Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
345 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
das mein kuchen meinen kollegen echt gut geschmeckt hat ... hat mich sehr gefreut nachdem ic h eine echt ätzende schulung hinter mir hatte.
www.YaYuMaAn.bbord.de
joanie 29.05.07, 21:30
No new posts Re: Wenn Ihr auf einer Con seit ...
na ja ... da gab es doch bestimmt dinge, die dir gut gefallen haben und die bei anderen cons ruhig auch sein können oder?
www.YaYuMaAn.bbord.de
joanie 27.05.07, 09:43
No new posts Re: Wenn Ihr auf einer Con seit ...
*schief* hat denn keiner hier ideen für eine con?
www.YaYuMaAn.bbord.de
joanie 26.05.07, 19:43
No new posts Re: Wenn Ihr auf einer Con seit ...
ich war mir da nicht sicher ... wenn du es rüberschieben kannst, dann ist es okay.
www.YaYuMaAn.bbord.de
joanie 21.05.07, 18:27
No new posts Wenn Ihr auf einer Con seit ...
Hoffentlich ist das hier richtig ... wenn nicht ... Sorry vorneweg Halli Hallo Hallöle, ich hab einfahc mal ne Frage an alle hier und hoffe auch gute antworten zu bekommen. Also ... zum Thema ... Ich gehöre zu einen Orgateam einer Convention. ... genau gesagt der Contopia in Wuppertal, welche dieses jahr das zweite mal stattgefunden hatte ... Auch nächstes Jahr soll wieder eine stattfinden, welche wir natürlich so Besuchernah wie möglich gestalten wollen. Ich selber hopse ja auch auf diversen Cons rum und es gibt imemr sachen, die einen gefallen oder nicht gefallen oder was man halt so da sehen will. Deswegen wollte ich einfach mal, dass ihr mal schreibt, was ihr euch so auf einer Con vorstellen könnt. Was ihr bitte mit bedenken solltet ... 1. wir sind alle Fans und machen das Organisieren nur hobbynäßig. 2. haben natürlich auch nciht so massig geld und wollen die Con auch nicht unnötig teuer machen. 3. Es sollen machbare Ideen seien Ich freue mich schon auf gute und reichhaltige Ideen. Soweit diese machbar sind, versuchen wir diese auch umzusetzen. ganz lieben Dank schon mal im Voraus. *Wink* dat Joanie
www.YaYuMaAn.bbord.de
joanie 20.05.07, 20:39
No new posts Re: Contopia
HUHU!!! kommt nu jemand aus diesem forum zu der con? *ganz lieb frag*
www.YaYuMaAn.bbord.de
joanie 10.04.07, 21:13
No new posts Re: Contopia
Wenn es interessiert ... für die Contopia gibt es mittlerweile ein Forum: http://www.iphpbb.com/board/fs-36161774nx81561.html jeder ist willkommen. *smile*
www.YaYuMaAn.bbord.de
joanie 15.03.07, 19:33
No new posts Re: Contopia
leider noch nciht. es gibt ein ige technische probleme. *seufz* aber fragen kann ich auch beantworten
www.YaYuMaAn.bbord.de
joanie 04.03.07, 19:18
No new posts Re: Fanart
also vom zeichnerischen nicht schlecht ... nur etwas kräöftig coloriert.
www.YaYuMaAn.bbord.de
joanie 22.02.07, 20:05
No new posts Re: Contopia
ui das ist schön. Ich hoffe es gefällt auch dieses jahr wieder. wir geben uns ganz viel mühe.
www.YaYuMaAn.bbord.de
joanie 11.02.07, 13:43
No new posts Contopia
So ... ich mal etwas werbung für eine Con ... ich wieß nicht ob ihr die kennt. ... Die Contopia fand letztes Jahr das erste mal statt und wird dieses Jahr wiederholt. am besten ich poste erstmal die Beschreibung: ______________________ Datum 14.04. - 15.04.2007 Ort 42119 Wuppertal Homepage kommt noch da diese im aufbau ist Kontakt [email protected] Adresse Wolkenburg 100 Die Börse Programmpunkte: - Cosplay-Wettbewerbe (Anime/Manga, Visual Kei, Freestyle, Gothic&Lolita) - Zeichen-Wettbewerbe - Ramune-Wett-Trinken - Karaoke-Wettbewerb - DDR-Wettbewerb - Eine Fotoecke für den Anime/Manga-Bereich - Eine Fotoecke für den Visual Kei/Gothic&Lolita-Bereich - Dia-Vorträge (bei denen IHR die Fragen stellen könnt, die euch interessieren) - Japan - Korea - China (wird noch verhandelt) - BJD/Dollfie - PV-Leinwand mit Musik aus den Bereichen Japan, Korea, China und anderen asiatischen Ländern. - Japanisch-Kurs - Origami-Kurs - Modenschau (Harajuku Maiden) - Bring&Buy Stand - Händlerraum Mit dabei sein werden: Japanische Trommler Tanzgruppen: - Ama-Tsu - Innocent Kiss Band: Celestia Le ciel http://www.myspace.com/celestialeciel Gram Maria http://www.jmusiceuropa.com/at/database-artist.php?id=568 http://www.myspace.com/grammaria2006 Samstag um 19:00 10€ extra Eintritt für die Bands! Und noch vieles mehr! Kommentar Der Preis liegt bei 8€ für ein Tagesticket und 13€ für ein Wochenendticket. Wer unser Maskottchen Topi cosplayed kommt umsonst rein. ^_^ Wer ein anderes Cosplay trägt und ein Foto/Bild vom "Original" mitbringt, bekommt an der Kasse 1€ Rabatt auf das Tagesticket bzw. 2€ auf das Wochenendticket. Nur mit passendem Bild! Alle neuen Informationen werden nach und nach bekannt gegeben werden. Ihr könnt jetzt die Eintrittskarten über [email protected] bestellen. Die Adresse auf der Website funktioniert zur Zeit leider nicht. Eurer ConTopia Team ______________________ so ... damit erstmal die Daten ... wollte eigentlich mal fragen, wer von hier denn auch da sien wird? Liebe Grüße dat Joanie
www.YaYuMaAn.bbord.de
joanie 08.02.07, 19:49
No new posts Re: Kaori Yuki
muss ich bei gelegenheit das buch mal raussuchen und nachschauen
www.YaYuMaAn.bbord.de
joanie 15.01.07, 17:44
No new posts Re: Fanart
so ... dsa ist mein aktuelles bild ... kann auch bei animexx bewertet werden. *smile*
www.YaYuMaAn.bbord.de
joanie 12.01.07, 14:30
No new posts Re: Kaori Yuki
um ehrlich zu sein, dass weiß ich leider nicht. :(
www.YaYuMaAn.bbord.de
joanie 08.01.07, 18:53
No new posts Re: Kaori Yuki
bei bloodhound stimm ich dir zu. das hätte ruhig etwas ausführlicher sein können. aber als einzelband ist es auch nicht schlimm.
www.YaYuMaAn.bbord.de
joanie 07.01.07, 17:46
No new posts Re: Was macht ihr gerade nebenbei?
Spellforce spielen XD ... und ich scheiße imme rbei dem einen level ab. *heul*
www.YaYuMaAn.bbord.de
joanie 06.01.07, 21:11
No new posts Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?
ich hab mich heute am meisten über solche doofen Tussis geärgert, die nix im hirn haben aber übher andere lästern können. sind sogar zu blöd sich in der bahn so hinzustellen, dass andere rein und raus können ... so was strohdoofes hab ich es schon lange nicht mehr erlebt.
www.YaYuMaAn.bbord.de
joanie 06.01.07, 21:10
No new posts Re: Kaori Yuki
[quote:Akira_chan] DIE Geschichte is ja so genial *schnief* Ich liebe sie.... Als nächstes steht Cruel Fairytals auf meiner Liste... Bin ma sehr gespannt. [/quote] Also Cruel Fairytales ist einfach nur geil. Da merkt man, dass sie wieder richtig zur Höchstform aufgelaufen ist. okay. es ist leicht brutal aber das sagt ja schon der titel. [quote:Akira_chan] Was die Sachen mit Einzelbänden und Serien betrifft, da bin ich auch eher der meinung, das mir die Serien besser gefallen.. Ich meine bei so einem geilen Erzählstil und noch genialer Storylines und 1A Zeichnungen, da will man doch ganz viel von haben und nich ständig nur Einzelbände.... Oder? geht mir zumindest so... Z.B. von Gravel Kingdom hätte ich viel lieber eine ganze Serie gehabt *seufz* *schnief* *flen* [/quote] also ich finde das mit den einzelbänden ganz klasse. erstens sind die geschichten damit abgeschlossen und sie hält diese damit knapp. Es wird nicht langweilig. das ist leider die gefahr bei langen serien. es ist sehr schwer über eine sehr lange geschichte hinweg gleich spannend zu bleiben. Was ist damit aber auch ganz klasse finde zum thema einzelbände. in vielen geschichten lässt sie ein wenig das ende offen. teilweise sieht man es offensichtlich, wie es weitergeht aber bei manchen sachen kann man sich halt auch seine eigenen gedanken machen. ... Beispiel: Kaine oder Ludwig Revolution ... beide sehr geil. aber mehr als ein Band sollte es einfach nciht geben. das macht das mystische auch ein bissle aus ... find ich jedenfalls ... also es soll nicht heißen, dass ich die serien wie count cain oder angel sanctuary nicht mag (lieblingschara ja Mad Hatter aus AS ist *sabber*) Liebe Grüße aus Köln dat Joanie
www.YaYuMaAn.bbord.de
joanie 06.01.07, 21:09
No new posts Re: My Doujinshi
*nick* bin schon richtig gespannt. das hündchen ist ja einfach zu süß.
www.YaYuMaAn.bbord.de
joanie 05.11.06, 17:29
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
Monsterparty - Ärzte
www.YaYuMaAn.bbord.de
joanie 01.11.06, 16:34
No new posts Re: WGT
was und wo ist das WGT?
www.YaYuMaAn.bbord.de
joanie 29.10.06, 21:16
No new posts Re: Berufe-Thread
nur als erste stelle war mir das doch etwas zu heftig. ... was mir sehr viel spaß gemacht hatte, dass war jugendamt und sozialamt.
www.YaYuMaAn.bbord.de
joanie 29.10.06, 20:42
No new posts Re: Berufe-Thread
[quote:Akira_chan] @Joanie Anfürsich is Sozialministerium schon interessant, aber nich, wenn du mit zarten 16 Jahren im Altenhilfe Referat landest... *kotz* [/quote] meine erste dienststelle war die ausländerbehörde. da war ich auch erst 16.
www.YaYuMaAn.bbord.de
joanie 28.10.06, 14:46
No new posts Re: Die schönsten Songs
hmmm ... lass mich mal überlegen .. .also ... ich mag sehr: Ayumi Hamasaki >Forgiveness< ... das ist eine wunderschöne Ballade Noa >Keren Or< ... es wird von ihr komplett auf hebräisch gesungen. klingt echt geil :) Bonny Taylor >say goodbye< ... aus asterix in amerika DJ Bobo >Come Take my hand< ... einer meiner absoluten favoriten joah ... es gibt noch einige mehr. aber die alle aufzuschreiben würde etwas den rahmen sprengen
www.YaYuMaAn.bbord.de
joanie 21.10.06, 22:50
No new posts Re: Berufe-Thread
[quote:Akira_chan] Meine Arbeitsstelle is das Sozialministerium in dresden, meine Berufsschule is in Freital und ich hab Blockunterricht ab 1. Nov. 4 Wochen, im März dann nochmal 5 Wochen und im Juni/Juli nochmal 4 Wochen... Aber ich glaub nich, das man das verallgemeinern kann... Darf ich mal ganz doof fragen was du mit Zeitvertrag meinst??? *etwas doof bin, schäm* Ich glaub mir wäre in 3 Jahren egal wo ich landen, hauptsache ich muss kein Hartz IV beantragen *grusel* Würd wahrscheinlich eh nix kriegen... -.- [/quote] mir war es, nachdem ich gekündigt wurde, auch egal wo ich landete, hauptsache ich hatte wieder einkommen. :) sozialministerium. das klingt interessant [quote:akesato] wiso ist das mit deinem ausbildungsberuf so schwierig einen job zu bekommen?
[/quote] durchaus. viele Bundesländer und behörden bilden aus. es ist aber eine sehr spezifische ausbildung. also sprich, kaum in der freien wirtschaft nutzbar.
www.YaYuMaAn.bbord.de
joanie 15.10.06, 20:18
No new posts Re: Berufe-Thread
[quote:Akira_chan] Also die Schule vermisse ich schon ma ganz und garnich, allerdings lande ich nach 3 Jahren vor der Tür und da Einstellungsstopp im öffentlichen Dienst herrscht, hab ich auch nirgends ne Chance en Jop zu finden... Also Spaß macht mir meine Arbeit, aber ich würd's keinem empfehlen, da halt wie gesagt, es fast unmöglich ist danach en Job zu finden... [/quote] da muss ich dir leider recht geben. da kann man im endeffekt nur schauen, dass meinen erstmal einen zeitvertrag bekommt. viele Dienststellen bieten sowas an. in der zeit kann man dann eine feste stelle suchen. es ist gar nciht einfach. ich bin beamtin. aber selbst da ne neue stelle zu bekommen (will nciht an meiner jetztigen versauern) ist wahnsinnig schwer. jedenfalls für den mittleren verwaltungsdienst. sag mal Akira-chan .... wie ist bei euch FaBs eigentlich die Ausbildung aufgebaut. mit der Burufschule und den Dienststellen und so? *neugierig bin*
www.YaYuMaAn.bbord.de
joanie 12.10.06, 05:26
No new posts Re: My Doujinshi
gern geschehen *smile* habs aboniert ... schreib zwar nie kommis, lese es aber.
www.YaYuMaAn.bbord.de
joanie 11.10.06, 20:15
No new posts Re: My Doujinshi
Meemai ... muss mal wieder ein kompliment loswerden ... dein dojin "Dream of Live" ist toll. *smile*
www.YaYuMaAn.bbord.de
joanie 10.10.06, 18:38
No new posts Re: Autofahrer und andere Wesen der straße
aber nein ... man kann doch nicht zugeben, dass man in seiner ehre gekränkt wurde.
www.YaYuMaAn.bbord.de
joanie 04.10.06, 19:44
No new posts Re: Autofahrer und andere Wesen der straße
aber echt mal ... vorallem wenn die mitbekommen, dass man sich über ide lustig macht. dann sind die erst recht ddeprimiert.
www.YaYuMaAn.bbord.de
joanie 03.10.06, 21:18
 
 
20 von 345 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos