Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
9 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Yellow
wenn du sone welt findest, sag mir bescheid bevor du hinziehst...ich komm mit! ^^
angelwitch16 25.11.05, 18:16
No new posts Re: ich bin jetz auch dabei...
GENAU...du hast es erfasst :D *pokal und blumen für tolles liederkennen geb*
angelwitch16 25.11.05, 18:13
No new posts Re: Der Photo-Thread
*umguck* *niemand sieht* puh...die sin alle so hübsch, da lynchen die mich, wenn ich net schnell genug wieder wech bin *schnell bilder von sich hinschiebt und abzischt* hoffentlich hauen die mich net, wenn ich wiederkomm *hoff* ps: da hab ich mit meiner besten freundin n fotonachmittag gemacht, also net wegen dem "und ich" im dateinamen wundern, michelle reicht völlig *g*
angelwitch16 22.11.05, 23:39
No new posts Re: Harry Potter
ich find die bilder auch totaaaal sweet, auch wenn mein lieblingspairing *tada* *große riesenüberraschung*....was sagt ihr? harry+dray?....boah, woher wusstet ihr das denn jetz? *g* is ja auch gar net auffällig... ansonsten mag ich noch ron+blaise, sirius+remus und remus+sirius total gerne, aber ich bin da für (fast) alles offen. ich schließ da jetzt ma sowas wie sev+lockhard oder irgendwer+dumbledore aus *beim gedanken daran zu klo rennt und kotzt*... versteh einfach net, wie man SOWAS lesen kann *brrr*
angelwitch16 22.11.05, 22:29
No new posts Re: Yellow
*sich den vorrednerinnen auch noch anschließt* bald könne mer nen club aufmachen ;)
angelwitch16 22.11.05, 19:40
No new posts Re: ich bin jetz auch dabei...
[quote:Very] Noch ein neues gesicht! Bin ich nicht mehr DIE NEUE! [/quote] den posten übernehm ich doch gern *g* *meemai knuddlz* vielen dank für die blumen, vielen dank, wie lieb von diiiiiiihir *kicher*
angelwitch16 22.11.05, 19:30
No new posts Re: Yellow
ich finds auch total kawai, wie taki immer rumzickt! und als er dann zu rei sagt, dass er go viel mehr liebt, als er es sich vorstellen kann *hach*....*endlich den 2. band haben will*
angelwitch16 22.11.05, 13:22
No new posts ich bin jetz auch dabei...
sodele, da die liebe meemai *schleim* mich drauf aufmerksam gemacht hat, stell ich mich hier jetz auch ma kurz vor. alter: 17 geburtstag: 08.08.1988 hobbies: lesen (shounen-ai-mangas *g*, krimis, fantasy...), singen, musik hören, zeichnen... :D +: tiere, musik, natur, humorvolle leute ohne vorurteile genüber irgendwas :mad: -: machos, zicken, großstädte mit viel verkehr und abgasen, vorurteile, tierquäler, hausstaub (allergie :( ) wer noch fragen hat, möge sich nicht scheuen, diese an mich zu richten (wat fürn satz :p ) also bis denne ma lg angi
angelwitch16 22.11.05, 13:11
No new posts Re: Kleiner Schmetterling
huhu *zu meemai rüberwinkz* danke für den tipp, wie du siehst hab ich ihn beherzigt ;) kleiner schmetterling find ich total toll...der zeichenstil is sowas von sweet :) und die story find ich auch toll, vor allem weil sie auch ma ernstere aspekte beinhaltet, was den manga von den ganzen anderen ziemlich unterscheidet. freu mich schon voll auf bd3
angelwitch16 22.11.05, 12:37
 
 
9 von 9 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos