglich gescheitert ist* Aber wenn dann einen Manga oder Manwah, der wirklich etwas simpler gestrickt ist, zumindestens für den Anfang, denn wenn ich an X oder AS denke, dann schwirt mir der Kopf nur so. Ich beides gelesen, leider noch nicht ganz zuenden, aber ist doch recht komplex. Da es sich ja um einen Yaoi Handel soll, denke ich mal, das wir da was mache, weil ich sonst einfach spontan Utena sagen. Da ist ja nun wirklich alles offen, ob nun Manga oder Anime! Ansonsten was eigenes auf die Beine stellen. Was nettes in nem Internat. *grins und uralttypuse aufschnapp*
In deinen unschuldigen Augen funkelt die Glut des Unheils.
Dein Leib und deine Seele gehören dir schon längst nicht mehr.
Heillos die Botschaft vom Tag, dem Verfluchten, an dem es Besitz von dir ergriffen.
Amaya 03.03.05, 10:49
No new posts Re: konnichi wa ^___^
[img]http://www.smileyarchiv.net/smiley/kaos0026.gif[/img] Bin da! Bin neu! Ab heute werde ich hier mein Unwesen treiben und so wie ich das bis jetzt sehe, werde ich mich wohl auch wohl fühlen, denn wenn hier alle so ein bißchen verrückte sind, falle ich ja gar nicht auf. [img]http://www.smileyarchiv.net/smiley/kaos0015.gif[/img] Ich bin, wie ihr euch denken könnte, sonst wäre ich ja nicht hier, auch ein Yaoi Fan. Besonders hat es mir Kizuna angetan, bis jetzt hab ich die Bände ja auch erst nur fünd oder sechs mal gelesen. An Mangas lese ich sonst eigentlich alles was mir gefällt und wofür gerade das Geld da ist. Aber da Lesen eh zu den für mich lebensnotwenigen Dingen gehört, wie Musik, die Familie, der Freund und die Arbeit - ja, ich liebe meine Arbeit - habe ich nicht nur Mangas/Manhwas im Regal, sonder auch Fantasy, Historische, Liebesschnulzen und SciFi aber auch die in deutscher Sprache erschienen Elfqeustveröffentlichungen finden sich, neben ein oder zwei anderen Comics. Ich bin ansonsten noch in Holts und RPG-Foren aktiv und ab und an, wenn die Zeit es einrichten läßt, chatte ich auch noch. Ansonsten bereite ich mich gerade auf meine Abschlussprüfung vor und warte darauf, das mein Vater entlich den Pc aufrüstet, damit ich auch World of Warcraft zocken kann, denn mein eigentlich Pc ist dafür zu schwach! Wie man sehen kann, bin ich sehr mitteilungsbedürfig - man bezeichnetete mich auch schon als Wasserfall oder Quasselstrippe - und liebe Geselligkeit. Einen Tick - neben all den anderen - könnte ihr schon gleich sehen. Es sind die Kaos! Seit ich die Dinger beim rumwühlen im Netz gefunden habe, komm ich nicht mehr von ihnen los. Also macht euch auf den ein oder anderen noch gefaßt, genau wie auf Rechtschreibfehler. Die versuche ist zwar schon zu vermeiden - mit allen Tricks und Kniffen - aber leider schleichen sich immer wieder ein paar ein. [img]http://www.smileyarchiv.net/smiley/kaos0127.gif[/img] Ansonsten freu ich mich jetzt schon hier zu sein und sag einfach mal ganz laut [b]Hallo[/b]!
In deinen unschuldigen Augen funkelt die Glut des Unheils.
Dein Leib und deine Seele gehören dir schon längst nicht mehr.
Heillos die Botschaft vom Tag, dem Verfluchten, an dem es Besitz von dir ergriffen.
Amaya 03.03.05, 10:11
 
 
17 von 17 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos