Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
899 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Fanart
*tief verbeug* Ich wollte fuer die Vielen Komplimente Bedanken ^^ (auch wenn es ein bisschen spaet kommt -.-'') O_O WOOOOOOOOOOOOWW!!! Wie geil man !!!!! Koennt ihr mir ein Tipp geben?? Immerw enn ich was zeichne, udn ich es toll finde, nach ein paar Tagen gaffaelt mir das Bild nicht mehr udn ich finde immer mehr fehler ... Und dann mag ich dass Bild nicht mehr ...-.-
Marron 27.08.07, 13:34
No new posts Re: Naruto
Geilo XDDDDD Uebrigens... da gibts so ein geruecht dass einer der Hokage Narutos Vatter ist ...??? IST DAS WAHR??? Die aehneln sich soooooo....
Marron 27.08.07, 13:24
No new posts Re: Vampire Knight
Sagt mal... wie viele Baende sind den Jetzt raus ?? Ich hab so bis den 28 Kapitel online gelesen... Gibts es schon mehr??
Marron 27.08.07, 13:18
No new posts Re: Märchen *lol*
*angerannt komm* *staub wisch* *aufräum* *sofa hinstell* *kekse mach* *eins ess* Soooooo *mampf* Ich habe seit ewig hier nicht mehr gepostet XD Also ich habe mal ein neues Märschen für euch XD Den habe ich als Kind geliebt ... ich glaube es war der auf jeden fall XD Auf jeden Fall wer lust hat lest es einfach XD Baba Jaga Vor langer, langer Zeit lebte einmal ein Mann mit seiner Frau. Sie hatten eine Tochter. Die Frau ist unerwartet krank geworden und kurz darauf gestorben. Eine Weile hatte der Mann großen Kummer. Aber war nichts zu machen, er heiratete eine zweite Frau. Die zweite Frau war aber ein sehr böses Weib. Von Anfang an hat sie das Mädchen nicht geliebt, hat sie gescholten und geprügelt. Sie hatte sogar die Absicht, das Mädchen umzubringen! Eines Tages fuhr der Mann aus dem Hause. Die Stiefmutter spricht zu dem Mädchen: "Geh nur zu meiner Schwester, bitte sie darum, mir Nadel und Zwirn zu geben, um dir ein Kleid zu nähen." Ihre Schwester war aber Baba-Jaga, knochendes Bein. Das Mädchen konnte ihr nicht widersprechen und ging aus dem Haus hinaus. Dabei kam sie bei ihre Tante vorbei. "Guten Tag liebe Tante." "Guten Tag. Was willst du?" Meine Stiefmutter hat mich zu ihrer Schwester geschickt, um Nadel und Zwirn zu holen." "Du hast sehr richtig getan, das du vorher zu mir gekommen bist!" - antwortet die Tante. "Nehme dieses Band, dieses Brot, Öl und ein Stück Fleisch. Wenn dich eine Birke mit den Ästen schlagen möchte und beim Gehen stören wird, so binde die Äste mit dem Band zusammen. Wenn das Tor quietschen und knallen wird und dich nicht durchlässt, so bestreiche die Angel mit Öl. Wenn dich die Hunde beißen und reißen werden, so gebe ihnen Brot. Wenn der Kater dein Gesicht und die Augen zerkratzen möchte, so gebe ihm Fleisch." Das Mädchen alles verstanden, bedankte sich und machte sich auf den Weg. Sie ging, ging und kam in den Wald. Sieht: Hinter großem Zaun steht eine Hütte auf den Hühnerfüssen. In der Hütte sitzt Baba-Jaga, knochendes Bein und webt. "Guten Tag, Großmutter." "Guten Tag Mädchen. Was willst du von mir?" "Meine Stiefmutter hat mich zu dir geschickt. Gebe mir bitte Nadel und Zwirn, um mir das Kleid zu nähen." "Jawohl. Du bekommst alles, aber vorher setzte dich und webe." Da setzt sich das Mädchen ans Fenster und begann zu weben. Baba-Jaga verlässt inzwischen die Hütte und sagt zu ihrem Dienstmädchen: "Ich gehe jetzt ins Bett. Du sollst die Banja (russische Sauna) heizen und das Mädchen sehr gut waschen. Nach dem Schlaf esse ich es." Das Mädchen hat ihre Worte aber gehört und hat sich stark erschrocken. Als Baba-Jaga sich ins Bett begab, bittet sie die Magd: "Erbarm dich, zünde bitte nicht das Feuer im Ofen ein, sondern gieße das Wasser darüber" - und schenkte ihr ein Tuch. Als Baba-Jaga erwachte, fragt sie: "Webst du, meine Liebe?" "Ich webe schon..." - antwortet das Mädchen und wendet sich an den Kater: "Brüderchen Kater, sag mal, wie ich von hier fliehen kann?" Dabei schenkt sie ihm ein Stück Fleisch. Der Kater antwortet: "Höre aufmerksam zu. Schau, auf dem Tisch liegt ein Handtuch und ein Kamm. Nimm beide und laufe schnell weg. Baba-Jaga wird dich verfolgen. Du musst aber laufen, laufen, ab und zu lege dich und höre die Erde. Wenn du hörst, das Baba-Jaga ganz nah ist, so werfe den Kamm auf die Erde. An dieser Stelle entsteht sofort ein dicker Wald. Solange Baba-Jaga den Wald passieren wird, laufe weiter aus allen Kräften. Wenn du wieder Baba-Jaga hinter dir hörst, so werfe einen Handtuch. Sofort entsteht auf dieser Stelle ein Fluß..." "Vielen Dank Brüderchen Kater" - erwiderte das Mädchen. Bedankte sich, nahm ein Kamm und ein Handtuch und lief aus der Hütte". Alsbald sprangen die Hunde auf sie zu und wollten das Mädchen beißen, in Stücke reißen. Das Mädchen reichte ihnen Brot und somit ließen die Hunde sie in Ruhe. Das Tor quietschte und wollte Ihre Flügel vor ihr schließen. Das Mädchen hat Öl in die Angel gegossen. Das Tor ließ sie passieren. Die Birke verbreitete Ihre Äste wollte sie mit den Ästen aufhalten. Das Mädchen hat die Äste mit dem Band zusammengebunden. Die Birke ließ sie weiter laufen. Das Mädchen läuft aus allen Kräften, ohne sich umzuschauen. Dazwischen nahm der Kater Platz am Fenster und begann zu weben. Webt? Nein, er fertigt nur Maschen. Da erwacht Baba-Jaga und fragt: "Webst du Mädchen? Webst du Liebe?" Der Kater antwortet: "Ich webe, webe..." Baba-Jaga läuft ins Zimmer und sieht: Das Mädchen fehlt, der Kater sitzt am Fenster und webt. Baba-Jaga hat den Kater gescholten: "Du bist ein Betrüger! Ein Räuber! Warum hast du das Mädchen nicht aufgehalten? Weshalb hast du ihr nicht das Gesicht und Augen zerkratzt? Der Kater entgegnete: "Ich diene dir viele Jahre, du hast mir niemals einen Knochen gegeben. Das Mädchen hat mir aber ein Stück Fleisch geschenkt!" Baba-Jaga läuft aus der Hütte hinaus und zu den Hunden: "Warum habt ihr das Mädchen nicht in Stücke gerissen? Warum nicht gebissen?" "Wir stehen so viele Jahre in deinen Diensten. Du hast uns niemals eine trockene Brotrinde gefüttert. Das Mädchen hat uns Brot gegeben!" Baba-Jaga läuft auf das Tor zu: "Warum hast du nicht gequietscht? Warum nicht geknallt? Warum hast das Mädchen durchgelassen?" "Ich diene dir bereits so viele Jahre. Du hast mir kein Wasser in die Angel gegossen. Das Mädchen hat mich mit Öl geschmiert!" Baba-Jaga sprang auf die Birke zu: "Warum hast du die Augen des Mädchens nicht mit den Ästen gestochen?" Die Birke antwortet: "Ich diene dir schon viele Jahre. Du hast mich nie sogar mit dem Zwirn zusammengebunden. Das Mädchen hat mir ein Band geschenkt!" Da begann Baba-Jaga das Dienstmädchen zu schimpfen: "Du bist eine Dumme! Wieso hast du mich nicht geweckt? Warum hast du nicht gerufen? Warum gestattest du dem Mädchen wegzulaufen?" "Ich arbeite bei dir viele Jahre. Du hast mit mir nie freundlich gesprochen. Das Mädchen hat mir ein Tuch geschenkt! Hat mit mir zärtlich gesprochen!" Da sprang Baba-Jaga in den Mörser und nahm die Verfolgung auf. Mit der Keule beschleunigt sich, mit dem Besen fegt die Spure... Das Mädchen lief die ganze Zeit. Dann legte sie sich auf die Erde. Hört: die Erde zittert und bebt. Da ist Baba-Jaga schon in der Nähe. Das Mädchen holt einen Kamm und wirft ihn auf die Erde über die rechte Schulter. Auf dieser Stelle entstand sofort ein dicker und hoher Wald. Die Wurzeln der Bäume sind tief im Erdreich verwurzelt, die Gipfel halten den Himmel. Da kam schon Baba-Jaga angeflogen. Sie begann mit dem Wald zu zanken und ihn zu beißen. Baba-Jaga bricht durch den Wald, das Märchen aber macht keine Pause, läuft weiter. Ob es lange oder kurz war, weiß sie nicht. Doch hört das Mädchen wieder die Erde zittern. Baba-Jaga jagt sie wieder. Sie ist schon ganz nah! Das Mädchen nimmt das Handtuch und wirft es über die rechte Schulter auf die Erde. Da entstand der Fluß, sehr tief und sehr breit! Baba-Jaga ist schon am Ufer und knirscht mit den Zähnen. Sie kann den Fluß nicht überqueren! Kehrte sie zurück, trieb eine Herde von Stieren zu dem Fluß und befahl ihnen Wasser zu trinken. Die Stiere trinken das Wasser. Es wird nicht weniger. Da ist Baba-Jaga ganz wild geworden. Sie legte sich ans Ufer und trinkt selbst. Trank, trank, trank, bis sie platzte! Am Abend kehrte der Vater zurück und fragt seine Frau: "Wo ist meine Tochter?" "Sie ist zur Tante gegangen, um sie um Zwirn und eine Nadel zu bitten. Sie hat sich scheinbar irgendwo aufgehalten." Der Vater machte sich bereits Sorge und wollte schon die Tochter suchen gehen. Da lieft das Mädchen ins Haus hinein und ist vom Laufen ganz außer Atem. "Wo war's du?" - fragt der Vater? "Ah, mein Vater. Die Stiefmutter hat mich zu ihrer Schwester geschickt. Die Schwester aber ist Baba-Jaga, knochendes Bein! Sie wollte mich fressen... ich konnte ihr kaum entkommen." Als der Vater das alles erfuhr, so nahm er den schmutzigen Besen und vertrieb damit die bösen Weiber aus dem Haus. Seitdem wohnte er mit seiner Tochter zusammen, freundlich und gut. Da ist das Märchen zu Ende.
Marron 20.08.07, 20:00
No new posts Re: Fanart
Eyyyyyy ich habs doch hingekriegt ^^ Weil Dass Naruto Them gerade so umghet habe ich mih entschiedem mein Liebling Paerchen zu maln XDSeht es euch an (ja ist zwar abgemalt aber mit dem Resultat bin ich schon zufrieden ^^)
Marron 20.08.07, 11:15
No new posts Re: Naruto
Ich bleibe meinenm Liebling Pairing NAruXSAsu treu XD Ich habe im nett so ein Bild gefunden mit NAru und seinemVatter, ich find einfach zu knnudelig XD
Marron 20.08.07, 11:03
No new posts Re: Huhu! ^___^
*angerrant komm* UI wieder ein neur Mitglied ... *flüster Elktra wie machst du dasss XD Ich habe keine Zeit sie alle zu begrüßen ...* WILLKOMMEN BEI UNS!!!!! Also ich hoffe du fühlst dich woll bei uns XD Ich bin Marron, eins der Tierschen hier (vielleicht auch das einzige XD) *Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll knnudel* Hier ein Keks *keks gib* Willste auch Milch dazu???
Marron 18.08.07, 19:35
No new posts Re: Naruto
Ich wette die hatten was miteinander XD Also habt ihr mal Kakashi mit ner Frau gesehen??? Oder Itachi??? Ich meine KAkashi liest da ein Buch aber keiner weiß worum es geht XD Und dann färbt Itachi auch seine Nägel XD
Marron 18.08.07, 19:24
No new posts Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?
*zurück knnudel* HIer ein Cooky ^^ Auf jeden FAll die einzigen die was dagegen haben sind meine Eltern meinen Freunden iste s entweder egal.... aber eine Gibts sie will es doch probieren... aber die meisten Mangas sind bei mr auf deutsch... deswegen kann sie nicht lesen -.- Und einen ganzen Manga zu übersetzen habe ich nicht wirklich bock XD
Marron 16.08.07, 10:54
No new posts Re: Naruto
Und da mal noch so ne Umfrage... Dedara hat ja Munde am Händen oder? Was er woll alles damit anstellen konnte... Hier unten sind ein Paar KakshixItachi Bilder... ich habe trotydem noch nicht rausgefunden wer unten oder oben liegt....*seufz*
Marron 16.08.07, 10:47
No new posts Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?
[quote:kiira] @ Marron: da haben wir wieder das kinderkramsyndrom -.- [/quote] Was kann man machen, bin ein einzel Kind deswegen sind meine eltern SEEEEHR paranoid XD Sie würden meine mangas zereissen wenn sie rausfänden dass ich shonen-ai lese unter facten wie ... *bis noch zu Jung und verstehst nix* oder so... WASSSSSSS???? DIE MANGAS WURDEN ZERISSEN???? Mien Vatter sagt auch immer er würde sie beim nächsten BArbeque verbrennen ....
Marron 15.08.07, 19:42
No new posts Re: Fanart
Irgendwie grig ich es mit Kerlen nicht so gut hin.... *schmoll* Muss noch üben... XDKeine Angst Bald lade ich ein paar Schnuckelchen hin Au weia ist dass Bild wirklich so schlimm dass es entfernt sien sollte??? Ich meine Soooo viel sieht man ja dort nicht... oder?? *Mega-HUnde-Blick-aufsetz*
Marron 15.08.07, 19:33
No new posts Re: Naruto auf RTL2
[quote:YukikoX] das manche (scheinbar nit wenig) mit 10 jahren oder weniger schon ihren eigenen fernsehr im zimmer stehn haben.. hallo?! was solln die damit? ich sags euch, unsere kultur geht unter und besteht nur noch irgenwann aus der 4eckigen kiste! beste beispiel das es im kleinkindalter schon damit anfängt.. *geht sich ausgrummeln* ähm.. die sache hat meilenweit aufgetragen. es WURDEN massenhaft beschwerde- und protestbriefe, mails, ect. geschrieben/angerufen, die vielzahl jener haben nie ein rückantwort erhalten. hör dich mal in anderen forum um, da wirst du selbiges hören. das sich der protest etwas bezahlt gemacht hat merkt man aktuell am opening beispiel. nie zuvor gab es ein jap. Op im dt. fernsehn und nachmittagsprogram.. außer auf vox. ich meine das engl. Op oder was auch immer das war, war eine reinste zumutung! dann ist die sache nicht mehr die jüngste und so viel ich weiss wurden weitere folgen schon eingekauft. ach ja und das wichtigste.. rtl2 trägt weniger schuld als die meisten glauben wollen.. syn und geschnitten haben nämlich Panini! und ratet mal wie lange bei denen schon das Ani-forum dicht is und es zu bezweifeln ist das es wieder irgendwann geöffnet wird... glaub mir maro-chan ich war fast von anfang an dort bei.. habe die posts gesehen, die ratschläge die monate im voraus gegeben wurden und viele die ihren frust nicht kontrollieren konnten.. es war traurig bis erschütternd bis amüsant. PS: der Paniruto-douji auf Mexx ist trotzdem einfach zu komisch, wie er fast wieder zum verzweifeln wär. :p [/quote] ALso ich hatte NIE in meinen 16 Jahren einen fernseh in meinem Zimmer -.- Bin drüber traurig udn Glücklich XD Also von Panin habe ich das erste mal gehört bei NAruto sonst wäre ich schon auch eingestiegen XD Ich wusste gar dass so etwas gibts dass die Animes so verunstalten kann... Ich weiß nicht was sie sich dabei denken?? Dass die Kinder weniger Gewalt mit kriegen... Halloooo??? Sieht euch die Welt doch mal an... Wenigstens sollten sie den Aniem so verunstalten dass man kapiert was Sache ist... wenn ich jetyt Naruto auf RTL 2 kuken würde, würde ich mich fragen um was es geht, ist es nicht schlimm genung dass die Verfasser unerklärte Rätsel lassen, UND WIE SOLL MAN DIE SACHE KAPIERE WENN ETWAS VON UNERKLÄRTER FARBE TROPFT????? Also wirklich mal... P.S. Ja die Panini dojis auf Animexx sind wirklich zum totlachen ich habe die meisten in FAvos XD
Marron 15.08.07, 18:50
No new posts Re: Naruto
Ich wette Itachi wuerde sich unterkriegen.... also würde er doch unten liegen aber haufen Weise Sex verlangen.... XD oder so...
Marron 15.08.07, 18:38
No new posts Re: Only The Ringfinger Knows
Ich such mal nach , vielleicht kann ich was finden, im nett gibts fast alles auch wenn es lizensiert ist ^^ Ich stell den Link sofort reinw enn ich s hab, ja?? ^^
Marron 15.08.07, 18:21
No new posts Re: Desire
BIn ganz deiner meinung Yuki-san *nick* Lest es doch nochmal nach vielleich verstehtihr ja was wir meinen XD
Marron 15.08.07, 18:18
No new posts Re: Naruto
und was ist mit KakashixItachi???? Habs mir mit Iruka auch so vorgestellt XD
Marron 14.08.07, 19:45
No new posts Re: Only The Ringfinger Knows
na klar aber von Amyon bis yur Dubai kostet die Bestellung so ca 30 euro... Ich meinte kann ich sie denn nicht im nett irgendwo downloaden???
Marron 14.08.07, 19:42
No new posts Re: Desire
Also irgendwie fand ich es ... leer, der Manag war nicht genug für mich... ok komplikationen gab es schon aber die waren fast von selbst gelöst.... Und dass am Ende die beiden so sehr glücklich geworden sidn weil beide sich lieben... hat irgendwie den eindruck bei mir hinterlassen dass sie es sooooo unebdingt wollten... Oder ich suche nur eine entschuldigung weil ich es nicht so mochte...??? XD
Marron 14.08.07, 19:36
No new posts Re: Fanart
Also es ist einer einer neuesten.... Ich war schon in einer seltsamen Stimmung... Seht es euch einfach an XD
Marron 14.08.07, 14:57
No new posts Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?
Meine Mutter hat übrigens nen neuen Spruch.... "Du bist kein Kind mehr um die Blöden Comics zu lesen!!!!" ... O_O Aber hallo...nur weil du es nicht magst heisste s nicht dass ich ein Kind bin XD
Marron 14.08.07, 14:31
No new posts Re: Naruto auf RTL2
Genau... also wenn sie wenigstens einen Alter Stufe vor der Folge zeigen würden, so würden die meisten Eltern ihre Klein Kinder nicht zu dem Fernseh zu lassen, oder? Na ja auf jeden Fall muss da was gemacht werden... vielleicht sollte ich mal ne e mail an RTL2 schreiben ... und sehen wie sie reagieren oder so.... Was meint ihr??
Marron 14.08.07, 13:24
No new posts Re: DEATH NOTE
ACHTUNG SPOILER!!!! ich habe da so ne Frage... ich habe gehoert dass am ende der Serie also den Anime wir Light sterben???? SAGT MIR BITTE DASSE S NICHT WAHR IST!!!!!
Marron 14.08.07, 12:13
No new posts Re: Naruto
eigentlich domeniert Sasuke die meisten... ausser die die aelter sind. Wenn wir dass Paerschen IrukaxKakashi holen... wer dominiert den da??? XD
Marron 14.08.07, 12:09
No new posts Re: Desire
HAb den MAnag vor kurzem gekauft, und irgendwie hate s mir nicht soooo sehr gefallen wei die meisten shonen-ai. Also ich fand es ein bisschen zu einfach ....Süß ist es ja ... aber doch keine großen Komplikationen gehabt... irgendwie hat sich alles von selbst gelöst... so kommt der bei mir an ^^
Marron 14.08.07, 11:52
No new posts Re: Only The Ringfinger Knows
WAAAAAAAAASSSS??? ES GIBTS ROMAAAAAAANE??? Bitte hilf der Unwissender auf die Sprünge... Und wo kriege ich sie her???
Marron 14.08.07, 11:25
No new posts Re: Naruto auf RTL2
ohoooo.... dann ist Animexx nicht der einzige Forum dass über die RTL 2 lästert XD Man Naruto ist schon keine sooooo Erwachsene serie... ich glaube es war schon für Kinder Bestimmt... ABER SIE SOOOOOOOO ZU VERUNSTALTEN HAT ES ECHT NICHT VERDIENT Also irgendwie finde ich dass wirklich krass...
Marron 13.08.07, 13:15
No new posts Re: DEATH NOTE
hehe.... Ich frage mich ob es beiabsichtigt ist ??? XD
Marron 13.08.07, 11:51
No new posts Re: Naruto
MAnn... ich würde die zwei gerne in einenm Shonen-ai movie erleben... Echt geil die 2. Übrigens reden wir hier fast nur über NarutoxSasuke, hat jemande andere Lieblings pärchen??
Marron 13.08.07, 11:26
No new posts Re: Ludwig Revolution
WIIIIIIIIIIE???? EEEEEEEEEEECHT!!!! BAND 2!!!! Da freue ich mich.... ich wette man kann den Buch doch noch im Nett downloaden ^^ HOffe es wird genau so gut wie dass erste XD
Marron 13.08.07, 11:18
 
 
20 von 899 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos