Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
9 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Küss mich Student
hi leute! also ich hab den Manga jetzt auch endlich mal gelesen.... bei uns in Österreichbraucht das immer so lange..... *sniff* der zeichenstyl ist wirklich nicht so gut... und Kurokawa's mom stöhr echt! aber was auch süß ist ist die hintergrund Story mit dem älteren bruder und seinem "Sklaven" :D und WAS? band 3 ist schon da?! (hab mich in letzter zeit zu viel mit Ghost in the Shell beschäftigt.... und mit Nana....) aber sonst ist die ganze sache zimlich verkehrt... mir ein bisschen zu abgedreht... aber ist mal was anderes! macht neugierig auf mehr!! kizz Shu-chan
"Ich wünschte,
ich währe ein Schmetterling.
Dann könnte ich fliegen,
wohin ich will.
Aber ohne dich,
kann ich nicht fliegen... "
Nakahara Atsushi
Shu-chan 01.06.06, 15:22
No new posts Re: Final Fantasy
was habt ihr alle mit eurem tidus? also ich find immer noch Sephirot am coolsten!!! und cloud! was für ein paaring!!! das ist doch das beste! tidus und Yuna oder die anderen sind alle so vorhersehbar! da weißt schon im vorraus was sie tun, was sie sagen oder wie sie handeln. ein Chara der unberechenbar ist ist viel interessanter.... dad is ma mene menig! bussi Shu-chan
"Ich wünschte,
ich währe ein Schmetterling.
Dann könnte ich fliegen,
wohin ich will.
Aber ohne dich,
kann ich nicht fliegen... "
Nakahara Atsushi
Shu-chan 06.02.06, 13:49
No new posts Wild Adapter
hallo leute! da bin ich mal wieder.... habt ihr schon etwas von WA gehört? cool oder? voll die geile story!!!!!!!! schreibt mal wieder! wenn ihr mehr infos wollt, ich meld mich mal wieder!! bussi Shu-chan
"Ich wünschte,
ich währe ein Schmetterling.
Dann könnte ich fliegen,
wohin ich will.
Aber ohne dich,
kann ich nicht fliegen... "
Nakahara Atsushi
Shu-chan 06.02.06, 13:43
No new posts Re: Loveless
hi! leider kenne ich loveless nur vom hören sagen, hab auch noch nicht viel vom ihm gesehen... dein link geht auch nicht mehr.... aber egal, ich war mal im google und hab ein paar süße bilder gefunden!! die sind megasüß! freu mich schon wenn ich ne folge zu sehen bekomme oder den manga in meine finger kriege... Hehehe! bussi Shu-chan
"Ich wünschte,
ich währe ein Schmetterling.
Dann könnte ich fliegen,
wohin ich will.
Aber ohne dich,
kann ich nicht fliegen... "
Nakahara Atsushi
Shu-chan 20.01.06, 17:31
No new posts Re: Fake
ich stimme dir voll und ganz zu! die synchro auf deutsch ist so grauenhaft, da rollen sich einem ja die zehennägel ein! aber auf japanisch gehts. die animation ist auch nicht das wahre... schade ich hät mir mehr erwartet... bussi Shu-chan
"Ich wünschte,
ich währe ein Schmetterling.
Dann könnte ich fliegen,
wohin ich will.
Aber ohne dich,
kann ich nicht fliegen... "
Nakahara Atsushi
Shu-chan 20.01.06, 17:25
No new posts Grüß Gott!!!!!
hallo, ich wollt mich nur noch schnell vorstellen! also mein name (hier) ist Shu-chan, ich bin im moment noch 16 jahre jung, werd aber bald 17! ich lebe in Österreich, um genau zu sein in Vorarlberg! im moment bin ich noch Friseurlehrling im 2. Lehrjahr! meine hobbies sind: Dojis zeichnen(bin grad an nem neuen projekt beschäftigt), manga lesen, j-pop/rock hören, animes glotzen (natürlich auch shonen-ai! ) und ps2 zocken. meine lieblingsmanga sind: gravitation, kleiner schmetterling, alle manga von kaori yuki und Clamp, yellow, +Anima, Nana!!, Ludwig 2 und Fake! Anime ( die ich zuhause im regal stehen hab): Fake OVA, Gravitation OVA, Cowboy Bebop the Movie and the TV, Tokyo Godfathers, beide Card Captor Sakura Movies und Spriggan! so das war mal das wichtigste! für mehr infos, einfach melden!!! bussi eure Shu-chan!
"Ich wünschte,
ich währe ein Schmetterling.
Dann könnte ich fliegen,
wohin ich will.
Aber ohne dich,
kann ich nicht fliegen... "
Nakahara Atsushi
Shu-chan 20.01.06, 16:48
No new posts Re: Umfragen
halihalo ich finde Ludwig 2 ist einer der best erzählten mange. natürlich, die zeichnungen sind hier und da noch nicht so ausgereift, aber das macht nix zur story! ich ahb auch andere manga von higuri, und die find ich auch alle gut, aber mit dem ist sie glaub ich in europa erst recht berühmt geworden, oder? bussi Shu-chan
"Ich wünschte,
ich währe ein Schmetterling.
Dann könnte ich fliegen,
wohin ich will.
Aber ohne dich,
kann ich nicht fliegen... "
Nakahara Atsushi
Shu-chan 20.01.06, 16:35
No new posts Re: Yellow
yo Schattengirl! find Yellow auch supi! diese verwicklungen, diese dramatik... *schmacht* die fälle sind echt nicht immer das wahre.... ich würd mir en bisschen mehr glaubwürdigkeit wünschen... aber egaaal!!! hauptsache die beiden kommen bald mal zusammen. in band zwei sind sie ja nah dran! :D bussi Shu-chan
"Ich wünschte,
ich währe ein Schmetterling.
Dann könnte ich fliegen,
wohin ich will.
Aber ohne dich,
kann ich nicht fliegen... "
Nakahara Atsushi
Shu-chan 20.01.06, 16:29
No new posts Re: Kleiner Schmetterling
hallo leute! *zwinker* bin neu hier, hab aber schon etwas "erfahrung" was shonen-ai angeht... kleiner schmetterling ist einfach niedlich. die bilder sind einmalig, find ich, und in Band drei gehts auch leider schon viel zu früh zu ende... hät gerne gesehen wie das High School leben bei denen so läuft. aber es kommt ja bald was neues! Küss mich, Student! heißt det. wird sicher auch lustig und süß und tooootaaaaal supi! bussi Shu-chan
"Ich wünschte,
ich währe ein Schmetterling.
Dann könnte ich fliegen,
wohin ich will.
Aber ohne dich,
kann ich nicht fliegen... "
Nakahara Atsushi
Shu-chan 20.01.06, 16:23
 
 
9 von 9 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos