Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
174 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: TV-Filme
Auf Premiere! ^^ Also wer Premiere hat sollte mal reinschaun, dass spielns da momentan rauf und runter.
We were not born to be the way the others want to have us.

Shonen-i 4Ever <3
Hitomi 19.11.08, 17:07
No new posts Re: TV-Filme
Hab gestern einen ganz lustigen Film gesehen 'die Magier' und da gab es den schnuckeligen Manager Otto der in seinen Freund und Kollegen Carl den Magier verliebt war. Nur leider ist Carl ne hete, aber es sind trotzdem ein paar ganz süße Szenen dabei. Zum Besipiel als sie in einem Hotel wegen eines Magierwettbewerbs sind und Carl von seiner Freundin nackt aus dem Zimmer geworfen wird. Ganz verzweifelt klopft er dann an Ottos Tür - nackt! xD Otto: Oh Yeah! Carl: Das ist jetzt nicht so wie es aussieht! Otto: Nay klar doch! Aber ich werd das Spiel einfach mal mitspielen wenn du magst ;)
We were not born to be the way the others want to have us.

Shonen-i 4Ever <3
Hitomi 19.11.08, 06:57
No new posts Re: Neue Shonen-Ai Serien bei EMA
Find die neuen Serien gar nicht mal so schlecht. Vor allem auf Sakura Gari bin ich gespannt, ein Yaoi von Yuu Watase xDD Princes Game werd ich mir auch holen und natürlich Princes Game. Für meinen Geschmack ein bisschen zu viel von Makoto Tateno, statt dessen hätten sie lieber ein paar neue Autoren nehmen sollen.
We were not born to be the way the others want to have us.

Shonen-i 4Ever <3
Hitomi 16.11.08, 08:13
No new posts Neue Shonen-Ai Serien bei EMA
Hatte den Beitrag eigentlich bereits vor ein paar Tagen gepostet, aber der scheint mit dem Absturz vom Server verschwunden zu sein... Von EMA hat man was Shonen-ai betrifft hat man von EMa die letzten Monate ja nicht viel gehört, aber nächstes Frühjahr/Sommer legen sie wieder richtig los. [b]April 2009[/b] Happy Boys, Makoto Tateno 2 bände abgeschl. Men who cannot be honest about their feelings, Fujii Sakuya, Oneshot [b]Mai 2009[/b] Princess Ruby, Makoto Tateno Artbook [b]Juni 2009[/b] Princes Game ,Takagi Ryou, Oneshot Rhesus positiv rh+, Suwa Ayako 2 bände, läuft noch See you in the school of the muse, Makoto Tateno, 2 bände läuft noch [b]Juli 2009[/b] Demon Flowers, Mizuki Hakase, 5 bände abgeschl. [b]August 2009[/b] Sakura Gari, Yuu Watase, 1 band läuft noch [b]September 2009[/b] Me de shireru yoru no junjou, Suzuki Ami
We were not born to be the way the others want to have us.

Shonen-i 4Ever <3
Hitomi 14.11.08, 13:38
No new posts Re: Bangkok Love Story
OMG *unbedingt haben will* Werd mich gleich umschaun ob ich den irgndwo zum downloaden kriege.
We were not born to be the way the others want to have us.

Shonen-i 4Ever <3
Hitomi 26.10.08, 18:21
No new posts Totally Captivated
The mafia threatens Ewon into working for a loan shark, where he's forced to run dangerous errands for no pay. The culprit who doomed Ewon to this life is none other than Jiho, Ewon's jealous ex who still burns at Ewon's infidelity. Their gang leader Mookyul, with movie-star good looks and the bizarre, drunken habit of biting people on the neck, takes a keen interest in his attractive new errand boy. Will Ewon be able to survive the violent underworld (not to mention the constant sexual harassment he must endure) as an underling of Mookyul? Ich liebe diesen Manga bzw. Manwha. Hab schon lange nicht mehr so mitgefiebert und bin schon echt gespannt wies weitergeht. Mookyul ist so toll
Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!
Hitomi 20.10.08, 14:59
No new posts Re: eure neuen schätze
Sexperimente 1 Totally Captivated 1-2 <333 Bond(z)
Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!
Hitomi 20.10.08, 14:55
No new posts Re: Mehr Novels!
[quote:Abyl] Und natürlich welche, die von Ayano Yamane illustriert wurden. [/quote] Es gibt Novels mit Illustrationen von Ayano Yamane? Ö____Ö *haben will**carlsen feuer unterm hintern mach*
Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!
Hitomi 20.10.08, 14:53
No new posts Miname Masara
Einige werden vielleicht schon von ihr gehört haben, aber da es keinen Topic zu ihr gibt (und der gehört unebdingt her!) habe ich mich mal dazu entschlossen einen zu eröffnen^^. Bei uns ist leider noch nichts von ihr erscheinen und auch im englischsprachigen Raum sind nur zwei Werke zu finden: Empty Heart und Lies&Kisses. Beides wirkliche Schätze <3 Hoffe sehr, dass einer der Verlage sich ihrer Mangas annehmen wird. Sie gehört nämlich zu meinen Lieblingen unter den Yaoi Autoren und hat auch einen wirklich schönen Zeichenstil. Wer nicht warten will bis unsere Verlage mal was gscheits rausbringen findet hier Scanlations von vielen ihrer Mangas: http://www.mangatraders.com/search/?term=Minase%20Masara&searchArtist=1&showOnlyArtist=1 Vor allem Unbalanced heart und Tonari no Iru no ni Tooi sind zu empfehlen <3
Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!
Hitomi 14.10.08, 21:36
No new posts Re: Mehr Novels!
Die Idee mit den Manganovels finde ich ganz gut, auch wenn mich bisher nicht alle überzeugen konnten. Gelesen habe ich Ab sofort Dämonenkönig, der auch wirklich gelungen ist! :) Ony the Ringfinger knows, hab nicht mal zuende gelesen weils so schlecht war. Schade, da der Manga zu meinen Lieblingen gehört. Und auf englisch Ai no Kusabi *schmelz* Ist nur leider sehr kompliziert geschrieben U_U Body Language, die Sprache überzeugt nicht aber die Sexszenen machen das wieder wett :) Als großer Mamiya Oki Fan würde ich mich sehr über das Erscheinen von Ao no Kiseki freuen ^////^
Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!
Hitomi 14.10.08, 21:25
No new posts Re: eure neuen schätze
Guns&Flowers Ab sofort Dämonenkönig 1-3 Finder
Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!
Hitomi 10.10.08, 20:43
No new posts Re: eure neuen schätze
Hero Heel 1 Ai no Kusabi 1 - 3
Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!
Hitomi 25.09.08, 19:01
No new posts Re: DAS DEMIAN-SYDROM
Ich wollt mal fragen ob euch vielleicht auch gewissen Ähnlichkeiten zischen Demian Syndrom, Ja-dou und Angel Sanctuary aufgefallen sind. Zum Beispiel erinnert der blonde Weiberheld Tia, der sogar noch Heiler bei den Engel ist sehr an Raphael und der rothaarige, tempramentvolle Ashray an Michael. In Demiansyndrom sind sich Kato und Jo mit ihren blonden wuscheligen Haaren, dem aufbraußenden und tollpatischgen Charakter sehr ähnlich. Und Azuma, der kühle schwarzhaarige, der so schwer zu durchschauen ist erinnert stark an Kira. Im Grunde habe ich nichts gegen diese Ähnlichkeiten, wollte ich doch immer das Yukis Charaktere mal zusammenkommen und vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein. Wollte nur mal eure Meinung dazu hören.
Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!
Hitomi 25.09.08, 19:00
No new posts Re: Das perfekte Manga Regal?
Asoooo, Ja, für Neuheiten einen eigenen Platz und schön präsentiert und sonst nach Genre geordnet und toll wär es auch wenn in den Regalen auch nicht mehr so aktuelle Mangas zu finden wären wie z.B. Gravitation
Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!
Hitomi 20.09.08, 08:00
No new posts Re: Das perfekte Manga Regal?
Ich hab meins eigentlich überhaupt nicht geordet, abgesehen davon, dass alle Meine Kaori Yuki Bände ein eigenes Regal haben und die Yaois natürlich etwas weiter oben sind und nach Verlag sind ein paar geordet ö.ö
Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!
Hitomi 19.09.08, 19:13
No new posts Re: Fanart
Ist schon etwas älter, aber das neuste Shonen-Ai das ich habe (sollt mal wieder etwas zeichnen ö.ö)
Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!
Hitomi 17.09.08, 18:53
No new posts Re: eure neuen schätze
Demian Syndrom 5 Only the Ringfinger knows Constellation in my palms Body Language BrotherxBrother Vol. 1&2
Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!
Hitomi 17.09.08, 05:46
No new posts Re: DAS DEMIAN-SYDROM
So lange? Ist er wenigstens schon in Japan draußen?
Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!
Hitomi 15.09.08, 15:40
No new posts Re: Eure Manga Top 3?
Eure drei liebsten One Shots: ( ein bis zwei Kapitel ) Invisible Love Boys next door Can't help gettin hurt Eure drei liebsten Yakuza-Stories Finder Totally Captivated Eure drei liebsten Bürogeschichten: Gokujou no Kobito Die drei besten Schulstories: Demian Syndrom <3 Desire Highschool love Die besten drei Fantasystories: Angel Sanctuary Silver Diamond Dämon mit den eiskalten Augen Catboys, die drei besten Geschichten: Loveless <3 Die drei romantischsten Stories: Only the Ringfinger knows *____* Rin! Desire Die drei krassesten, ungewöhnlichsten Stories: DeathNote :D Ludwig Revolution Pet on duty Drei traurige Geschichten: Alles von Kaori Yuki, bei ihren Storys könnt ich immere heulen T__T Die drei heissesten Bishonen: Kira/Luzifer (Angel Sanctuary) Eiri Yuki (Gravi) Krad (D.N. Angel) Die heissesten Sexszenen: Viewfinder Three Wolves Mountain No Money Die drei heissesten Brüderpaare: Tatsuya und Haru (Lies&kisses) SasukexItachi (ja schlagt mich xD) BrotherxBrother
Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!
Hitomi 07.09.08, 15:42
No new posts Re: Queer as folk
Hab mir am Samstag die erste Staffel gekauft und bin total begeistert. Brian ist der geilste und ich wünshc mir so sehr, dass erm it Michael zusammenkommt <3 Werd mir heute wahrshceinlich gleich die 2. staffel kaufen, bin einfach kein Tvschauer >-< Wenn ich da was verpass regt mich das zu sehr auf.
Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!
Hitomi 25.03.08, 08:31
No new posts Re: Kingdom Hearts
Ich bin total vernarrt in RoxasxAxel. Die zwei sind mein absolutes Traumpaar. Als Axel am Schluss sagtte, Roxas sei den einzige gewesen, der ihm das Gefühl gab ein Herzt zu haben hätte ich heulen können. Ein Musskauf ^^
Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!
Hitomi 25.03.08, 08:27
No new posts Re: Top Ten der schlimmsten Mangas
1. Missile Happy Total platte Story und extrem langweilig 2. Kiss no comment 3. Meine Liebe Schönes Charadesign von Yuki aber die Story ist miserabel 4. Takumi-kun Totalter Fehlkauf 5. CutexGuy Yellow mocht ich ja noch recht gerne aber damit konnte mich die Autorin nun echt nicht überzeugen 6. 3x3 Augen ~.~ 7. Golden Boy Ich hasse so fade storys mit einem Deppen auf dem aus unerfindlichen Gründen alle Mädchen fliegen 8. Fruit Basket Ohne dem nervigen Mädchen wärs echt gut geworden 9. Lost Angel You Higuri, das war echt ein Fehltritt 10. Oasis Projekt Ihr hasst mich jetzt sicher, aberi ch konnte damit einfahc absolut nix anfangen
Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!
Hitomi 25.03.08, 08:25
No new posts Re: leipziger buchmesse 2008
fahre auch mit freundinnen hin :D *sich ganz dolle freuz*
Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!
Hitomi 10.01.08, 05:57
No new posts Re: Gackt
Also ich bin ja auch ein riesen GacktFan und da wollte ich euch dieses Video nicht vorenthalten http://www.youtube.com/watch?v=xXO5DHfHaDc&feature=related
Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!
Hitomi 17.12.07, 06:32
No new posts Re: Crimson Spell
*jauchz* Was für ne tolle Nachricht. Hätte ich nicht gedacht Oo Sicher zensiert oder?
Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!
Hitomi 26.11.07, 21:54
No new posts Re: Bruderliebe Fav-Pairings
Sakumo X Kikuitadaki (Lumen Lunae) Inu x Sessi (Inuyasha) Mika x Luzifer (Angel Sanctuary) Eri x Tatsuha (Gravitation) <3
Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!
Hitomi 26.11.07, 05:41
No new posts Re: Fanart
@Jezebel Wow! Das Bild ist echt toll geworden und wirkt richtig realistisch und sexy ; ) Ich hab jetzt seid einer Woche endlich Photoshop und das Bild, das ich angehängt habe ist mein 2. Versuch. Bin recht zufrieden damit, bin aber laaaaange gesessen ~.~ Wusste nicht das Pc-Colorationen so anstrengend sein können.
Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!
Hitomi 19.11.07, 16:38
No new posts Re: Ludwig Revolution
vorbestellt aber spätestens in einer woche müsst er draußen sein
Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!
Hitomi 12.11.07, 20:32
No new posts Re: Silver Diamond
Ich glaub nicht das es ihn generell stört, im kampf und um dinge oder orte ausfindig zu machen sind seine guten Augen ja sehr nützlich, aber im gewöhnlichen alltag behindert es ihn wohl, da er da ja nicht wissen muss wieviele staubkörner auf dem sofa kleben. Das wäre doch etwas verwirrend für ihn.
Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!
Hitomi 12.11.07, 20:29
No new posts Re: Ludwig Revolution
Ich schau mal wieder bei amazon was es denn neues von Yuki gibt und wär fast vom stuhl gefallen als ich ludwig revolution band 2 entdeckt hatte. Oo Hab ich mir natürlich gleich bestellt, mit ner Fortsetzung hatte ich kaum gerrechnet, bin aber super happy das es jetzt doch eine gibt =)
Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!
Hitomi 12.11.07, 05:12
 
 
20 von 174 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos