Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
81 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Wild Rock
Das jetzt nicht, aber ich finde so was übertrieben. Es wäre kein Aufwand jedem Schüler einen bestimmten Speicherplatz fest und unüberschreitbar zu zuordnen. Lehrer!? Alles faule Säcke! Naja!
Very 20.01.06, 10:29
No new posts Re: Wollte mich erst einmal vorstellen
Das ist auch gut so. bleib immer du selbst, dann fühlst du dich auch pudelwohl.
Very 19.01.06, 14:19
No new posts Re: Wollte mich erst einmal vorstellen
Die nächste, die Smiliecaos liebt! *g* Finde ich süß!
Very 12.01.06, 15:10
No new posts Re: Bin neu hier. Brauche Gesprächspartner!
Naklar! Das machen wir! Da gibt es nur ein kleines Problem.....Ich glaube meinem jetzigen Freund gefällt das garnicht. Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mal sehen! Ich denke ich bekomme das trotzdem hin! Wäre doch gelacht!
Very 12.01.06, 15:08
No new posts Re: Love Mode
Hab im Moment einfach zu viel Stress. Schule und Privatleben nehmen mich voll in Beschlag! Obwohl so nen anregenden Manga........ Sorry bin wieder etwas versaut!
Very 12.01.06, 15:04
No new posts Re: Wild Rock
Sin doch alles Kunstbanausen! Musste meine ganzen Shonen-Ai Hintergrundbilder vom Schulrechner löschen. Angeblich würden sie zu viel Speicherplatz benötigen. *KOTZ*
Very 12.01.06, 15:00
No new posts Re: Love Mode
Komme im Moment nicht zum lesen. die Mangas stapeln sich bei mir.
Very 09.01.06, 13:14
No new posts Re: Wild Rock
Du hast mein tiefees Mitgefühl! Kenne das zu genüge. Nicht nur von meiner Mutter.............
Very 09.01.06, 13:12
No new posts Re: Fake
ich hab alle 7 auf eingene Faust ergattert und aufmerksam wurde ich auch alleine. War mein erstes shonen-ai manga. dannach wurde ich süchtig auf SCHWULE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Very 09.01.06, 13:11
No new posts Re: Yellow
Hab seit ca. 3 Wochen den 2. band zu hause liegen (unter anderem), komme nur nicht dazu zu lesen. Hab es nicht geschafft meinen inneren Schweinehund zu besiergen!
Very 09.01.06, 13:09
No new posts Re: Fake
Mal sehen!
Very 20.12.05, 08:42
No new posts Re: Love Mode
[quote:Meemai] ICH STEH AUF SMILIE WIRRWARR! [/quote] Das ist so typisch du! Bezüglich des 5. Bandes: Habe ihn angefangen, aber noch net ganz durch. Muss aber trotzdem beipflichten, dass ein ganzes band mit Naoya und Reiji ist supie!
Very 20.12.05, 08:41
No new posts Re: Bin neu hier. Brauche Gesprächspartner!
Au ja! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Mit lauter Schwulen!
Very 19.12.05, 08:50
No new posts Re: Lieblingspaare
Man kann es treiben, aber auch übertreiben!
Very 19.12.05, 08:49
No new posts Re: Fake
mal schauen, wie lange meine Liste wird. kannst ja mal ein PAAR Wönsche äußern. Guck mal was ich machen kann.
Very 19.12.05, 08:46
No new posts Re: Love Mode
Bezüglich der Homepage: Ja, warum nicht! bezüglich deiner Frage: Das würdest du gerne wissen, nicht?! sag ich dir, aber nicht! Nein, das wäre nicht im geringsten Jugendfrei!
Very 19.12.05, 08:44
No new posts Re: Yellow
Noch mal flenn! das kann wiederrum viel heißen! Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ok, bekomme es ja am Dienstag!
Very 19.12.05, 08:42
No new posts Re: Bin neu hier. Brauche Gesprächspartner!
Hätte aber dann gerne die Luxusausführung, wenn ich mir schon die Mühe mach aus so nem Saftladen zu entkommen und dann wieder mit zu kommen.
Very 16.12.05, 10:15
No new posts Re: Yellow
Flenn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Very 16.12.05, 10:11
No new posts Re: Wild Rock
Meine steht isgesammt nicht auf Mangas, aber sie akzeptiert meinen Splin und naja sie finanziert ihn auch oft. sonst wäre meine arme kleine Geldbörse ark strapaziert!
Very 16.12.05, 10:08
No new posts Re: Love Mode
Nen FKK Trainingsraum oder Sauna wäre mir lieber, obwohl ein Swimmingpool....... da kann man auch seinen Spaß haben! *g*
Very 16.12.05, 10:05
No new posts Re: Fake
Um genau zu sein, habe ich sogar zwei Freundinnen in Japan und drei die Japanisch können und einen der japanologie studiert. Ich sitze sozusagen an der Quelle. Könnte das eigentlich mal ausnutzen! Ihr braucht nicht neidisch zu sein! Dafür habt ihr mehr Plan von der ganzen Geschichte!
Very 16.12.05, 10:02
No new posts Re: Yellow
Ah, sie kommen sich näher! das kann ja viel bedeuten! genauso mit dem bekannten. Kann nur ein kumpel, aber auch ein verflossener sein. du bist gemein!
Very 13.12.05, 14:28
No new posts Re: Yellow
Ok. das zu diesem Thema. Meine Buchhandlung ist wirklich nicht auf dem laufenden! Bekomme langsam echt nen Föhn! Ist das Band gut? Kuss oder so? Eigentlich sollte ich es selber lesen, nur bis das meine Buchhandlung hinbekommt vergehen Wochen!
Very 13.12.05, 13:21
No new posts Re: Bin neu hier. Brauche Gesprächspartner!
Ja, das wäre nicht schlecht! besser wäre es, wenn wir gleich zusammenziehen. ODDER?
Very 13.12.05, 08:45
No new posts Re: Fake
Cool! aber ne Freundinn von mir geht für ca. 1 jahr nach Japan. habe ihr schon gesagt, dass ich ihr einen Einkaufszettel schreibe. Und sie kann es mir ja übersetzten.
Very 13.12.05, 08:38
No new posts Re: Love Mode
Ich glaube, dass du anbauen musst! Will auch nen Zimmer!
Very 13.12.05, 08:36
No new posts Re: Wild Rock
mein erstes manga war angel Sanctuary. da gibt es ja auch ne angedeutete Szene. Meine Mutter hat das Manga genau da aufgeschlagen. das Gesicht war genial. seitdem schlägt sie kein Manga mehr auf.
Very 13.12.05, 08:33
No new posts Re: Yellow
Gibt es nen 2ten Band? Meine Buchhandlung ist, wie immer, nicht auf dem laufenden. Geträumt habe ich nicht, aber mein ex und ich fanden sie sehr anregend.
Very 13.12.05, 08:30
No new posts Re: Bin neu hier. Brauche Gesprächspartner!
ich habe schon fast ne komplette Wohnung draus gemacht. Sogar mit Zimmerservice!
Very 08.12.05, 11:46
 
 
20 von 81 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos