Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
14 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: I Wish
Also der Manga ist bei EMA erschienen und kostet 6,50 €, wieviel Bände er hat weiß ich nicht genau.
zetsuaiforever 16.08.05, 16:33
No new posts Re: Innocent Bird
Kapitel 6 aus Volume 2 steht als Direktdownload bei www.storminheaven.net bereit, Kapitel IRC seit gestern im IRC
zetsuaiforever 09.08.05, 13:28
No new posts Re: I Wish
nee, ist ne neue Serie mit mehrern Bänden von EMA- Verlag, ist aber erst der erste Band draußen. Ob Shonen- ai Anteile weiterhin vorhanden sind muß ich dann weitersehen.
zetsuaiforever 08.08.05, 21:57
No new posts I Wish
Hat das schon jemand gelesen? Der erste Band ist total süß, alle Jungs sind Bishonen vom Feinsten, der Magier und dessen Lehrmeister haben einige sehr slashige Szenen und am Ende ist eine zuckersüße Shonen- ai Story, die allein lohnt schon der Manwha- Kauf.
zetsuaiforever 03.08.05, 00:18
No new posts Re: Innocent Bird
Ääääääähhmmm, die Kapitel 1-4 befinden sich in Volume 1, Vol2 Kapitel 5 schließt sich nahtlos an die Handlung an Chapter 6 habe ich mir dann bei IRC geholt, hoffe er geht bald als Directdownload da sich die beiden da Küüüüüüüüüüsssssen. Kawai no kawai
zetsuaiforever 28.07.05, 15:36
No new posts Re: Innocent Bird
Hallöchen, Volume 2 chapter 5 als direkt Download bei www.storminheaven.net
zetsuaiforever 22.07.05, 12:59
No new posts Re: Lagoon Engine
Hab´den Manga eben erst entdeckt ist ja so waiiiii. Besonders Jin und Suguru ist mein absolutes Lieblingspairing. Suguru O- Ton: Meinetwegen kannst Du den älteren anhimmeln, aber laß die Finger von dem Kleinen. Das spricht doch Bände oder nicht?
zetsuaiforever 10.07.05, 20:15
No new posts Re: Innocent Bird
Für den ersten Band brauchst Du kein IRC, einfach die einzelen Kapitel anklicken, dann kommt ein Speicher-fenster und dann in einen Ordner speichern. FürMarron: Bei Projects auf ongoing klicken, dann kommt Liste der Manga Innocent Bird anklicken da kommst Du automatisch auf die Seite mit den Download Files.
zetsuaiforever 09.07.05, 23:25
No new posts Re: Innocent Bird
Wie meinst Du das?
zetsuaiforever 09.07.05, 17:34
No new posts Re: Innocent Bird
Leider kann ich nix scannen, aber er ist unter www.storminheaven.net alt http download downzuloaden (blöde Formulierung sorry) schreibt mal wie ihr ihn findet.
zetsuaiforever 08.07.05, 22:02
No new posts Re: Diabolo
Also Ren (sorry vorher verschrieben) und Rai kennen sich von klein auf, da keiner mit Rai spielen wollte, Ren jedoch. Um Rens Cousine vor Diabolo zu retten verpfänden beide Ihr Leben an diesen, sie werden an ihrem 18 Geburtstag zu Monstern. Beide werden daraufhin voneinander getrennt und Rai findet Ren erst mit siebzehn wieder, sie schwören sich gegenseitig zu töten, bevor sie sich verwandeln. Durch magische Kräfte die sie von Diabolo erhalten haben töten sie andere, die sich genauso verpfändet haben und retten diese dadurch, doch Diabolo ergreift von Rai Besitz und auch Rens Cousine spielt ein falsches Spiel. Der Manga umfaßt drei Bände und ist bei Tokyopop USA erschienen und über Amazon zu bestellen.
zetsuaiforever 08.07.05, 22:00
No new posts Diabolo
Kennt jemand den Manga, in Englisch erschienen, ich finde die Beziehung die Rei und Rai zueinander haben schon sehr nu ja aufschlußreich, es gibt auch etliche Szenen die Shonen- Ai andeuten und ich liebe diesen Zeichenstil.
zetsuaiforever 08.07.05, 18:27
No new posts Innocent Bird
Der absolut süßeste Manga den ich je gesehen habe, Engel verliebt sich in "absolut gutherzigen" Teufel, der auch noch das Pet des Höllenfürsten war, bei Storm in Heaven gesehen.
zetsuaiforever 08.07.05, 18:23
No new posts Huhuu
Hallo erst mal, also bin aus der Nähe von Aschaffenburg, liebe (natürlich am meisten Shonen- Ai) Manga und Anime, cosplaye gerne und hüpfe von Convention zu Convention, lerne gerade mit 15 anderen, zum Teil Yaoi-Otakus in der VHS Japanisch. Mein allerliebster Manga ist Zetsuai, zu dem ich alles sammele was ich in die Finger kriegen kann. Mein Mann zeichnet wundervolle Fanarts, daher wundern sich unsere Bekannten anfangs immer etwas über die vielen Shonen- Ai Bilder in unserer Wohnung. Ach ja und ich will, daß Count Cain und Riff endlich zusammen kommen. Bis demnächst
zetsuaiforever 21.06.05, 14:47
 
 
14 von 14 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos