Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
29 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: TV-Filme
Ich fand den auch nich sooo toll, aber eben traurig ._. Fand Jagger knuffig xD Hab den ja auch wie gesagt nur zufällig gesehen ^_^
Koryusaya 12.09.05, 17:52
No new posts Re: TV-Filme
ehm, joa, ich weiß nich ob es euch interessiert, aber am dienstag lief ein film, der hier "Yossi und Jagger". hab den aus versehen aufgenommen und nur durch zufall gesehen ^_^ ging um zwei schwule (israelische? bin mir nich so sicher) soldaten. sehr seltsam der film ô.o aber auch traurig *sniff*
Koryusaya 10.09.05, 15:02
No new posts Re: Weiß Side B
also ich war letzte woche im buchladen, da gab es band 3 schon .__. hab die ersten beiden auh, aber irgendwie hatte ich dann keine lust, mir band 3 zu holen ^.^"" Find das ganze nich so toll, sogar WK Glühen gefällt mir besser O.o Nya, werd mir den Band mal holen, wenn ich wieder da bin ^^
Koryusaya 23.07.05, 18:42
No new posts Re: Eure Lieblings Intros/Outros
Meine Lieblinge ^^ [b]1. Yami no Matsuei[/b] Das OP "Eden" ist wirklich seeeehr genial *__* [b]2. Saiyuki[/b] Das ED (wenn man es so nennen kann) vom Requiem Movie (Tetsu69:"Tightrope Requiem Version") find ich toll, nein genial ^__^ [b]3. Weiß Kreuz Glühen[/b] Das Intro liebe ich einfach ^o^ [b]4. D N Angel[/b] Das OP ist auch cool ^_^ Das sind so meine 4 Favoriten ^^ Sonst mag ich noch die OPs und EDs der Saiyuki Serie und die von Get Backers ^___^
Koryusaya 06.07.05, 19:21
No new posts Re: Saiyuki von Kazuya Minekura