Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
29 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: TV-Filme
Ich fand den auch nich sooo toll, aber eben traurig ._. Fand Jagger knuffig xD Hab den ja auch wie gesagt nur zufällig gesehen ^_^
Koryusaya 12.09.05, 17:52
No new posts Re: TV-Filme
ehm, joa, ich weiß nich ob es euch interessiert, aber am dienstag lief ein film, der hier "Yossi und Jagger". hab den aus versehen aufgenommen und nur durch zufall gesehen ^_^ ging um zwei schwule (israelische? bin mir nich so sicher) soldaten. sehr seltsam der film ô.o aber auch traurig *sniff*
Koryusaya 10.09.05, 15:02
No new posts Re: Weiß Side B
also ich war letzte woche im buchladen, da gab es band 3 schon .__. hab die ersten beiden auh, aber irgendwie hatte ich dann keine lust, mir band 3 zu holen ^.^"" Find das ganze nich so toll, sogar WK Glühen gefällt mir besser O.o Nya, werd mir den Band mal holen, wenn ich wieder da bin ^^
Koryusaya 23.07.05, 18:42
No new posts Re: Eure Lieblings Intros/Outros
Meine Lieblinge ^^ [b]1. Yami no Matsuei[/b] Das OP "Eden" ist wirklich seeeehr genial *__* [b]2. Saiyuki[/b] Das ED (wenn man es so nennen kann) vom Requiem Movie (Tetsu69:"Tightrope Requiem Version") find ich toll, nein genial ^__^ [b]3. Weiß Kreuz Glühen[/b] Das Intro liebe ich einfach ^o^ [b]4. D N Angel[/b] Das OP ist auch cool ^_^ Das sind so meine 4 Favoriten ^^ Sonst mag ich noch die OPs und EDs der Saiyuki Serie und die von Get Backers ^___^
Koryusaya 06.07.05, 19:21
No new posts Re: Saiyuki von Kazuya Minekura
nein, der stil sieht total anders aus >.< für mich fehlt da irgendwie das Kuzuya-typische, er ist einfach nicht schön >_< auch wenn es für manche gleich ausehen mag... <.< für mich nicht im geringsten, das ist auch der grund warum ich den anime nicht ganz so toll finde... okay, ich hab auh nur requiem und die ersten 26 folgen, aber ändern tut er sich auch nicht in den neueren folgen...
Koryusaya 03.07.05, 19:55
No new posts Re: Saiyuki von Kazuya Minekura
@Marron saiyuki hat bisjetzt 9 bände in deutschland, ist aber noch nich abgeschlossen. Die fortsetzung is Saiyuki Reload aber das kommt noch nich bei uns raus. TT__TT Und dann gibts noch die vorgeschichte, saiyuki gaiden, das hat in jpan bisher 1 oder 2 bände, bin mir nich sicher... den anime mag ich nicht so gerne, nicht mal annähernd. der zeichenstil, den ich so liebe *__*, wurde da zu sehr verändert >.< sieht irgendwie sehr unschön aus u.u
Koryusaya 03.07.05, 19:25
No new posts Re: Get Backers
Ich liebe Get Backers *___* Ginji is so waiii >__< *seine stimme luvz* Den Manga find ich nich ganz so toll, mag den Zeichenstil nicht so gerne, aberd er Anime is genial *__* Muss mir sofort die letzten Folgen kaufen, wenn ich wieder Geld hab ^^"""" Hab auch noch ein paar von diesen Bildern X3 Ich hoffe, das werden nich zu viele xD Muss wohl auf ein paar verzichten...
Koryusaya 03.07.05, 12:46
No new posts Saiyuki von Kazuya Minekura
Es gibt hier noch kein Thema zu Saiyuki? O.o Das muss schnell gendert werden xD Also, für die, die es nicht kennen, eine kurze Inhaltsangabe: "Die Welt Togenkyo droht aus dem Gleichgewicht zu geraten. Die Dämonen, die einstmals in Frieden mit den Menschen lebten, sind nun eine ernsthafte Bedrohung. Irgendjemand will den König der Dämonen wieder zum Leben erwecken. Wenn das geschieht, geht Togenkyo unter. Die einzigen, die jetzt noch helfen können, sind der Mönch Genjyo Sanzô und die drei Halbdämone Son Gokû, Sha Gojyô und Cho Hakkai. " Mein absoluter Lieblingsmanga ^__^ Ich liebe den Stil von Kazuya Minekura. Leider ist Saiyuki nicht so shonen-ai mäßig wie Stigma oder Araiso... u.u Aber Andeutungen gibt es ja trotzdem genug ^___^ Außerdem hab ich noch diesen schönen Text dazu gefunden X3: "Die leichten Shonen-Ai-Elemente sind bewusst von der Mangaka eingefügter Yaoi-Support, was zur Folge hat, dass in japanischen Buchläden die Tankobons aus marktstrategischen Gründen in der Boys-Love-Sektion zu finden sind. Tatsächlich ist "Saiyuki" jedoch keine Boys-Love-Reihe, doch können die Leser reichlich zweideutige Szenen entdecken. Da Kazuya Minekura auch für Magazine für Homosexuelle zeichnet, weiß sie, was bei ihrem Publikum ankommt. Sie spielt geschickt mit der Erotik, und die Fans wissen ihre Symbolik zu interpretieren. Beispielsweise lenkt die legere Kleidung der Charaktere - die offen stehenden Hemden und Hosen - das Auge zu den richtigen Stellen. Gojyo ist der Seme der Serie schlechthin, erkennbar an seinem ärmellosen Shirt. Tatsächlich flirtet er wesentlich heftiger mit seinen Freunden als mit irgendeinem weiblichen Charakter. Sanzos Revolver ist ein phallisches Symbol. Wie er die Waffe hält, pflegt und einsetzt, ebenso der Umstand, dass er auch auf seine Kameraden schießt, ist voller sexueller Metaphern. In einer Episode befreit er Gojyo durch einen gezielten Schuss aus Hüfthöhe von einem Parasit, der sich unmittelbar neben Gojyos Herz festgesetzt hat und sich in seinem Körper ausbreitete. Hin und wieder darf Goku den Revolver halten, und Gojyo weiß ebenfalls, wie er ihn zu bedienen hat."
Koryusaya 03.07.05, 12:37
No new posts Re: Shonen-Ai-Szenen in normalen Büchern
Omg, was hab ich da nur angefangen als ich ihn erwähnt habe? xDnaja, ich habe "Der Talisman" nicht mehr und es ist auch schon etwa länger her, dass ich es gelesen habe, aber ich hab mal eben eine Inhaltsangabe rausgesucht, für die, die es interessiert ^^ Zu Beginn erfahren wir zuerst etwas über unseren Helden Jack Sawyer: ein 12-jähriger Junge, der vor fünf Jahren seinen Vater verlor und vor kurzem seinen homosexuellen Onkel. Vom Schicksal gebeutelt ist er reifer und erwachsener als es Jungen in seinem Alter sein sollten. Mit seiner Mutter macht er Urlaub an der Ost-Küste in einem Hotel namens Alhambra. Doch eigentlich ist dies nur ein Fluchtversuch seiner Mutter vor seinem Onkel Morgan Sloat; es handelt sich dabei nicht wirklich um seinen Onkel, nur einen alten Freundes seines Vaters und dem Vater seines besten Freundes Richard. Morgan möchte Jacks Mutter Lily, die bekannteste B-Movie Schauspielerin, dazu überreden, ihm ihre Anteile an der Firma zu verkaufen, die zur Hälfte Sloat und zur anderen Hälfte Jacks Vater Phil gehörte. Doch diese weigert sich. Doch nicht nur Onkel Morgan macht Jack das Leben schwer. Er hat Visionen und hört Stimmen, die ihm sagen, dass seine Mutter bald sterben wird. Er selbst hatte schon seit einiger Zeit, den Gedanken, dass seine Mutter krank wäre. In einem alten Vergnügungspark lernt Jack dann Speedy Parker kenen, einen alten schwarzen Mann, der ihm ebenfalls erzählt, seine Mutter ist schwer krank, doch sterben muss sie nicht. Doch nur wenn Jack es schaffen kann den Talisman zu besorgen. Dazu muss er in eine andere Welt "flippen". Und nicht nur unsere Welt ist gefährlich für ihn, sondern auch die Region, eine Parallel-Welt von unserer. So macht sich Jack auf dem Weg, mit nur einem Ziel reist er vollkommen allein zur Westküste um seine Mutter zu retten und dafür den Talisman zu holen... Was der Talisman ist? Das werdet ihr hoffentlich noch bald genug erfahren. Jetzt habe ich wirklich Lust bekomen, das Buch nochmal zu lesen x3
Koryusaya 03.07.05, 11:05
No new posts Re: Shonen-Ai-Szenen in normalen Büchern
Ich weiß zwar nicht, ob es unbedingt so hier reinpasst, aber ein wenig (oder ein wenig mehr xD) slashig ist es schon, nämlich "Der Talisman" von Stephen King und noch so einem, von dem ich den Namen leider vergessen hab ^^""" Aber es ist wirklich ein cooles Buch und gehört zu meinen Lieblingen ^_^ Nur mal so nebenbei bemerkt xD
Koryusaya 01.07.05, 15:07
No new posts Re: Beyblade
Beyblade wird wohl wirklich nur Opfer von tausenden shonen-ai süchtigen Fan Girls. x.X Andeutungen find ich, sind da seeeeehr der fantasie überlassen... nya, ohne die kreisel und in komplett neuem zeichenstil (get backers, yami no matsuei oder sowas) wäre es ja vllt noch ganz gut ^_^"""" Das charadesign an sich find ich nämlich eigentlich cool ^^ ich mag Tala *_____* und claude (? xD) fand ich auch ganz lustisch mit seinen flatterflügelschen xD
Koryusaya 28.06.05, 20:55
No new posts Re: Eure Top Ten
1. DNAngel 2. Saiyuki 3. Yami no Matsuei 4. Stigma 5. Peace Maker Kurogane 6. Bus Gamer 7. Eerie Qerie! 8.+Anima 9. Weiß Kreuz 10. noch mehr ^__^
Koryusaya 27.06.05, 17:57
No new posts Re: Shonen-Ai auf der Straße
DAS IST EIN LEHRER? O__O so sehen bei uns grad mal die au der oberstufe aus xD die lehrer, die wir haben, sind so im durchschnitt 40-50 jahre xD nur 2 lehrer an meiner schule sehen gut aus .__. die sind 27 und vllt so 26 oder so xD sport und bio ^^ (der bio lehrer war so verplant, der hat gedacht, delfine sind fische xDDDDD aba nett .________.)
Koryusaya 27.06.05, 17:51
No new posts Re: Shonen-Ai auf der Straße
ich hatte auch mal nen schwulen sportlehrer... allerdings war der so anbetungswürdig wie ne grube mit giftspinnen +__+ wie der sportlehrer werden konnte, weiß ich bis heute nich, der war so dick, dass der nichma 10 cm hoch springen konnte >.< Außerdem sonst auch ziemlich ätzend und widerlich *schüttel*
Koryusaya 26.06.05, 18:50
No new posts Re: Shonen-Ai auf der Straße
[quote:chiisu] [quote:Koryusaya] nya, sie sind 15 und 16 xD (glaub ich xD) und eigentlich die bestaussehendsten Jungs aus meiner Klasse ^^"" sogar richtig seme und uke typ xDD [/quote] *schnurr* du... hast nicht zufällig bilder von ihnen? *breit grins* würd ich ja zu gerne mal sehen!!! *anflausch* :D [/quote] nee, leider nich >.< die einzigen, die ich mal hatte, waren aus dder 7. klasse xD aba die hab ich inzwischen auch nimmer
Koryusaya 24.06.05, 21:33
No new posts Re: Dirty Talk
möh, das is doch Squall aus Final Fantasy VIII ^________^ *yumy yummy* *squall luvz*
Koryusaya 23.06.05, 18:58
No new posts Re: Sukiyo german Sub - reseed
oh nein oh nein >___< *eimer mit schlaftabletten hol* +__+ kann man das denn sonst noch irgendwo herbekommen mit deutschen untertiteln? .__. *bet* ich würds auch bezahlen ;__; *sniff*
Koryusaya 23.06.05, 18:55
No new posts Re: Ragnarök-Online
was? wo? O.O *auch haben will* ;___;
Koryusaya 23.06.05, 18:53
No new posts Re: Shonen-Ai auf der Straße
nya, sie sind 15 und 16 xD (glaub ich xD) und eigentlich die bestaussehendsten Jungs aus meiner Klasse ^^"" sogar richtig seme und uke typ xDD
Koryusaya 23.06.05, 18:52
No new posts Re: Gohou Drug
ich hab die ersten 3 bände und finde es so... naja... halt der 3. band ist eigentlich ziemlich dämlich @_@ und viel viel viel zu teuer +____+ 8€ sind wirklich sehr übertrieben für so einen winz-band...
Koryusaya 22.06.05, 14:14
No new posts Re: Sukiyo german Sub - reseed
oh nein ;___________________________________; ich hab mich so irre gefreut, als ich den post gelesen hab ;__; *heulen könnte* määh TT__TT *vom dach spring* kann man das denn irgendwo anders herbekommen? ;___________; *sniff und unterm bett verkriech*
Koryusaya 22.06.05, 14:10
No new posts Re: Shonen-Ai auf der Straße
ne, habsch nich, aba man kann es sich ja denken xD vorallem bei den beiden xD auf klassenfahrt haben sich beide die klamotten der mädchen geschnappt (inklusive einem rock von mir, der seitdem ausgeleiert ist <.<"") und sind damit ernsthaft rumgelaufen xD sehr schicker anblick...
Koryusaya 22.06.05, 14:08
No new posts Re: Ragnarök-Online
die serie kenn ich noch nich, aba da sie ja bald auf deutsch kommen wird, werd ich sie mir auf jeden fall kaufen ^^ Hab schon ein paar ansabbernswürdige bilder von priests gesehen *______*
Koryusaya 22.06.05, 14:05
No new posts Re: Sukiyo german Sub - reseed
ah, irgendwie kann ich es nich runterladen +___+ *unbedingt haben will* bei mir steht da unten auf der seite immer was von inaktivität und, dass die datei nich gefunden werden konnte ;___; *depressiv vom stuhl rutsch*
Koryusaya 21.06.05, 18:59
No new posts Re: +Anima von Mukai Natsumi
Ich finde +Anima einfach nur knuffig >___< Aber soweit ich weiß ist doch garkein Anime geplant... Nya, hab ein FA hingeschickt, is aba leider nich in Band 4 gekommen u.u (Wen wundert´s? xD) Ein Cooro Cos hab ich auch, werds fertig machen und dann auf der Connichi dieses Jahr tragen ^^
Koryusaya 21.06.05, 18:49
No new posts Re: Lieblings-Manga-Charaktere
Ich hab viel zu viele +_+ aber meine absoluten favos sind: -[b]Ginji aus Get Backers[/b] *______* -[b]Suzu aus Peace Maker Kurogane[/b] -[b]Sanzô und Gojyô aus Saiyuki[/b] ^___^ Aber Ginji noch mit einem riiiiiiieeeesigen Abstand ^_^
Koryusaya 21.06.05, 18:45
No new posts Re: Ragnarök-Online
ich bin dem Spiel verfallen, aba noch voll-n00b xD hab bis jetzt schon ewig nach shonen-ai bildern oder ffs gesucht und nix gefunden +___+ *sniff* hast du welche? o.o
Koryusaya 21.06.05, 18:17
No new posts Re: Shonen-Ai auf der Straße
ohja, das kenn ich +__+ neulich hab ich nur mitbekommen, dass sich ein Junge aus meiner Klasse darüber beschwert hat, dass ihm Jan (ein anderer aus meiner klasse xD) gerade auf die Zunge gebissen hätte o.O" *drop* Wie auch immer die beiden das hinbekommen haben und Was genau die gemacht haben hab ich nich mitbekommen, weil ich denen grad den Rücken zugedreht hatte, mist xD
Koryusaya 21.06.05, 18:15
No new posts Re: Eerie Queerie
Ich find Eerie Qerie toll *__* Der Zeichenstil ist zwar geschmackssache, aber sonst gehört der Manga zu meinen Favos ^__^ Und Mitsuo find ich einfach knuffig >.< Irgendwie könnte ich mir die charas garnicht mit deutschen "stimmen" (xD) vorstellen... hab mich so an ihre englischen ausdrücke gewöhnt
Koryusaya 21.06.05, 18:06
 
 
20 von 29 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos