Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
196 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Laberecke
Ich bin dann mal, ne ^-^ *kuss* follow me, darling
LittlEAciD 04.07.05, 21:09
No new posts Re: Laberecke
[quote:Usagi-san] Hmm, ist ja echt blöd. Es ist auch doof, das ich nix vorher davon gelesen habe. Wahrscheinlich sind dann alle unsere PNs weg....hätte gerne die ein oder andere noch gerettet.... :( Jo, knuff sie von mir zurück ^^ [/quote] Ja, es könnte wirklich so sein, dass die alle weg sind ;_; schon nervig -.- habsch gemacht ^-^
LittlEAciD 04.07.05, 21:07
No new posts Re: Laberecke
[quote:Usagi-san] Ich werd mal gucken, was sich machen lässt. Aber glaub mir, mir gefällt das mit meinem PC auch nicht. Nein, hier dauert es wirklich im Moment extrem lange. Das dauert in anderen Foren nicht so lange. Da drückt man die F5 und dann ist das gut. Aber hier kannste das abschminken. Fertig Foren? Hmm.....meinst du bei Witchi ist das genauso? [/quote] Ja, ich kann mir denke dass es dir nicht gefällt Ja, ich weiß hier spinnt auch manchmal die Seitenzahl usw. Weiß nich ob das bei Witchi so iss, aber es wäre gut sich da mal "einzuschreiben" ^-^
LittlEAciD 04.07.05, 21:03
No new posts Re: Laberecke
[quote:Usagi-san] Chattest du gerade mit Darki? Wenn ja, dann grüß sie mal ganz lieb von mir... ^^ Wochen??? :eek: Was um Himmels Willen machen die denn da? Machen die die Seite komplett neu oder was? Woher hat Darki die Info? [/quote] Ehm, jo, mach ich ^-^ Ehm sie sagt sie hat die Info von Saar Sie hat gerade geschrieben warum es so lange dauert: † Hija de la luna † sagt: eigentich sollten typen im rechenzentrum hocken und den server reparieren, doch weren die nach preisklassen bezahlt, d.h. wer am meisten zahlt wid als erster repariert und wenn du daran denkst das viele seiten auf so einem server gehostet wird werden die eben nacheinander repariert, der als erste der am meisten zahlt... Mann das nervt mich nun wirklich SEHR an -.- soll dich zurückgrüßn und dich ganz doll von ihr knuffen *knuff* ^__^
LittlEAciD 04.07.05, 21:00
No new posts Re: Laberecke
[quote:Usagi-san] Ja, es ist merkwürdig. Ich vermisse Tsu, Sess und eingige anderen. Sogar einige, die manchmal ziemlich nervig sind... :rolleyes: (Ohne Witz, aber es dauert wirklich 2-3 Minuten, bevor ein Beitrag angezeigt wird. Ich hatte das schon mal hier, mit dem Ergebnis, das ein Beitrag 4 mal angezeit wurde, weil ich dann 4 mal hintereinander gepostet hatte... *g*) [/quote] Mit Tsu und Sess hab ich gestern gleichzeitig gechattet....echt mies dass dein PC so DUMM ist >< Wir sind wahrscheinlich einfach zu verwöhnt ^-^ Aber es iss schon nervig, dass es so lange dauert (irgendwie typische Eigenschaft von Fertig-Foren)
LittlEAciD 04.07.05, 20:56
No new posts Re: Laberecke
[quote:Usagi-san] Hmm, eigentlich sollte es ihr klar sein...Ich meine, sich Hoffnungen bei jemandem zu machen, der nicht auf Mädels steht....sehr gewagt...und vor allem zwecklos. Aber ich schätze sie auch so ein, das sie das "übersieht" oder es zumindest nicht wahrhaben will oder so. Weiß nicht.... [/quote] Naya, ich hoffe jedenfalls dass sie es einsieh. Ehm ich hab gerade was nettes von Darki erfahren: † Hija de la luna † sagt: hast du gehört LittlEAciD sagt: hm? † Hija de la luna † sagt: bis p-dex wieder geht können wochen vergehn *seufz*......-.-°
LittlEAciD 04.07.05, 20:49
No new posts Re: Laberecke
[quote:Usagi-san] Ja, es ist echt komisch.. ich vermisse die Leute irgendwie...und ich vermisse es, mit dir dort zu sein.... (Dieser Beitrag hast du vor 3 Minuten erstellt und ich habe ihn eben erst angezeigt bekommen. D.h. es dauert ca. 3 minuten bis die Beiträge hier erscheinen? ) [/quote] Ja, es ist seltsam, so lange nicht dort zu sein und einige so lange nicht zu sehen :/ (Ja, dieses Forum heißt mit zweitem Vornahmen "Langsam" -.-)
LittlEAciD 04.07.05, 20:46
No new posts Re: Laberecke
[quote:Usagi-san] Weißt du, was ich hier etwas schade finde? Das kein anderer hier mitlabert. Alle spannen nur von außen her mit, aber keiner traut sich mit hier rein.... *gg* [/quote] LOL stimmt, aber es iss ja eh kaum jemand da naya...unsere Gespräche scheinen ja wirklich interessant zu sein -.-°
LittlEAciD 04.07.05, 20:42
No new posts Re: Laberecke
[quote:Usagi-san] Du bist echt lieb.... *kuss* [/quote] Aber nur, weil du auhc so lieb bist *knuddel*
LittlEAciD 04.07.05, 20:40
No new posts Re: Laberecke
[quote:Usagi-san] Hat sie nicht? Hmm, naja wahrscheinlich weil sie weiß, das es zwecklos ist.... ^^ [/quote] Joa, kann schon sein ^.^ Ich hoffe wirklich, dass sie sich darüber wirklich im Klaren ist, sonst wird sie noch verletzt und das nur wegen mir.... ´_`
LittlEAciD 04.07.05, 20:39
No new posts Re: Laberecke
[quote:Usagi-san] Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis das P. wieder funzt.... es ist so nervig, ich vermisse es irgendwie....wüsste gerne, was die da eigentlich machen.... :confused: [/quote] Ja, ich finde das auch nervig. Ich vermisse es wirklich. Ich hab heut in der Schule garnicht gewisst was ich machen soll -.-
LittlEAciD 04.07.05, 20:35
No new posts Re: Laberecke
[quote:Usagi-san] Das hoffe ich auch...das alles ist nämlich so belastend... :( Aber das Leben ist eben eine einzige Prüfung...ständig kommt wieder was neues, womit man sich herumschlagen muss... [/quote] Ja und ich werde diese Prüfung Bestehen...muahahaha ^-^ Und wenn du zu 'schwach' wirst, dann gewinn ich für dich mit *kuss*
LittlEAciD 04.07.05, 20:33
No new posts Re: Laberecke
[quote:Usagi-san] Ich liebe dich auch...ganz doll sogar. Und auch wenn wir uns nicht sehen, weiß ich, das du immer da bist. Und ich bin immer bei dir.... Naja, ich kann nur hoffen, das Sess die Sache vergisst.... [/quote] Sie hat es sicher schon vergessen. ich meine, sie hat auch keine andeutungen oder so gemacht ^-^
LittlEAciD 04.07.05, 20:32
No new posts Re: Laberecke
[quote:Usagi-san] Ja, in letzter Zeit ist eben so einiges Scheiße gelaufen...da kommen einem, wenn man depri ist, die wirresten Gedanken.... Aber mir gehts besser, wenn ich sehe, das es nicht so ist. ^^ [/quote] Naya, ich hoffe es wird besser laufen. Für dich, aber auch für uns...*kuss*
LittlEAciD 04.07.05, 20:25
No new posts Re: Laberecke
[quote:Usagi-san] Ich hoffe auch, das das erledigt ist, aber ehrlich gesagt, glaube ich da nicht dran. Ich denke, tief im innern hofft sie vielleicht doch noch. Ja, ich weiß, das du mich liebst. Aber da ich wg. PC und Job nicht mehr so oft on sein kann, du aber immer mit Sess reden kannst....naja, es könnte doch sein, das du ich irgendwann auf einmal doch in sie verliebst, oder? Dann liebst du vielleicht 2 Personen und bist hin- und hergerissen... :( [/quote] Ich denke nicht, und wenn doch, dann sind ihre Hoffnungen Sinnlos. ich LIEBE sie nicht, ok? Und ich werde auch nicht hin und hergerissen sein, egal ob du nun oft oder selten on bist. ich LIEBE dich, auch off liebe ich dich.
LittlEAciD 04.07.05, 20:23
No new posts Re: Laberecke
[quote:Usagi-san] Wenn ich depri bin, kommen mir auch solche Gedanken.... :( [/quote] Ooooooooch *trost* Das ist unnötige Belastung, wenn du sowas denkst
LittlEAciD 04.07.05, 20:17
No new posts Re: Laberecke
[quote:Usagi-san] Ja, ich bin auch eifersüchtig auf Sess, weil ich weiß, was sie für dich empfindet. Außerdem....naja, es könnte ja doch sein, das du dich irgenwann in ein girl verliebst... *unsicher bin* *dich auch ganz fest drückt* [/quote] Nein, das ist (hoffentlich???) erledigt. Und was mich angeht ... du WEISST dass ich dich liebe, oder nicht? Wie soll ich mich in jemand anderen verlieben wenn ich dich liebe, huh? Du sollst nicht so viele wirren Sachen denken ^-^
LittlEAciD 04.07.05, 20:13
No new posts Re: Laberecke
[quote:Usagi-san] Ja, dasselbe hab ich mich auch gefragt. Außerdem hab ich zwischendurch immer mal wieder befüchtet, [b]das du mich irgendwann vergisst[/b], wenn ich nicht mehr so schnell on kommen kann.... (hab fast damit gerechnet, das mein PC jetzt gar nicht mehr geht) Ich hatte wirre Gedanken, aber die hab ich immer wenn ich depri bin.... [/quote] NIEMALS werde ich dich vergessen!!! Wieso denkst du nur sowas? ;_;
LittlEAciD 04.07.05, 20:08
No new posts Re: Laberecke
[quote:Usagi-san] Bin halt neugierig. Du weißt genau, das ich eifersüchtig werde, wenn ich weiß, das du mit allen möglichen Leuten reden kannst (die ich auch noch kenne) und ich kann nicht dabei sein.... :D [/quote] Eifersüchtig auf Sess? oO *ggggg* Niiiiiiiemals, süßer, das brauchst du doch wirklich NIE *knuff* *dich ganz fest drück*
LittlEAciD 04.07.05, 20:06
No new posts Re: Laberecke
[quote:Usagi-san] Du, ich habe gerade in den Nachrichten gesehen, das in Spanien jetzt auch die Homo-Ehe erlaubt ist, außerdem Adoptionen. :) [/quote] Auf nach Spanien, schatzi *kuss* *knuddel* *ggg*
LittlEAciD 04.07.05, 20:05
No new posts Re: Laberecke
[quote:Usagi-san] Ja, ich weiß. Das hat mich so genervt irgendwie....und traurig gemacht.... :( Naja, heute bin ich mal früh on gegangen, weil ich damit gerechnet habe, das mein PC eh nicht sofort beim ersten hochfahren funzt. Tja, aber heute war er mal wieder gleich da...eigenartiges Ding... [/quote] Ja, es hat mich auch traurig gemacht Ich hab mich gefragt wie lange ich noch "ohne" dich auskommen muss Nachts hab ich kaum ein Auge zugekriegt....ich war die ganze zeit total nervös/angespannt :(
LittlEAciD 04.07.05, 20:03
No new posts Re: Laberecke
[quote:Usagi-san] Habt ihr auch über mich gesprochen? Ja, wem sagst du das....mein PC ist echt Müll.... :( [/quote] Ehm ein wenig, aber soweit ich weiß nichts wirklich weltbewegendes (nur über die situation und dass du nen messenger habenm solltest usw) Wieso fragst du? oO
LittlEAciD 04.07.05, 19:58
No new posts Re: Laberecke
[quote:Usagi-san]Ja, hier ist es total langsam mit dem aktualisieren im Moment. Wenn ich was geschrieben habe, dauert es ewig bis es angezeigt wird. Hmm, bei Witchi war es vorhin auch langsam...ich weiß nicht, ob das immer noch der Fall ist. Aber es ist total nervig.... [/quote] Ja, es gehen aber momentan viele Seiten bei mir nicht. hier muss ich auch x mal aktualisieren bis ich die neuen Beiträge sehe
LittlEAciD 04.07.05, 19:54
No new posts Re: Laberecke
[quote:Usagi-san] Ja, ich war die letzten 2 Tage auch total depri. Vor allem, weil wir uns wegen meinem blöden PC auch ständig verpasst haben... :( Ich hab dich auch total lieb.... [/quote] Ja, ich konnte leider net die ganze zeit am PC sein und wenn ich ma geguggt hab warst du weg und wenn ich wiedergekommen bin, hatte ich wieder mails bei dir und du warst wieder weg ;_;
LittlEAciD 04.07.05, 19:52
No new posts Re: Laberecke
[quote:Usagi-san] Was hat Sess denn so gesprochen? Ich hatte ihr ja eine Mail geschrieben, aber sie hat sie nicht beantwortet. Solange ich nicht wirklich weiß, was mit meinem PC los ist, kann ich nicht viel machen....wird wohl noch etwas dauern, bevor das Problem behoben ist.... :( [/quote] Hab ganz normal mit ihr gesprochen über gewöhnliche dinge. Ja, ich meinte ja nur,...es ist echt stressig, wenn dein PC so rumzickt und wir uns nicht so oft sehen können .____.
LittlEAciD 04.07.05, 19:49
No new posts Re: Laberecke
[quote:Usagi-san] Sag mal, kann das sein, das das hier mit dem aktualisieren gerade etwas lange dauert? :confused: [/quote] Ja, irgendwie gehen momentan alle Internetseiten langsam / garnicht :( ich bin davon wirklich angenervt -,-
LittlEAciD 04.07.05, 19:45
No new posts Re: Laberecke
[quote:Usagi-san] Ja, es ist wirklich erstaunlich.... mir ging es genauso. Aber es ist auch schön zu sehen, das wir uns beide gegenseitig vermisst haben... *kuss* [/quote] Ja, ich war vorhin sogar schon richtig depri weil ich dachte noch nen tag ganz ohne dich durchleben zu müssen...*knuddel* ich liebe Dich
LittlEAciD 04.07.05, 19:44
No new posts Re: Laberecke
[quote:Usagi-san] Ja, das dachte ich mir schon. Du hast doch bestimmt mit Sess gechattet, oder? Ich lege mir ICQ an, wenn mein PC mal wieder richtig funzt. Solange das nicht geht, mach ich da nix...is mir nämlich zu nervig. [/quote] Joa, auch mit Sess, aber nicht nur ^^ Ja, iss ja ok dann ^.^ ich hoffe wirklich dein PC macht nichtmehr so lange Stress _:_
LittlEAciD 04.07.05, 19:35
No new posts Re: Laberecke
[quote:Usagi-san] Ich bin auch froh, dich zu sehen. Die letzten beiden Tage waren echt so leer, so einsam ohne dich...es war verwirrend... *auch durchknuddel* [/quote] Ja, so als wäre ich nicht wirklich ich.... ;_; Du bist ein Teil meines Lebens geworden. *knuff*
LittlEAciD 04.07.05, 19:33
No new posts Re: Laberecke
[quote:Usagi-san] Was hast du denn die letzten Tage so gemacht? Hast du gechattet, oder etwas ganz anderes? [/quote] Ja, hab nur gechattet Du musst dir mal ICQ anlegen, wirklich, so ist das nichts ;_;
LittlEAciD 04.07.05, 19:28
 
 
20 von 196 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos