Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
379 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Ich ziehe mich zurück
Erst mal hallo an alle. Ich denke, der ein oder andere kennt mich hier ja noch und hat mich hoffentlich noch nicht ganz vergessen ;) Nun, ich war lange nicht mehr hier und das hat einige Gründe. Zum einen hab ich kein eigenes Internet mehr, zum anderen arbeite ich jetzt auf dem Bau. Da bin ich stänig wo anders unterwegs. Von daher werde ich mich jetzt erstmal ganz offiziel hier abmelden, da mir wie gesagt, wegen der Arbeit die Zeit fehlt. Ich werde nur noch ab und zu für PNs hier hereinschauen. Wer mir also schreiben will, kann das gerne tun, sollte aber nicht auf eine schnelle Antwort hoffen. Also dann, bye erstmal...war schön hier Aber heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage :D
Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
Usagi-san 19.12.07, 22:25
No new posts Re: Kiss
Mir persönlich hat "Kiss" nicht so gut gefallen. Die ganze Story war irgendwie etwas verwirrend dargestellt. Teilweise auch irgendwie abgehackt...als wenn etwas fehlen würde. Sowas ist nicht ganz so mein Stil... :(
Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
Usagi-san 06.08.06, 22:22
No new posts Re: Verliebter Tyrann
Verliebter Tyrann ist einfach nur genial. Ich finde das klasse das man sieht wie es bei den beiden weitergeht. Ich finde es irgendwie lustig, wie ungleich die beiden sind. Auch das der eine total gegen Schwule ist, wobei der eigene Geschäftsfreund schwul ist. Im realen Leben ist sowas natürlich immer mies, wenn man in jemanden verliebt ist, die Liebe aber nicht erwidert wird. Aber im Manga finde ich das reizvoll, denn es ist irgendwie spannend zu sehen wie bei dem einen der Jagdtrieb einsetzt, während der andere nur ablehend reagiert. :D
Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
Usagi-san 06.08.06, 22:18
No new posts Re: Confidential Confessions
Mir gefällt die Reihe auch ganz gut, habe auch alle Bände davon gelesen. Alle Fälle sind real dargestellt und regen zum nachdenken an. Mir gefällt auch die neue Reihe von Reiko Momochi "Suspicious Secrets" sehr gut. Der ist zwar in einem andern Stil als CC aber auch das könnte im wirklichen Leben passieren...zumindest so wie es bisher verlaufen ist. Auf jeden Fall sind beide Manga (CC und SS) solche die einen fesseln, die man unbedingt weiter lesen möchte.
Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
Usagi-san 06.08.06, 22:04
No new posts Re: hi....^^
*auch mal hallo sag* Viel Spaß hier :D
Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
Usagi-san 22.07.06, 20:09
No new posts Re: Noch eine Frage an die Mädels... ^^
[quote:M.Zapan] ich finde diese threads sehr sinn- und niveaulos, muss ich sagen^^" hier geht es um shonen ai, oder? und nit um Yuri(ibäääh >-<) Oo [/quote] Och, sei doch nicht so hart. Die Mädels die auch auf Yuri stehen, wollen doch auch was davon haben *g* Und warum soll man das nicht in einem Shonen-Ai Board mit einbringen? Ist doch nix dabei... ;)
Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
Usagi-san 16.07.06, 20:45
No new posts Re: Allgemeine Intoleranz!
@ joanie Ja, das kenn ich auch. Bei mir war es damals ähnlich. Von der Stadt aufs Land gezogen und dann auch noch ärmer als die andren. Da hat man nix zu lachen.... @ Saby020 Jo, das gibt es umgedreht natürlich auch. Es kommt eben immer drauf an, was im eigenen Umkreis gerade überwiegt. Alles was dann absticht durch "anderssein" wird gemobbt. Tja, auch das waren gute Beispiele für Intoleranz. Wie gesagt, die Palette ist groß. Wie will man da dann erwarten können, das die Toleranz zur Homosexualtiät vorhanden ist? :(
Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
Usagi-san 28.06.06, 21:38
No new posts Re: Allgemeine Intoleranz!
[quote:joanie] usagi ... du sagst es ... im schlimmsten fall artet das dann so aus wie bei mir, dass ich nicht mal heil aus der schule kam, weil ich die treppe runtergeflogen bin. mehr oder weniger freiwillig jedenfalls. [/quote] Höh? Ich versteh nicht ganz. Was war denn da passiert? Warum bist du die Treppe runtergeflogen? :confused:
Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
Usagi-san 27.06.06, 20:48
No new posts Re: Allgemeine Intoleranz!
[quote:Arisu] ....die stimmung in meiner klasse is alledings eher so, dass sowohl schwuler als auch lesbischer sex pfui is.........schade eigentlich ^^ [/quote] Ja, und genau so sieht das auch die Mehrheit der Erwachsenen auch. Und klar, wenn die so denken, dann denken die meisten Kids später mal genauso. Genau das ist auch der Grund warum sich da in Sachen "Toleranz" nur sehr wenig tut. Aber das bezieht sich ja auch auf andere Dinge. Alles was irgendwie aus der Norm fällt, wird oft nicht toleriert. Wenn z.B. jemand zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß, zu arm oder was auch immer ist, dann ist es doch ähnlich. Anstatt denjenigen zu tolerieren, ihn so zu nehmen wie er ist, wird demjenigen das Leben schwer gemacht. Und das nur, weil derjenige "anders" ist. Toleranz wird zwar überall gepredigt, aber wie viele Leute sind es denn wirklich? Das ist wohl eher die Minderheit....
Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
Usagi-san 26.06.06, 19:59
No new posts Re: Yellow
@ lelis-chan Jap, wäre gar nicht so übel *g*
Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
Usagi-san 24.06.06, 23:09
No new posts Re: Yellow
[quote:lelis-chan] Ähm... einen fünften Band? :D Oder war die Frage rethorisch? [/quote] Och an einen 5. Band habe ich jetzt nicht umbedingt gedacht...wobei....so schlecht fände ich das nicht.
Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
Usagi-san 24.06.06, 22:33
No new posts Re: Allgemeine Intoleranz!
[quote:M.Zapan] vielleicht liegt es daran, das viel zu viele typen nur mit dem sch**** denken?^^" ... [/quote] Ja sicher da ist was dran. Ich meine, Männer reagieren eben schnell auf äußerliche Reize. Und da ist es doch klar, das wenn die Kerle auf Frauen stehen, sie eben auf den äußerlichen Reiz ansprechen. Vor allem sind da dann nicht nur eine Frau sondern gleich zwei. Und schon geht bei dem ein oder anderen die Fantasie durch. Ob da mehr dahinter steht, interessiert überhaupt nicht. Wenn Kerle, die nicht auf Kerle stehen, andere sich küssen sehen oder so, dann ist dies für diese kein äußerlicher Reiz. Also heißt es dann gleich, die sind abartig. [quote:lelis-chan] Hm.... hier muss ich mal widersprechen. Oder ergänzen. Aus meiner Sicht ist es eher so: Wenn ein Mädchen dazu steht, dass sie es mag, 2 Kerlen bei knutschen zuzusehen (was selten ist, abgesehen von netten Orten wie diesem) hat sie wohl in der Regel auch nichts gegen lesbische Küsse, nur halt kein gesondertes Interesse..... [/quote] Wie schon gesagt, ich kenne auch Frauen die Homosexualität total abstoßend finden. Bei 2 Kerlen sagen manche vielleicht noch, das es ok ist, aber bei 2 Frauen dreht sich bei denen der Magen um. Und die lästern dann dabei genauso ab wie die Kerle wenn es um 2 Kerle geht.
Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
Usagi-san 24.06.06, 22:29
No new posts Re: Yellow
So, jetzt hab ich den Manga auch endlich fertig gelesen. Ich find den total super. Er ist spannend aber auch witzig. Die Zeichnungen sind süß und es gibt ein tolles Happy End. Was will man mehr? :D
Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
Usagi-san 23.06.06, 23:28
No new posts Re: Hallo
Hey noch ein neuer Kerl in der Runde :D Hallo auch...boah diesmal bin ich spät dran mit der Begrüßung... *g*
Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
Usagi-san 23.06.06, 23:19
No new posts Re: Allgemeine Intoleranz!
Klar das die Männer sich über 2 Lesben freuen, denn es sind ja immerhin Frauen. Bei Männern regen die sich auf, weil sie selber nicht so fühlen, können sich demnach nicht in die Lage versetzen. Umgedreht ist es aber doch genauso denke ich mal. Die Mädels haben keine Probleme damit, 2 knutschende Kerle zu sehen. Wenn man die Mädels aber dann über ne lesbische Beziehung fragt, da rümpfen die doch genauso die Nase. Es gibt natürlich auf beiden Seiten Ausnahmen, aber mit der allgemeinen Toleranz ist es nicht weit her.... :(
Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
Usagi-san 23.06.06, 23:16
No new posts Re: Hallo
[quote:Tatsumi] Ja so in etwa :D Darf ich dir eigentlich ne PN schreiben Usagi? [/quote] Ja, natürlich darfst du...wann immer du willst :D
Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
Usagi-san 23.06.06, 23:02
No new posts Re: Zetsuai/Bronze
[quote:Akira_chan] Das habe ich doch auch garnich behauptet, nur weil die Kirche eben so gegen schwule is, kam mir das etwas seltsam vor^^ Band 14 is eine Ansammlung von SideStorys, hab ich zumindest mal gehört^^ [/quote] Nein, schon klar. Aber mir kommt das ganze nicht seltsam vor, denn auch als Schwuler hat man ein Recht darauf an Gott zu glauben, bzw Christ zu sein. Und nur weil die Katholische Kirche so starrsinnig ist, heißt das ja nicht, das alle Schwule die Kirche deshalb meiden wollen oder müssen. Davon abgesehen...gerade die Katholiken...ich möchte nicht wissen wieviele von den "Gottgesandten" schwul sind... ;p Ansammlung von Side Storys...hmm, hört sich eher an wie ein Lückenfüller. Naja, was soll da auch noch großartig kommen. Die Story ist ja beendet. Jo, aber lustig ist er vielleicht trotzdem. :)
Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
Usagi-san 06.06.06, 21:53
No new posts Re: Zetsuai/Bronze
[quote:Sammy-chan] Hui!!! Ein 14. Band! Das ist ja toll, da bin ich echt gespannt!! [/quote] Was einen 14. Band? Ich dachte, die Story sei abgeschlossen... :confused: Ich habe noch gar nichts davon gehört...aber egal, mich freuts trotzdem ;p Und selbst wenn sie in die christliche Richtung gehen...wo ist das Problem? Können Schwule denn keine Christen sein? Nur weil die katholische Kirche so starrsinnig ist, heißt es doch nicht, das Schwule nciht an Gott glauben können... :(
Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
Usagi-san 05.06.06, 20:56
No new posts Re: GAKUEN HEAVEN
Also ich hab den Manga jetzt auch endlich gelesen. Die Zeichnungen finde ich natürlich sehr schön, da ich den Stil von Higuri sowieso mag. Die Story an sich ist auch ganz gut. Allerdings ist das alles etwas kurz geraten. Gerade am Schluß wirkt alles etwas gehetzt. Aus dieser Story hätte man schon ein paar Bände mehr draus machen können. :rolleyes:
Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
Usagi-san 05.06.06, 20:43
No new posts Re: Hallo
[quote:Tatsumi] @Usagi-san Naja mit speziell mein ich halt speziell. Nicht nur von der hier wohl männlichen Minderheit bin, sondern unter den Männer auch zu ner Minderheit gehör [/quote] Ja, ich denke mal genau so wie ich.... und deshalb magst du auch Shonen Ai... :D
Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
Usagi-san 05.06.06, 20:36
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
[quote:lelis-chan] (Treten wir hier jetzt eine Diskussion über Klassik vom Zaun? Ich liebe Händel, keine Ahnung warum, aber bei der Feuerwerksmusik geh ich voll ab. Beethoven ist natürlich auch genial, ich mag vorallem die 9. von ihm.) [/quote] Eigentlich nicht, aber es wäre fast eine Idee für einen neuen Thread ;) Übrigends, ich mag Beethoven auch totel gerne, vor allem auch die 9. :D
Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
Usagi-san 30.05.06, 21:24
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
[quote:lelis-chan] (*g* Was ihr könnt kann ich auch! Wird garantiert ein neuer Trend! :D ) [/quote] Ja genau, zeigt mal ein bißchen Kultur ^^ Ich hör heute mal wieder Anime Mucke... Ghost in the Shell - Uta I - Making of Cyborg :p
Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
Usagi-san 29.05.06, 20:03
No new posts Re: Hallo
[quote:Tatsumi] ja ich gehör zu ner speziellen männlichen Minderheit. [/quote] Was meinst du denn mit speziell? ^^ [quote:Akira_chan] Sorry, für den Schreibfehler in deinem Nick *schäm* [/quote] Ach, das war mir noch nicht mal aufgefallen... :p
Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
Usagi-san 29.05.06, 19:58
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
[quote:Sky'la] zu wagner würde mir ein nettes zitat von woody allen einfallen xDD [/quote] So, welches denn? :p
Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
Usagi-san 28.05.06, 20:51
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
"Die Götterdämmerung" von Wagner *mal hier total aus der Reihe tanz* :D
Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
Usagi-san 28.05.06, 20:23
No new posts Re: Hallo
[quote:Akira_chan] @Usugi-san Jetz hast du mich auch kennen gelernt^^ ;) [/quote] Ja, hallo auch...schön dich kennen zu lernen ^^ :)
Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
Usagi-san 28.05.06, 20:20
No new posts Re: Männlein oder Weiblein?
[quote:M.Zapan] boah, bin ich neidisch XD naja ... bin ja nun auch (leider) wieder single^^ muss man ma gucken^^ [/quote] Neidisch auf mich? No way....bei mir läufts doch leider auch nicht so gut, wie ich es gerne hätte... So, du bist auch wieder Single? Och... *knuff*
Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
Usagi-san 27.05.06, 20:59
No new posts Re: Kizuna
[quote:lelis-chan] Wieso nur ein Teil? :D Es gibt doch insgesamt drei! Nur eben nicht in Deutschland... ;) [/quote] Jo, bei uns gibt es ja nur einen. Und selbst wenn es 3 wären, die Serie wäre damit trotzdem nicht komplett. :(
Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
Usagi-san 27.05.06, 20:55
No new posts Re: Hallo
[quote:Tatsumi] Akira-chan ^^ zumindest heisst sie so in meinem Stammforum [url=http://www.manga.de]Manga.de[/url] [/quote] Hmm, kenne ich leider nicht. Ich kenne hier sowieso nicht allzu viele Leute... Aber was nicht ist, kann ja noch werden :D
Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
Usagi-san 26.05.06, 23:34
No new posts Re: Hallo
Auf Empfehlung? So, und wer hat dir das Forum empfohlen? ;p Jo, ich bin sicher das es dir hier gefällt :D
Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
Usagi-san 26.05.06, 23:23
 
 
20 von 379 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos