Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
424 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Clamp X 1999
Hä? Es hat doch nichts mit dem Verlag zu tun .___. Leider... Clamp will das nicht rausbringen, da in Japan momentan so viele Unruhen sind, von wegen Erdbeeben und so QQ
Meemai 09.11.06, 12:07
No new posts Re: Beitrags Smilies
Nun ja dies beste Seite die ich kenne? *zum Link oben deut* Tja... da gibt es bessere! [size=15]http://web.tiscali.it/kaoani10000/[/size] XD Sorry, aber die ist echt genial!
Meemai 09.11.06, 12:05
No new posts Re: Clamp X 1999
Mehr hab ich auch net! ^^
Meemai 04.11.06, 23:18
No new posts Re: Clamp X 1999
Hier hab das hier gefunden, da Seiten aus Band 19!
Meemai 01.11.06, 16:26
No new posts Re: Der Photo-Thread
Wow die Zähne sehen so weiß aus! Oo" *nach oben zeig* *neid* XD So und unten *nach unten zeig* Meemais neustes Picu! ^^
Meemai 23.10.06, 08:40
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
Hm was hör ich denn da gerade? *nachguckt* Ah so! [b]X-men Soundtrack[/b]
Meemai 10.10.06, 21:35
No new posts Re: My Doujinshi
[quote:joanie] Meemai ... muss mal wieder ein kompliment loswerden ... dein dojin "Dream of Live" ist toll. *smile* [/quote] Dankö! *rumroll* *rotwerd*
Meemai 10.10.06, 21:30
No new posts Re: My Doujinshi
[color=red][size=16]Newsflash oder so...[/size][/color] [color=darkblue][size=19]Nun sind es doch schon 600 Seiten geworden, es ist nicht zu fassen! [/size][/color] http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181452/output/15310/ [color=green][size=17]Und zum schnuppern ein paar Seiten mitten aus Kapitel 22[/size][/color][color=green]n____n[/color]
Meemai 10.10.06, 15:07
No new posts Re: Fanart
[quote:Rai] Das hier ist Noir von Gorgeous Carat [/quote] Das ist echt gut geworden! Schön immer weiter so!
Meemai 10.10.06, 14:59
No new posts Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread
Ich mag ja animierte Avas so gerne! ^^ Und bin froh auch endlich selber welche zu machen! XD Wenn ihr also was bestimmtes wollt, sagt es! ^^ Ich bastel euch was! Da die da unten sind so meine kleinsten und schnellsten die ich gemacht hab! ^^
Meemai 10.10.06, 14:56
No new posts Re: Volkskrankheit Youtube
[quote:Zapi-chan] und wenn der Compi die Videoformate nicht anzeigt ... das kann mit 2 mausklicks und 30 Sekunden Zeit behoben werden ;) [/quote] Tja das geht eben nicht... Mein iMac ist recht alt, hat wenig Programme. Ohne Youtube wär ich aufgeschmissen, was das sehen von den neusten Animes angeht. Und die bei Youtube gucken find ich fast besser als sich die auch noch auf den Computer zu laden. Wegen der vielen Videos sitzt meine Freundin jetzt vor Gericht -_-" und darf Sozialstunden leisten und das nicht zu knapp... Bei Youtube kann dir das zumindest niemand verübeln. ist ja öffentlich und einen nachweiß was man da alles sieht gibt es auch nicht. Pah! Wir sind alle echte Fans. Wenn man nun mal kein Geld hat und nur ne winzige Festplatte kaufen konnte und schon gar nicht das Geld für DVD's hat, wie soll man das sonst machen?? Hm? Sag mal! Ich behaupte jetzt mal, wer es beukotiert, das Fans sich Animes anschauen wo auch immer ist kein Fan! Jawoll ja! Echte Fans tun fasst alles um sich ihre Anime anzusehen.
Meemai 10.10.06, 14:45
No new posts Re: Rai sagt "Hi" ^^
Jaaa! ^^ Hallo erstmal! ^^ Viel Spaß noch!
Meemai 10.10.06, 14:40
No new posts Re: Volkskrankheit Youtube
Da mein Computer die regulären Videoformate nicht erkennt kann ich so etwas nicht downloaden und gucken. Geschweige denn brennen, wie auch ohne Brenner. Ich mag YouTube, denn da schaue ich meine Musikvideos, kann mir Veranstaltungen meiner Freunde ansehen und schöne Diaschaus von Manga Bildern gucken. Sich dort einen ganzen Anime angucken, ich denke das tut sich so gut wie keiner an, aber Babylon mal auf italienisch zu hören war sehr interessant!
Meemai 05.10.06, 13:23
No new posts Re: Desktopbilder und mehr... ^^
Ja sich die selber zu machen ist auch schön ne? Hier das hab ich auch mal gebastelt! XDDD Is aber schon laaaaaaaaange her! Hach habt ihr alle schöne!
Meemai 04.10.06, 22:57
No new posts Re: Welche Artbooks bestitz ihr?
Meemai 04.10.06, 22:39
No new posts Re: CuteXGuy
Ach ja richtig, das gibt es ja auch noch! Hat mir meine MSN Freundin mal von erzählt! Echt mal: WO? WANN? WIE?
Meemai 04.10.06, 13:06
No new posts Re: Welche Artbooks bestitz ihr?
Hier mal ein paar! ^^ Wie gesagt, ich schick auch gerne alles per mail! XDDDD
Meemai 04.10.06, 12:52
No new posts Re: Welche Artbooks bestitz ihr?
Ich hab Scanns von Artbooks und selber zwei Dragonball Artbooks und alle Sailor Moon. ^^ Hier unten die Scanns! ^o^ Wenn jemand die Bilder auch will schick ich gerne welche per mail! :)
Meemai 04.10.06, 11:36
No new posts Re: Shonen-Ai auf der Straße
^^ Ja so kanns kommen, da denkt man: "Voll die Machokerle!" und dann so was! *lol* Mein Pärchen hatte ich in der Videothek lange nicht mehr gesehen, aber dann hab ich sie mal Händchenhaltend im Park spazieren gehen sehen! Schön, dass sie sich so was in unserer Kleinstadt trauen!
Meemai 04.10.06, 11:28
No new posts Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread
Das ist ja auch echt ein total schönes Ava! ^^ Und besonders die Farben passen hier ins Forum! XD MANA 4 EVER!!!
Meemai 04.10.06, 11:24
No new posts Re: Desktopbilder und mehr... ^^
So da ich eh immer jeden Tag ein neues hab! XDDDDD Man habt ihr alle schöne Wallpaper! XD Ich aber auch! *lol*
Meemai 04.10.06, 11:15
No new posts Re: Der Photo-Thread
XD Es gibt da unmengen an *sabber* Fotos! XD
Meemai 29.09.06, 10:26
No new posts Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie
Ich hör zwar viel j-rock und pop, aber die Band kenne ich nie, also kann ich nicht sagen, dass ich Fan bin! XD Und auch shinya kenn ich nur von meiner Freundin aus! ^^
Meemai 28.09.06, 23:59
No new posts Re: Tokyo Babylon
[quote:akesato] [quote:YukikoX] [quote:akesato] [quote:Meemai] Bei meiner Freundin in Japan (Mako) hält sich in ihrem Fanclub ganz hartneckig das Gerücht, zum Ende von X würden alle wieder leben... [/quote] aber so ein ende würde zu clamp passen :D [/quote] ähm.. ehrlich, ich würde meinen sowas würde grade 'nicht' zu clamp passen.. erinnere mich nicht das clamp je ihren figuren in einer serie wieder auferstehen lässt. *blinzl* [/quote] damit meinte ich auch nicht explizit das wiederauferstehen der charas, sondern eher überraschende wendungen :D
[/quote] Jepp für Überraschungen waren sie ja immer gut! ^^ Und, dass es einen anderen Schluss hat als der Film und die Serie lässt hoffen! *.*
Meemai 28.09.06, 23:55
No new posts Re: Yellow
[quote:Arisu] och ich finde das wie und warum eigentlich nicht so wichtig, die story von yellow is auch net 10000% mein fall, aber ich habs gelesen, weil ich wissen wollte, ob go taki noch zwischen die laken kriegt ^^ da spricht der alte yaoi-freak aus mir XDD [/quote] Jepp genau deshalb hab ich es mir auch gekauft! Und wegen der Droh ENS von meinen Freunden. XD *Lies Yellow der ist so geil* XD
Meemai 28.09.06, 23:48
No new posts Re: Yellow
Ja wäre schöner gewesen es gäbe da noch 2 Bände mehr... mindestens... Denn dann wäre die Story besser verteilt und sie hätte mehr: "Taki verliebt sich langsam in Go" Szenen machen können! ^^ Man hätte doch gern mehr gesehen, wie, warum und wann sich Taki verliebt! XD
Meemai 28.09.06, 13:46
No new posts Re: Der Photo-Thread
Guck mal hier, da müssten die auch dabei sein! ^^ http://shaina.sh.funpic.de/jrock_gallery/
Meemai 28.09.06, 13:32
No new posts Re: Yellow
[quote:Elektra] Also mich hat Yellow auch sofort an FAKE erinnert. Klar ist es nicht genauso, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es von FAKE inspiriert war. Und FAKE war besser. :D[/quote] Exakt! FAKE war echt besser, fand ich zumindest! Wenn Yellow auf mehr Bände angelegt worden wäre, mit der gleichen Story, nur etwas umschriebener, dann denke ich wäre er besser geworden! ^^ So kann ich mich noch nicht ganz so sehr mit den Charas anfreunden wie mit Dee und Ryo! ^^"
Meemai 28.09.06, 13:29
No new posts Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie
[size=18]Also ich hab mal in meinen Favos alle coolen J-rock/pop Seiten rausgesucht die ich kenne! http://shaina.sh.funpic.de/jrock_gallery/ http://www.allstarswallpapers.com/GACKT_gallery_backstage.htm[/size]
Meemai 28.09.06, 13:17
No new posts Re: eure Lieblings-Mangaka...
So da müssen nun ja mal wieder meine aktuellen lieblinge hin! XD -Eiishiro Oda (One Piece) -CLAMP (Muss ich nicht erwähnen oder) -Hinako Takanaga (Kleiner Schmetterling, Küss mich Student... etc.) -Kazuma Kodaka (Kizuna, Kiss me Teacher, ... etc.) -Kazuya Minekura (Wild Adapter) -Kazusa Takashima (Wild Rock)
Meemai 27.09.06, 11:14
 
 
20 von 424 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos