Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
1.249 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Frohe Weihnachten!
Hallo! Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich bin ganz gerührt, dass es hier immer noch einige regelmäßige SChreiber und BEsucher der Seite gibt, obwohl es so lange kein update mehr gab. Mein Söhnchen nimmt mich ganz schön in Anspruch, so dass momentan abends zu müde bin, um etwas an der Seite zu machen. Ich freue mich aber darauf, wieder daran weiter zu machen, sobald ich wieder mehr Zeit habe. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genißet die Ferien. Einen ganz besonderen Dank nochmal an YukikoX für die Betreuung des Forums. Alles Liebe, Elektra

Elektra 24.12.11, 09:42
No new posts Re: *schüchtern um die Ecke schau*
Hallo und herzlich Willkommen. ich freue mich, dass du über dieses Forum gestolpert bist und hoffe, du wirst dich hier wohl fühlen. Ich bin leider zur Zeit nicht so oft da, da mich mein Söhnchen (1 1/2) ziemlich in Ansruch nimmt, schaue aber regelmäßig vorbei.

Elektra 06.08.11, 08:57
No new posts Re: Die HP
Hallo! Erstmal vielen Dank an Soulless für dein Lob über das Forum! Deine Kritik kann ich ebenfalls verstehen, muss aber wie Yukiko sagen, dass ich es ebenfalls eher verwirrend fände, wenn es mehrere threads zu ein und demselben Thema gibt. Um in eine Diskussion einzusteigen reicht es ja oft, sich die letzten BEiträge durchzulesen. Da muss man ja nicht den ganzen thread lesen, es sei denn das Thema interessiert einen brennend.^^ Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal ei Yukiko bedanken, die sich seit JAhren als admin um das Forum kümmert. Vielen DAnk dafür! Leider kann ich dich nicht für alle Veränderungsmöglichkeiten freischalten, sosnt würde ich das sofort tun. LG Elektra

Elektra 18.02.11, 18:59
No new posts Re: Updates
Hallo! Die Adoptionen ahbe ich am 13.07 an diese Adresse geschickt: [email protected] Wenn du eine neue Adresse hast schreib sie mir, dann schicke ich sie nochmal dahin.

Elektra 07.09.10, 11:41
No new posts Re: Updates
ch habe mal wieder neue Tradies gebastelt und würde mich freuen, wenn jemand tauschen möchte. Außerdem hat Shonen-ai.net jetzt auch einen Swapex. Zusätzlich gibt es eine neue Umfrage und natürlich wieder zwei neue Reviews zu Prince's game und Der beste Liebhaber.

Elektra 24.07.10, 13:14
No new posts Re: Updates
Dieses Mal gibt es das neue Paar des Monats wieder relativ pünktlich. :) Außerdem gibt es zwei neue Reviews zu dem Kurzgeshichtenband Pure Love und zu dem Manga Lover's Position. Leider musste ich bei der Überprüfung meiner Partnerseiten auch dieses Mal wieder einige löschen, da sie nicht mehr online sind. Ich suche momentan neue Parnter. Wer also eine Manga- oder Anime Seite hat, die schon einigen Inhalt zu bieten aht und nicht sofort wieder von der Bildfläche verschwinden wird, möge sich bitte bei mir melden, falls er oder sie Lust auf eine Partnerschaft hat!. Besonders Shonen-Ai Seiten werden natürlich gerne genommen, das ist aber kein Muss! Bei den Mangalinks sind wieder ein paar neue Seiten hinzugekommen, die ich gern besuche.

Elektra 04.07.10, 22:44
No new posts Re: Updates
Danke auch an dich. Das werd ich machen ;) Wieder einmal ist es Zeit für Neuigkeiten. Dieses Mal gibt es endlich mal wieder neue news. Außerdem sind die Erscheinungsdaten jetzt bis März 2011 aktualisiert. Zusätzlich habe ich mich mal wieder an ein paar Reviews gesetzt: Ab sofort Dämonenkönig und Blue Sheep Dream, wie in der Umfrage gewünscht. Des Weiteren habe ich das Paar des Monats für Juni ausgewechselt, weil mich Chepseh freundlicherweise darauf hingewiesen hat, dass es dieses pariging schon einmal gab. Übrigens können die Paar natürlich auch wieder adoptiert werden.

Elektra 29.06.10, 21:55
No new posts Re: Updates
Es gibt mal wieder ein paar neue Reviews und zwar zu den Titeln Close your last door,Lemon Law 02, Martini for two und Musouka. Viel Spaß!

Elektra 19.06.10, 07:42
No new posts Re: Updates
@Yuzuhira: ja klar sind die zu adoptieren. Kann aber wieder ein Weilchen dauern. Aber ich reservier sie dir. @Sammy-chan: Vielen Dank das ist lieb von dir. Ich find ihn auch total zum Knuddeln. Und es gibt noch ein kleines update: Heute gibt es zunächst mal eine neue Umfrage. Ich hoffe auf rege teilnahme! Außerdem habe ich die Erscheinungsdaten bis Oktober aktualisiert.

Elektra 15.06.10, 20:13
No new posts Re: Updates
Vielen Dank für die Glückwünsche. Mein Kleiner ist jetzt sieben Wochen alt und soooo goldig. Ich hänge mal ein Foto an. Stimmt, hier sind ja einige shonen-ai-begeisterte Mamas. Da sollten wir echt einen Club gründen :D

Elektra 13.06.10, 14:37
No new posts Re: Updates
Es war jetzt lange ziemlich ruhig um Shonen-ai.net Das liegt daran, dass ich vor kurzem glückliche Mama geworden bin und die Zeit natürlich braucht, um mich um meinen süßen Kleinen zu kümmern. <3 So langsam hat sich alles ein bisschen eingespielt und ich finde wieder mehr Zeit für die homepage. Darum hier also das erste update: zunächst einmal gibt es die restlichen Paare des Monats und die Auswertung des Paar des Jahres 2010. Außerdem gibt es ein Review zu Hero Heel.

Elektra 13.06.10, 13:53
No new posts Re: Updates
Gestern hatte shonen-ai.net laut meinem Zähler den 250.000 Besucher. Danke an euch alle, dass ihr diese Seite mit euren Besuchen am Leben haltet. Ich freue mich über jeden Besuch, jeden Gästebuch- und Foreneintrag und jeden Umfrageteilnehmer! Als Dankeschön ein kleine update mit drei Reviews: Apokryphum, Teatime Lovin' und Stupid Story.

Elektra 17.01.10, 20:31
No new posts Re: Updates
@Yuzuhira: Deine Wünsche sind registriert, die Bearbeitung kann aber etwas dauern!

Elektra 11.01.10, 21:09
No new posts Re: Updates
DAnke für den Hinweis! Habs gleich geändert :D

Elektra 11.01.10, 17:51
No new posts Re: Updates
Das erste Paar des Monats 2010 ist seit heute auf der Seite zu bewundern. Weiterhin können die Paare natürlich adoptiert werden. Außerdem gibt es zwei neue Reviews. Erstens zu der Yaoi-Anthologie des Fireangels Verlags "Lemon Law" und zweitens mal wieder zu einem Nicht-Shonen-Ai Manga. "After School Nightmare" hat aber meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Review auf dieser Seite verdient. Ich würde mich außerdem freuen, wenn ihr euch an der Umfrage zum Paar des Jahres beteiligt. zusätzlich gibt es noch zwei neue Yaoi-Bannerzum Mitnehmen.

Elektra 04.01.10, 22:41
No new posts Re: Updates
Pünktlich zum Jahresanfang gibt es ein kleines update. Endlich mal wieder neue news und die Umfrage zum Paar des Jahres, bei der ich auf hohe Teilnahme hoffe!

Elektra 01.01.10, 12:34
No new posts Re: Updates
Kurz vor den Weihnachtsferien noch ein schnelles update. Es gibt ein neues Review zu einem Manga aus dem Fireangels Verlag "The Aluria Chronicles". Außerdem das Paar des Monats für Dezember.

Elektra 12.12.09, 10:09
No new posts Re: Updates
Ne bei mir sit das so,d ass man nur die Paare des Monats adoptieren kann. Für die kannst du aber gerne Wünsche äußern. ^^

Elektra 03.11.09, 18:09
No new posts Re: Updates
Sehr pünktlich gibt es heut das von euch mit knapper Mehrheit gewählte neue Paar des Monats und außerdem eine neues Review zu dem Manga Winter Demon.

Elektra 01.11.09, 22:15
No new posts Re: Updates
Awwww, sieht super aus! Ich freu mich total!

Elektra 27.10.09, 20:43
No new posts Re: Updates
Kannst du auf deiner Seite etwas in den html-code einfügen? Wenn ja kannst du folgenden code benutzen: < a href="http://www.shonen-ai.net" target="_blank" > < img border=0 src="Und hier die Adresse des Bildes einfügen" >< /a > Du musst dann noch die LEerzeichen hinter oder vor diese ZEichen entfernen: <>

Elektra 26.10.09, 18:44
No new posts Re: Updates
So, es gibt mal wieder was Neues: Endlich habe ich mal wieder mit Genuss die Serie Kiss me teacher gelesen und ein neues Review geschrieben weil ich das alte ja aus Versehen gelöscht hatte. Außerdem habe ich den Gravitation Doujinishi download in der adult area repariert. Im For You Bereich gibt es auch mal wieder etwas Neues und zwar Yaoi- und Shonen-Ai-Support-Banner, die ihr auf eure HP stellen könnt oder als Forumsignatur benutzen könnt.

Elektra 25.10.09, 20:32
No new posts Re: Updates
@ SAmmy: Alles klar ^^ So, zum Abschluss der Schulferien gibt es noch ein schönes großes Update. Zunächst einmal eine neue Galerie, zum Manga Brother X Brother. Außerdem gibt es heute gleich neun neue Reviews zu folgenden Serien: Das Spiel von Katz und Maus, Hauch der Leidenschaft, Lieber Lehrer, Men who cannot get married, Mizu no Kioku. Prince of Monster, Sexperimente, Sternbilder der Liebe und Süßes Gift. Ich habe außerdem einen neuen Partner und ich habe ein paar neue Buttons gebastelt. Außerdem habe ich bei den Mangalinks ein paar schöne Seiten hinzugefügt. Da ich bereits sehr viele Mangas aus der letzten Umfrage geschrieben habe, habe ich sie relativ schnell ersetzt. Diesmal geht es in der Umfrage jedoch mal wieder um das neue Paar des Monats für November. Bitte macht mit!

Elektra 18.10.09, 20:09
No new posts Re: Updates
@yuzuhira: HAb sie schon auf deiner HP gesehen. Sammy-chan ich bräuchte noch eine e-mail-Addi von dir. Oder soll ich die Urkunde hier rein stellen? Hab sie nämlich fertig.

Elektra 18.10.09, 18:10
No new posts Re: Supernatural
Also ich denke ganz estimmt, dass die MAcher der Serie ein bisschen auf Homoerotik setzen. Das ist ja ziemlich offensichtlich:D Das Video hat mir meine Freundin auch gezeigt. Sehr geil :D Habt ihr vielleicht auch gute fanfiction, die ihr empfehlen könnt?

Elektra 16.10.09, 14:09
No new posts Re: Supernatural
Witzigerweise hab ich genau diese Serie vor kurzem mit meiner Frundin geslasht, die auch Suprenatural-Fan ist. Ich kenne mich mit der Serie noch nicht so gut aus aber sie aht mir die wichtigsten Episoden gezeigt. Auf jeden FAll kann ich schonmal sagen, dass ich Sam und DEan total toll finde. Vor allem natürlich zuammen. Den Vater finde ich allerdings auch genial. Die erste Staffel ahbe ich fast komplett gesehen udn die zweite so halb. Die beiden lassen sich schon sehr gut slashen muss ich sagen.

Elektra 16.10.09, 11:03
No new posts Re: Updates
Hallo Sammy-chan! Ja natürlich kannst du Raphael und Michael adoptieren. Bin ja auch gerade so richtig in der Stimmung, die pairings fertig zu machen. Und bei dir weiß ich sie ja in guten Hände. Und yuzuhira, nur zu, wenn dir mal wieder ein Pärchen gefällt

Elektra 16.10.09, 09:38
No new posts Re: Updates
*lol* Irgendwie antwortest du immer auf den letzten BEitrag der vorletzten Seite. War schon voll verwirrt. Update steht zwei BEiträge weiter oben.

Elektra 15.10.09, 10:18
No new posts Re: Updates
Ich unterrichte Deutsch und Darstellendens Spiel ^^ ein neues Update: Es gibt heute zwei neue reviews, die laut Umfrage erwünscht waren: Brother X Brother und Sakura-gari. Ich möchte an dieser Stelle auch gerne nochmal darauf hinweisen, dass ihr unter jedem Reviews Kommentare hinzufügen könnt. Mich würde eure Meinung sehr interessieren! Die news habe ich ebenfalls aktualisiert. Shonen-Ai.net hat seit heute eine neue Partnerseite: den Fireangels-Verlag, der Shonen-Ai, Yaoi und Yuri-Mangas auf Deutsch herausbringt. Im Shop sind deswegen auch die Projekte des Verlags verlinkt. Schaut unbedingt vorbei! Macht bitte weiterhin bei der Umfrage mit!

Elektra 13.10.09, 22:31
No new posts Re: Updates
Ich habe sie dir gestern schon per mail zugeschickt. Sind sie nicht angekommen?

Elektra 11.10.09, 22:43
 
 
20 von 1.249 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos